Stammtisch Kreis Düren, Euskirchen und Aachen

Diskutiere Stammtisch Kreis Düren, Euskirchen und Aachen im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Alles kann - nichts muß. Hallo Jojo, das sehe ich genau so. Ich habe auch keine Lust um jeder Preis, eine bestimmte Mindestkilometerfahrstrecke...
Yellow Duck

Yellow Duck

Dabei seit
08.01.2009
Beiträge
140
Ort
Eu / AC / DN
Modell
R 1200 GS
Alles kann - nichts muß.

Ich denke eine geplante Tour nach Eupen, ist absolut, schon eine gute Zielvorgabe. Es stellt sich nur die Frage nach einem Tagesablauf, der für jeden einzelnen irgendwo akzeptabel ist. (die bisher aufgestellte Planung ist es nicht)

Hallo Jojo,
das sehe ich genau so.
Ich habe auch keine Lust um jeder Preis, eine bestimmte Mindestkilometerfahrstrecke abzureissen.
Das ganze sollte schon etwas relext ablaufen.Die meisten
haben sicher die ganze Woche Ihr ,,Soll" zu erfüllen, und wollen am Wochenende unter Gleichgesinnten einen Streesfreien/schönen Tag verbringen.

Ich halte es meistens so, das ich mir ein ungefähres Ziel
aussuche und wenn dann Unterwegs die Cafepause länger wird, eine spontane Besichtigung/Stadtbummel oder so gemacht wird. Die Tour ganz flexibel gestaltet wird.
Nach dem Motto: Alles kann - nichts muß.




 
steinstark

steinstark

Dabei seit
20.01.2007
Beiträge
121
Ort
Aachen
Modell
R1200GS
sorry dies ist unsere Meinung....

Sooo schnell noch meinen Senf dazu geben,:D
wir möchten uns mit gleichgesinnten treffen:rolleyes:, schöne Tage erleben:rolleyes:, Motorrad fahren und den freien Tag genießen:rolleyes:.
Wir möchten nicht Km abspulen:mad:, hetzen:o, auch keinen Touren stress wir mögen auch keine Hitzköpfe, und keine Egoisten.
Wir halten uns durchaus für Teamplayer, wir sind Weltoffen und Hilfsbereit.
So, was würde nun zu euch passen?:confused::confused:
LG und einen schönen Sonnigen Tag:p
 
polli

polli

Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
169
Ort
Wassenberg
Modell
R1200GS für mich und F650 GS Twin für meine Frau
Eupen usw. am Karfreitag

Hallo

mein Vorschlag:

Treffen um 10 Uhr in Eupen.
(Frühstück vorher einzeln oder nach Absprachen gemeinsam).

Kurze Besprechung der Tour.
(Ggf. schon mal vorher mitteilen, wo es lang geht.)

Gruppenbildung , je nach Teilnehmerzahl
Jeweils nach ca. 1- 1 1/2 Std. kurze Pause (Pippi/Rauchen etc.)

Schönes Wetter, schöne Tour.

Viele Grüße

Helmut:)
 
steinstark

steinstark

Dabei seit
20.01.2007
Beiträge
121
Ort
Aachen
Modell
R1200GS
jep jungs.....

Jep Helmut, so machen wir es...
 
Vancouver

Vancouver

Dabei seit
20.07.2008
Beiträge
41
Ort
Kreis Aachen - da wo die Kurven anfangen
Modell
R 1200 GS 2008
Was´n hier los?

Wer hat denn hier einigen Leuten auf den Schlips getreten? Ich? Sorry, falls das bei jemandem so angekommen ist - aber wieviele Smileys soll ich noch in meine Posts machen um zu kennzeichnen, das ich das nicht so ernst meine?

Ich habe nirgends etwas von hetzen, Mindestkilometern oder so gelesen, und eine bisherige Planung habe ich auch noch nicht entdeckt:confused:

Es ging doch lediglich darum, wann man sich in Eupen treffen könnte?

Wo ist hier ein Beitrag von Hitzköpfen oder Egoisten? Markus hat schon in Heimbach gesagt, er fährt gerne früh los und nutzt den Tag zum fahren, andere wollen auch mal eine längere Pause machen, was besichtigen. Gut - das ist geklärt. Ich für meinen Teil könnte um 09.00 Uhr in Eupen sein, habe auch auch kein Problem damit später dort einzutrudeln.

Markus hat jetzt ganz neutral ohne Wertung gesagt, dass ihm die spätere Abfahrt mit evtl. längeren Pausen nicht so liegt und sich aus der Veranstaltung abgemeldet - so what? Ich lese hier was von alles kann, nix muß - aber einige Beiträge lesen sich eher wie "Alles kann - aber nur solange es der gleichen Meinung ist wie ich".
Ich gehe aber nach wie vor davon aus, dass ich das evtl. falsch verstanden habe, da ich in Heimbach eigentlich einen anderen Eindruck von den Teilnehmern und dem Sinn des Stammtischs hatte. Also - wenn ich wem unabsichtlich auf die Füße getreten habe nochmal sorry, aber ich bin nicht böse wenn man mir das dann auch sagt. Private Nachrichten oder Telefonate mit JoJo, der für Äußerungen der anderen hier nu überhaupt nix kann, helfen dem- /derjenigen dann nicht wirklich weiter.
Wenn einem hier ein Post nicht passt, kann er / sie in der von JoJo genannten vernünftigen Form darauf antworten.
Faust inne Tasche und "der/die ist doof, mit dem red ich nicht mehr" wird nicht helfen, einen Stammtisch mit Leuten zu organisieren, die sich mehr oder weniger bis auf einige Ausnahmen ziemlich fremd sind.

Gruß
Sven
 
steinstark

steinstark

Dabei seit
20.01.2007
Beiträge
121
Ort
Aachen
Modell
R1200GS
Die Sonne scheint die Mücken.....

Sooo noch mal ganz sachte.:rolleyes: Ich denke es wird möglich sein, eine Lösung zu finden wo alle Beteiligten mit zufrieden sind.
Helmut hat da seinen Beitrag zu geschrieben:):), und ich denke, dass wäre eine Allative. Es wird immer schwer sein es allen Recht zu machen. Dies wird ausgeschlossen sein.
Also ich würde gerne Helmut seine Variante übernehmen. 10h treffen in Eupen, essen bzw. Frühstücken jeder wie er mag ( vorher ). Und dann ein paar Kreise ziehen.
Ach und Sven, nein du bist keinem auf den Schlipps getreten.
LG Udo
 
GS-Jojo

GS-Jojo

Themenstarter
Dabei seit
05.01.2009
Beiträge
81
Ort
Düren, Deutschland NRW
Modell
R 1200 GS
Meinungsaustausch u. Karfreitagtour

Hallo liebe Gemeinde!

Ich bin froh, das die Fronten nun zum größten Teil geklärt sind und ich möchte dazu auch nicht vielmehr sagen und setze somit das Ende dieser Diskussion.

Der Vorschlag von Helmut kommt ebenfalls unseren Vorstellungen sehr nahe und ich denke, so ist für jeden etwas dabei und wir müssen (nein, sollten) Kompromisse eingehen. Kann ich wunderbar mit Leben :D!

Wer von euch kennt sich denn relativ gut in Eupen und Umgebung aus?
Isch nisch :(!
Wir benötigen einen Treffpunkt, der auch für GS Fahrer/-innen leicht zu finden ist (ups, ich bin im GS-Forum, könnt mich später verhauen).;)

Hierzu hatte funnybike bereits einen Vorschlag gemacht, was haltet ihr davon, b.z.w. gibt's Alternativen?


Gruß
Jochen
 
steinstark

steinstark

Dabei seit
20.01.2007
Beiträge
121
Ort
Aachen
Modell
R1200GS
da simmer dabei....dat is pri.....

Hallo zusammen,;)
wir beide würden dem Angebot und dem Vorschlag von Funnybike:) offen gegenüber stehen. Und würden uns freuen uns mit euch dort zu treffen zu können.
LG Udo
 
Vancouver

Vancouver

Dabei seit
20.07.2008
Beiträge
41
Ort
Kreis Aachen - da wo die Kurven anfangen
Modell
R 1200 GS 2008
Ja dann...

... der Weg nach Eupen führt übrigens auch bei mir vorbei :-). Und die Strecke kenne ich auch im Schlaf, zumindest bis Eupen. Wenn Ihr Lust habt, können wir uns ja auf der Strecke treffen, z.B. in Mausbach :-)...

Versuche auf jeden Fall, den Karfreitag freigeschaufelt zu bekommen.

Gruß
Sven
 
GS Klaus

GS Klaus

Dabei seit
24.02.2009
Beiträge
43
Ort
Bad Münstereifel
Modell
R 1200 GS-Adv. 2007
Ahja

:confused:

Nur für diejenigen, die auf den letzten Seiten irgendwie leicht den Überblick verloren haben (wie meine Wenigkeit):

Treffen am Karfreitag, den 10.04.2009, im Waldrestaurant Schoenefeld
(http://www.waldrestaurant-schoenefeld.be/)

Gemütliche Abfahrt gegen 10:00h für eine noch zu vereinbarende easy-going Feiertags-Ausfahrt!!??

Falls so korrekt bin ich dabei und komme wohl etwas früher zur Austestung des örtlichen Milchkaffees!!

Gut's Nächtle!! ;)
 
Vancouver

Vancouver

Dabei seit
20.07.2008
Beiträge
41
Ort
Kreis Aachen - da wo die Kurven anfangen
Modell
R 1200 GS 2008
So hab ich das auch verstanden... Wenn Du quer durch´s Land fahren willst kommst Du wahrscheinlich weniger durch Düren. Für alle die dort starten - zwischen Mulartshütte und Zweifall ist zur Zeit für Motorräder gesperrt, also die 4 Kilometer nicht einplanen.

Das mit dem Milchkaffee ist eine gute Idee, da könnte ich mich glatt anschließen

Gruß
Sven
 
Herr Bert 650

Herr Bert 650

Dabei seit
02.04.2009
Beiträge
6
Ort
Mönchengladbach
Modell
F 650 96´ist leider ohne GS wenn ich richtig informiert bin
Uhh viel Text, langsam verwirrt aber trotzdem weiter gelesen!

Hallo zusammen,

wo fange ich an, also die erste Frage währe, darf ich
(29 J. Biker aus Mönchengladbach, F650 96´,)
auch teilnehmen, mitfahren)

Wenn dem so ist?
Ist der Treffpunkt wie in vorrangegangenen Thread richtig?

Vielen Dank für eure Mühe bzüglich des Stammtisches, habe aber erst heute davon erfahren, sonst hätte ich bestimmt angeklopppppft und gefragt ob ich teilnehmen darf.

Gruss Mattes / Schmal
 
GS Klaus

GS Klaus

Dabei seit
24.02.2009
Beiträge
43
Ort
Bad Münstereifel
Modell
R 1200 GS-Adv. 2007
Ausfahrt Karfreitag

Hallo zusammen,

wo fange ich an, also die erste Frage währe, darf ich
(29 J. Biker aus Mönchengladbach, F650 96´,)
auch teilnehmen, mitfahren)

Wenn dem so ist?
Ist der Treffpunkt wie in vorrangegangenen Thread richtig?

Vielen Dank für eure Mühe bzüglich des Stammtisches, habe aber erst heute davon erfahren, sonst hätte ich bestimmt angeklopppppft und gefragt ob ich teilnehmen darf.

Gruss Mattes / Schmal

Hallo Herr Bert,

soweit mir bekannt ist spricht nichts gegen Deine Teilnahme, Du solltest selbstverständlich gute Laune mitbringen. Treffpunkt siehe oben im Waldrestaurant um 10.00h

Grüße aus der Eifel

Klaus
 
GS-Jojo

GS-Jojo

Themenstarter
Dabei seit
05.01.2009
Beiträge
81
Ort
Düren, Deutschland NRW
Modell
R 1200 GS
dat is de rischtije Punkt dela Treff.............

:confused:

Nur für diejenigen, die auf den letzten Seiten irgendwie leicht den Überblick verloren haben (wie meine Wenigkeit):

Treffen am Karfreitag, den 10.04.2009, im Waldrestaurant Schoenefeld
(http://www.waldrestaurant-schoenefeld.be/)

Gemütliche Abfahrt gegen 10:00h für eine noch zu vereinbarende easy-going Feiertags-Ausfahrt!!??

Falls so korrekt bin ich dabei und komme wohl etwas früher zur Austestung des örtlichen Milchkaffees!!

Gut's Nächtle!! ;)

So, wurde alles genau richtig erkannt;) und das war wirklich ein wenig verwirrend. Aber dafür sind wir ja ein Stammtisch:D, denn zu einfach ist nicht, lieber kompliziert:p
 
steinstark

steinstark

Dabei seit
20.01.2007
Beiträge
121
Ort
Aachen
Modell
R1200GS
Hilfe....

Man oh man, für einen Ausflug 10Seiten im Forum gebraucht:eek::D.nicht schlecht:rolleyes:.

Was ist ?? Wenn wir mal einen längere Tour planen?? Machen die dann für uns dat ding hier zu ?? Oder müssen wir dann Geld zahlen??

Hey Mädels und Jungs, wir wünschen euch ein tolles WE. Bleibt sauber :p

LG Udo & Karin

PS Herzlich Willkommen Herr Bert.........
 
Yellow Duck

Yellow Duck

Dabei seit
08.01.2009
Beiträge
140
Ort
Eu / AC / DN
Modell
R 1200 GS
Geht doch

steinstark; Was ist ?? Wenn wir mal einen längere Tour planen?? Machen die dann für uns dat ding hier zu ?? Oder müssen wir dann Geld zahlen?? [/quote schrieb:
Alles wird gut !!:):)
Sind Karfreitag mit dabei.:D:D:D:D:D:D:D:D


Für den 19.04 stelle ich mal eine Tour - so Richtung Rhein oder Mosel zusammen.
Abfahrt 10,00 Uhr Heimbach, ca 200-250 Km
Weiteres in kürze.

@Herr Bert
Herzlich willkommen.:)

1 Septemberwoche 3-4 Tage ist in Planung.
Wollen eigendlich so Richtung Boullion (Fr.Grenze) und von da aus die Gegend erkunden.Super Strecken endlang der Semois/Dinant/Bastogne/Arlon usw.

Ein schönes sonniges erhohlsames Wochenende

Ralf und Silke
 
G erd S eine

G erd S eine

Dabei seit
23.03.2009
Beiträge
4
Ort
Dahlem
Modell
1150 ADV
Spätzünder

Nach langer suche doch gefunden ; Die IG GS in der Eifel ;).

So Gott will werde ich meine la Mucca Negra am Freitag auf die Eupener Wiese Treiben.

mit den Besten Grüße G erd
 
E

Eifel-Tom

Gast
isch och

Hallo, Hallo,

so wie´s aussieht muß ich am Karfreitag auch nicht arbeiten und werde mich dem Treck anschließen!:D:D:D:D
Da ich aus Kommern bin und eventuell über Richtung Rursee nach Eupen fahre, frage ich, ob wir uns irgendwo treffen????:o:o:o

internette Grüße,

Tom
 
GS-Jojo

GS-Jojo

Themenstarter
Dabei seit
05.01.2009
Beiträge
81
Ort
Düren, Deutschland NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo an die Gemeinde,

wir werden auf dem direkten Wege zum Waldcafe düsen, nehme die schnellste Strecke -------> Luftlinie:D. Denn so können wir ein little bit longer schlafen;)

Wünschen euch allen ein schönes Wochenende, vielleicht sieht man sich am Ring!

@Herr Bert......
wo fange ich an, also die erste Frage währe, darf ich
(29 J. Biker aus Mönchengladbach, F650 96´,)
auch teilnehmen, mitfahren)

Auch von uns ein herzliches Willkommen


Gruß
Jochen und Melanie
 
Thema:

Stammtisch Kreis Düren, Euskirchen und Aachen

Stammtisch Kreis Düren, Euskirchen und Aachen - Ähnliche Themen

  • GS Stammtisch MKK (Main Kinzig Kreis)

    GS Stammtisch MKK (Main Kinzig Kreis): Hallo MKKler/innen, wir(bisher 6) haben einen Stammtisch gegründet und bereits den ersten abgehalten. Dieser findet jeden 2ten Dienstag um 19Uhr...
  • neuen Stammtisch gründen Kreis Mayen koblenz

    neuen Stammtisch gründen Kreis Mayen koblenz: Hallo an alle Mopedliebhaber besonders GS Liebhaber, wer hätte Interesse an zwanglosen Treffen im Kreis MAyen Koblenz um sich über die GS...
  • Stammtisch in Daxweiler (Kreis KH )

    Stammtisch in Daxweiler (Kreis KH ): Hallo, Unser nächster Stammtisch findet am 4.4.08 ab 19.00 Uhr wie gewohnt im Gasthaus Fennel in Daxweiler statt.
  • Stammtisch in Daxweiler (Kreis KH )

    Stammtisch in Daxweiler (Kreis KH ): Hallo, Unser nächster Stammtisch findet am 7.3.08 ab 19.00 Uhr wie gewohnt im Gasthaus Fennel in Daxweiler statt.
  • Stammtisch in Daxweiler (Kreis KH )

    Stammtisch in Daxweiler (Kreis KH ): Hallo, unser nächster Stammtisch findet am 8.2.08 ab 19.00 Uhr wie gewohnt im Gasthaus Fennel in Daxweiler statt.
  • Stammtisch in Daxweiler (Kreis KH ) - Ähnliche Themen

  • GS Stammtisch MKK (Main Kinzig Kreis)

    GS Stammtisch MKK (Main Kinzig Kreis): Hallo MKKler/innen, wir(bisher 6) haben einen Stammtisch gegründet und bereits den ersten abgehalten. Dieser findet jeden 2ten Dienstag um 19Uhr...
  • neuen Stammtisch gründen Kreis Mayen koblenz

    neuen Stammtisch gründen Kreis Mayen koblenz: Hallo an alle Mopedliebhaber besonders GS Liebhaber, wer hätte Interesse an zwanglosen Treffen im Kreis MAyen Koblenz um sich über die GS...
  • Stammtisch in Daxweiler (Kreis KH )

    Stammtisch in Daxweiler (Kreis KH ): Hallo, Unser nächster Stammtisch findet am 4.4.08 ab 19.00 Uhr wie gewohnt im Gasthaus Fennel in Daxweiler statt.
  • Stammtisch in Daxweiler (Kreis KH )

    Stammtisch in Daxweiler (Kreis KH ): Hallo, Unser nächster Stammtisch findet am 7.3.08 ab 19.00 Uhr wie gewohnt im Gasthaus Fennel in Daxweiler statt.
  • Stammtisch in Daxweiler (Kreis KH )

    Stammtisch in Daxweiler (Kreis KH ): Hallo, unser nächster Stammtisch findet am 8.2.08 ab 19.00 Uhr wie gewohnt im Gasthaus Fennel in Daxweiler statt.
  • Oben