Seite 11 von 27 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 265

Stammtisch Kreis Düren, Euskirchen und Aachen

Erstellt von GS-Jojo, 20.01.2009, 09:49 Uhr · 264 Antworten · 18.708 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    129

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Jojo Beitrag anzeigen
    nehme die schnellste Strecke -------> Luftlinie.
    Hallo Jochen, dat will ich sehen.
    Wat hälste von de Ba.Sonst biste wieder de janze Montag am putzen

  2. Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    43

    Standard Das Forum

    Sollen wir nicht dem Administrator den Vorschlag machen das der Administrator unter "Treffen" die einzelnen Stammtische als Subforum anlegt und dann einzelne Themen (die Ausfahrten, die Stammtische, etc) als Subthreads angelegt werden können?

    Wenn wir alles unter Stammtisch Kreis Düren, Euskirchen und Aachen packen dann wir es sehr bald sehr unübersichtlich und löschen kann auch kein Administrator mehr etwas.

    Und manch einer schreibt dann das wir zur Vorbereitung der nächsten Ausfahrt 24 Seiten benötigt haben. Die 10 Seiten Vorbereitung stimmen nebenbei bemerkt nicht. Alleine 5 Seiten wurden benötigt damit 3 heldenhafte GS-Treiber bei widrigsten Bedingungen sich in Heimbach mit 3 sehr netten Paaren zum Gründungsbrunch treffen konnten!!

    Schönen Abend noch!

    Der Klaus

  3. HP2Sascha Gast

    Standard

    Hallo Klaus!
    Wir haben eine weitere Unterteilung im Bereich "Treffen" geplant:

    - Nord: Schleswig-Holstein, Hamburg, Bremen, Niedersachsen, Mecklenburg-Vorpommern

    - Ost: Brandenburg, Berlin, Sachsen-Anhalt, Sachsen, Thüringen

    - Süd: Bayern, Baden-Würtemberg

    - West: Nordrhein-Westfalen, Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland

    - Rest der Welt

    Muß noch umgesetzt werden. Wir denken, dadurch wirds schon ein gutes Stück übersichtlicher.

  4. Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    129

    Standard

    Zitat Zitat von GS Klaus Beitrag anzeigen
    3 heldenhafte GS-Treiber bei widrigsten Bedingungen sich in Heimbach mit 3 sehr netten Paaren zum Gründungsbrunch treffen konnten!!

    Guten Morgen Klaus, das hätte ich auch nicht besser beschreiben können

    Da hast du schon recht, das ganze wird mit der Zeit unübersichtlich. Da müßte jeder Stammtisch 1-2-3 Unterkategorien haben.

    Gruß
    Ralf

  5. Registriert seit
    05.01.2009
    Beiträge
    81

    Standard

    "Alleine 5 Seiten wurden benötigt damit 3 heldenhafte GS-Treiber bei widrigsten Bedingungen sich in Heimbach mit 3 sehr netten Paaren zum Gründungsbrunch treffen konnten!! "


    Das ist ein sehr guter Vorschlag, Klaus!
    Yepp, das war tatsächlich heldenhaft , bei Minusgraden und leichtem Schneetreiben, daran erkennt man die ganz harten Jungs . Du wirst bestimmt meinen neidvollen Blick noch jetzt in Erinnerung haben, oder?
    Aber dafür seid ihr auch Entschädigt worden, es gab leckeren Kaffe, Brötchen und alles was ein Bikerherz höher schlagen lässt (außer das Wetter). Außerdem konnte man so unsere Mädels viel besser beäugen, als wenn sie in Moped-Trachtenklamotten gekommen wären .

    Übrigens bin ich gerade vom Ring zurück, da war richtig der Bär los. Sehr viele Q-Treiber, leider ist nicht zu erkennen, wer aus diesem Forum stammt. Schade!

    Wünsche euch allen, einen entspannten Sonntagabend


    Gruß
    Jochen


    Ach, Klaus! Kommst du am Karfreitag alleine? Bringe doch dein Weibchen mit!

  6. Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    121

    Standard Tach auch.....

    Tach auch die Herrn und Damen,
    Ja da muss ich dir rechtgeben Jochen, am Ring war die Hölle los.
    Wir wünschen euch noch einen schönen Restsonntag und eine schöne Woche.
    LG Udo

  7. Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    531

    Standard

    Zitat Zitat von steinstark Beitrag anzeigen
    Tach auch die Herrn und Damen,
    Ja da muss ich dir rechtgeben Jochen, am Ring war die Hölle los.
    Wir wünschen euch noch einen schönen Restsonntag und eine schöne Woche.
    LG Udo
    Wir können uns da nur anschließen....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_3769.jpg   dscn3945.jpg   dscn3915.jpg  

  8. Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    121

    Standard Noch ein ....

    Eindrücke vom Ring
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_0322.jpg   img_0337.jpg   img_0321.jpg  

  9. Registriert seit
    05.01.2009
    Beiträge
    81

    Unglücklich heute gefahren und ..........Regen

    Hallo ihr Lieben,

    Ralf, Melanie und ich wollten das herrliche Wetter ausnutzen. Was soll ich sagen..............als wir gerade in Rurberg waren und den schrecklichen Kaffee runter spülten, zog sich der Himmel zu. Es kam wie es kommen musste.........erst eine Schauer und dann heftiger Regen........... Wie sollte es auch anders sein?.........Wer ist wieder mal der Verantwortliche für das Wetter.......? Ganz einfach, siehe 29.03. ..........der Jojo, ja ne is klar, wer sonst?!

    Dann konnte ich nicht in meine Garage, denn eine dumme Gans machte dort ein Schläfchen. So ist das eben, wenn man in der freien Natur wohnt.

    Aber glücklicherweise gab es....... Kaffee und Kuchen, danach durfte ich wieder in meine Garage. Der Gans hatte ich zuvor zwei Alternativen angeboten, entweder watschelt sie zu ihrem Volk zurück oder ..............sie landet bei mir auf dem Grill.

    Gruß
    Jochen

    Nun weiß ich auch, wie Bilder hinzugefügt werden und mal ehrlich, sind das nicht,....... feine Möpis!!! O.K. müssten mal wieder geputzt werden.

  10. Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    129

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Jojo Beitrag anzeigen
    Der Gans hatte ich zuvor zwei Alternativen angeboten, entweder watschelt sie zu ihrem Volk zurück oder ..............sie landet bei mir auf dem Grill.
    Hallo Jochen, habe schon mal vorsichtshalber was rausgesucht.
    http://www.daskochrezept.de/gaensebraten/


 
Seite 11 von 27 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Werkstattempfehlung im Kreis Aachen?
    Von holgerholly im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 10:44
  2. Stammtisch in Daxweiler (Kreis KH )
    Von kruemmel im Forum Treffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.04.2008, 10:34
  3. Stammtisch in Daxweiler (Kreis KH )
    Von kruemmel im Forum Treffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.02.2008, 17:25
  4. Stammtisch in Daxweiler (Kreis KH )
    Von kruemmel im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 15:07
  5. GS Stammtisch Aachen und Umgebung
    Von GS Jupp im Forum Treffen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 17:15