Stammtisch Kreis Düren, Euskirchen und Aachen

Diskutiere Stammtisch Kreis Düren, Euskirchen und Aachen im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo Udo, wenn das Frühstück Freitags stattfinden sollte könnten wir ja evtl. erst dort frühstücken und dann gestärkt auf Tour gehen. Wir...
Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
531
Ort
Krefeld
Modell
F 650 GS
Na das hört sich ja nicht schlecht an. Aber leider müssen wir beide absagen. Wir sind über die Feiertage in Luxemburg auch mit ein paar Motorradfahrern.
Wünschen euch aber eine super schöne Zeit....ach wenn ihr uns besuchen möchtet in Luxemburg, geben euch gerne die Adresse des Hotels auf ein kühles Bier.

LG U&K
Hallo Udo,
wenn das Frühstück Freitags stattfinden sollte könnten wir ja evtl. erst dort frühstücken

und dann gestärkt auf Tour gehen.


Wir freuen uns schon auf das kommende WE


@ alle: klar auf ein kühles Bier
 
Zuletzt bearbeitet:
GS-Jojo

GS-Jojo

Themenstarter
Dabei seit
05.01.2009
Beiträge
81
Ort
Düren, Deutschland NRW
Modell
R 1200 GS
Karfreitag....

Das höööört sich gut an, wir sind auch dabei:)!

Denke auch, das 9:00 Uhr in Eupen seeeeehr früh ist. So gegen 10-10:30 Uhr wäre für uns auch in Ordnung.

Die Idee von Sylvia u. Peter finde ich auch sehr gut, erst einmal gemeinsam Frühstück machen. Könnte mir dann auch vorstellen von der Uhrzeit her, etwas früher zu starten.


Gruß
Jochen
 
steinstark

steinstark

Dabei seit
20.01.2007
Beiträge
121
Ort
Aachen
Modell
R1200GS
gute Sache....

Hallo an die Gemeinde,

ja das hört sich gut an, kann man ja mal überlegen und am WE. besprechen..
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Moin!

Auch wenn's bei mir gestern leider nicht geklappt hat *grummel*:rolleyes: - ich kann Karfreitag und am 19.04.!!
 
Vancouver

Vancouver

Dabei seit
20.07.2008
Beiträge
41
Ort
Kreis Aachen - da wo die Kurven anfangen
Modell
R 1200 GS 2008
Also... mal so Öl ins Feuer gießen... wieso ist Eupen 09.00 Uhr seeehr früh? Wann seid Ihr denn aufgestanden, um um 09.00 Uhr in Heimbach zu sein? :). Für mich wäre das identisch, theoretisch um 08.15 Uhr losfahren :eek:... dann hat man was vom Tag.
Karfreitag und / oder 19.04. schauen bei mir noch gut aus, in Outlook würde ich jetzt mal mit Vorbehalt zusagen...

Gruß
Sven

Ach ja - Frühstück war übrigens prima, aber was mehr fahren wäre auch nicht schlecht. Wegen der Mopedentsalzung konnte ich mir von einigen Fußgängern dann noch blöde Sprüche anhören - aber die kamen ja erst raus als die Straße trocken und die Temperatur über 5 Grad war.
 
steinstark

steinstark

Dabei seit
20.01.2007
Beiträge
121
Ort
Aachen
Modell
R1200GS
ups......

Hallo Sven,
na bitte Ball flachhalten. 9.00h ist schon früh. Ich denke wenn man um 10h einschlägt ist doch auch ok….oder.
Biiiittte Bitttte 10h....lach
 
sukram

sukram

Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
796
Ort
Belgien
Modell
R1200GS 2007
He Ihr Nachteulen:D:D
"Morgenstund hat Gold im Munde"

die Strassen sind frei
Na ja wenn Die Mehrheit will 10:00 Abfahrt:o
300km Max (oder weniger????), Mittags Fritten (pommes)
wir fahren über Exneux nach ....:)
Luxenbourg zum tanken am Ende
 
GS-Jojo

GS-Jojo

Themenstarter
Dabei seit
05.01.2009
Beiträge
81
Ort
Düren, Deutschland NRW
Modell
R 1200 GS
"Man muß auch gönnen können....."

Also................., eigentlich hat Sven ja irgendwo "Recht", denn Markus, Klaus und Sven mussten letzten Sonntag bestimmt etwas früher aus den Federn klettern, als das Dürener-Kampfgeschwader! Ach ja, fast vergessen auch noch minus 1 Stunde zusätzlich wegen Zeitumstellung.

(Aber das hat alles der Jojo verbockt und das bescheidene Wetter auch!):(

Lieber Sven, schau mal! Wenn wir tatsächlich um 10 Uhr in Eupen einschlagen, dann kann Markus (und bestimmt auch du) ein wenig länger Bubu machen. Somit gleicht es sich wieder aus!:D
Siehst du, das ist die Wiedergutmachung für Sonntag!:rolleyes:
Außerdem hättest du nicht mit den Fußgängern diskutieren sollen, sondern einfach einen Eimer mit Wasser in die Hand gedrückt, die hätten doch helfen können!:p Wo wohnst du? Ne, ne...... die Menschen helfen einander viel zu wenig..........:eek:

Liebe Grüße (aus der sonnigen Voreifel)
Jochen
 
steinstark

steinstark

Dabei seit
20.01.2007
Beiträge
121
Ort
Aachen
Modell
R1200GS
Na dann sind wir doch alle wieder zufrieden und glücklich.:):)
 
Vancouver

Vancouver

Dabei seit
20.07.2008
Beiträge
41
Ort
Kreis Aachen - da wo die Kurven anfangen
Modell
R 1200 GS 2008
Also................., eigentlich hat Sven ja irgendwo "Recht",
Genau - das meine ich doch auch denn Markus, Klaus und Sven mussten letzten Sonntag bestimmt etwas früher aus den Federn klettern, als das Dürener-Kampfgeschwader! Ach ja, fast vergessen auch noch minus 1 Stunde zusätzlich wegen Zeitumstellung.

(Aber das hat alles der Jojo verbockt und das bescheidene Wetter auch!):( Schön, dass Du es einsiehst :)

Lieber Sven, schau mal! Wenn wir tatsächlich um 10 Uhr in Eupen einschlagen, Also - 10.00 Uhr... ein bischen blabla, ein Zigarettchen, gegen 10.30 losfahren, 12 Uhr nach Pommes rufen.... :rolleyes::D:pdann kann Markus (und bestimmt auch du) ein wenig länger Bubu machen. Naja... erklär das mal meinem Hund. Dem ist es sowas von egal wie die Zeiger auf der Uhr stehen... Somit gleicht es sich wieder aus!:D
Siehst du, das ist die Wiedergutmachung für Sonntag!:rolleyes:
Außerdem hättest du nicht mit den Fußgängern diskutieren sollen, sondern einfach einen Eimer mit Wasser in die Hand gedrückt, die hätten doch helfen können!:p Läßt Du wildfremde Leute an Dein Moped :eek::eek::eek:??? Wat bist Du denn für einer??? :pWo wohnst du? Ne, ne...... die Menschen helfen einander viel zu wenig..........:eek:

Liebe Grüße (aus der sonnigen Voreifel)
Jochen
War ja nur so eine Idee... die Straßen sind schön leer etc. pp... Oder ich treff mich mit Markus schon um 09.00 Uhr für ne Runde warmfahren :)
 
steinstark

steinstark

Dabei seit
20.01.2007
Beiträge
121
Ort
Aachen
Modell
R1200GS
jep jungs.....

jep Jungs macht das.:p,...eine Runde warm fahren.:rolleyes:.....dann waren wir mit dem Hund raus.:eek:....und machen uns auf den Weg zu euch ..:):)....und wenn wir da sind, dürft ihr uns allen dann die Tür aufhalten;):confused::D:)
 
Vancouver

Vancouver

Dabei seit
20.07.2008
Beiträge
41
Ort
Kreis Aachen - da wo die Kurven anfangen
Modell
R 1200 GS 2008
Tür aufhalten? Für was denn? Sobald Ihr da seid wird losgefahren... wollen doch nicht den ganzen Tag vertrödeln. :)
Oder ich treff mich mit Markus schon um 08.30 auf die erste Pommes - oder was immer man in Belgien so frühstückt....

... und weg

Allerdings - wenn Ihr Landstrasse fahrt und wir uns doch auf eine Zeit einigen könnten / täten / sollten... kommt Ihr doch fast bei mir vorbei? Düren - Gürzenich - Schevenhütte - Gressenich - MAUSBACH rulez - Breinig - Hahn - Walheim - Schmidthof - grüne Grenze - Eupen... Da könnten wir ja quasi gemeinsam anrollen

Wenn Euer Hund lange schläft ist er ein Verräter... vielleicht sollte mein Hund (6.15 Uhr - Hallo... ich bin wach... Du auch???) sich mal mit Eurem unterhalten, dann könnt Ihr plötzlich ganz früh Moped fahren :D:p ;)

Gruß
Sven
 
Zuletzt bearbeitet:
steinstark

steinstark

Dabei seit
20.01.2007
Beiträge
121
Ort
Aachen
Modell
R1200GS
Hey Sven,
ich sehe du fährst die Strecke bis Eupen im Schlaf. Klar kommen wir unterumständen, gegebenenfalls, vielleicht, und überhaupt bei dir vorbei. Hast schon recht, du dürftest dich dann uns anschließen:D:D... Ach vielen Dank von meinem Hund, das mit dem schläfer hat er dir übel genommen….:D:(.
@ Sylvia und Peter was haltet ihr davon würde das passen?
@ Jojo das mit dem Trödeln habe ich noch mal für deine Frau aufgefangen ich glaube sie steht darauf……:rolleyes::D
Grüße aus der Ringergemeinde
 
polli

polli

Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
168
Ort
Wassenberg
Modell
R1200GS für mich und F650 GS Twin für meine Frau
Karfreitag in Eupen

Liebe GS`ler,
also, da wir es am letzten Sonntag nicht geschafft haben, nach Heimbach zu kommen, ist der Karfreitag mal eingeplant.
Da unser unser Hund mit 16 Wochen noch auf der Suche nach seinem Biorhytmus ist, wäre uns 10 Uhr in Eupen eher recht.
Sylvia u. Peter, wir könnten uns ja mal vorher tel. kurzschließen 0177-4667760 , ob wir nicht ab irgendwo zwischen KR/HS/AC uns treffen und gemeinsam nach Eupen fahren.

Der genaue Treffpunkt in Eupen wäre auch noch interessant.

Viele Grüße
Helmut u. Birgit
 
GS-Jojo

GS-Jojo

Themenstarter
Dabei seit
05.01.2009
Beiträge
81
Ort
Düren, Deutschland NRW
Modell
R 1200 GS
"Oh weh mir" der Sven hat die ganze Strecke voll drauf, bestimmt in der Playstation abgespeichert und fährt diese schon im Schlaf:D

@steinstark
Udo, das mit dem Trödel gebe ich so besser nicht weiter, denn sonst darf ich nicht mehr mit dir spielen und bekomme eine Saison absolutes Mopedverbot:(.



@ Hundebesitzer
Ihr könnt nicht nachvollziehen, wie gut es euch geht, wenn eure Hunde erst um 6:15 Uhr an die Luft wollen. In meinem Haushalt leben zwei Stubentiger und die wollen oftmals schon um 4:30 Uhr unterhalten werden :mad::p:). Irgendwie haben die eine innerliche Uhr und sind in dem Glauben, wenn der Herr und Gebieter unter Woche so früh aufsteht, um deren Futter zu verdienen. So muß das am Wochenende grundsätzlich auch so sein :mad:.

Zurück zum wesentlichen, bitte nicht um 10 Uhr mit Pommes beginnen (würg) und lasst uns mal einen Treffpunkt vereinbaren!

Mal ein wenig den Neid provoziert, heute ist mein letzter freier Tag und die Sonne scheint. Was glaubt Ihr, was ich gleich mache!?
Riiiiiiiiiiiiischtiiiiiiiiiiisch -----------> ein schönes Ründchen drehen, aber erst nach 10 Uhr :D


Gruß
Jochen
 
steinstark

steinstark

Dabei seit
20.01.2007
Beiträge
121
Ort
Aachen
Modell
R1200GS
Siehst du Jochen,
wir haben es ab und zu riiiiichtig gut. ;)Werde heute auch das schöne Wetter nutzen und ein paar Runden drehen.
So last uns alle wieder lieb sein, :rolleyes:wer gute Connection zum lieben Gott hat sollte auch für schönes Wetter für Karfreitag sorgen. Unser Hund hat die Sache ab genickt:cool: und wir werden um 10.00h in Eupen einschlagen. Eine Adr. wäre ganz cool.
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
@ Jochen: 4.30 h??? Du Glücklicher..... meine "Gestreifte" hat auch schonmal früher das dringende Bedürfnis....:eek:

Wenn's nicht mitten in Eupen sein soll und evtl. Frühstück für den, der möchte, evtl. das:?
http://www.waldrestaurant-schoenefeld.be/
Läßt sich über Roetgen/Raeren durch den Wald nett anfahren....
grüße petra
 
Yellow Duck

Yellow Duck

Dabei seit
08.01.2009
Beiträge
140
Ort
Eu / AC / DN
Modell
R 1200 GS
@ Jochen: 4.30 h??? Du Glücklicher..... meine "Gestreifte" hat auch schonmal früher das dringende Bedürfnis....:eek:
Was ein Glück das wir eine Langschläferin haben.Bis 7,00 Uhr will Sie meistens Ihre Ruhe haben.:):)

Haben heute auch mal eine kleine Bewegungsfahrt gemacht.Damit endlich die Noppen an den Anakee´s verschwinden.:)


 

Anhänge

GS-Jojo

GS-Jojo

Themenstarter
Dabei seit
05.01.2009
Beiträge
81
Ort
Düren, Deutschland NRW
Modell
R 1200 GS
Unterschiedliche Meinungen..............

Hallo Zusammen,

es tut mir Leid und ich möchte bestimmt jetzt niemanden auf die Füße treten, aber als "Vater des Gedanken" und unter der Berücksichtigung verschiedener erhaltener privaten Nachrichten so wie auch Telefonate, muß ich nun doch mal einschreiten.

Einige des gerade frisch, oder auch noch im Aufbau befindlichen Stammtisches haben unterschiedliche Auffassungen, welche ich auch nachvollziehen kann.

@ sukram
zunächstmal vielen Dank, für deine bereits entstandene Mühe die Karfreitagtour zu organisieren. Wir zählen weiterhin auf dich.(Ende)

Aber wie es jedem bekannt ist, gibt es sehr unterschiedliche Interessen und Meinungen zum Thema Tourenfahren und Stammtisch.

Wir wollen gemeinsam eine schöne Zeit verbringen und viel Spaß miteinander haben, jedoch sollen hier keine Km- oder Geschwindigkeitsrekorde erstellt oder verbessert werden.

Da viele (wahrscheinlich die meißten) von uns den ganzen Tag reichlich Stress haben, möchten diese ihre Freizeit ohne Zeitdruck und ohne Stress mit Leuten, die die gleichen Interessen (Mopedfahren) vertreten, verbringen.

Klar, mit dem Motorrad durch die Gegend fahren, wollen wir alle. Es stellt sich nur die Frage wie und wann. Da sind die Geschmäcker sehr verschieden.

Ich denke eine geplante Tour nach Eupen, ist absolut, schon eine gute Zielvorgabe. Es stellt sich nur die Frage nach einem Tagesablauf, der für jeden einzelnen irgendwo akzeptabel ist. (die bisher aufgestellte Planung ist es nicht)


So ihr Lieben jetzt kommt es auf eure Vorschläge an, aber bitte nicht den Kopf einschlagen oder persönlich werden.


Liebe Grüße
Jochen
 
Thema:

Stammtisch Kreis Düren, Euskirchen und Aachen

Stammtisch Kreis Düren, Euskirchen und Aachen - Ähnliche Themen

  • GS Stammtisch MKK (Main Kinzig Kreis)

    GS Stammtisch MKK (Main Kinzig Kreis): Hallo MKKler/innen, wir(bisher 6) haben einen Stammtisch gegründet und bereits den ersten abgehalten. Dieser findet jeden 2ten Dienstag um 19Uhr...
  • neuen Stammtisch gründen Kreis Mayen koblenz

    neuen Stammtisch gründen Kreis Mayen koblenz: Hallo an alle Mopedliebhaber besonders GS Liebhaber, wer hätte Interesse an zwanglosen Treffen im Kreis MAyen Koblenz um sich über die GS...
  • Stammtisch in Daxweiler (Kreis KH )

    Stammtisch in Daxweiler (Kreis KH ): Hallo, Unser nächster Stammtisch findet am 4.4.08 ab 19.00 Uhr wie gewohnt im Gasthaus Fennel in Daxweiler statt.
  • Stammtisch in Daxweiler (Kreis KH )

    Stammtisch in Daxweiler (Kreis KH ): Hallo, Unser nächster Stammtisch findet am 7.3.08 ab 19.00 Uhr wie gewohnt im Gasthaus Fennel in Daxweiler statt.
  • Stammtisch in Daxweiler (Kreis KH )

    Stammtisch in Daxweiler (Kreis KH ): Hallo, unser nächster Stammtisch findet am 8.2.08 ab 19.00 Uhr wie gewohnt im Gasthaus Fennel in Daxweiler statt.
  • Stammtisch in Daxweiler (Kreis KH ) - Ähnliche Themen

  • GS Stammtisch MKK (Main Kinzig Kreis)

    GS Stammtisch MKK (Main Kinzig Kreis): Hallo MKKler/innen, wir(bisher 6) haben einen Stammtisch gegründet und bereits den ersten abgehalten. Dieser findet jeden 2ten Dienstag um 19Uhr...
  • neuen Stammtisch gründen Kreis Mayen koblenz

    neuen Stammtisch gründen Kreis Mayen koblenz: Hallo an alle Mopedliebhaber besonders GS Liebhaber, wer hätte Interesse an zwanglosen Treffen im Kreis MAyen Koblenz um sich über die GS...
  • Stammtisch in Daxweiler (Kreis KH )

    Stammtisch in Daxweiler (Kreis KH ): Hallo, Unser nächster Stammtisch findet am 4.4.08 ab 19.00 Uhr wie gewohnt im Gasthaus Fennel in Daxweiler statt.
  • Stammtisch in Daxweiler (Kreis KH )

    Stammtisch in Daxweiler (Kreis KH ): Hallo, Unser nächster Stammtisch findet am 7.3.08 ab 19.00 Uhr wie gewohnt im Gasthaus Fennel in Daxweiler statt.
  • Stammtisch in Daxweiler (Kreis KH )

    Stammtisch in Daxweiler (Kreis KH ): Hallo, unser nächster Stammtisch findet am 8.2.08 ab 19.00 Uhr wie gewohnt im Gasthaus Fennel in Daxweiler statt.
  • Oben