Seite 2 von 27 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 265

Stammtisch Kreis Düren, Euskirchen und Aachen

Erstellt von GS-Jojo, 20.01.2009, 09:49 Uhr · 264 Antworten · 18.748 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Standard

    #11
    Hi..............

    Währe interessiert....mal sehen.....bin gebranntes Kind.... .......

    Last uns doch mal zusammen fahren.....dann kann man ja mal sehen........

    Bis bald........

  2. Registriert seit
    05.01.2009
    Beiträge
    81

    Standard

    #12
    Hallo GS'ler,

    tut mir leid, daß ich erst jetzt wieder Kontakt zu euch aufnehme!
    Aber leider bin ich beruflich und zeitlich momentan sehr eingeengt.

    Das Treffen b.z.w. der Stammtisch ist noch in der Planung. Werde mich weiterhin bemühen euren Wünschen zu entsprechen und nehme gerne noch weitere Vorschläge an.

    Das erste Treffen ist für März geplant, genaueres wird natürlich noch folgen.

    Danke und viele Grüße
    Jochen

  3. Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    121

    Standard Wir sagen....

    #13
    erstmal Danke für deine Antwort und freuen uns auf März....

    LG.
    Steinstark

  4. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #14
    Dann wage ich mal einen 1. Vorschlag:

    http://www.green-mile.eu/

    Ich hab es zwar bisher noch nicht geschafft, dort aufzuschlagen, um mir eine Meinung bilden zu können, aber evtl. kennt es ja einer von Euch???
    Macht jedenfalls einen netten Eindruck als Treffpunkt.
    Wenn das Wetter dann ja endlich mal wieder schön ist, wär so ein WE-Frühstück mit anschl. Tour/chen doch nicht übel...

    Und wenn's mal durch B gehen darf:

    http://www.burgcafe.de.tl/Angebote-.htm

    Kommt jetzt drauf an, wie flexibel sich die Sache gestalten wird...

    grüße petra

  5. Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    41

    Standard

    #15
    Mal grundsätzliches Interesse signalisieren... solange daraus keine Pflicht wird und böse Postings folgen, weil man(n) an irgendwas nicht teilgenommen hat... Hab die GS halt eher zum fahren als zum parken, und die Zeit ist endlich

    Mal sehen was draus wird, bin mal gespannt auf März...


    Gruß
    Sven

  6. Eifel-Tom Gast

    Standard

    #16
    Würde mich freuen,wenn dieser Tag in einer ungeraden Woche vom Jahr gelegt werden könnte, weil ich nur an ungeraden Wochenenden frei habe.

    Bis dahin, internette Grüße

    Tom

  7. Registriert seit
    05.01.2009
    Beiträge
    81

    Standard Termin für unser erstes Treffen ......

    #17
    Hallo an alle die sich bei mir gemeldet haben,

    die Anzahl der Interessenten läßt schon viel Gutes vermuten!

    Nur damit ihr mal eine Vorstellung bekommt, es haben sich bisher 23 GS'ler (zum Teil mit Sozia/Sozius) bei mir gemeldet und wir reden hier über einen Stammtisch!

    Ist doch schon nicht schlecht, oder?????

    Von daher kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, das es bis zum heutigen Tage so problematisch war, einen Stammtisch auf die Beine zu stellen.

    Ich habe versucht bei der Terminfindung, nahezu alle Wünsche zu berücksichtigen und hoffe, daß ich mit dem 29.03.2009 allen gerecht werde.

    Den Ort des Geschehen müssen wir noch finden und dieses kann ich auch erst in Angriff nehmen, wenn ich eine genaue Personenanzahl weiß.
    Ich bitte euch, mir mitzuteilen ob ihr an diesem Datum teilnehmt und mit wievielen Personen ihr erscheint.

    Hier schon einmal einen groben Ablaufplan;

    Beginn 9 Uhr gemeinsames Frühstück (Ort wird noch bekannt gegeben)

    ca. 10 - 10:30 Uhr fröhliches Aufsatteln (die Tour geht los)

    zwischen 13 und 14 Uhr Mahlzeit (irgendwo ein Häppchen essen)

    ca. 14 Uhr weiter geht's (die Tour geht weiter)

    zwischen 17 - 18 Uhr jeder schöne Tag hat auch einmal Ende


    Da wir wahrscheinlich in mehreren Gruppen fahren werden, benötige(n) ich/wir noch einige Auskünfte von euch. Aus diesem Grunde werden wir euch einen "Auskunftsbogen" zukommen lassen. Denn die Gruppen werden nach bestimmten Kriterien gebildet, beeinflußt durch Streckenwahl/-länge und den einzelnen Fahrstilen.

    Die Geschmäcker sind in diesen Bereichen ja sehr verschieden und das ist auch gut so!!!!!!

    Ich möchte unbedingt darauf Hinweisen, hierbei handelt es sich um einen Stammtisch und keinen Motorradclub. Wir werden keinen Präsidenten oder so einen Quatsch brauchen. Es wird auch kein Zwang an einer Teilnahme geben, oder ähnliches!!!!!!!!!!!

    Alles absolut zwanglos und freiwillig, frei nach dem Motto....
    " Wer möchte ist dabei und wer nicht kommt hat eben "Berufschule", oder so"!

    Nur eines bitte, wenn ihr zusagt, dann steht auch bitte zu euer Wort!

    Ich übernehme lediglich die Organisation für das erstmalige Treffen, danach bin ich einer wie du oder du!
    Ihr versteht, was ich damit sagen möchte!

    Bitte sendet mir, bis zum 06.03.09, eine persönliche Nachricht ob ihr teilnehmt und die Anzahl der Personen.

    Viele Grüße
    Jochen

  8. Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    39

    Standard

    #18
    Tja, eigentlich dachte ich, das wird ein ungezwungener Stammtisch, regelmäßig oder unregelmäßig. Stattdessen wird der ganze Sonntag als Tour verplant, mit verbindlicher Anmeldung und Formular ausfüllen. Das hört sich für mich schon wieder nach Zwang an und ist nicht das, was ich mir vorgestellt hatte. Damit bin ich definitiv raus aus der Nummer.

    GrusS
    Peter

  9. Registriert seit
    05.01.2009
    Beiträge
    81

    Standard

    #19
    Schade, da hat jemand etwas völlig falsch verstanden!

    - keine ständige Anmeldung
    - kein Zwang
    - keine Regelmäßige zwingende Teilnahme

    aber das steht ja schon alles im vorletzten Text!

    Für das erste beschnuppern sollte lediglich ein Platz für ein gemeinsames Frühstück gefunden werden. Soll man denn, in einem Cafe mit 4 Tischen, mit 23 oder mehr Bikern einschlagen (wenn dann alle kommen)?
    Oder sollten vielleicht unterschiedliche Ziele angefahren werden?

    Schade!

    Peter bitte lasse uns das mit pN's besprechen, du hast wirklich etwas falsch verstanden, o.k.!

    Gruß
    Jochen

  10. Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    129

    Standard Bin dabei

    #20
    Hallo GS Jojo,
    bin bei der Schnuppertour dabei.
    Kann man noch irgendwelche Tourenvorschläge machen, oder ist die Tour soweit schon zusammengestellt.

    Solange das ganze zwanglos bleibt und nicht angefangen
    wird mit Präsi, Satzung, Kassenwart und so nen Sche.......
    Habe da schon so meine Erfahrungen gemacht.


 
Seite 2 von 27 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Werkstattempfehlung im Kreis Aachen?
    Von holgerholly im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 10:44
  2. Stammtisch in Daxweiler (Kreis KH )
    Von kruemmel im Forum Treffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.04.2008, 10:34
  3. Stammtisch in Daxweiler (Kreis KH )
    Von kruemmel im Forum Treffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.02.2008, 17:25
  4. Stammtisch in Daxweiler (Kreis KH )
    Von kruemmel im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 15:07
  5. GS Stammtisch Aachen und Umgebung
    Von GS Jupp im Forum Treffen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 17:15