Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011

Diskutiere Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011 im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo liebe Freunde der „gepflegten“ Motorradtouren und ebensolcher Moppeds ! …………….. :) nach der Saison ist vor der Saison………………………. :)...
TwinFan

TwinFan

Themenstarter
Dabei seit
29.03.2010
Beiträge
47
Ort
Wiesbaden
Hallo liebe Freunde der „gepflegten“ Motorradtouren
und ebensolcher Moppeds
!


…………….. :) nach der Saison ist vor der Saison………………………. :)


Der Stammtisch Mainz / Wiesbaden plant am Himmelfahrt-Wochenende eine Tour ins **** Hotel Masserberg im Thüringer Wald.

http://www.hotel-rennsteig.com/

Termin:
Do. 02.06.2011 bis So. 05.06.2011

Donnerstag Anreise mit ca. 350 km,
Freitag und Samstag Touren vor Ort,
Sonntag Rückfahrt mit ? km (je nach dem ob wir unseren Tourguide J. dann noch mögen nach diesen 3 langen Tagen............. Also, ich: schon
).




Kosten etwa € 230.- im DZ p.P. für:

3 Ü / Frühstücksbuffet und Abendessen

(Menü, bzw. Themenabend mit zünftiger Blasmusik, davon einmal Grillabend. Muss man mal erlebt haben, oder ;) ?
Wer kann schon von sich behaupten, er kennt thüringische Blasmusik
???).

Inklusive (Auszug Hotelflyer):
1 Begrüßungsdrink
unbegrenzte tägliche Nutzung der großen Wellness- und Saunawelt gegenüber dem Hotel
1 begleitete Tour
1 Funktionsshirt mit limitiertem Druck vom Hotel Rennsteig

EZ-Zuschlag + € 60.-
+ Kurtaxe



Bis zum 07.11.2010 sollten uns die Anmeldungen erreichen, da wir an diesem Tag verbindlich unsere Zimmer buchen wollen (bitte mit Angabe der jew. Zimmerkategorie).

Es eilt ein wenig mit unserer Planung, da wohl schon viele andere (Motorrad-) Gäste für dieses lange Wochenende dort gebucht haben.


Bis jetzt sind dabei:

Astrid und Michael
Gabi und Jörg
Michael und Ellen
Claudia und Michael
Gudrun / Alex
Tom und Petra
Hubert / Herwig
Markus ohne A.
/ Andreas ohne Fam.

Dieter und Maria
(aus der Gegend um Wermelskirchen, die wir unterwegs "aufgabeln" und mitnehmen)


Hartmut



Sooooo. Mehr Info´s hab´ ich nicht mehr, jetzt seid Ihr dran!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
LFire666

LFire666

Dabei seit
19.03.2009
Beiträge
148
Ort
In Rheinhessen
Modell
BMW R 1150 GS
Schade

:mad: So ein Sch.... Genau in der Zeit mach ich mit einem Freund 'ne Frankreichtour (Calais-LeHavre-Caen-San Mallo-Le Mans-Orleans-2 Tage Disney für die Family und dann über Verdun heim) und kommen erst am 5. oder 6.Juni zurück :(

Aber bei den tollen Bildern stehen 2 Dinge für mich fest:




1. Ich brauch mir keine eigene Kamera kaufen ;)





2. Hoffentlich kommt bald die nächste Tour :rolleyes:




und





3. ......ätsch...es waren doch nur 2 :D


Ganz liebe Grüße und bis zum Novemberstammtisch, Lutz


P.S. Es soll am kommenden Wochenende recht schön werden...wettertechnisch...wer macht 'ne kleine Tour?
z.B. Taunusrunde und zum Abschluss im Waldgeist bei Taunusstein 'ne halbe Sau naschen :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
E

ehemaliges Mitglied

Gast
:mad: So ein Sch.... Genau in der Zeit mach ich mit einem Freund 'ne Frankreichtour
:cool:
So en Shit und mit wem soll ich jetzt das Zimmer teilen:confused::cool:
A kann nicht wegen Uni:( und 60 Teuronen mehr für en DPZimmer zu zahlen hab ich auch kein Bock:eek:
Ich fahre aber hier mit!!!Bäääääääää!!!!

Grüße M und bei dieser Tour auch leider wieder ohne A--dafür mit Edda:p
 
TwinFan

TwinFan

Themenstarter
Dabei seit
29.03.2010
Beiträge
47
Ort
Wiesbaden
P.S. Es soll am kommenden Wochenende recht schön werden...wettertechnisch...wer macht 'ne kleine Tour?
z.B. Taunusrunde und zum Abschluss im Waldgeist bei Taunusstein 'ne halbe Sau naschen :cool:
Au ja, wir wären am Samstag auch dabei :).

Wollen Haju mitnehmen, mal sehen, ob er dass auch so sieht :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
AlexW

AlexW

Dabei seit
29.06.2010
Beiträge
167
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Modell
F650GS Twin
Ach menno, jetzt hab ich mir das Wochenende schon so durchgeplant, daß es wohl nix wird mit Motorrad fahren. Dabei wäre es das letzte mal für mich in 2010 :(
Wünsche euch viel Spaß !!

Wenn Ihr ins Waldgeist geht - das ist bei mir ums Eck... aber ich bin für Abends schon anderweitig verplant. snüff.
 
B

BMW ist klasse

Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
1.403
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Thüringer Wald

Hallo Zusammen,

habe das WE zu Hause besprochen. Die Frau und little Friedrich bleiben zu Hause. Somit werde ich alleine mitkommen. Würde gerne das Zimmer mit jemanden teilen um die 60 Euro Aufpreis nicht zahlen zu müssen. Ich schnarche auch nicht ;). Wer ist dabei?

Viele Grüße

Andreas
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Hallo Zusammen,
Würde gerne das Zimmer mit jemanden teilen um die 60 Euro Aufpreis nicht zahlen zu müssen. Ich schnarche auch nicht ;). Wer ist dabei?
Viele Grüße
Andreas
Ich nehme die andere Hälte:D
Ich hab auch keine Stinkefüße-Schnarche und Pubse auch nicht---im Schlaf reden tue ich erst recht----alles Dinge die ich nicht verschweigen möchte:eek::D:D
Edda
 
B

BMW ist klasse

Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
1.403
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Ausfahrt Thüringen

Alles klar Markus, dann buchen wir ein Zimmer. Zu Bundeswehrzeiten musste ich mir zu sechst ein Zimmer teilen... da fällt eine Person gar nicht auf :D

VG
Andreas
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Was soll das den heißen:eek:heeee:)
Deine Übernachtungskabriolen haben wir ja in Elsaß kennenlernen dürfen;):Dund das Sicherheitstrainig steht ja auch unter dem Stern Zimmerteilen:eek::cool::D:D:DGott sei dank hat auf dem GS-Treffen in Holland jeder sein eigenes Zelt!!!!:rolleyes:

Grüße M&A und Edda---Im übrigen wenn A mitfahren würde bräuchte ich kein Zimmer mit euch stinkigen Brüder zu teilen:D:D:D:D:D:D:D:D
Was tut Mann nicht alles wenn man GS-fährt:cool:
 
LFire666

LFire666

Dabei seit
19.03.2009
Beiträge
148
Ort
In Rheinhessen
Modell
BMW R 1150 GS
Was soll das den heißen:eek:heeee:)
Deine Übernachtungskabriolen haben wir ja in Elsaß kennenlernen dürfen;):Dund das Sicherheitstrainig steht ja auch unter dem Stern Zimmerteilen:eek::cool::D:D:DGott sei dank hat auf dem GS-Treffen in Holland jeder sein eigenes Zelt!!!!:rolleyes:

Grüße M&A und Edda---Im übrigen wenn A mitfahren würde bräuchte ich kein Zimmer mit euch stinkigen Brüder zu teilen:D:D:D:D:D:D:D:D
Was tut Mann nicht alles wenn man GS-fährt:cool:
Sei doch ehrlich... du willst das Zimmer doch mit mir teilen.....ich rauche nicht, trinke nicht und sondere keine Gase ab.....das findet man nicht oft! ;)

....oder willst du nicht teilen weil du ein Einzelkind bist? :p

Bis demnächst dann :cool:
 
B

BMW ist klasse

Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
1.403
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Was heisst denn hier stinkige Brüder:confused: Nur weil man Motorrad fährt heisst dies doch nicht das man sich einen ZZ Top Bart wachsen lassen und mit Lederklamotten rumlaufen muss.

Es gibt auch welche die ein paar Anzüge im Schrank hängen haben und das Wort duschen auch kein Fremwort ist :D

Grüße

Andreas
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Es gibt auch welche die ein paar Anzüge im Schrank hängen haben :D
Grüße
Andreas
Davon habe ich jetzt jede Menge;)und auch Krawatten:cool:

@;AlexW: ja,ja Mädels gehen auch zusammen aufs Klo und lästern über Jungs:D:D:D:D:D:D

Mfg Edda
P.s:es stinkt nicht alles nur weils dampft:eek::p
 
Q-Fan

Q-Fan

Dabei seit
11.09.2010
Beiträge
46
Ort
GG
Modell
Q + X
Tour Masserberg Do. 02.06.2011 bis So. 05.06.2011

Bis jetzt sind dabei:
....................
....................
....................
Hubert
....................
....................
@ Hubert:

bitte schreib` mir mal ´ne PN!!!!!
 
haju1

haju1

Dabei seit
29.09.2010
Beiträge
125
Ort
Klein-Gerau
Modell
XR 400 R SuMo / LC4 690 Enduro R
Respekt

@ Hubert:

bitte schreib` mir mal ´ne PN!!!!!


Respekt Jörg, das lob ich mir . . .
Wer sich in solchen Zeiten öffentlich zum FC-BAYERN bekennt, Respekt, Respekt!!!
Schlimmer blamiert wäre man wohl nun mit den schwarz-gelben, immer das Fähnchen nach dem Wind drehenden Caoten (nennen sich selber Wunsch-Koalition) in Berlin. ;)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011

Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011 - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011

    Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011: Hallo an alle Stammtischler! Die Frankfurter hätten einen Vorschlag für eine Abschlusstour vom 30.09.2011 - 03.10.2011: Maritim Hotel...
  • GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden

    GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden: Hallo zusammen, gibt es einen GS-Stammtisch in Wiesbaden und Umgebung? Wenn ja, gebt mal bitte Bescheid, wo und wann ihr euch trefft. Wenn...
  • GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011

    Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011: Hallo an alle Stammtischler! Die Frankfurter hätten einen Vorschlag für eine Abschlusstour vom 30.09.2011 - 03.10.2011: Maritim Hotel...
  • GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden

    GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden: Hallo zusammen, gibt es einen GS-Stammtisch in Wiesbaden und Umgebung? Wenn ja, gebt mal bitte Bescheid, wo und wann ihr euch trefft. Wenn...
  • Oben