Seite 18 von 27 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 265

Stammtisch Kreis Düren, Euskirchen und Aachen

Erstellt von GS-Jojo, 20.01.2009, 09:49 Uhr · 264 Antworten · 18.738 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.01.2009
    Beiträge
    81

    Daumen hoch Autsch.......

    Hallo Udo,

    du darfst auch alleine? Boh, welch ein Vertrauen unsere Frauen uns entgegen bringen. Aber die kennen uns ja auch bestens .

    Beiseite mit dem Spaß, das hört sich wirklich alles toll an und ich verspreche euch,..........ich lasse den Regen zuhause!

    Wenn du Hilfe bei der Organisation benötigst, spreche mich bitte an.


    Gruß
    Jochen

  2. Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    43

    Standard Garmisch

    Ich werde leider nicht mitfahren können

    Liebe Grüsse aus der Eifel

    Klaus

  3. Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    129

    Standard

    Zitat Zitat von GS Klaus Beitrag anzeigen
    Ich werde leider nicht mitfahren können

    Liebe Grüsse aus der Eifel

    Klaus
    Grüß Gott Gemeinde
    ich bin das Wochenende leider auch schon ,,ausgebucht"

  4. Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    129

    Standard Supermoto Harsewinkel 27/28 Juni

    Werde aber wahrscheinlich zum
    Supermoto nach Harsewinkel am 27/28 Juni fahren.

  5. Registriert seit
    05.01.2009
    Beiträge
    81

    Ausrufezeichen Stammtisch..........

    Hallo Ralf,

    wer schon Morgens um 4:42 Uhr im Forum schreibt, hat entweder viel Zeit oder ist nicht ausgelastet.

    Nach Harsewinkel werden wir, aus mangelnden Interesse, nicht mitfahren.

    Mir (uns) wäre es auch lieber, wenn wir unseren Stammtisch noch mal in voller Besetzung zusammen bekämen und wieder eine vergleichbare Tour auf die Strasse legen würden, wie die Karfreitagtour.
    Wird eventuell nicht so ganz einfach, da momentan die Urlaubswelle auf uns einwirkt. Trotzdem starte ich diesen Versuch und hoffe, das sich die Leutchen wieder einfinden, denen es ebenfalls so gut gefallen hat.

    Wer macht den ersten Vorschlag für einen Termin, oder noch besser, wer übernimmt diesesmal die Organisation?

    Gruß
    Jojo

  6. Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    129

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Jojo Beitrag anzeigen
    Hallo Ralf,

    wer schon Morgens um 4:42 Uhr im Forum schreibt, hat entweder viel Zeit oder ist nicht ausgelastet.
    Hallo Jochen,
    nur der frühe Vogel fängt den Wurm.
    Bei dem Wetter fang ich lieber was früher an und mache zeitig Feierabend.Zur Belohnung fürs frühe aufstehen sind wir heute noch eine Runde durch die schöne sonnige Eifel zum Tümpel gefahren.

    Gruß
    Ralf
    Schlaflos in Nörvenich

  7. Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    121

    Standard hallooooo

    Hallo zusammen und einen schönen Sonnigen gehabt zu haben.
    Tja lieber Jochen, ich glaube das der Ralf "Bäcker" ist und beim Warten auf die Brötchen etwas Zeit hat um uns seiner Gemeinde zu schreiben. Oh ja, ich würde gerne wieder eine Tour machen. Wie es mit Karin ist, weiß ich leider noch nicht, sie läuft gerade durchs Wohnzimmer auf High Heels und ruft
    „ nein lieber Udo für dich gibt’s heute kein Foto „ tztztz die spinnen die Römer. Ich habe als Michael noch gefahren ist auch nicht meinen Ferrari ins Wohnzimmer gestellt.
    Vielleicht kann man spätestens Vatertag eine Tour machen so in Richtung Bergisches Land…. Ich denke wenn wir Muttertag abhauen wird man(n) uns das übelnehmen. Gerne drehe ich aber auch auf eine schnelle Pommes Tour mit euch am Samstag eine Runde.
    Also erst mal einen schönen Abend noch für euch
    Udo & Heidi Klum für Arme

  8. Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    129

    Standard

    Zitat Zitat von steinstark Beitrag anzeigen
    „ nein lieber Udo für dich gibt’s heute kein Foto „
    Hallo Gemeinde, Hallo Udo

    Das geht ja garrrrr nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!
    Die Jury war bestochen, da würde ich Einspruch einlegen.

    Muß Samstag/Sonntag Brötchen backen, eh verdienen.

  9. Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    121

    Standard Haaaaallo

    Sooo möchte mal den Staub von der Seite waschen, und mal schauen ob es euch allen gut geht.
    Wie sieht es nun mit einer Tour aus? Oder lieber nicht ?

  10. Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    129

    Standard Ausfahrt

    Zitat Zitat von steinstark Beitrag anzeigen
    Sooo möchte mal den Staub von der Seite waschen, und mal schauen ob es euch allen gut geht.
    Wie sieht es nun mit einer Tour aus? Oder lieber nicht ?
    Seid gegrüßt !

    Hier ist ja mächtig was los.
    @Udo
    Danke der Nachfrage.Kann nicht klagen, würde ja auch wenig nützen.

    Bin kommendes Wochenende auch mit Brötchen backen beschäftigt.

    Könnte diesen Freitag ab Nachmittag ne Runde drehen.Muß Vormittags Brötchen backen.

    Chr Himmelfahrt könnte Mann/Frau eventuell bis nach Durby.(Kleinste Stadt in Belgien. Ja was wohl ? Pommes

    Oder Sonntag 24.05 ne Runde Westerwald nach Windeck oder so

    Jetzt mach ich aber lieber Schluss !!!Will ja nicht den Server zum Absturz bringen

    Ich wünsche euch den Frieden.


 
Seite 18 von 27 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Werkstattempfehlung im Kreis Aachen?
    Von holgerholly im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 10:44
  2. Stammtisch in Daxweiler (Kreis KH )
    Von kruemmel im Forum Treffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.04.2008, 10:34
  3. Stammtisch in Daxweiler (Kreis KH )
    Von kruemmel im Forum Treffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.02.2008, 17:25
  4. Stammtisch in Daxweiler (Kreis KH )
    Von kruemmel im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 15:07
  5. GS Stammtisch Aachen und Umgebung
    Von GS Jupp im Forum Treffen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 17:15