Seite 3 von 27 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 265

Stammtisch Kreis Düren, Euskirchen und Aachen

Erstellt von GS-Jojo, 20.01.2009, 09:49 Uhr · 264 Antworten · 18.705 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    41

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von GS-Jojo Beitrag anzeigen
    Schade, da hat jemand etwas völlig falsch verstanden!

    - keine ständige Anmeldung
    - kein Zwang
    - keine Regelmäßige zwingende Teilnahme

    aber das steht ja schon alles im vorletzten Text!

    Für das erste beschnuppern sollte lediglich ein Platz für ein gemeinsames Frühstück gefunden werden. Soll man denn, in einem Cafe mit 4 Tischen, mit 23 oder mehr Bikern einschlagen (wenn dann alle kommen)?
    Oder sollten vielleicht unterschiedliche Ziele angefahren werden?

    Schade!

    Peter bitte lasse uns das mit pN's besprechen, du hast wirklich etwas falsch verstanden, o.k.!

    Gruß
    Jochen
    Also - auch wenn ich in meiner Zusage weiter oben ein wenig Skepsis habe durchblicken lassen, muss ich trotzdem nochmal meinen Senf dazu geben: Es ist klasse, dass Jochen die Organisation des ersten Stammtisches übernimmt. Gut - jetzt wird es ein Stammtisch mit Ausfahrt. Stand so nicht unbedingt im Anfangspost, wird sich aber aus den Meldungen so ergeben haben. Immer noch heißt es "keiner muss" - also wer "nur" zum Stammtisch kommt (sprich morgens Kaffee und Brötchen) und dann an der Tour nicht teilnimmt, ist sicher genauso gerne gesehen wie jemand, der den ganzen Tag dabei ist oder vielleicht auch erst zum Mittagessen dazustößt, weil .... Berufsschule ist.
    Natürlich wirkt das mit dem Fragebogen erstmal fürchterlich Vereinsmäßig - aber wieso immer gleich negativ? Es bemüht sich jemand, vorher festzustellen wer evtl. mit wem zusammenpasst, damit nachher das Gemaule kleiner ist. Ist doch super dass sich einer die Arbeit macht. Wenn das schon der 25. Stammtisch wäre, würde die Stammbesetzung die gegenseitige Fahrweise kennen und wissen, wer mit wem am besten klarkommt und fährt.
    Mir ist es übrigens auch mal passiert, dass sich 6 Leute angemeldet haben zu einem "Stammtisch" - und ich den entsprechenden Tisch reserviert habe. Da schönes Wetter war, sassen plötzlich 14 Leute im Biergarten, was auch erst kein Problem war. Als es anfing zu regnen wollten dann drinnen 14 Leute an einen 6er Tisch....

    Ich bin echt nicht der Vereinsmeier und kein Fan von "alles ist organisiert", aber das hier ist schon das Mindestmaß damit das mit 23 Leuten funktioniert.

    Danke, Jochen für die Orga!

    Gruß
    Sven

  2. Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    309

    Standard

    #22
    . . . wenn der Eefeler uss Monschau och kommen (erscheinen) darf?

    mit 'ner Ketten GS???



    Ich bringe auch noch min. einen aus Abenden mit, mit 'ner "richtigen" GS

    . . . und bin bei Bedarf auch ein erfahrener Eifel Ardennen Tourguido, nichtaufdrängenwoll

  3. Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    129

    Standard

    #23
    [quote=-scout-;292975]. . . wenn der Eefeler uss Monschau

    Hallo scout bringste och a paar leckere Printen mit ??????


  4. Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    309

    Standard

    #24
    [QUOTE=Yellow Duck;293963]
    Zitat Zitat von -scout- Beitrag anzeigen
    . . . wenn der Eefeler uss Monschau

    Hallo scout bringste och a paar leckere Printen mit ??????


    Wie köss-du Tünnes op die Printe, die hammer nit, merr han Monscher Düütsche unn Monscher Mostert

  5. Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    129

    Standard

    #25
    [quote=-scout-;294048]
    Zitat Zitat von Yellow Duck Beitrag anzeigen


    Wie köss-du Tünnes op die Printe, die hammer nit, merr han Monscher Düütsche unn Monscher Mostert
    Du Jeck, kennst dich in Monschau och net us !!!!!
    http://www.kiesbye.de/

    Aber wat sind Düütsche

  6. Registriert seit
    05.01.2009
    Beiträge
    81

    Standard Stammtisch 29.03.09

    #26
    Hallo Zusammen,

    wenn Ihr möchtet dürft Ihr selbstverständlich Tourenvorschläge einbringen. Sehr gerne sogar!

    Das Frühstück wird wahrscheinlich im Bereich Nideggen (Umkreis evtl. 10 km) stattfinden, eine genaue Angabe ist zur Zeit leider noch nicht möglich. Aber als Startpunkt könnt Ihr davon schon einmal ausgehen.

    Vorschläge bitte einbringen!


    Danke und Gruß
    Jochen

    Immer daran denken,...... alles kann aber nichts muß

  7. Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    129

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von GS-Jojo Beitrag anzeigen
    Immer daran denken,...... alles kann aber nichts muß
    Hallo Jojo,
    das ist auch mein Motto.

    Hoffe mal das bis dahin die Temperaturen etwas ansteigen.
    Will mir ja nicht meinen Ar... abfrieren. Habe mal an ne Tour
    so Richtung Belgien Malmedy/Spa gedacht.Wenig Verkehr, schöne Strecken,lecker Pommes.
    Aber da kann man ja abstimmen.

  8. Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    309

    Standard

    #28
    [quote=Yellow Duck;294083]
    Zitat Zitat von -scout- Beitrag anzeigen

    Du Jeck, kennst dich in Monschau och net us !!!!!
    http://www.kiesbye.de/

    Aber wat sind Düütsche
    @Yellow Duck
    Do kiekste ens opp derr Sick, die Doo mir jeschick hess

    http://www.kiesbye.de/mainframe.htm


    Hat ja lange gedauert, #27, bis einer mit der ewigen Wetter - Knatscherei angefangen hat
    Vielleicht spricht das ja für diesen Stammtisch.

    Was die Touren angeht, wenn Ihr mal kleinste Eifeler Sträßchen kennenlernen wollt, vertraut mal 'nem Eefeler Jong - wenn Ihr wollt.
    Nur, einen schriftlichen Antrag stell ich vorher nicht . . .

  9. Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    129

    Standard

    #29
    [quote=-scout-;294792]
    Zitat Zitat von Yellow Duck Beitrag anzeigen


    Was die Touren angeht, wenn Ihr mal kleinste Eifeler Sträßchen kennenlernen wollt, vertraut mal 'nem Eefeler Jong - wenn Ihr wollt.
    Nur, einen schriftlichen Antrag stell ich vorher nicht . . .
    Hallo scout, lassen wir die Printen Fachgesimpelei
    Es hat doch sicher jeder bevorzugte Strecken, und die meisten lassen sich mit Sicherheit von dem einem oder anderem, auch von Dir ,,Neue Stecken" zeigen. Kenne selber auch nicht alle ,,Schleichwege" in der Eifel.
    Ich nehme mal an das Jojo nicht ständig den Leithammel spielen will. Ich würde mal sagen das sich jeder mal Gedanken macht wie man eine Tagestour (Route) gestalten könnte. Die Planung muß ja nicht immer am selbem hängen bleiben.

    In diesem Sinne

  10. Registriert seit
    05.01.2009
    Beiträge
    81

    Standard

    #30
    Hallo,

    mit der Abstimmung und Einbringung von Touren erkläre ich mich absolut einverstanden. Somit werde ich mich dann nur um das Frühstück und die dazugehörige Örtlichkeit kümmern, finde ich echt gut!

    Da ja auch noch einige Tage verbleiben, werden wir ausreichend Zeit haben, etwas auf die Beine zu stellen.

    Es werden auch nicht alle, die zum Frühstück kommen an einer Tour teilnehmen. Aber es besteht ja auch kein Zwang darin. Viele haben natürlich auch andere Verpflichtungen (Familie/Job/etc.) Dieses muß b.z.w. sollte akzeptiert werden. Außerdem wird der Sonntag auch nicht als "fester" Termin für einen Stammtisch bleiben, da sind wir doch flexibel!!!!

    Den sog. "Leithammel" werde ich ohnehin nicht spielen, denn wer eine schöne Tour kennt, sollte auch bitte den Leader geben.

    Dann mal ran an die Tastaturen, Karten, Navis und was es sonst noch gibt und kräftig den Kopf zerbrochen!

    Was haltet Ihr davon, wenn wir grob mal Richtung Belgien fahren?

    Gruß
    Jochen

    Vorschläge, Vorschläge, Vorschläge .............................!!!!!!!!


 
Seite 3 von 27 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Werkstattempfehlung im Kreis Aachen?
    Von holgerholly im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 10:44
  2. Stammtisch in Daxweiler (Kreis KH )
    Von kruemmel im Forum Treffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.04.2008, 10:34
  3. Stammtisch in Daxweiler (Kreis KH )
    Von kruemmel im Forum Treffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.02.2008, 17:25
  4. Stammtisch in Daxweiler (Kreis KH )
    Von kruemmel im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 15:07
  5. GS Stammtisch Aachen und Umgebung
    Von GS Jupp im Forum Treffen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 17:15