Seite 16 von 27 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 265

Stammtisch Kreis Düren, Euskirchen und Aachen

Erstellt von GS-Jojo, 20.01.2009, 09:49 Uhr · 264 Antworten · 18.761 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    43

    Standard Wunderlich

    Um mal zwischen die "Familiendiskussion" zu gehen .......

    Ich werde auch am Sonntag zu Wunderlich fahren, allerdings nicht "stur" auf der Highway-Landstrasse sondern auf der durch den Motorrad-Routenplaner erdachten landschaftlich schönen Strecke - bin gespannt was der nach dem Update so anbietet. Ich werde gegen 09:00h in Bad Münstereifel abfahren und gegen 10:15h bei Wundersam eintreffen.

    Mag jemand mitfahren???

    Gruß aus der Eifel

    der Klaus

  2. Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    121

    Standard und hier auch etwas von uns.....

    Hallo ihr lieben,
    auch wir haben einen Vorschlag für die Tour WunderDichMilch am Wochenende.
    Wir könnten uns vorstellen, dass wir uns alle um 10h auf dem Rastplatz Peppenhoven auf der A61 in Fahrtrichtung Koblenz treffen. Von dort aus um 10.15h starten zur Firma WunderDichMilch. Vielleicht führt uns jemand gerne auch wieder der Peter ab Miel nach Sinzig.
    Nach einer ausgiebigen Besichtigung in Sinzig vielleicht noch eine Tour ca. 200km Vorderwesterwald und Bergisches Land .
    Breitscheid-Rengsdorf-Bendorf-Großmaischeid-Maxsain-Hachenburg-Wissen- Hamm-Dattenfeld-Niederottersbach-Eitorf
    Dies könnten wir uns vorstellen.
    LG Udo & Karin
    Ach, wir möchten euch auch gerne den 1.Mai 2009 an Herz legen, an diesem Tag ist wie jedes Jahr die Motorradweihe in Düren am Muttergotteshäuschen.
    Hier mal genaue Info.
    01.05.2008
    Motorradweihe Düren
    Am Muttergotteshäuschen Ecke Zülpicher Str./ Euskirchener Str. Beginn: 10:00 UHR

    E-Mail

    PLZ: 52355

  3. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    Hmmm...da läuft der Leserin ja das Wasser im Mund zusammen...
    Wäre ja wirklich gern mit dabei, "muß" aber vom 24. - 26. an der Mosel kreisen....!
    Euch anderen aber viel Spaß!!!
    grüße petra

  4. Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    168

    Standard Wunderlich und so weiter

    Hallo zusammen,

    mit Wunderlich ist bei uns noch fraglich, ob wir das hinkriegen. Wenn, werden wir uns vorher noch kurzschließen; somit könnt ihr erst mal planen.
    Wir haben eure Planungen im Auge.

    Viele Grüße

    Birgit und Helmut

  5. Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    121

    Standard tach ...noch jemand dabei??


  6. Registriert seit
    05.01.2009
    Beiträge
    81

    Standard Lebt noch, fährt noch und möchte euch treffen....

    Hallo Zusammen,

    wie gerade gelesen ist Sylvia ...............

    Wir wünschen eine baldige Besserung und sei nicht traurig, denn wir konnten aus zeitlichen Gründen auch nicht nach Sinzig.

    Eine Frage an alle, sollen wir uns am Sonntag den 03.05. treffen und eine kleine Ausfahrt auf's Parkett legen?

    Dachte an eine Wiederholung vom 10.04., nur natürlich nicht die gleiche Strecke. Könnte mich auch entschliessen, auf die Pommes zu verzichten!


    Gruß
    Jochen

  7. Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    168

    Standard Ausfahrt 3.5.2009

    Hallo Gs-ler(inen)

    am 3.5. geht bei uns nicht. Sch..... Freizeitstress.

    Liebe Grüße

    Die Polli`s

  8. Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    129

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Jojo Beitrag anzeigen
    Könnte mich auch entschliessen, auf die Pommes zu verzichten!
    Gruß
    Jochen
    Tour ohne Pommes ????
    Ne wat sin wa gesunken !!!!!!!!!!!!!!!!!

    Bin leider am Sonntag schon verplant, bei der nächsten Tour sind wir gerne dabei.

    Gruß
    Ralf

  9. Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    531

    Standard Vielen Dank ...

    ... für die guten Wünsche, bei mir geht´s z.Zt. nicht mit fahren, Tinitus, Hörsturz, mit den Nerven am Ende, usw., bin erstmal aus dem Verkehr gezogen, fühle mich auch total besch....
    Ich wünsche Euch allen für´s nächste WE eine schöne Ausfahrt (egal wo es hin geht ...),schönes Wetter und viel Spaß, trinkt zwischendurch mal ´nen Kaffee für mich mit.
    Bis, hoffe ich, bald mal wieder, der Sommer fängt ja erst an
    LG Sylvi

  10. Registriert seit
    05.01.2009
    Beiträge
    81

    Ausrufezeichen kurzfristig.........

    Hallo

    YD (Ralf) hat kurzfristig eine Tour geplant. Wir treffen uns heute um 10:30 Uhr in Nideggen an der ARAL Tankstelle und fahren dann in Richtung Belgien.

    Wäre schön, wenn wir euch dort treffen würden.

    Gruß
    Jochen


 
Seite 16 von 27 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Werkstattempfehlung im Kreis Aachen?
    Von holgerholly im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 10:44
  2. Stammtisch in Daxweiler (Kreis KH )
    Von kruemmel im Forum Treffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.04.2008, 10:34
  3. Stammtisch in Daxweiler (Kreis KH )
    Von kruemmel im Forum Treffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.02.2008, 17:25
  4. Stammtisch in Daxweiler (Kreis KH )
    Von kruemmel im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 15:07
  5. GS Stammtisch Aachen und Umgebung
    Von GS Jupp im Forum Treffen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 17:15