Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 76

Stammtisch im Großraum Kleve Wesel

Erstellt von Tourer GS, 20.01.2011, 01:04 Uhr · 75 Antworten · 7.984 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.02.2011
    Beiträge
    285

    Standard Ich

    #41
    wäre am Sonntag dabei trotz Handicaps in Xanten am Hafen

  2. Registriert seit
    24.04.2009
    Beiträge
    67

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von bugatti Beitrag anzeigen
    wäre am Sonntag dabei trotz Handicaps in Xanten am Hafen
    hab ich was verpasst ?? Xanten war für den 11.09. geplant,
    ein neuer termin steht doch noch nicht definitiv fest (ich bin Freitag gegen 15 Uhr an der Grafenmühle, anschließend ne kleine Runde hier drehen, und Sonntag : siehe vorherige Seite)

    und wennste Lust hast, heute abend, 18:30, Cafe Steinbruch, Duisburg

  3. Registriert seit
    28.02.2011
    Beiträge
    285

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von Tom61 Beitrag anzeigen
    hab ich was verpasst ?? Xanten war für den 11.09. geplant,
    ein neuer termin steht doch noch nicht definitiv fest (ich bin Freitag gegen 15 Uhr an der Grafenmühle, anschließend ne kleine Runde hier drehen, und Sonntag : siehe vorherige Seite)

    und wennste Lust hast, heute abend, 18:30, Cafe Steinbruch, Duisburg


    nee schon richtig,die Novalgin für meinen Fussbruch scheinen zu wirken
    Dann bis zum nächsten Mal

  4. Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    212

    Standard

    #44
    Geht hier noch etwas ????

  5. Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    142

    Standard

    #45
    Bestimmt eine Menge - aber eben kein Fahren?!

    Habe mir die Frage auch schon gestellt:

    Just in case:

    Wie sieht es am kommenden Samstag (08.09.) bei Euch aus?
    Gemeinsame Runde ins Sauerland?

    Ggf. 1Std BAB Anfahrt und dort ins Geschehen eingreifen?

    Wer hat Lust und kommt mit?

    Treffpunkt? Wo kommt Ihr her?

    Startzeit? 8.00 Uhr A3 Abfahrt Rees/Isselburg Araltankstelle.


    Bitte kein Palaver - NUR verbindliche Zusagen.


    @ Duke: Geht was? A3->A2 kommt ja auch in Duisburg vorbei.

    Gruß Jürgen

  6. Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    1.482

    Standard

    #46
    Eigentlich sollte ich in den Dolos sein-

    doch wenn das Wetter stimmt bin ich dabei. Treffpunkt ist gerade mal 20km von hier

    Startzeit echt früh aber ich neige mich der Mehrheit!

    LG Matti

  7. Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    142

    Standard

    #47
    Das zum Thema: Was geht?

    @Duke: Oder hätte ich eine Ausfahrt zur Eisbude am Xantener Meer vorschlagen sollen? Aber ernsthaft: Ich frage mich schon, was Du dich diesbzgl. aus der Deckung wagst - und dann: Nix. Aber überraschen tut es mich nicht.

    @Matti: Bedburg - Rees; Können uns dann ja mal mit dem Fahrrrad treffen vielleicht im Kerni. Und das braucht dann auch nicht um 7.00 Uhr zu sein ...


    Gruß JM

  8. Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    212

    Standard

    #48
    Ich hatte am 11.08 gefragt was geht ...
    nun antwortest Du einen ganzen Monat später,und Du bist enttäuscht wenn ich nicht sofort antworte ???
    Und was soll das mit der Eisbude in Xanten ?? Man bist Du nervig...
    junge junge du musst unbedingt viel ruhiger werden !!!
    nun zum Thema : Leider muss ich am Samstag arbeiten...wäre sonst sehr gern mitgefahren !!!
    Wünsche euch viel spass und gutes Wetter !!

  9. Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    1.482

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von Matsche1967 Beitrag anzeigen
    Das zum Thema: Was geht?

    @Duke: Oder hätte ich eine Ausfahrt zur Eisbude am Xantener Meer vorschlagen sollen? Aber ernsthaft: Ich frage mich schon, was Du dich diesbzgl. aus der Deckung wagst - und dann: Nix. Aber überraschen tut es mich nicht.

    @Matti: Bedburg - Rees; Können uns dann ja mal mit dem Fahrrrad treffen vielleicht im Kerni. Und das braucht dann auch nicht um 7.00 Uhr zu sein ...


    Gruß JM

    Lass mal den Duke- dad is schon ein netter!

    ich glaube momentan sind alle ein wenig geladen.....liegt es am neuen Forum??

    Aber nun zu deiner Frage: wenn das morgen um 10:00 los geht bin ich dabei- ein wenig Schlaf brauch ich wohl doch gehe auch jetzt wieder in die Koje

    so langsam finde ich die Smiley,s doch schön!

    Matti

  10. Registriert seit
    13.09.2012
    Beiträge
    385

    Standard

    #50
    Seit 3 Wochen nun auch stolzer Besitzer einer GS bin ich schon leid immer wieder die zahmen Strecken hier am Niederrhein zu befahren. Möchte die Möglichkeiten einer GS etwas mehr ausreizen, denn dafür habe ich sie gekauft.

    So wie ich es hier lese, sind sich noch nicht viele GS Fahrer aus diesem Forum (Raum Niederrhein) persönlich begegnet, wollen dies aber sehr gerne. Sei es um Gedanken oder Erfahrungen auszutauschen oder eine gemeinsam geplante Tour zu fahren. Wünschenswert wäre eine GS Fahrergruppe aus einem regional begrenzten Gebiet. So wäre die Möglichkeit eines regelmäßigen und persönlichen Austausches besser gegeben ohne jedoch GS Fahrer außerhalb dieses Gebietes grundsätzlich auszuschließen. Ich dachte dabei an den Niederrhein.
    karte_sidebar.png
    Ich beschränke mich absichtlich auf GS Fahrer und beziehe nicht alle BMW Fahrer mit ein. Denke, dass das BMW Klientel zu unterschiedlich im Fahrverhalten usw. ist. Dafür gibt es halt zu unterschiedliche BMWs (Kann mir auch nicht vorstellen dass einer mit ner K1200 offroad fährt).

    Ich selbst würde gerne eine "Mehrtagestour" mit Start vom Niederrhein machen. Eventuell in die Ardennen, Alpen, Schwarzwald oder auch mal eine Woche Korsika. Dies mit GS Fahrern die ich vorher persönlich kennen gelernt habe und ich schauen konnte ob die Chemie stimmt.


    Na...vielleicht läuft ja doch noch etwas hier. Schaun wir mal...


 
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stammtisch Wesel und Umgebung
    Von GS-Franky im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.01.2013, 12:24
  2. Ein neuer aus Kleve
    Von Phil84 im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 06:58
  3. Neuer aus Kreis Kleve
    Von Dutchgit im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.11.2011, 22:11
  4. Hallo aus Kleve
    Von kuhfänger im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 10:21
  5. Frohes neues Jahr aus dem Kreis Kleve
    Von MrSmith im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.01.2011, 00:26