Stammtisch Kreis Düren, Euskirchen und Aachen

Diskutiere Stammtisch Kreis Düren, Euskirchen und Aachen im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo an alle GS'ler, wenn Ihr aus dem Kreis Düren, Euskirchen und Aachen kommt und Interesse an einem monatlichen Stammtisch besteht. Dann...
GS-Jojo

GS-Jojo

Themenstarter
Dabei seit
05.01.2009
Beiträge
81
Ort
Düren, Deutschland NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo an alle GS'ler,

wenn Ihr aus dem Kreis Düren, Euskirchen und Aachen kommt und Interesse an einem monatlichen Stammtisch besteht. Dann meldet euch bitte bei mir.

Natürlich sind nicht nur die Fahrer herzlich Willkommen, sondern auch die (der) Sozia.

Ich denke den ersten Termin sollten wir vielleicht im März auf einen Freitagabend setzen.

Weitere oder andere Vorschläge werden gerne Berücksichtigt.

Gruß aus dem Kreis Düren
Jojo
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Hallo an alle GS'ler,

wenn Ihr aus dem Kreis Düren, Euskirchen und Aachen kommt und Interesse an einem monatlichen Stammtisch besteht. Dann meldet euch bitte bei mir.

Natürlich sind nicht nur die Fahrer herzlich Willkommen, sondern auch die (der) Sozia.

Ich denke den ersten Termin sollten wir vielleicht im März auf einen Freitagabend setzen.

Weitere oder andere Vorschläge werden gerne Berücksichtigt.

Gruß aus dem Kreis Düren
Jojo
Hallo JoJo,

das ist ja man eine gute Initiative :).

Hast Du nicht Lust und Zeit am 07.02. zum Afrikafilm von Scout (siehe Events) nach Rheinbach zu kommen. Da könnte man sich doch einmal über das Thema unterhalten.
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo JoJo,

das ist ja man eine gute Initiative :).

Hast Du nicht Lust und Zeit am 07.02. zum Afrikafilm von Scout (siehe Events) nach Rheinbach zu kommen. Da könnte man sich doch einmal über das Thema unterhalten.
hi pitter,

watt machs du denn schon hier :eek: ich denk du arbeitest ;) :D:D
 
steinstark

steinstark

Dabei seit
20.01.2007
Beiträge
121
Ort
Aachen
Modell
R1200GS
mitmachen

jep, da machen wir doch gerne mit...

LG
 
Mikey

Mikey

Dabei seit
25.01.2008
Beiträge
367
Ort
Mülheim/Ruhr
Modell
R 1100 GS
Im Sommer könnte ich auch wieder. Dann hab ichs Moped öfter in Aachen. Gruß,

Mikey
 
L

Lutz

Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
1.278
Hi..............

Währe interessiert....mal sehen.....bin gebranntes Kind....:( .......

Last uns doch mal zusammen fahren.....dann kann man ja mal sehen....;)....

Bis bald........:)
 
GS-Jojo

GS-Jojo

Themenstarter
Dabei seit
05.01.2009
Beiträge
81
Ort
Düren, Deutschland NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo GS'ler,

tut mir leid, daß ich erst jetzt wieder Kontakt zu euch aufnehme!
Aber leider bin ich beruflich und zeitlich momentan sehr eingeengt.

Das Treffen b.z.w. der Stammtisch ist noch in der Planung. Werde mich weiterhin bemühen euren Wünschen zu entsprechen und nehme gerne noch weitere Vorschläge an.

Das erste Treffen ist für März geplant, genaueres wird natürlich noch folgen.

Danke und viele Grüße
Jochen
 
steinstark

steinstark

Dabei seit
20.01.2007
Beiträge
121
Ort
Aachen
Modell
R1200GS
Wir sagen....

erstmal Danke für deine Antwort und freuen uns auf März....

LG.
Steinstark
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Dann wage ich mal einen 1. Vorschlag:

http://www.green-mile.eu/

Ich hab es zwar bisher noch nicht geschafft, dort aufzuschlagen, um mir eine Meinung bilden zu können, aber evtl. kennt es ja einer von Euch???
Macht jedenfalls einen netten Eindruck als Treffpunkt.
Wenn das Wetter dann ja endlich mal wieder schön ist, wär so ein WE-Frühstück mit anschl. Tour/chen doch nicht übel...:)

Und wenn's mal durch B gehen darf:

http://www.burgcafe.de.tl/Angebote-.htm

Kommt jetzt drauf an, wie flexibel sich die Sache gestalten wird...:confused:

grüße petra
 
Vancouver

Vancouver

Dabei seit
20.07.2008
Beiträge
41
Ort
Kreis Aachen - da wo die Kurven anfangen
Modell
R 1200 GS 2008
Mal grundsätzliches Interesse signalisieren... solange daraus keine Pflicht wird;) und böse Postings folgen, weil man(n) an irgendwas nicht teilgenommen hat... Hab die GS halt eher zum fahren als zum parken, und die Zeit ist endlich

Mal sehen was draus wird, bin mal gespannt auf März...


Gruß
Sven
 
E

Eifel-Tom

Gast
Würde mich freuen,wenn dieser Tag in einer ungeraden Woche vom Jahr gelegt werden könnte, weil ich nur an ungeraden Wochenenden frei habe.

Bis dahin, internette Grüße

Tom
 
GS-Jojo

GS-Jojo

Themenstarter
Dabei seit
05.01.2009
Beiträge
81
Ort
Düren, Deutschland NRW
Modell
R 1200 GS
Termin für unser erstes Treffen ......

Hallo an alle die sich bei mir gemeldet haben,

die Anzahl der Interessenten läßt schon viel Gutes vermuten!

Nur damit ihr mal eine Vorstellung bekommt, es haben sich bisher 23 GS'ler (zum Teil mit Sozia/Sozius) bei mir gemeldet und wir reden hier über einen Stammtisch!

Ist doch schon nicht schlecht, oder?????

Von daher kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, das es bis zum heutigen Tage so problematisch war, einen Stammtisch auf die Beine zu stellen.

Ich habe versucht bei der Terminfindung, nahezu alle Wünsche zu berücksichtigen und hoffe, daß ich mit dem 29.03.2009 allen gerecht werde.

Den Ort des Geschehen müssen wir noch finden und dieses kann ich auch erst in Angriff nehmen, wenn ich eine genaue Personenanzahl weiß.
Ich bitte euch, mir mitzuteilen ob ihr an diesem Datum teilnehmt und mit wievielen Personen ihr erscheint.

Hier schon einmal einen groben Ablaufplan;

Beginn 9 Uhr gemeinsames Frühstück (Ort wird noch bekannt gegeben)

ca. 10 - 10:30 Uhr fröhliches Aufsatteln (die Tour geht los)

zwischen 13 und 14 Uhr Mahlzeit (irgendwo ein Häppchen essen)

ca. 14 Uhr weiter geht's (die Tour geht weiter)

zwischen 17 - 18 Uhr jeder schöne Tag hat auch einmal Ende


Da wir wahrscheinlich in mehreren Gruppen fahren werden, benötige(n) ich/wir noch einige Auskünfte von euch. Aus diesem Grunde werden wir euch einen "Auskunftsbogen" zukommen lassen. Denn die Gruppen werden nach bestimmten Kriterien gebildet, beeinflußt durch Streckenwahl/-länge und den einzelnen Fahrstilen.

Die Geschmäcker sind in diesen Bereichen ja sehr verschieden und das ist auch gut so!!!!!!

Ich möchte unbedingt darauf Hinweisen, hierbei handelt es sich um einen Stammtisch und keinen Motorradclub. Wir werden keinen Präsidenten oder so einen Quatsch brauchen. Es wird auch kein Zwang an einer Teilnahme geben, oder ähnliches!!!!!!!!!!!

Alles absolut zwanglos und freiwillig, frei nach dem Motto....
" Wer möchte ist dabei und wer nicht kommt hat eben "Berufschule", oder so"!

Nur eines bitte, wenn ihr zusagt, dann steht auch bitte zu euer Wort!

Ich übernehme lediglich die Organisation für das erstmalige Treffen, danach bin ich einer wie du oder du!
Ihr versteht, was ich damit sagen möchte!

Bitte sendet mir, bis zum 06.03.09, eine persönliche Nachricht ob ihr teilnehmt und die Anzahl der Personen.

Viele Grüße
Jochen
 
I

Indebär

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
39
Ort
Inden ... am Rande der Eifel
Modell
F650GS Twin, K1200R, DR650
Tja, eigentlich dachte ich, das wird ein ungezwungener Stammtisch, regelmäßig oder unregelmäßig. Stattdessen wird der ganze Sonntag als Tour verplant, mit verbindlicher Anmeldung und Formular ausfüllen. Das hört sich für mich schon wieder nach Zwang an und ist nicht das, was ich mir vorgestellt hatte. Damit bin ich definitiv raus aus der Nummer.

GrusS
Peter
 
GS-Jojo

GS-Jojo

Themenstarter
Dabei seit
05.01.2009
Beiträge
81
Ort
Düren, Deutschland NRW
Modell
R 1200 GS
Schade, da hat jemand etwas völlig falsch verstanden!

- keine ständige Anmeldung
- kein Zwang
- keine Regelmäßige zwingende Teilnahme

aber das steht ja schon alles im vorletzten Text!

Für das erste beschnuppern sollte lediglich ein Platz für ein gemeinsames Frühstück gefunden werden. Soll man denn, in einem Cafe mit 4 Tischen, mit 23 oder mehr Bikern einschlagen (wenn dann alle kommen)?
Oder sollten vielleicht unterschiedliche Ziele angefahren werden?

Schade!

Peter bitte lasse uns das mit pN's besprechen, du hast wirklich etwas falsch verstanden, o.k.!

Gruß
Jochen
 
Yellow Duck

Yellow Duck

Dabei seit
08.01.2009
Beiträge
140
Ort
Eu / AC / DN
Modell
R 1200 GS
Bin dabei

Hallo GS Jojo,
bin bei der Schnuppertour dabei.
Kann man noch irgendwelche Tourenvorschläge machen, oder ist die Tour soweit schon zusammengestellt.

Solange das ganze zwanglos bleibt und nicht angefangen
wird mit Präsi, Satzung, Kassenwart und so nen Sche.......
Habe da schon so meine Erfahrungen gemacht.
 
Thema:

Stammtisch Kreis Düren, Euskirchen und Aachen

Stammtisch Kreis Düren, Euskirchen und Aachen - Ähnliche Themen

  • GS Stammtisch MKK (Main Kinzig Kreis)

    GS Stammtisch MKK (Main Kinzig Kreis): Hallo MKKler/innen, wir(bisher 6) haben einen Stammtisch gegründet und bereits den ersten abgehalten. Dieser findet jeden 2ten Dienstag um 19Uhr...
  • neuen Stammtisch gründen Kreis Mayen koblenz

    neuen Stammtisch gründen Kreis Mayen koblenz: Hallo an alle Mopedliebhaber besonders GS Liebhaber, wer hätte Interesse an zwanglosen Treffen im Kreis MAyen Koblenz um sich über die GS...
  • Stammtisch in Daxweiler (Kreis KH )

    Stammtisch in Daxweiler (Kreis KH ): Hallo, Unser nächster Stammtisch findet am 4.4.08 ab 19.00 Uhr wie gewohnt im Gasthaus Fennel in Daxweiler statt.
  • Stammtisch in Daxweiler (Kreis KH )

    Stammtisch in Daxweiler (Kreis KH ): Hallo, Unser nächster Stammtisch findet am 7.3.08 ab 19.00 Uhr wie gewohnt im Gasthaus Fennel in Daxweiler statt.
  • Stammtisch in Daxweiler (Kreis KH )

    Stammtisch in Daxweiler (Kreis KH ): Hallo, unser nächster Stammtisch findet am 8.2.08 ab 19.00 Uhr wie gewohnt im Gasthaus Fennel in Daxweiler statt.
  • Stammtisch in Daxweiler (Kreis KH ) - Ähnliche Themen

  • GS Stammtisch MKK (Main Kinzig Kreis)

    GS Stammtisch MKK (Main Kinzig Kreis): Hallo MKKler/innen, wir(bisher 6) haben einen Stammtisch gegründet und bereits den ersten abgehalten. Dieser findet jeden 2ten Dienstag um 19Uhr...
  • neuen Stammtisch gründen Kreis Mayen koblenz

    neuen Stammtisch gründen Kreis Mayen koblenz: Hallo an alle Mopedliebhaber besonders GS Liebhaber, wer hätte Interesse an zwanglosen Treffen im Kreis MAyen Koblenz um sich über die GS...
  • Stammtisch in Daxweiler (Kreis KH )

    Stammtisch in Daxweiler (Kreis KH ): Hallo, Unser nächster Stammtisch findet am 4.4.08 ab 19.00 Uhr wie gewohnt im Gasthaus Fennel in Daxweiler statt.
  • Stammtisch in Daxweiler (Kreis KH )

    Stammtisch in Daxweiler (Kreis KH ): Hallo, Unser nächster Stammtisch findet am 7.3.08 ab 19.00 Uhr wie gewohnt im Gasthaus Fennel in Daxweiler statt.
  • Stammtisch in Daxweiler (Kreis KH )

    Stammtisch in Daxweiler (Kreis KH ): Hallo, unser nächster Stammtisch findet am 8.2.08 ab 19.00 Uhr wie gewohnt im Gasthaus Fennel in Daxweiler statt.
  • Oben