Stammtisch Kreis Düren, Euskirchen und Aachen

Diskutiere Stammtisch Kreis Düren, Euskirchen und Aachen im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo Jochen, dat will ich sehen. Wat hälste von de Ba.Sonst biste wieder de janze Montag am putzen :p:p:p:p:p:p:p
GS Klaus

GS Klaus

Dabei seit
24.02.2009
Beiträge
43
Ort
Bad Münstereifel
Modell
R 1200 GS-Adv. 2007
Das Forum

Sollen wir nicht dem Administrator den Vorschlag machen das der Administrator unter "Treffen" die einzelnen Stammtische als Subforum anlegt und dann einzelne Themen (die Ausfahrten, die Stammtische, etc) als Subthreads angelegt werden können?

Wenn wir alles unter Stammtisch Kreis Düren, Euskirchen und Aachen packen dann wir es sehr bald sehr unübersichtlich und löschen kann auch kein Administrator mehr etwas.

Und manch einer schreibt dann das wir zur Vorbereitung der nächsten Ausfahrt 24 Seiten benötigt haben. Die 10 Seiten Vorbereitung stimmen nebenbei bemerkt nicht. Alleine 5 Seiten wurden benötigt damit 3 heldenhafte GS-Treiber bei widrigsten Bedingungen sich in Heimbach mit 3 sehr netten Paaren zum Gründungsbrunch treffen konnten!! :p

Schönen Abend noch!

Der Klaus
 
H

HP2Sascha

Gast
Hallo Klaus!
Wir haben eine weitere Unterteilung im Bereich "Treffen" geplant:

- Nord: Schleswig-Holstein, Hamburg, Bremen, Niedersachsen, Mecklenburg-Vorpommern

- Ost: Brandenburg, Berlin, Sachsen-Anhalt, Sachsen, Thüringen

- Süd: Bayern, Baden-Würtemberg

- West: Nordrhein-Westfalen, Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland

- Rest der Welt

Muß noch umgesetzt werden. Wir denken, dadurch wirds schon ein gutes Stück übersichtlicher.
 
Yellow Duck

Yellow Duck

Dabei seit
08.01.2009
Beiträge
140
Ort
Eu / AC / DN
Modell
R 1200 GS
3 heldenhafte GS-Treiber bei widrigsten Bedingungen sich in Heimbach mit 3 sehr netten Paaren zum Gründungsbrunch treffen konnten!! :p

Guten Morgen Klaus, das hätte ich auch nicht besser beschreiben können ;);););););););)

Da hast du schon recht, das ganze wird mit der Zeit unübersichtlich. Da müßte jeder Stammtisch 1-2-3 Unterkategorien haben.

Gruß
Ralf
 
GS-Jojo

GS-Jojo

Themenstarter
Dabei seit
05.01.2009
Beiträge
81
Ort
Düren, Deutschland NRW
Modell
R 1200 GS
"Alleine 5 Seiten wurden benötigt damit 3 heldenhafte GS-Treiber bei widrigsten Bedingungen sich in Heimbach mit 3 sehr netten Paaren zum Gründungsbrunch treffen konnten!! :p"


Das ist ein sehr guter Vorschlag, Klaus!
Yepp, das war tatsächlich heldenhaft ;), bei Minusgraden und leichtem Schneetreiben, daran erkennt man die ganz harten Jungs :D. Du wirst bestimmt meinen neidvollen Blick noch jetzt in Erinnerung haben, oder?
Aber dafür seid ihr auch Entschädigt worden, es gab leckeren Kaffe, Brötchen und alles was ein Bikerherz höher schlagen lässt (außer das Wetter). Außerdem konnte man so unsere Mädels viel besser beäugen, als wenn sie in Moped-Trachtenklamotten gekommen wären :D:):D.

Übrigens bin ich gerade vom Ring zurück, da war richtig der Bär los. Sehr viele Q-Treiber, leider ist nicht zu erkennen, wer aus diesem Forum stammt:(. Schade!

Wünsche euch allen, einen entspannten Sonntagabend


Gruß
Jochen


Ach, Klaus! Kommst du am Karfreitag alleine? Bringe doch dein Weibchen mit!
 
steinstark

steinstark

Dabei seit
20.01.2007
Beiträge
121
Ort
Aachen
Modell
R1200GS
Tach auch.....

Tach auch die Herrn und Damen,
Ja da muss ich dir rechtgeben Jochen, am Ring war die Hölle los.
Wir wünschen euch noch einen schönen Restsonntag und eine schöne Woche.
LG Udo
 
GS-Jojo

GS-Jojo

Themenstarter
Dabei seit
05.01.2009
Beiträge
81
Ort
Düren, Deutschland NRW
Modell
R 1200 GS
heute gefahren und ..........Regen

Hallo ihr Lieben,

Ralf, Melanie und ich wollten das herrliche Wetter ausnutzen:). Was soll ich sagen..............als wir gerade in Rurberg waren und den schrecklichen Kaffee runter spülten, zog sich der Himmel zu. Es kam wie es kommen musste.........erst eine Schauer und dann heftiger Regen..........:(. Wie sollte es auch anders sein?.........Wer ist wieder mal der Verantwortliche für das Wetter.......? Ganz einfach, siehe 29.03. ..........der Jojo, ja ne is klar, wer sonst?!:(:p:(

Dann konnte ich nicht in meine Garage, denn eine dumme Gans machte dort ein Schläfchen. So ist das eben, wenn man in der freien Natur wohnt.

Aber glücklicherweise gab es....... Kaffee und Kuchen, danach durfte ich wieder in meine Garage:D. Der Gans hatte ich zuvor zwei Alternativen angeboten, entweder watschelt sie zu ihrem Volk zurück oder ..............sie landet bei mir auf dem Grill;).

Gruß
Jochen

Nun weiß ich auch, wie Bilder hinzugefügt werden und mal ehrlich, sind das nicht,....... feine Möpis:)!!! O.K. müssten mal wieder geputzt werden:D.
 
Zuletzt bearbeitet:
steinstark

steinstark

Dabei seit
20.01.2007
Beiträge
121
Ort
Aachen
Modell
R1200GS
tztztz

Hallo Jochen, nur zur Sicherheit du kannst am Freitag nicht nee!!:D;)
Ansonsten sollten wir uns alle Regenkombi und Gummistiefel mitnehmen.;)
LG Udo
 
Yellow Duck

Yellow Duck

Dabei seit
08.01.2009
Beiträge
140
Ort
Eu / AC / DN
Modell
R 1200 GS
Wettercom

Hallo Jochen, nur zur Sicherheit du kannst am Freitag nicht nee!!:D;)
Ansonsten sollten wir uns alle Regenkombi und Gummistiefel mitnehmen.;)
LG Udo
Morgen Udo,
bis jetzt sieht es es Wetter.com gar nicht so schlecht aus.
Werde Jochen an jeglichen Regentänzen hindern.
Ansonsten wird er in Rainman umgetauft.:D:D:D:D:D
 
steinstark

steinstark

Dabei seit
20.01.2007
Beiträge
121
Ort
Aachen
Modell
R1200GS
Wettercom....

Morgen Yellow Duck,
jep, Wettercom sagt schönes Wetter voraus. :D:DAber ich glaub wenn Jochen das Haus verlässt verdunkelt sich der Himmel. :mad::eek:Warum, wissen nur er und der liebe Gott.
Sonst müssen wir etwas Abstand am Freitag halten, dann fahren wir in der Sonne und Jochen im Regen.:D:D
Jep, ich denke so sollten wir es machen.

LG und bei uns lacht schon wieder die Sonne
 
GS-Jojo

GS-Jojo

Themenstarter
Dabei seit
05.01.2009
Beiträge
81
Ort
Düren, Deutschland NRW
Modell
R 1200 GS
:p
Morgen Yellow Duck,
jep, Wettercom sagt schönes Wetter voraus. :D:DAber ich glaub wenn Jochen das Haus verlässt verdunkelt sich der Himmel. :mad::eek:Warum, wissen nur er und der liebe Gott.
Sonst müssen wir etwas Abstand am Freitag halten, dann fahren wir in der Sonne und Jochen im Regen.:D:D
Jep, ich denke so sollten wir es machen.

LG und bei uns lacht schon wieder die Sonne

Ich weiß nicht was los ist, langsam glaube ich, daß Ihr einen Vertrag mit dem da "oben" habt:eek:.

Heute Vormittag, das absolut tolle Wetter und ich denke noch, für Freitag muß deine "Dicke" schön sauber sein. Man möchte sich ja auch nicht blamieren;). Moped aus der Garage, alles zum Putzen vorbereitet und...........natürlich kam dann auch schon der Regen:(:confused::(.

Gut, ich werde am Freitag mein Latexhundekostüm anziehen, dafür möchte ich bitte, Udo und Ralf in roten Strapsen mit gelben Gummistiefel sehen, :D:p:D ich könnte mich jetzt schon wegschmeißen! :D:D:D:D:p:p:p:D:D:D:D:eek:



Verbleibe mit vielen Grüßen
Jochen
 
Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
531
Ort
Krefeld
Modell
F 650 GS
.........................................
.................................................
:p
Gut, ich werde am Freitag mein Latexhundekostüm anziehen, dafür möchte ich bitte, Udo und Ralf in roten Strapsen mit gelben Gummistiefel sehen, :D:p:D ich könnte mich jetzt schon wegschmeißen! :D:D:D:D:p:p:p:D:D:D:D:eek:

Verbleibe mit vielen Grüßen
Jochen
Das wollen wir sehen ....,
 
Herr Bert 650

Herr Bert 650

Dabei seit
02.04.2009
Beiträge
6
Ort
Mönchengladbach
Modell
F 650 96´ist leider ohne GS wenn ich richtig informiert bin
Ausfall durch Enddarmtheater

Hallo zusammen, leider muss ich wegen morgen passen, habe da eine Unstimmigkeit mit meinem Darm.
Wünsche euch dennoch viel Spass.

Wetter wird bestimmt klasse!
 
GS-Jojo

GS-Jojo

Themenstarter
Dabei seit
05.01.2009
Beiträge
81
Ort
Düren, Deutschland NRW
Modell
R 1200 GS
Guuuuuuten Moooooooorgen,

da ja viele beim letzten Treffen bemängelt haben, das zuvor nichts im Forum geschrieben war. Machen wir es heute mal anders :D.

Die Sonne lacht (hinter den Wolken) und es sind angenehme 12 Grad (plus). Somit wollen wir den Tag beginnen.

Wir freuen uns, euch heute in Eupen im Waldcafe (ist das richtig? :confused:, yepp, dat is rischtisch ;)) zu treffen.

Wir wünschen allen eine gute Anfahrt und viel Spaß am heutigen Tag!


Bis gleich
Jochen

PS: Herr Bert, wir wünschen dir eine gute Besserung.
 
polli

polli

Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
169
Ort
Wassenberg
Modell
R1200GS für mich und F650 GS Twin für meine Frau
Karfreitagstour

Hallo liebe GS-ler

heute die Tour war echt schön. Super nette Truppe. Da machen wir noch mal mit.
Da wir unseren Fotoapparat nicht mithatten, wäre es nett, wenn Ihr uns ein paar Fotos schicken könntet.

Viele Grüße

Helmut u. Birgit :):)

PS schöen Osterfeiertage
 
G erd S eine

G erd S eine

Dabei seit
23.03.2009
Beiträge
4
Ort
Dahlem
Modell
1150 ADV
FROHE OSTERN

Ich wünsche allen Teilnehmern an der Drei Länder Tour schöne Ostertage .

Und denen die leider nicht dabei waren gute Besserung .

IHR ;) habt eine schöne Tour verpasst !

Gruß Gerd
 
G erd S eine

G erd S eine

Dabei seit
23.03.2009
Beiträge
4
Ort
Dahlem
Modell
1150 ADV
Bilder Dreiländertour

Hallo liebe GS-ler

heute die Tour war echt schön. Super nette Truppe. Da machen wir noch mal mit.
Da wir unseren Fotoapparat nicht mithatten, wäre es nett, wenn Ihr uns ein paar Fotos schicken könntet.

Viele Grüße

Helmut u. Birgit :):)

PS schöen Osterfeiertage
Ein paar Bilder sind ganz brauchbar teilt mir eure Mail ADR mit dann schicke ich sie zu .
Gruß Gerd
 
Thema:

Stammtisch Kreis Düren, Euskirchen und Aachen

Stammtisch Kreis Düren, Euskirchen und Aachen - Ähnliche Themen

  • GS Stammtisch MKK (Main Kinzig Kreis)

    GS Stammtisch MKK (Main Kinzig Kreis): Hallo MKKler/innen, wir(bisher 6) haben einen Stammtisch gegründet und bereits den ersten abgehalten. Dieser findet jeden 2ten Dienstag um 19Uhr...
  • neuen Stammtisch gründen Kreis Mayen koblenz

    neuen Stammtisch gründen Kreis Mayen koblenz: Hallo an alle Mopedliebhaber besonders GS Liebhaber, wer hätte Interesse an zwanglosen Treffen im Kreis MAyen Koblenz um sich über die GS...
  • Stammtisch in Daxweiler (Kreis KH )

    Stammtisch in Daxweiler (Kreis KH ): Hallo, Unser nächster Stammtisch findet am 4.4.08 ab 19.00 Uhr wie gewohnt im Gasthaus Fennel in Daxweiler statt.
  • Stammtisch in Daxweiler (Kreis KH )

    Stammtisch in Daxweiler (Kreis KH ): Hallo, Unser nächster Stammtisch findet am 7.3.08 ab 19.00 Uhr wie gewohnt im Gasthaus Fennel in Daxweiler statt.
  • Stammtisch in Daxweiler (Kreis KH )

    Stammtisch in Daxweiler (Kreis KH ): Hallo, unser nächster Stammtisch findet am 8.2.08 ab 19.00 Uhr wie gewohnt im Gasthaus Fennel in Daxweiler statt.
  • Stammtisch in Daxweiler (Kreis KH ) - Ähnliche Themen

  • GS Stammtisch MKK (Main Kinzig Kreis)

    GS Stammtisch MKK (Main Kinzig Kreis): Hallo MKKler/innen, wir(bisher 6) haben einen Stammtisch gegründet und bereits den ersten abgehalten. Dieser findet jeden 2ten Dienstag um 19Uhr...
  • neuen Stammtisch gründen Kreis Mayen koblenz

    neuen Stammtisch gründen Kreis Mayen koblenz: Hallo an alle Mopedliebhaber besonders GS Liebhaber, wer hätte Interesse an zwanglosen Treffen im Kreis MAyen Koblenz um sich über die GS...
  • Stammtisch in Daxweiler (Kreis KH )

    Stammtisch in Daxweiler (Kreis KH ): Hallo, Unser nächster Stammtisch findet am 4.4.08 ab 19.00 Uhr wie gewohnt im Gasthaus Fennel in Daxweiler statt.
  • Stammtisch in Daxweiler (Kreis KH )

    Stammtisch in Daxweiler (Kreis KH ): Hallo, Unser nächster Stammtisch findet am 7.3.08 ab 19.00 Uhr wie gewohnt im Gasthaus Fennel in Daxweiler statt.
  • Stammtisch in Daxweiler (Kreis KH )

    Stammtisch in Daxweiler (Kreis KH ): Hallo, unser nächster Stammtisch findet am 8.2.08 ab 19.00 Uhr wie gewohnt im Gasthaus Fennel in Daxweiler statt.
  • Oben