Seite 7 von 27 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 265

Stammtisch Kreis Düren, Euskirchen und Aachen

Erstellt von GS-Jojo, 20.01.2009, 09:49 Uhr · 264 Antworten · 18.734 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    531

    Standard

    #61
    Zitat Zitat von steinstark Beitrag anzeigen
    Na das hört sich ja nicht schlecht an. Aber leider müssen wir beide absagen. Wir sind über die Feiertage in Luxemburg auch mit ein paar Motorradfahrern.
    Wünschen euch aber eine super schöne Zeit....ach wenn ihr uns besuchen möchtet in Luxemburg, geben euch gerne die Adresse des Hotels auf ein kühles Bier.

    LG U&K
    Hallo Udo,
    wenn das Frühstück Freitags stattfinden sollte könnten wir ja evtl. erst dort frühstücken
    und dann gestärkt auf Tour gehen.

    Wir freuen uns schon auf das kommende WE

    @ alle: klar auf ein kühles Bier

  2. Registriert seit
    05.01.2009
    Beiträge
    81

    Daumen hoch Karfreitag....

    #62
    Das höööört sich gut an, wir sind auch dabei!

    Denke auch, das 9:00 Uhr in Eupen seeeeehr früh ist. So gegen 10-10:30 Uhr wäre für uns auch in Ordnung.

    Die Idee von Sylvia u. Peter finde ich auch sehr gut, erst einmal gemeinsam Frühstück machen. Könnte mir dann auch vorstellen von der Uhrzeit her, etwas früher zu starten.


    Gruß
    Jochen

  3. Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    121

    Standard gute Sache....

    #63
    Hallo an die Gemeinde,

    ja das hört sich gut an, kann man ja mal überlegen und am WE. besprechen..

  4. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #64
    Moin!

    Auch wenn's bei mir gestern leider nicht geklappt hat *grummel* - ich kann Karfreitag und am 19.04.!!

  5. Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    41

    Standard

    #65
    Also... mal so Öl ins Feuer gießen... wieso ist Eupen 09.00 Uhr seeehr früh? Wann seid Ihr denn aufgestanden, um um 09.00 Uhr in Heimbach zu sein? . Für mich wäre das identisch, theoretisch um 08.15 Uhr losfahren ... dann hat man was vom Tag.
    Karfreitag und / oder 19.04. schauen bei mir noch gut aus, in Outlook würde ich jetzt mal mit Vorbehalt zusagen...

    Gruß
    Sven

    Ach ja - Frühstück war übrigens prima, aber was mehr fahren wäre auch nicht schlecht. Wegen der Mopedentsalzung konnte ich mir von einigen Fußgängern dann noch blöde Sprüche anhören - aber die kamen ja erst raus als die Straße trocken und die Temperatur über 5 Grad war.

  6. Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    121

    Standard ups......

    #66
    Hallo Sven,
    na bitte Ball flachhalten. 9.00h ist schon früh. Ich denke wenn man um 10h einschlägt ist doch auch ok….oder.
    Biiiittte Bitttte 10h....lach

  7. Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    798

    Standard

    #67
    He Ihr Nachteulen
    "Morgenstund hat Gold im Munde"

    die Strassen sind frei
    Na ja wenn Die Mehrheit will 10:00 Abfahrt
    300km Max (oder weniger????), Mittags Fritten (pommes)
    wir fahren über Exneux nach ....
    Luxenbourg zum tanken am Ende

  8. Registriert seit
    05.01.2009
    Beiträge
    81

    Reden "Man muß auch gönnen können....."

    #68
    Also................., eigentlich hat Sven ja irgendwo "Recht", denn Markus, Klaus und Sven mussten letzten Sonntag bestimmt etwas früher aus den Federn klettern, als das Dürener-Kampfgeschwader! Ach ja, fast vergessen auch noch minus 1 Stunde zusätzlich wegen Zeitumstellung.

    (Aber das hat alles der Jojo verbockt und das bescheidene Wetter auch!)

    Lieber Sven, schau mal! Wenn wir tatsächlich um 10 Uhr in Eupen einschlagen, dann kann Markus (und bestimmt auch du) ein wenig länger Bubu machen. Somit gleicht es sich wieder aus!
    Siehst du, das ist die Wiedergutmachung für Sonntag!
    Außerdem hättest du nicht mit den Fußgängern diskutieren sollen, sondern einfach einen Eimer mit Wasser in die Hand gedrückt, die hätten doch helfen können! Wo wohnst du? Ne, ne...... die Menschen helfen einander viel zu wenig..........

    Liebe Grüße (aus der sonnigen Voreifel)
    Jochen

  9. Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    121

    Standard

    #69
    Na dann sind wir doch alle wieder zufrieden und glücklich.

  10. Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    41

    Standard

    #70
    Zitat Zitat von GS-Jojo Beitrag anzeigen
    Also................., eigentlich hat Sven ja irgendwo "Recht",
    Genau - das meine ich doch auch denn Markus, Klaus und Sven mussten letzten Sonntag bestimmt etwas früher aus den Federn klettern, als das Dürener-Kampfgeschwader! Ach ja, fast vergessen auch noch minus 1 Stunde zusätzlich wegen Zeitumstellung.

    (Aber das hat alles der Jojo verbockt und das bescheidene Wetter auch!) Schön, dass Du es einsiehst

    Lieber Sven, schau mal! Wenn wir tatsächlich um 10 Uhr in Eupen einschlagen, Also - 10.00 Uhr... ein bischen blabla, ein Zigarettchen, gegen 10.30 losfahren, 12 Uhr nach Pommes rufen.... dann kann Markus (und bestimmt auch du) ein wenig länger Bubu machen. Naja... erklär das mal meinem Hund. Dem ist es sowas von egal wie die Zeiger auf der Uhr stehen... Somit gleicht es sich wieder aus!
    Siehst du, das ist die Wiedergutmachung für Sonntag!
    Außerdem hättest du nicht mit den Fußgängern diskutieren sollen, sondern einfach einen Eimer mit Wasser in die Hand gedrückt, die hätten doch helfen können! Läßt Du wildfremde Leute an Dein Moped ??? Wat bist Du denn für einer??? Wo wohnst du? Ne, ne...... die Menschen helfen einander viel zu wenig..........

    Liebe Grüße (aus der sonnigen Voreifel)
    Jochen
    War ja nur so eine Idee... die Straßen sind schön leer etc. pp... Oder ich treff mich mit Markus schon um 09.00 Uhr für ne Runde warmfahren


 
Seite 7 von 27 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Werkstattempfehlung im Kreis Aachen?
    Von holgerholly im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 10:44
  2. Stammtisch in Daxweiler (Kreis KH )
    Von kruemmel im Forum Treffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.04.2008, 10:34
  3. Stammtisch in Daxweiler (Kreis KH )
    Von kruemmel im Forum Treffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.02.2008, 17:25
  4. Stammtisch in Daxweiler (Kreis KH )
    Von kruemmel im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 15:07
  5. GS Stammtisch Aachen und Umgebung
    Von GS Jupp im Forum Treffen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 17:15