Seite 23 von 27 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 265

Stammtisch Kreis Düren, Euskirchen und Aachen

Erstellt von GS-Jojo, 20.01.2009, 09:49 Uhr · 264 Antworten · 18.727 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    531

    Standard

    Zitat Zitat von Vancouver Beitrag anzeigen
    Nö... erst ab Mittwoch ...

    aber das Kurventraining fällt für mich dieses Jahr auch flach, weil ich mach am 04.07. das Training. Nächstes Jahr vielleicht, aber interessieren tät mich halt auch ein Drecktraining.

    Gruß
    Sven
    Ab Mittwoch????

    .... viel Spaß bei Deinem Training am 4.7., wo machst Du Dein Training...?
    LG
    Sylvi

  2. Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Sylvia u. Peter unterweGS Beitrag anzeigen
    Ab Mittwoch????

    .... viel Spaß bei Deinem Training am 4.7., wo machst Du Dein Training...?
    LG
    Sylvi
    Jo.. Mittwoch geht´s bis Sonntag in die Alpen. Irgendwo Richtung St. Moritz, Stilfser Joch (da wo die GS gebaut wird, weil wenn man rauffährt kommen nur GS runter), Ofenpass, Via Mala, Bernina etc. pp.

    Natürlich verweichlicht im Camping-T5 Bus mit Kühlschrank bis ins Allgäu mit 3 Kühen auf dem Hänger, dann auf die Mopeds. Ich habe gelernt, dass ich es Sonntags am späten Nachmittag sehr zu schätzen weiß, wenn ich mich in Jeans und mit Turnschuhen hinten in den Bus fläzen kann statt noch 600 km Autobahn abzureißen.

    Mein Training mach ich am 04.07. ab 12.00 Uhr in Weilerswist - da habe ich mal angefangen, als der Platz noch kleiner war und bin hängen geblieben. Ist nicht so groß wie Grevenbroich, aber die in Grevenbroich sind mir mal vor Jahren mit einem Nachweis des Anfängertrainings blöd gekommen. - ich fand die Urkunde nicht und weil ich die nicht faxen konnte durfte ich daher kein Aufbautraining buchen . Aber der Platz sieht schon nett aus.
    Da ich das Training für einen ähnlich bekloppten Haufen wie den Stammtisch organisiere (meine Kollegen - das nennt sich BSG - Betriebs-Sport-Gemeinschaft), finde ich die Möglichkeit in Weilerswist prima, dass zuerst ein halber Tag "normales" Training stattfindet (ist glaube ich so´ne Mischung aus Einsteiger und Aufbautraining - aber nagelt weder mich noch den ADAC drauf fest) und die zweite Hälfte ist dann das übliche halbtägige Kurventraining. Ich habe Teilnehmer, die das ganze Jahr durchfahren und welche, die fahren mit der Anfahrt zum Training und zurück schon mehr als im letzten Jahr insgesamt, da tun ein wenig Basics sicher gut. Da ich der Obertuppes von dem Haufen bin, bleibt die Orga halt bei mir, und das hat mit einem ersten Einsteigertraining gut geklappt. Daher bleib ich in Weilerswist, zumal die Leute dort schon Unterstützung und Demonstrationen für das Sommer- und Familienfest der BSG zugesagt haben. Wir Biker stehen dann als verantwortungsbewußt da und nicht nur als potentielle Organspender, das muss mann den 800 Mitgliedern des Vereins schonmal übermitteln. Wenn das Wetter passt werden auch ein paar Demos gefahren, um den Leutchen - vor allem den Dosentreibern - was über Bremsverhalten etc. beizubringen. Wenn es bei 10 Besuchern hängen bleibt und die mehr drauf achten ist es den ganzen Aufwand wert...
    So, bevor ich hier an eine Maxgrenze für Text stoße.... ist aber ja eh nix los im Fred

    Liebe Grüße
    Sven

  3. Registriert seit
    05.01.2009
    Beiträge
    81

    Standard

    Hallöle!

    Sind seit gestern Nacht zurück aus Bella Italia , da war es viel schöner als in good old germany (meine natürlich das Wetter).

    Yellow Duck und ich, sind nun ausgebildete Tornatenturtels. Wir haben uns so richtig schwindelig gefahren.

    Hier ein kurzer Reisebericht:
    Anfahrt mit dem Pkw+Anhänger nach Levico Terme. Da braucht es Geduld, denn die Reisegeschwindigkeit lag im Durchschnitt bei 85 km/h.Unterkunft Hotel Cristallo, der Name verspricht mehr als man sich erhofft und in Wirklichkeit vorfindet. Eine konkrete Bewertung möchte ich hier lieber nicht abgeben, nur so viel, besser einen großen Bogen fahren. Die Gegend ist 1a mit vielen Pässen und Serpentinen (Tornaten). Man ist schnell in den Dolomiten und am Gardasee. Wenn man die Gegend mit dem Navi erkundigen möchte, lohnt es sich in jedem Fall, immer den kürzesten Weg zu wählen. Denn dann wird es garantiert richtig spannend. Wir haben Tagestouren gewählt von 150 bis 280 Kilometern und waren jeden Tag von ca. 10 bis 18:30 Uhr bestens beschäftigt. In den Bergen lag ab einer Höhe von 1800 Metern auch noch Schnee (ich hatte natürlich meine Sommersachen an) und es waren nur noch 6 Grad Celsius, in den Tälern konnte man bei ca. 28 Grad ein Sonnenbad nehmen. Die Wassertemperatur war noch nicht so angenehm. (Silke hat es getestet)
    Für schwindelfreie Biker ist der Kaiserjägerweg ein muß, sehr enge Serpentinen und keine Leitplanken, dem freien Fall würde nichts im Wege stehen . Leider hatten Ralf und ich auch leider mal das Pech, das der Asphalt aufhörte. Aber wie Ralf immer sagt, "ist doch eine Enduro" und somit findet nur eher selten der Weg ein Ende . Im ganzen betrachtet ein schöner Motorradurlaub.

    So viel dazu, nun mal der Übergang zur Tagesordnung. Wie sieht's mit einem Stammtischtreffen aus?


    Gruß
    Jojo

  4. Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    121

    Standard hahaha

    Jep, dann tach auch von den Steinis. Herzlich willkommen im good old germany.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_0583.jpg   img_0572.jpg  

  5. Registriert seit
    05.01.2009
    Beiträge
    81

    Standard So ein Ärger.............

    Niemand mehr hier?

    Da es mich gesundheitlich erwischt hat, sitze ich alleine in unserem sweet Home und dachte, schaue doch mal in den Fred.
    Aber nix mehr los hier, oder?

    Man, am Samstag den Straßenstaub aus Italien von der "Dicken" geputzt, dafür habe ich fast 3 Stunden gebraucht und jetzt blitzt sie wie neu.
    (@ Udo......... Nein, der Auspuff sieht nicht wie deiner aus )

    Wer von euch kann mir einen Ratschlag geben, wie die Scheibe zu reinigen ist, damit sie wieder relativ neu aussieht?
    Auf der Scheibe sind, ..........Flecken, sieht aus wie Wasserflecken. Ist natürlich kein Wasser und ich habe es schon mit Scheibenpolitur versucht. Hier im Forum hatten auch viele mit "Corega Tabs" gute Erfahrungen gemacht. Kann ich leider nicht bestätigen . Allerdings möchte ich mir auch nicht unbedingt eine neue Scheibe kaufen. Was könnte ich noch versuchen?

    Gruß
    Jochen

  6. Registriert seit
    05.01.2009
    Beiträge
    81

    Standard Lebenszeichen............

    Hallo,

    ist ja wirklich nix mehr los hier! Seid wohl alle in dem anderen Forum .
    Die Wahrscheinlichkeit, das heute jemand mal in den Fred schaut ist relativ groß, denn in den Kreisen DN, BM, EU, AC und HS macht Petrus heute einen Tagesausflug und da bleiben die Kühe im Stall.

    Vielleicht mag jemand von euch mal eine Tour auf die Beine stellen!?

    @ Udo
    Habe die Wetteraussichten, bezüglich wie wird der Sommer 09, mit einem heftigen Entsetzen zur Kenntnis genommen. Es heißt in den Monaten Juli und August max. 15 sonnige Tage. Wobei der September nicht viel besser werden sollen.
    Somit bleibt zu überlegen, ob wir Ende August / Anfang September die Tour zur mecklenburgische Seenplatten nicht leicht umwandeln?!?
    Man könnte auch Richtung Gardasee fahren . Wie steht ihr dazu?

    Gruß
    Jojo

  7. Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    121

    Standard Heul JoJo ist wieder DAAAAAA

    Hallo lieber JoJo,
    wir schreiben dir auf allen uns bekannten Adressen und Kanälen, wooo wir hinfahren ist uns egal. Hauptsache „wech“ von hier und der Sonne entgegen.
    Ja hör mir auf mit dem Wetter hoffe nur das ich einiger maßen trocken am Montag zu Kohl komme. Und dann die groooooooße „Q“ etwas fahren darf.
    Las uns doch mal bei einem Glas W, oder B einen Plan schmieden. Karin muss dann schon mal ihren Urlaub einreichen.
    PS . Los raus mit der „Q“ Wetter ist toll.

  8. Registriert seit
    05.01.2009
    Beiträge
    81

    Standard

    Wo is es bei dir schön? Hier regnet es und ich, hole meine sehr intensiv (bis in die intimsten Stellen), liebevoll gereinigte Q nisch raus!

    Sind leider heute Abend schon eingeladen (). Wie sieht es mit Sonntag aus? ...........Aber bitte rede mit Petrus, auf mich hört der nicht, vielleicht können wir eine kleine Runde drehen. Sonst müssen wir mit unseren Frauen zum Trödelmarkt !

    Habe auch den Preis für den Anhänger (bis 4 Kühe), hoffentlich bekomme ich frei!!! Wenn nicht könnt ihr gerne meinen Anhänger nehmen, passen 2 Kühe drauf, kostet euch natürlich eine unmenge Kohle . (Muß ja meinen nächsten Urlaub finanzieren .)

    L.G.
    Jojo

  9. Registriert seit
    05.01.2009
    Beiträge
    81

    Standard

    Daaaaaaaaaaaaaanke, weißt ja wöfür!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  10. Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    121

    Standard Neee dat geht nicht....

    Hallo auch,

    habe dir eine Private Private Mail geschrieben. Morgen sind wir nicht da, schade.

    LG Udo & Karin


 
Seite 23 von 27 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Werkstattempfehlung im Kreis Aachen?
    Von holgerholly im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 10:44
  2. Stammtisch in Daxweiler (Kreis KH )
    Von kruemmel im Forum Treffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.04.2008, 10:34
  3. Stammtisch in Daxweiler (Kreis KH )
    Von kruemmel im Forum Treffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.02.2008, 17:25
  4. Stammtisch in Daxweiler (Kreis KH )
    Von kruemmel im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 15:07
  5. GS Stammtisch Aachen und Umgebung
    Von GS Jupp im Forum Treffen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 17:15