Stammtisch-Biker in Düsseldorf

Diskutiere Stammtisch-Biker in Düsseldorf im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Guten Morgen, @Tobi: ;) Ferien sind schon was tolles Habe eben noch eine Anmeldung aus dem F800 Forum bekommen :) 06.01.2011 Zusagen: (13...
Wanderratte

Wanderratte

Themenstarter
Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
611
Ort
Düsseldorf
Modell
R 1200 GS ADV LC
Guten Morgen,

@Tobi: ;) Ferien sind schon was tolles

Habe eben noch eine Anmeldung aus dem F800 Forum bekommen :)

06.01.2011 Zusagen: (13 Zusagen, Stand: 17.12.2010)

- Max
- Heidi + Martin
- Thomas + Tobi
- Renate + Wolfgang
- Daniel + Katharina
- Wolfram + Claudia
- Peter + Hannelore
- ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wanderratte

Wanderratte

Themenstarter
Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
611
Ort
Düsseldorf
Modell
R 1200 GS ADV LC
Der Termin rückt näher :) Finden sich noch Gäste? ;)

Guten Rutsch ins neue Jahr 2011

gruß
max
 
Burmi

Burmi

Dabei seit
25.05.2007
Beiträge
378
Ort
Kerken
Modell
R 1250 GS ADV
06.01.2011 Zusagen: (13 Zusagen, Stand: 17.12.2010)

- Max
- Heidi + Martin
- Thomas + Tobi
- Renate + Wolfgang
- Daniel + Katharina
- Wolfram + Claudia
- Peter + Hannelore
- Burmi
 
istafix

istafix

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
187
Ort
Düsseldorf
Modell
K1200R, R1250GS ADV, F750GS, Yamaha Niken
06.01.2011 Zusagen: (16 Zusagen, Stand: 26.12.2010)

- Max
- Heidi + Martin
- Thomas + Tobi
- Renate + Wolfgang
- Daniel + Katharina
- Wolfram + Claudia
- Peter + Hannelore
- Burmi
- Tanja + Milan
- Holger
 
Zuletzt bearbeitet:
Wanderratte

Wanderratte

Themenstarter
Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
611
Ort
Düsseldorf
Modell
R 1200 GS ADV LC
06.01.2011 Zusagen: (24 Zusagen( 4 Vielleicht), Stand:
06.01.2011)


- Max
- Heidi + Martin
- Thomas + Tobi
- Renate + Wolfgang
- Daniel + Katharina
- Wolfram + Claudia
- Peter + Hannelore
- Burmi
- Tanja + Milan
- Jochen
- Bernhard + Manuela
- Ralf
- Andy + Maria
- Edith

- Holger

Vielleicht:
- Uwe

Aus dem GS-Forum Vielleicht:
- grüneLady
- Mikey
-bikerheiko



Wie schauts aus mit euch "grüneLady", "Mikey" und "bikerheiko" ? ;)

gruß
max
 
Wanderratte

Wanderratte

Themenstarter
Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
611
Ort
Düsseldorf
Modell
R 1200 GS ADV LC
Nabend,

wieder ein wunderbarer Abend, Fotos vom ganzen gibt es natürlich auch;)
Nun heute waren es knapp 25 Leute :) Und ich hoffe es hat jedem gefallen, damit wir uns(sofern gewollt :D ) wieder sehen.

Darum:
Nächstes Treffen:


Donnerstag, 03.02.2011 ab 18:30 Uhr

im Lokal:

Scottis
Christophstr. 2 D - 40225 Düsseldorf
http://www.scottis.de/

Würden uns freuen, euch auch im Stammtischforum zu treffen:
http://stammtisch-biker.de

Gruß
Max

Zusagen 03.02.2011:
- Max
- Burmi
- GOWEI
- Wolli_Claudi
- ?

Ein kleine Auswahl an Fotos gibt es natürlich hier. Alle anderen gibt es im Forum für alle die dabei waren :)

@Daniel: Mein / Dein Foto gehört nicht zur Auswahl! :D
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.861
Modell
12er Adventure
Hallo zusammen,

ja war wieder schön.

Zusagen 03.02.2011:
- Max
- Burmi
- GOWEI
- Wolli_Claudi
- Bajaman + Bajalady
- ?
 
Neanderbiker

Neanderbiker

Dabei seit
22.11.2009
Beiträge
30
Ort
Mettmann
Modell
R1200GS
Uns hat es gestern auch sehr gut gefallen; ein gelungener Abend.
Natürlich sind wir nächstes Mal wieder dabei :D

Zusagen 03.02.2011:
- Max
- Burmi
- GOWEI
- Wolli_Claudi
- Bajaman + Bajalady
- Neanderbiker + Frau
- ?
 
bego1200

bego1200

Dabei seit
27.10.2010
Beiträge
68
Ort
Mülheim/Ruhr
Modell
GS 1200 und GS 1200Adventure
War ein netter Abend mit euch .Danke:D


Manuela u Bernhard
 
Wanderratte

Wanderratte

Themenstarter
Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
611
Ort
Düsseldorf
Modell
R 1200 GS ADV LC
:D Soooo wieder ein paar Anmeldungen bekommen... Wer möchte noch:rolleyes:

schönen Tagesstart wünsche ich ;)
 
Wanderratte

Wanderratte

Themenstarter
Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
611
Ort
Düsseldorf
Modell
R 1200 GS ADV LC
[FONT=&quot]Guten Abend :)[/FONT]

[FONT=&quot][/FONT]
[FONT=&quot]Donnerstag ist es wieder soweit: Stammtisch :D Wir haben knapp über 20 Anmeldungen, freuen uns aber über jeden weiteren Gast. ;)
[/FONT][FONT=&quot][/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Termin: 03.02.2011 ab 18:30 Uhr im Scottis[/FONT][FONT=&quot][/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Einfach hier kurz eine Mail an mich oder am besten hier im Forum:[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]http://stammtisch-biker.de/forum/board1-stammtisch/board2-termine/33-03-02-2011-stammtisch/#post219[/FONT]
[FONT=&quot](Anmeldung im Forum erforderlich! -Keine Werbung ;) Nur Stammtischforum-)[/FONT]


Schönes Wochenende.



Gruß
Max
[FONT=&quot][/FONT]
 
Wanderratte

Wanderratte

Themenstarter
Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
611
Ort
Düsseldorf
Modell
R 1200 GS ADV LC
Grüße euch,
ja wieder einmal wars ein netter Abend, der 2te Termin. Freut mich immer wieder neue Gesichter kennen gelernt zu haben...Hoffe das es auch allen "neuen" und "alten" gefallen hat;) Hier nun der nächste Termin:


Donnerstag(Alt-Weiber!!), 03.03.2011 ab 18:30 Uhr

im Lokal:

ACHTUNG ÄNDERUNG BEIM TREFFPUNKT FÜR DEN 03.03.2011
Zille -Himmelgeist-
=> Steinkaul 3, 40589 Düsseldorf




Generell ist der Termin immer am 1. Donnerstag im Monat.

Jeder ist Willkommen, egal ob mit BMW oder einer anderen Marke


Gruß
Max
 
Wanderratte

Wanderratte

Themenstarter
Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
611
Ort
Düsseldorf
Modell
R 1200 GS ADV LC
Grüße euch,
ich hoffe euch hat der Abend im anderen Lokal gefallen. Fand es wieder sehr schön neue Gesichter zu sehen und kennen zu lernen, aber auch viele "alte Hasen".
Hier nun der nächste Termin:


Donnerstag, 07.04.2011 ab 18:30 Uhr

im Lokal:

Scottis

Christophstr. 2 D - 40225 Düsseldorf

http://www.scottis.de/


Generell ist der Termin immer am 1. Donnerstag im Monat.

Jeder ist Willkommen, egal ob mit BMW oder einer anderen Marke


07.04.2011 Zusagen: (1 Zusage, Stand: 04.03.2011)

- Max
- ?​
 
Wanderratte

Wanderratte

Themenstarter
Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
611
Ort
Düsseldorf
Modell
R 1200 GS ADV LC
Grüße euch,
der nächste Stammtisch steht vor der Tür :-) Hier der Termin:


Donnerstag, 05.05.2011 ab 18:30 Uhr

im Lokal:

Scottis

Christophstr. 2 D - 40225 Düsseldorf

http://www.scottis.de/


Generell ist der Termin immer am 1. Donnerstag im Monat.

Jeder ist Willkommen, egal ob mit BMW oder einer anderen Marke
 
A

aerzchen

Dabei seit
30.05.2011
Beiträge
7
Ort
Düsseldorf
Modell
F 650 GS
Stammtisch am Donnerstag 07.07.2011

Hallo Gemeinde,

nachdem Ihr mich so nett eingeladen habt würde ich gerne am Donnerstag ins Scotti's kommen.

Ist noch irgend eine formale Anmeldung notwendig und findet
der Stammtisch statt?

Ich freu mich auf Euch!

Liebe Grüße
Bettina
 
Wanderratte

Wanderratte

Themenstarter
Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
611
Ort
Düsseldorf
Modell
R 1200 GS ADV LC
:-) Die hast du soeben abgegeben - also die anmeldung ;)

Der Stammtisch findet statt - am 7.7 ab 18 Uhr. Tisch ist reserviert (ca 15-20 Leute).

Freu mich.

Gruß
Max
 
A

aerzchen

Dabei seit
30.05.2011
Beiträge
7
Ort
Düsseldorf
Modell
F 650 GS
Schön war's

Hallo Leute,

vielen Dank für den angenehmen Abend mit Euch gestern.:)
Es war sehr nett und ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Ich freue mich schon auf den nächsten Stammtisch und mögliche weitere gemeinsame Aktivitäten.

Sollte ich beim nächsten mal die Namen durcheinanderwerfen bitte ich schon vorab die Namensdemenz zu entschuldigen - in meinem Alter geht pro Tag nur noch eine bestimmte Menge neuer Daten ins Hirn.:D

Liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende!

Bettina
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.861
Modell
12er Adventure
Hey Bettina,

schön, dass Du dabei warst.
War gestern ein schöner Abend ... hoffe es geht bald auch mal wieder gemeinsam auf die Strecke / Highlands ...

Bis bald,

Servus Martin
 
Wanderratte

Wanderratte

Themenstarter
Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
611
Ort
Düsseldorf
Modell
R 1200 GS ADV LC
So der Stammtisch war ja mal genial. ;) Danke an die 25 Leute die mit mir da waren.

Der nächste Stammtisch wird wieder ein besonderer. Am 04.08.2011 wollen wir alle wieder mal grillen. Daher ist da Anmeldung !Pflicht!.

Nach der Anmeldung werden wieder 10€ Umlage eingesammelt.(via Überweisung)

An- und Abmeldeschluss ist der 28.07.2011.

Mehr Informationen unter:
www.bmw-motorrad-stammtisch.de (oder direkt bei mir:D)

Gruß
Max
 
Wanderratte

Wanderratte

Themenstarter
Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
611
Ort
Düsseldorf
Modell
R 1200 GS ADV LC
Grüße euch,

oh ja welch schöner Abend. Ein Dank an Niklas für die Runden


Nun der ein oder andere schaut bestimmt gespannt was mit der Überraschung gemeint ist... Ich hatte nur gerade eine wunderbare Idee



Donnerstag, 06.10.2011 ab 18:00 Uhr

im
Lokal:

Brauhaus Joh. Albrecht

Niederkasseler Strasse 104 40547 Düsseldorf


>ANFAHRTSBESCHREIBUNG <


Generell ist der
Termin immer am 1. Donnerstag im Monat.

Jeder ist
Willkommen, egal ob mit BMW oder einer anderen Marke


Anmeldung:

HIER (Anmeldung im Stammtischforum erforderlich, ansonten gerne hier im Forum anmelden ;) )

Für die Herren(oder auch gerne Frauen und Kinder über 16) ein Tipp: Lasst euch fahren, ich versuche an dem Abend einen Braumeister dazu zu überreden intressierten Leuten zu zeigen wie man dort Bier produziert(mit Kostprobe).

Ich denke der Abend wird super und nach der Abschlusstour ein passender Ort den daheimgebliebenen von den Erlebnissen zu erzählen.
 
Thema:

Stammtisch-Biker in Düsseldorf

Stammtisch-Biker in Düsseldorf - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • Einladung and alle F 800/850 GS Biker*nnen zu einer Adventure Bike Concept Stude

    Einladung and alle F 800/850 GS Biker*nnen zu einer Adventure Bike Concept Stude: Hallo liebe F800/850GS Biker-Gemeinde in NRW, wie im letzten Jahr in HH möchte ich euch diesmal im Raum Düsseldorf/NRW zur Teilnahme an einer...
  • Stammtisch der Easy-Biker in München

    Stammtisch der Easy-Biker in München: Hallo Biker, wir Easy-Biker treffen uns zu unserem Stammtisch in München an jedem 1.Freitag im Monat ( Ausnahmen und nähere Infos gibt es auf...
  • Neuer Biker-Stammtisch in SU

    Neuer Biker-Stammtisch in SU: Hei, wir möchten einen neuen Biker-Stammtisch in Alfter-Witterschlick eröffnen. Wenn Ihr Lust habt, oder mehr wissen wollt, dann guckt doch mal...
  • Neuer Biker-Stammtisch in SU - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • Einladung and alle F 800/850 GS Biker*nnen zu einer Adventure Bike Concept Stude

    Einladung and alle F 800/850 GS Biker*nnen zu einer Adventure Bike Concept Stude: Hallo liebe F800/850GS Biker-Gemeinde in NRW, wie im letzten Jahr in HH möchte ich euch diesmal im Raum Düsseldorf/NRW zur Teilnahme an einer...
  • Stammtisch der Easy-Biker in München

    Stammtisch der Easy-Biker in München: Hallo Biker, wir Easy-Biker treffen uns zu unserem Stammtisch in München an jedem 1.Freitag im Monat ( Ausnahmen und nähere Infos gibt es auf...
  • Neuer Biker-Stammtisch in SU

    Neuer Biker-Stammtisch in SU: Hei, wir möchten einen neuen Biker-Stammtisch in Alfter-Witterschlick eröffnen. Wenn Ihr Lust habt, oder mehr wissen wollt, dann guckt doch mal...
  • Oben