Seite 14 von 27 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 265

Stammtisch Kreis Düren, Euskirchen und Aachen

Erstellt von GS-Jojo, 20.01.2009, 09:49 Uhr · 264 Antworten · 18.769 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.01.2009
    Beiträge
    81

    Standard

    Zitat Zitat von GS Klaus Beitrag anzeigen
    Hat denn jemand Lust auf ein regelmäßiges Treffen? Beispielsweise kann man einen monatlich sonntäglichen Frühschoppen im Bistro in Heimbach abhalten; anschließende Ausfahrt natürlich nicht ausgeschlossen.

    Eure Meinung?

    Nochmals frohesch Oschterfescht

    Der Klaus

    Das hört sich gut an !
    Sehe es aber auch, wie Sven, wechselnde Startpunkte wären schon ganz gut. Wir können ja das Bistro in Heimbach mal grundsätzlich als Haupttreffpunkt nehmen. (Ausnahmen sind natürlich jederzeit möglich )

    Ich mache unter der Berücksichtigung aller Interessen und der Gleichberechtigung, folgenden Vorschlag;

    Wer eine Tour ausgearbeitet hat und organisiert, legt auch den Treffpunkt fest. Denn wir kommen alle aus verschiedenen Regionen und somit haben wir, sehr unterschiedliche Anfahrtskilometer. Ich finde es nicht so gut, wenn jedesmal, die Aachener, Heinsberger, Krefelder u.s.w. bis nach Heimbach kommen müssen.


    Schöne Ostertage wünscht
    Jochen


    Hier noch einige Bilder von unserer ersten Tour

  2. Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    168

    Standard Stammtisch

    Hallo GS-ler und Stammtischfreunde,

    ein fester Stammtischtag macht grundsätzlich Sinn.
    Es wird natürlich vorkommen, daß der/die ein oder andere nicht kann.
    Kann man nix machen.
    Aber ohne "Regel" - mäßigen Termin gibt es keine Ausnahmen.

    Wenn die Treffen und Fahrten so unverfänglich wie Karfreitag ablaufen, können wir ruhig noch viele schöne, lustige (Pausen) Touren und Treffen gemeinsam unternehmen.

    Viele Grüße

    Birgit und Helmut

  3. Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    129

    Standard Treffpunkte

    Zitat Zitat von GS-Jojo Beitrag anzeigen
    Denn wir kommen alle aus verschiedenen Regionen und somit haben wir, sehr unterschiedliche Anfahrtskilometer. Ich finde es nicht so gut, wenn jedesmal, die Aachener, Heinsberger, Krefelder u.s.w. bis nach Heimbach kommen müssen.
    Seid gegrüßt

    die Abfahrorte sollten sich nach dem Tourverlauf Richten.
    Macht ja keinen Sinn wenn ich einen Treffpunkt in Heinsberg/Aachen wähle und danach wieder zurück Richtung Eifel Eiere.

    Es gibt aber mit Sicherheit auch schöne Touren im Bereich Mergellandroute, Region Limburg (NL) Roermond (@ GS JoJo Gay-Bar ) Mastricht, Xanten usw.
    Im Bereich Krefeld kenn ich mich nicht so aus.

    Das war das Wort zum Ostersonntag

    Gruß
    Ralf

  4. Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    43

    Standard Ostermesse

    Zitat Zitat von Yellow Duck Beitrag anzeigen
    Seid gegrüßt

    Das war das Wort zum Ostersonntag

    Gruß
    Ralf

    Dieses Forum ist wahrlich einmalig oder habt Ihr schon einmal eine gelbe Ente gesehen die am Ostermontag um 05:37h den anderen Forumsmitgliedern die heilige Messe liest ????? Ich nicht!!!

    Nach dieser Erbauung werde ich jetzt gleich mit meiner Frau eine Chopper-Ausfahrt mit den Starbikern-Eifel auf meiner Else (LS650) unternehmen.

    Für alle die es interessiert: Frau von GS Klaus = Gabi

    Habt noch einen schönen Tag!!

    Der Klaus


    Bin nebenbei bemerkt am 19.04.2009 dabei.

  5. Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    121

    Standard Frohe Eier zusammen…..

    Sorry soooofort mal meinen doofen Senf dazu geben. Wenn ihr möchtet, ist aller Wahrscheinlichkeit nach am 19.04.09 Stammtisch des F – Forums im Route 66 in D-Dorf. Wir brauchen dort nicht zu Frühstücken, sondern können sofort los. Wir waren auch schon mit Peter & Sylvia unterwegs dort, ist super cool da. Wenn ihr möchtet kann man das ja mal ins Auge fassen und dann eine Tour von dort aus planen. Vielleicht Richtung Haus Scheppen oder die andere Richtung Niederrhein !! Aber ich finde Peter Unterwegs hat das soooo gut gemacht der wird bestimmt eine schöne Tour setzen können. Natürlich kann auch jeder andere eine setzen.

  6. Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    531

    Standard FOTOS

    Fotos von der Ostertour:
    http://picasaweb.google.de/S.Homborg/OsternTour
    Liebe Grüße an alle
    F-Frühstücks-Treff, das wäre eine gute Idee, mit einer Tour durchs bergische Land.
    Für die, die diesen Treff noch nicht kennen
    http://www.sylvia-und-peter-unterwegs.de/40581/41806.html
    sind immer nette Leute dort
    http://www.f650.de/forum/thread.php?threadid=90419
    Wer hat sonst noch Bilder von der Karfreitagstour
    bitte per PN schicken, wäre echt klasse
    Danke

  7. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    Schönen guten Morgen zusammen!!
    Es war wirklich ein schöner Freitag mit Euch, drum schließe ich mich meinen Vor-schreibern an...immer wieder gern!!
    Das mit den wechselnden Startpunkten je nach Tour macht klar Sinn.

    Heimbach als Fixpunkt finde ich jetzt nicht ganz so glücklich. Wenn wir uns auch im Winter/mit Dose treffen wollen, fänd ich die Gurkerei bis dort doof. Da wär evtl. was in AB-Nähe oder was man straight anfahren kann doch besser...?? meint petra...

  8. Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    43

    Frage Ausfahrt 19.04.2009

    Zitat Zitat von Yellow Duck Beitrag anzeigen


    Ausfahrt 19.04.2009
    10,00 Heimbach.(ca 200 KM Tour) - Altenahr- Neuenahr- übern Rhein, ne Schleife drehen - Königswinter retour.

    Welche Ausfahrt findet denn nun statt? Die Ausfahrt "gelbe Ente" oder der Fraktionsbesuch bei den F650lern in Düsseldorf?

    Mille tak für die Antwort
    Klaus

  9. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    Meiner einer fährt nach Meerbusch. Hatte mich schon vor Ostern beim Wimpelwärter angemeldet und bin am übernächsten WE sowieso in der Gegend der "Enten-tour"...
    grüße petra

  10. Registriert seit
    05.01.2009
    Beiträge
    81

    Frage wat, wie, wo, wann, wer ........

    Zitat Zitat von GS Klaus Beitrag anzeigen
    Welche Ausfahrt findet denn nun statt? Die Ausfahrt "gelbe Ente" oder der Fraktionsbesuch bei den F650lern in Düsseldorf?

    Mille tak für die Antwort
    Klaus

    Isch jetzt auch nix genaues mehr wissen!?!

    "Help me if you can and I know (believe)...........YES YOU CAN!!!!!!!!"

    Hallo liebe Gemeinschaft,

    na haben wir das Chaos wieder perfekt? Haben wir, haben wir

    Wir können uns leider noch nicht genau festlegen, ob wir am 19.04. euch mit unserer Anwesenheit beglücken werden und entscheiden uns daher kurzfristig.
    Wenn wir mitfahren, so werden wir uns evtl. für die Tour von Ralf entscheiden. Denn er hatte es schon länger geplant und außerdem, bekomme ich somit endlich meine versprochenen.......
    Pommes Frites .

    Die Karfreitagtour hat Peter wirklich sehr gut, kurzfristig, auf die Beine gestellt. Mein Lob und Anerkennung! (Bin ja auch immer brav mit ihm........)

    Sollten wir uns am kommenden Wochenende nicht sehen. Seid bitte nicht traurig, denn ich komme wieder, nur nicht alle Tage, ist natürlich keine Frage

    Grüße von
    Melanie und Jochen


 
Seite 14 von 27 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Werkstattempfehlung im Kreis Aachen?
    Von holgerholly im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 10:44
  2. Stammtisch in Daxweiler (Kreis KH )
    Von kruemmel im Forum Treffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.04.2008, 10:34
  3. Stammtisch in Daxweiler (Kreis KH )
    Von kruemmel im Forum Treffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.02.2008, 17:25
  4. Stammtisch in Daxweiler (Kreis KH )
    Von kruemmel im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 15:07
  5. GS Stammtisch Aachen und Umgebung
    Von GS Jupp im Forum Treffen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 17:15