Seite 13 von 27 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 265

Stammtisch Kreis Düren, Euskirchen und Aachen

Erstellt von GS-Jojo, 20.01.2009, 09:49 Uhr · 264 Antworten · 18.723 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.01.2009
    Beiträge
    81

    Daumen hoch Karfreitagtour........gerne wieder

    Hallo liebe Tourenbegleiter,

    uns hat es heute viel Spaß gemacht. Eine super nette und tolle Truppe hat sich gefunden. Alles super toll gelaufen und wir werden uns immer wieder gerne mit euch treffen !

    Eben im Wettercom gelesen,.......... Regen in Luxemburg und Belgien!
    Das heißt, unser Regenmacher ist ab heute............, (keine Namen). Somit bin ich raus, als Wettermacher

    Werde unsere Bilder gerne an euch weiterleiten. Bitte um Mitteilung der eMail-Adressen, bitte via pN's.


    Viele liebe Grüße und schöne Ostertage
    Jojo und Melanie

  2. Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    129

    Böse Rüsselpest

    Zitat Zitat von G erd S eine Beitrag anzeigen
    Und denen die leider nicht dabei waren gute Besserung .
    Hallo Gemeinde,
    ja ist schon schade das wir Heute nicht dabei waren.
    Aber bin noch an meiner Rüsselpest am rumdoctern.

    Wünschen allen noch schöne Feiertage
    Ralf

  3. Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    43

    Standard Okidoki

    Oh ja, das war eine klasse Ausfahrt mit großem Anspruch auf eine Wiederholung. Tourlänge, Teilnehmer und Tempo (ich durfte hinten fahren) waren perfekt.

    Der Dank geht an alle Teilnehmer für den schönen Tag und die besten Genesungswünsche gehen an alle Erkrankten!!

    Habt ein schönes Osterfest!!!!

    Gruß aus der Eifel

    Klaus

  4. Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    43

    Standard Vom Regen in die Traufe ..........

    Zitat Zitat von GS-Jojo Beitrag anzeigen
    Eben im Wettercom gelesen,.......... Regen in Luxemburg und Belgien!
    Das heißt, unser Regenmacher ist ab heute............, (keine Namen). Somit bin ich raus, als Wettermacher

    Hallo Jojo,

    jetzt bist Du den Titel des Regenmachers quitt geworden da kommt der nächste Ärger auf Dich zu:

    meine Frau hat unser Forum gestöbert und Deine Bezeichnung "Weibchen" für Ihre Person entdeckt - she's not amused!
    Den Rest tragt ihr irgendwann persönlich aus - aber irgendwie erscheint schon wieder eine Gewitterwolke über Deinem Haupt - Du ziehst die Unwetter halt magisch an

    Bis denne

    Klaus

  5. Registriert seit
    05.01.2009
    Beiträge
    81

    Unglücklich .......das wollte ich nicht........

    jetzt bist Du den Titel des Regenmachers quitt geworden da kommt der nächste Ärger auf Dich zu:

    meine Frau hat unser Forum gestöbert und Deine Bezeichnung "Weibchen" für Ihre Person entdeckt - she's not amused!

    Sehr geehrte Frau von GS Klaus (kenne leider nicht deinen Namen),

    bitte keine Verbindung zwischen "Weibchen" und Weib herstellen. Denn "Weibchen" ist nicht negativ gemeint, sondern eher voller Respekt und sehr liebevoll, daher auch die Endung "chen". Im Vergleich hierzu, "Frauchen" oder auch "Pinselohräffchen".
    Ich hoffe, das die Freundschaft und auch die Welt, mit dieser Klarstellung wieder hergestellt ist!

    An alle Damen:
    Ich knie nieder, schaue voller Reue und Respekt zu euch auf. Hiermit bitte ich, höflichst und in aller Form um Entschuldigug!!!!!!!!!!!!
    Da diese Ausdrucksweise meinerseits keinerlei negative Betrachtungsweise beinhaltet, werde ich diese weiterhin nutzen .

    Liebe Grüße
    Jochen

  6. Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    129

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Jojo Beitrag anzeigen
    Liebe Grüße
    Jochen


  7. Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    43

    Standard Regelmäßiges Treffen

    Hat denn jemand Lust auf ein regelmäßiges Treffen? Beispielsweise kann man einen monatlich sonntäglichen Frühschoppen im Bistro in Heimbach abhalten; anschließende Ausfahrt natürlich nicht ausgeschlossen.

    Eure Meinung?

    Nochmals frohesch Oschterfescht

    Der Klaus

  8. Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    41

    Standard

    Also... so grundsätzlich und theoretisch hört sich das nicht schlecht an, die Chemie in der Gruppe war ja ganz okay. Allerdings... könnte man ja vielleicht einen wechselnden Startpunkt wählen, um auch andere Strecken fahren zu können.
    Theoretisch bin ich dabei - ob ich das aber jedes mal mit Familie und Arbeit (Bereitschaft) geklärt bekomme, wird sich zeigen.

    Gruß
    Sven

    P.S.: Nachdem ich mich alleine vom Acker gemacht hatte, schien wieder die Sonne... nur mal so zum Nachdenken

  9. Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Jojo Beitrag anzeigen
    ...Sehr geehrte Frau von GS Klaus (kenne leider nicht deinen Namen),
    ...
    Na - was meinst Du denn schonmal? Frau GS-Klaus ... und weg...

    und meine Frau kennt das Forum aus diesen Gründen gar nicht - oder doch???

    Gruß
    Sven

  10. Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    129

    Daumen hoch Frühschoppen

    Zitat Zitat von GS Klaus Beitrag anzeigen
    Hat denn jemand Lust auf ein regelmäßiges Treffen? Beispielsweise kann man einen monatlich sonntäglichen Frühschoppen im Bistro in Heimbach abhalten; anschließende Ausfahrt natürlich nicht ausgeschlossen.

    Eure Meinung?

    Nochmals frohesch Oschterfescht

    Der Klaus
    Das ist eine gute Idee.
    Besonders für die Wintermonate, da verliert man sich nicht aus den Augen.
    Nur Frühschoppen - Ausfahrt ! Verträgt sich das.
    Sonst müßten die,, Weibchen " die Weiterfahrt antreten.
    Cafe/Milchcafe - Ausfahrt hört sich da besser an.

    @Vancouver
    Das betrifft sicher die meisten. Ich könnte in der Regel auch nur jedes 2 Wochenende/Sonntag.

    Aber man kann auch schlecht erst jedes Treffen abstimmen.Ist ja alles zwanglos.

    Um sich die ganze Sache besser Merken zu können
    schlage ich mal den 1 oder letzten Sonntag eines jeden Monats vor.

    Ausfahrt 19.04.2009
    10,00 Heimbach.(ca 200 KM Tour) - Altenahr- Neuenahr- übern Rhein, ne Schleife drehen - Königswinter retour.



 
Seite 13 von 27 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Werkstattempfehlung im Kreis Aachen?
    Von holgerholly im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 10:44
  2. Stammtisch in Daxweiler (Kreis KH )
    Von kruemmel im Forum Treffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.04.2008, 10:34
  3. Stammtisch in Daxweiler (Kreis KH )
    Von kruemmel im Forum Treffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.02.2008, 17:25
  4. Stammtisch in Daxweiler (Kreis KH )
    Von kruemmel im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 15:07
  5. GS Stammtisch Aachen und Umgebung
    Von GS Jupp im Forum Treffen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 17:15