Seite 9 von 27 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 265

Stammtisch Kreis Düren, Euskirchen und Aachen

Erstellt von GS-Jojo, 20.01.2009, 09:49 Uhr · 264 Antworten · 18.702 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    129

    Ausrufezeichen Alles kann - nichts muß.

    #81
    Zitat Zitat von GS-Jojo Beitrag anzeigen


    Ich denke eine geplante Tour nach Eupen, ist absolut, schon eine gute Zielvorgabe. Es stellt sich nur die Frage nach einem Tagesablauf, der für jeden einzelnen irgendwo akzeptabel ist. (die bisher aufgestellte Planung ist es nicht)


    Hallo Jojo,
    das sehe ich genau so.
    Ich habe auch keine Lust um jeder Preis, eine bestimmte Mindestkilometerfahrstrecke abzureissen.
    Das ganze sollte schon etwas relext ablaufen.Die meisten
    haben sicher die ganze Woche Ihr ,,Soll" zu erfüllen, und wollen am Wochenende unter Gleichgesinnten einen Streesfreien/schönen Tag verbringen.

    Ich halte es meistens so, das ich mir ein ungefähres Ziel
    aussuche und wenn dann Unterwegs die Cafepause länger wird, eine spontane Besichtigung/Stadtbummel oder so gemacht wird. Die Tour ganz flexibel gestaltet wird.
    Nach dem Motto: Alles kann - nichts muß.





  2. Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    121

    Daumen hoch sorry dies ist unsere Meinung....

    #82
    Sooo schnell noch meinen Senf dazu geben,
    wir möchten uns mit gleichgesinnten treffen, schöne Tage erleben, Motorrad fahren und den freien Tag genießen.
    Wir möchten nicht Km abspulen, hetzen, auch keinen Touren stress wir mögen auch keine Hitzköpfe, und keine Egoisten.
    Wir halten uns durchaus für Teamplayer, wir sind Weltoffen und Hilfsbereit.
    So, was würde nun zu euch passen?
    LG und einen schönen Sonnigen Tag

  3. Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    168

    Standard Eupen usw. am Karfreitag

    #83
    Hallo

    mein Vorschlag:

    Treffen um 10 Uhr in Eupen.
    (Frühstück vorher einzeln oder nach Absprachen gemeinsam).

    Kurze Besprechung der Tour.
    (Ggf. schon mal vorher mitteilen, wo es lang geht.)

    Gruppenbildung , je nach Teilnehmerzahl
    Jeweils nach ca. 1- 1 1/2 Std. kurze Pause (Pippi/Rauchen etc.)

    Schönes Wetter, schöne Tour.

    Viele Grüße

    Helmut

  4. Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    121

    Standard jep jungs.....

    #84
    Jep Helmut, so machen wir es...

  5. Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    41

    Standard Was´n hier los?

    #85
    Wer hat denn hier einigen Leuten auf den Schlips getreten? Ich? Sorry, falls das bei jemandem so angekommen ist - aber wieviele Smileys soll ich noch in meine Posts machen um zu kennzeichnen, das ich das nicht so ernst meine?

    Ich habe nirgends etwas von hetzen, Mindestkilometern oder so gelesen, und eine bisherige Planung habe ich auch noch nicht entdeckt

    Es ging doch lediglich darum, wann man sich in Eupen treffen könnte?

    Wo ist hier ein Beitrag von Hitzköpfen oder Egoisten? Markus hat schon in Heimbach gesagt, er fährt gerne früh los und nutzt den Tag zum fahren, andere wollen auch mal eine längere Pause machen, was besichtigen. Gut - das ist geklärt. Ich für meinen Teil könnte um 09.00 Uhr in Eupen sein, habe auch auch kein Problem damit später dort einzutrudeln.

    Markus hat jetzt ganz neutral ohne Wertung gesagt, dass ihm die spätere Abfahrt mit evtl. längeren Pausen nicht so liegt und sich aus der Veranstaltung abgemeldet - so what? Ich lese hier was von alles kann, nix muß - aber einige Beiträge lesen sich eher wie "Alles kann - aber nur solange es der gleichen Meinung ist wie ich".
    Ich gehe aber nach wie vor davon aus, dass ich das evtl. falsch verstanden habe, da ich in Heimbach eigentlich einen anderen Eindruck von den Teilnehmern und dem Sinn des Stammtischs hatte. Also - wenn ich wem unabsichtlich auf die Füße getreten habe nochmal sorry, aber ich bin nicht böse wenn man mir das dann auch sagt. Private Nachrichten oder Telefonate mit JoJo, der für Äußerungen der anderen hier nu überhaupt nix kann, helfen dem- /derjenigen dann nicht wirklich weiter.
    Wenn einem hier ein Post nicht passt, kann er / sie in der von JoJo genannten vernünftigen Form darauf antworten.
    Faust inne Tasche und "der/die ist doof, mit dem red ich nicht mehr" wird nicht helfen, einen Stammtisch mit Leuten zu organisieren, die sich mehr oder weniger bis auf einige Ausnahmen ziemlich fremd sind.

    Gruß
    Sven

  6. Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    121

    Standard Die Sonne scheint die Mücken.....

    #86
    Sooo noch mal ganz sachte. Ich denke es wird möglich sein, eine Lösung zu finden wo alle Beteiligten mit zufrieden sind.
    Helmut hat da seinen Beitrag zu geschrieben, und ich denke, dass wäre eine Allative. Es wird immer schwer sein es allen Recht zu machen. Dies wird ausgeschlossen sein.
    Also ich würde gerne Helmut seine Variante übernehmen. 10h treffen in Eupen, essen bzw. Frühstücken jeder wie er mag ( vorher ). Und dann ein paar Kreise ziehen.
    Ach und Sven, nein du bist keinem auf den Schlipps getreten.
    LG Udo

  7. Registriert seit
    05.01.2009
    Beiträge
    81

    Daumen hoch Meinungsaustausch u. Karfreitagtour

    #87
    Hallo liebe Gemeinde!

    Ich bin froh, das die Fronten nun zum größten Teil geklärt sind und ich möchte dazu auch nicht vielmehr sagen und setze somit das Ende dieser Diskussion.

    Der Vorschlag von Helmut kommt ebenfalls unseren Vorstellungen sehr nahe und ich denke, so ist für jeden etwas dabei und wir müssen (nein, sollten) Kompromisse eingehen. Kann ich wunderbar mit Leben !

    Wer von euch kennt sich denn relativ gut in Eupen und Umgebung aus?
    Isch nisch !
    Wir benötigen einen Treffpunkt, der auch für GS Fahrer/-innen leicht zu finden ist (ups, ich bin im GS-Forum, könnt mich später verhauen).

    Hierzu hatte funnybike bereits einen Vorschlag gemacht, was haltet ihr davon, b.z.w. gibt's Alternativen?


    Gruß
    Jochen

  8. Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    121

    Standard da simmer dabei....dat is pri.....

    #88
    Hallo zusammen,
    wir beide würden dem Angebot und dem Vorschlag von Funnybike offen gegenüber stehen. Und würden uns freuen uns mit euch dort zu treffen zu können.
    LG Udo

  9. Registriert seit
    05.01.2009
    Beiträge
    81

    Daumen hoch dat is en jode lade he..............

    #89
    Zitat Zitat von steinstark Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    wir beide würden dem Angebot und dem Vorschlag von Funnybike offen gegenüber stehen. Und würden uns freuen uns mit euch dort zu treffen zu können.
    LG Udo

    Dat is jut so, wir sind ebenfalls dabei

    Gruß
    Jojo

  10. Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    41

    Standard Ja dann...

    #90
    ... der Weg nach Eupen führt übrigens auch bei mir vorbei :-). Und die Strecke kenne ich auch im Schlaf, zumindest bis Eupen. Wenn Ihr Lust habt, können wir uns ja auf der Strecke treffen, z.B. in Mausbach :-)...

    Versuche auf jeden Fall, den Karfreitag freigeschaufelt zu bekommen.

    Gruß
    Sven


 
Seite 9 von 27 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Werkstattempfehlung im Kreis Aachen?
    Von holgerholly im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 10:44
  2. Stammtisch in Daxweiler (Kreis KH )
    Von kruemmel im Forum Treffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.04.2008, 10:34
  3. Stammtisch in Daxweiler (Kreis KH )
    Von kruemmel im Forum Treffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.02.2008, 17:25
  4. Stammtisch in Daxweiler (Kreis KH )
    Von kruemmel im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 15:07
  5. GS Stammtisch Aachen und Umgebung
    Von GS Jupp im Forum Treffen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 17:15