Seite 5 von 27 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 265

Stammtisch Kreis Düren, Euskirchen und Aachen

Erstellt von GS-Jojo, 20.01.2009, 09:49 Uhr · 264 Antworten · 18.751 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    121

    Standard jep...

    #41
    das wünschen wir euch auch werden mal richting St. Vith, Luxenburg eiern

  2. Registriert seit
    05.01.2009
    Beiträge
    81

    Standard

    #42
    Hallo,

    ich hoffe doch, das alle wieder mit "heilen" Mopeds in die heimischen Garagen eingekehrt sind.

    Ja, das war ein echt solider Wettereinstieg in die Saison. Vielleicht noch einige Grad wärmer, wäre sehr angenehm. Wobei mir die Temperaturen eigentlich egal sind, fahre das ganze Jahr (außer bei Glatteis).

    Leider war es mir am Wochenende nicht gegeben, das schöne Wetter zu nutzen. Musste leider arbeiten.........(boh ey, bin ich neidisch!)

    Ihr denkt doch noch an den 29.03.09 (erster Stammtisch), nicht das ihr alle in den Himmel schaut und mit dem ersten Sonnenstrahlen die Zündkerzen mit reichlich Arbeit versorgt.

    Außerdem werden immer noch Vorschläge für das erste Tourenziel erwünscht.

    Gruß
    Jochen

  3. Eifel-Tom Gast

    Standard

    #43
    "Wann wird´s mal wieder richtig Sommer? So ein Sommer wie er früher einmal war!"

    Man, ich will Mopped fahren und nicht im Regen rumeiern!!!

    Ich hoffe, daß es euch aber trotzdem allen gut geht und wir uns nicht von der Dauerberieselung einschüchtern lassen!

    Schönen Sonntag,

    Tom

  4. Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    798

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von Eifel-Tom Beitrag anzeigen
    "Wann wird´s mal wieder richtig Sommer? So ein Sommer wie er früher einmal war!"
    Tom
    Samstag war Sommer, es war toll, heute morgen war die KATZ DRAN

  5. Registriert seit
    05.01.2009
    Beiträge
    81

    Standard

    #45
    Wann wird´s mal wieder richtig Sommer? So ein Sommer wie er früher einmal war!"

    Man, ich will Mopped fahren und nicht im Regen rumeiern!!!


    Genau!

    Ich war am Wochenende in Dortmund zur Messe, selbst dort waren nur wenige (sehr wenige) mit dem Moped angereist. Also keinen Grund zur Aufregung, denn wir sind keine Weicheier. Im Regen von zu Hause aus zu starten, wäre ja auch ein wenig ..........

    War von euch schon jemand in Hechlingen (BMW Enduropark)?

    Gruß
    (aus der nassen Voreifel)
    Jochen

  6. Registriert seit
    05.01.2009
    Beiträge
    81

    Daumen hoch dem Ziel nahe.............

    #46
    Es ist vollbracht und das Frühstück ist gesichert. Alles weitere erfahrt ihr in einer persönlichen Nachricht.

    Ich wünsche uns allen zum genannten Termin viel Spaß und ganz viel Sonnenschein!

    Bis dahin viele Grüße
    Jochen

  7. Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    129

    Daumen hoch Probe Cafe

    #47
    Seid gegrüßt,
    war Heute schon mal in Heimbach Probe - Cafetrinken.
    Der Wirt macht nen ganz netten Eindruck, Parkplatz vorhanden, Cafe schmeckt. Hoffe mal das wir nächsten Sonntag unser 1tes Treffen/Frühstück im Freiem genießen
    können.

    Bis dahin

  8. Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    121

    Standard schööönes Wetter

    #48
    Hallo zusamen,

    wie wär es Morgen mit einer Tour ?? Habe mal gedacht so in die Eifel oder Bad Münster Eifel zum Kaffee trinken oder einfach mal schauen was ab geht.

    Schöne Grüße

  9. Eifel-Tom Gast

    Daumen hoch Samstagsausflug

    #49
    Ich war gestern (hatte mal 4 Stunden Zeit) Richtung Münstereifel-Effelsberg-Obliers (geile Kehren, wie in den Alpen)- Nürburgring (Brünchen)- Müsch- Schuld- Münstereifel- Kommern zum einpendeln unterwegs.
    War zwar was frisch, aber hat super Laune gemacht!!!

    Schade, daß ich vorher nicht gewußt habe soviel Zeit zu haben, dann hätte man(n) sich zur kleinen Ausfahrt treffen können.
    Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben!!!

    Übrigends waren gestern wieder verdammt viele GS´ler unterwegs.


    Schöne internette Grüße,

    Tom

  10. Registriert seit
    05.01.2009
    Beiträge
    81

    Standard

    #50
    Hallo Zusammen,

    @Udo
    heute eine kleine Tour? .............bei uns sind es zur Zeit 2 Grad (plus), zu dem stark bedeckt und mein "Weibchen" bevorzugt heute dann lieber vier Räder, ein wenig Blech drum herum und eine Heizung.

    Werde dem Wunsch nachkommen.

    @Tom
    Die Ecke um B.-Münstereifel ist mir bekannt, macht aber nur unter der Woche so richtig Spaß, wenn nicht so sehr viel los . Wir sind ungefähr die gleiche Strecke letztes Wochenende gefahren, ist schon nicht schlecht. Wäre aber eventuell für nächsten Sonntag interessant, so zum "warm fahren".

    @Ralf
    Das Cafe ist seit dem Sommer des letzten Jahres unter neuer Führung und der neue Besitzer ist sehr freundlich und gibt sich auch Mühe.

    Wünsche euch noch einen schönen Sonntag

    Gruß
    Jochen


 
Seite 5 von 27 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Werkstattempfehlung im Kreis Aachen?
    Von holgerholly im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 10:44
  2. Stammtisch in Daxweiler (Kreis KH )
    Von kruemmel im Forum Treffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.04.2008, 10:34
  3. Stammtisch in Daxweiler (Kreis KH )
    Von kruemmel im Forum Treffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.02.2008, 17:25
  4. Stammtisch in Daxweiler (Kreis KH )
    Von kruemmel im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 15:07
  5. GS Stammtisch Aachen und Umgebung
    Von GS Jupp im Forum Treffen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 17:15