Seite 6 von 27 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 265

Stammtisch Kreis Düren, Euskirchen und Aachen

Erstellt von GS-Jojo, 20.01.2009, 09:49 Uhr · 264 Antworten · 18.720 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.01.2009
    Beiträge
    81

    Standard Von der Sonne geweckt......

    #51
    Heute Morgen aufgestanden, aus dem Fenster gesehen und ...........Sonnenstrahlen!
    Irgendwie fühlte ich mich dazu genötigt heute eine kleine Runde zu drehen, .........so gedacht und schon in die Tat umgesetzt.

    Also rauf auf die Q und los ging's, zunächst Richtung Euskirchen, Bad Münstereifel nach Schuld. Dort angekommen gab's leider keinen Kaffee, denn der Treff war geschlossen. Aber es gab dennoch "Flüssiges", es wurde grauer und grauer und die Feuchtigkeit von oben nahm zu. Aus der groben Richtung Blankenheim kamen wieder ein paar Sonnenstrahlen durch und somit war der weitere Streckenverlauf geklärt. In Blankenheim im Eis-Cafe einen Kaffe geschlürft und weiter Richtung Schleiden, von dort über Vogelsang nach Heimbach. Man, das war ganz schön kühl unterwegs, aber es blieb wenigstens trocken. In Heimbach, der Q auch noch ein wenig Sprit spendiert und ab ging es Richtung Heimat. Die L249 von Heimbach nach Nideggen ist in der Höhe Blens, aufgrund von Bauarbeiten gesperrt. Ein freundlicher Bauarbeiter meinte, mit so einem (Zitat) "Crossmotorrad" kann man schon dadurch. Ich dachte mir bevor ich nun wieder außen herumeiere, nehme ich das Angebot an. Hallo..........., was für eine Sauerei, nicht nur Schotter.........nein, sondern richtige Schlammlöcher! Mein schönes Mopped!! So hat meine GS noch nie ausgesehen, der Dreck ist bis zum Tank und über die Sitzbank verteilt.

    Ich gehe jetzt mal fleißig schrubben und putzen. Die Sonne lacht ja schon wieder!

    Wer am Sonntag aus Richtung Düren kommt, sollte besser diese Baustelle umfahren. (ist ja auch gesperrt)

    Gruß
    Jochen

  2. Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    986

    Standard

    #52
    @ jojo: danke für den hinweis mit der baustelle, werde die baustelle am we aufsuchen! :bigrin:

  3. Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    43

    Daumen hoch Treffen Bistro Heimbach

    #53
    Mahlzeit,

    bin heile zurückgekommen und habe meine Kleine erst einmal entsalzt. Es hat mit aber gut gefallen und ich würde ein Treffen gerne wiederholen (vieleicht mit anschließender Ausfahrt und ohne Schneetreiben!)

    Bis denne

    Klaus

  4. Registriert seit
    05.01.2009
    Beiträge
    81

    Standard Trotz Regen und Kälte

    #54
    Hallo Zusammen,

    trotz Regen und nicht sehr angenehmen Temperaturen, haben einige von uns den Weg gefunden. Wenige mit ihren Mopeds (Hut ab) und der Rest per Auto, ist ja auch o.k.! Aufgrund der Witterung ist eine kleine Tour leider ausgefallen. Aber wir werden es bestimmt bei passendem Wetter nachholen. Es war eine eher gemütliche Runde mit vielen interessanten Themen.

    Uns hat es gefreut euch kennenzulernen, wir hoffen auf ein baldiges Tourenwetter und erneutes zusammentreffen.


    Gruß
    Jochen

  5. Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    121

    Standard Weeeeetter schei.....

    #55
    Hallo Mädels und Jungs,
    jep, hat uns beiden auch sehr gut gefallen, mit dem Wetter Jojo das war Mist. Hättest du besser einfädeln können…lach. Aber so wie wir gehört haben soll ja der Sommer vor der Tür stehen ( und nochmal lach ) man was bin ich gut. So Schluss mit lach vielleicht können wir mal eine oder zwei Runden drehen…..LG U&K

  6. Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    129

    Daumen hoch 1 Treffen Heimbach

    #56
    Trotz schlechtem Wetter haben sich doch einige zum Cafe/Frühstück eingefunden.

    Wetterbedingt ist leider die Ausfahrt Ersatzlos ausgedallen.


    Ich bin der Meinung das muß wiederholt werden.
    Das Frühstück kann man ja auslassen. Und dann Unterwegs
    nach Bedarf auf nen Cafe / Imbiss anhalten.

    Ich schlage den 10.4 Karfreitag und/oder Sonntag den 19.04 10.00 Uhr vor.

    Treffpunkt wie gehabt in Heimbach.

    Route: Tour de Pommes

  7. Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    798

    Standard

    #57
    Hallo,
    noch ne kleine Tour gefahren nach Luxembourg zum Tanken, Pech gehabt auf dem Venn, Schneegestöber, hat aber geklappt.

    Karfreitag müsste gehen, wenn wir ne Pommes Tour fahren , schlage ich vor von Eupen 9:00 zu starten, ich suche dann was schönes raus mit Pommes am Mittag. Ich vermute das bei Euch der Teufel los sein wird.

  8. Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    121

    Standard nicht schlecht.....

    #58
    Na das hört sich ja nicht schlecht an. Aber leider müssen wir beide absagen. Wir sind über die Feiertage in Luxemburg auch mit ein paar Motorradfahrern.
    Wünschen euch aber eine super schöne Zeit....ach wenn ihr uns besuchen möchtet in Luxemburg, geben euch gerne die Adresse des Hotels auf ein kühles Bier.

    LG U&K

  9. Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    129

    Blinzeln Ausfahrt Karfreitag

    #59
    Zitat Zitat von sukram Beitrag anzeigen
    Hallo,
    noch ne kleine Tour gefahren nach Luxembourg zum Tanken, Pech gehabt auf dem Venn, Schneegestöber, hat aber geklappt.

    Karfreitag müsste gehen, wenn wir ne Pommes Tour fahren , schlage ich vor von Eupen 9:00 zu starten, ich suche dann was schönes raus mit Pommes am Mittag. Ich vermute das bei Euch der Teufel los sein wird.
    Hallo sukram,
    dein Angebot finde ich OK.
    Nur mit 9.00 Uhr ab Eupen ist dann wohl für die meisten ein bißchen früh.
    Wir haben so ca. 1 Stunde Anfahrt (Der Weg ist das Ziel)
    Ich wäre so für 10.00 - 10,30 Uhr.in Eupen

    Ist ja jetzt länger hell.
    Aber da wird Mann/Frau sich schon einigen.

    Kann mir mal für den 19.04 eine Tour überlegen.




  10. Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    43

    Standard Ausfahrt Karfreitag

    #60
    Bin am 19.04.2009 gerne dabei

    Grüße aus der Eifel

    Klaus


 
Seite 6 von 27 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Werkstattempfehlung im Kreis Aachen?
    Von holgerholly im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 10:44
  2. Stammtisch in Daxweiler (Kreis KH )
    Von kruemmel im Forum Treffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.04.2008, 10:34
  3. Stammtisch in Daxweiler (Kreis KH )
    Von kruemmel im Forum Treffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.02.2008, 17:25
  4. Stammtisch in Daxweiler (Kreis KH )
    Von kruemmel im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 15:07
  5. GS Stammtisch Aachen und Umgebung
    Von GS Jupp im Forum Treffen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 17:15