Seite 8 von 27 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 265

Stammtisch Kreis Düren, Euskirchen und Aachen

Erstellt von GS-Jojo, 20.01.2009, 09:49 Uhr · 264 Antworten · 18.746 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    121

    Standard jep jungs.....

    #71
    jep Jungs macht das.,...eine Runde warm fahren......dann waren wir mit dem Hund raus.....und machen uns auf den Weg zu euch ......und wenn wir da sind, dürft ihr uns allen dann die Tür aufhalten

  2. Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    41

    Standard

    #72
    Tür aufhalten? Für was denn? Sobald Ihr da seid wird losgefahren... wollen doch nicht den ganzen Tag vertrödeln.
    Oder ich treff mich mit Markus schon um 08.30 auf die erste Pommes - oder was immer man in Belgien so frühstückt....

    ... und weg

    Allerdings - wenn Ihr Landstrasse fahrt und wir uns doch auf eine Zeit einigen könnten / täten / sollten... kommt Ihr doch fast bei mir vorbei? Düren - Gürzenich - Schevenhütte - Gressenich - MAUSBACH rulez - Breinig - Hahn - Walheim - Schmidthof - grüne Grenze - Eupen... Da könnten wir ja quasi gemeinsam anrollen

    Wenn Euer Hund lange schläft ist er ein Verräter... vielleicht sollte mein Hund (6.15 Uhr - Hallo... ich bin wach... Du auch???) sich mal mit Eurem unterhalten, dann könnt Ihr plötzlich ganz früh Moped fahren

    Gruß
    Sven

  3. Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    121

    Standard

    #73
    Hey Sven,
    ich sehe du fährst die Strecke bis Eupen im Schlaf. Klar kommen wir unterumständen, gegebenenfalls, vielleicht, und überhaupt bei dir vorbei. Hast schon recht, du dürftest dich dann uns anschließen... Ach vielen Dank von meinem Hund, das mit dem schläfer hat er dir übel genommen…..
    @ Sylvia und Peter was haltet ihr davon würde das passen?
    @ Jojo das mit dem Trödeln habe ich noch mal für deine Frau aufgefangen ich glaube sie steht darauf……
    Grüße aus der Ringergemeinde

  4. Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    168

    Standard Karfreitag in Eupen

    #74
    Liebe GS`ler,
    also, da wir es am letzten Sonntag nicht geschafft haben, nach Heimbach zu kommen, ist der Karfreitag mal eingeplant.
    Da unser unser Hund mit 16 Wochen noch auf der Suche nach seinem Biorhytmus ist, wäre uns 10 Uhr in Eupen eher recht.
    Sylvia u. Peter, wir könnten uns ja mal vorher tel. kurzschließen 0177-4667760 , ob wir nicht ab irgendwo zwischen KR/HS/AC uns treffen und gemeinsam nach Eupen fahren.

    Der genaue Treffpunkt in Eupen wäre auch noch interessant.

    Viele Grüße
    Helmut u. Birgit

  5. Registriert seit
    05.01.2009
    Beiträge
    81

    Standard

    #75
    "Oh weh mir" der Sven hat die ganze Strecke voll drauf, bestimmt in der Playstation abgespeichert und fährt diese schon im Schlaf

    @steinstark
    Udo, das mit dem Trödel gebe ich so besser nicht weiter, denn sonst darf ich nicht mehr mit dir spielen und bekomme eine Saison absolutes Mopedverbot.



    @ Hundebesitzer
    Ihr könnt nicht nachvollziehen, wie gut es euch geht, wenn eure Hunde erst um 6:15 Uhr an die Luft wollen. In meinem Haushalt leben zwei Stubentiger und die wollen oftmals schon um 4:30 Uhr unterhalten werden . Irgendwie haben die eine innerliche Uhr und sind in dem Glauben, wenn der Herr und Gebieter unter Woche so früh aufsteht, um deren Futter zu verdienen. So muß das am Wochenende grundsätzlich auch so sein .

    Zurück zum wesentlichen, bitte nicht um 10 Uhr mit Pommes beginnen (würg) und lasst uns mal einen Treffpunkt vereinbaren!

    Mal ein wenig den Neid provoziert, heute ist mein letzter freier Tag und die Sonne scheint. Was glaubt Ihr, was ich gleich mache!?
    Riiiiiiiiiiiiischtiiiiiiiiiiisch -----------> ein schönes Ründchen drehen, aber erst nach 10 Uhr


    Gruß
    Jochen

  6. Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    121

    Standard

    #76
    Siehst du Jochen,
    wir haben es ab und zu riiiiichtig gut. Werde heute auch das schöne Wetter nutzen und ein paar Runden drehen.
    So last uns alle wieder lieb sein, wer gute Connection zum lieben Gott hat sollte auch für schönes Wetter für Karfreitag sorgen. Unser Hund hat die Sache ab genickt und wir werden um 10.00h in Eupen einschlagen. Eine Adr. wäre ganz cool.

  7. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #77
    @ Jochen: 4.30 h??? Du Glücklicher..... meine "Gestreifte" hat auch schonmal früher das dringende Bedürfnis....

    Wenn's nicht mitten in Eupen sein soll und evtl. Frühstück für den, der möchte, evtl. das:?
    http://www.waldrestaurant-schoenefeld.be/
    Läßt sich über Roetgen/Raeren durch den Wald nett anfahren....
    grüße petra

  8. Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    129

    Standard

    #78
    Zitat Zitat von funnybike Beitrag anzeigen
    @ Jochen: 4.30 h??? Du Glücklicher..... meine "Gestreifte" hat auch schonmal früher das dringende Bedürfnis....
    Was ein Glück das wir eine Langschläferin haben.Bis 7,00 Uhr will Sie meistens Ihre Ruhe haben.

    Haben heute auch mal eine kleine Bewegungsfahrt gemacht.Damit endlich die Noppen an den Anakee´s verschwinden.


    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 008.jpg  

  9. Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    798

    Standard

    #79

    he Jungs(und Mädels) nix für Ungut
    dann fahr ich wie immer
    frohe Ostern
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken kommunikation-ist-schwer.jpg  

  10. Registriert seit
    05.01.2009
    Beiträge
    81

    Ausrufezeichen Unterschiedliche Meinungen..............

    #80
    Hallo Zusammen,

    es tut mir Leid und ich möchte bestimmt jetzt niemanden auf die Füße treten, aber als "Vater des Gedanken" und unter der Berücksichtigung verschiedener erhaltener privaten Nachrichten so wie auch Telefonate, muß ich nun doch mal einschreiten.

    Einige des gerade frisch, oder auch noch im Aufbau befindlichen Stammtisches haben unterschiedliche Auffassungen, welche ich auch nachvollziehen kann.

    @ sukram
    zunächstmal vielen Dank, für deine bereits entstandene Mühe die Karfreitagtour zu organisieren. Wir zählen weiterhin auf dich.(Ende)

    Aber wie es jedem bekannt ist, gibt es sehr unterschiedliche Interessen und Meinungen zum Thema Tourenfahren und Stammtisch.

    Wir wollen gemeinsam eine schöne Zeit verbringen und viel Spaß miteinander haben, jedoch sollen hier keine Km- oder Geschwindigkeitsrekorde erstellt oder verbessert werden.

    Da viele (wahrscheinlich die meißten) von uns den ganzen Tag reichlich Stress haben, möchten diese ihre Freizeit ohne Zeitdruck und ohne Stress mit Leuten, die die gleichen Interessen (Mopedfahren) vertreten, verbringen.

    Klar, mit dem Motorrad durch die Gegend fahren, wollen wir alle. Es stellt sich nur die Frage wie und wann. Da sind die Geschmäcker sehr verschieden.

    Ich denke eine geplante Tour nach Eupen, ist absolut, schon eine gute Zielvorgabe. Es stellt sich nur die Frage nach einem Tagesablauf, der für jeden einzelnen irgendwo akzeptabel ist. (die bisher aufgestellte Planung ist es nicht)


    So ihr Lieben jetzt kommt es auf eure Vorschläge an, aber bitte nicht den Kopf einschlagen oder persönlich werden.


    Liebe Grüße
    Jochen


 
Seite 8 von 27 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Werkstattempfehlung im Kreis Aachen?
    Von holgerholly im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 10:44
  2. Stammtisch in Daxweiler (Kreis KH )
    Von kruemmel im Forum Treffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.04.2008, 10:34
  3. Stammtisch in Daxweiler (Kreis KH )
    Von kruemmel im Forum Treffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.02.2008, 17:25
  4. Stammtisch in Daxweiler (Kreis KH )
    Von kruemmel im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 15:07
  5. GS Stammtisch Aachen und Umgebung
    Von GS Jupp im Forum Treffen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 17:15