Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011

Erstellt von TwinFan, 27.10.2010, 14:40 Uhr · 35 Antworten · 4.953 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.346

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von haju Beitrag anzeigen
    Respekt Jörg, das lob ich mir . . .
    Wer sich in solchen Zeiten öffentlich zum FC-BAYERN bekennt, Respekt, Respekt!!!
    Und Gabi darf jeden Samstag die FC B Bettwäsche waschen wenn er sie voll geheult hat weil sie verlieren

    Glaubst es den:nicht nur Moped von den Bayern auch noch Fan!!!!
    Mfg Edda

  2. Registriert seit
    11.09.2010
    Beiträge
    47

    Standard Ach jaaa? Wer hatte am WE gewonnen???

    #22
    Zitat Zitat von Edda Beitrag anzeigen
    .....und Gabi darf jeden Samstag die FC B Bettwäsche waschen .....
    Neeeee!!! Gabi´s Waschmaschine verweigert dieses bayrisch

  3. Registriert seit
    11.09.2010
    Beiträge
    47

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Q-Fan Beitrag anzeigen
    @ Hubert:

    bitte schreib` mir mal ´ne PN!!!!!
    Hubert!!!!!!
    Mail mal!!!

  4. Registriert seit
    07.06.2008
    Beiträge
    24

    Standard

    #24
    Moin,

    was soll man dazu sagen? Kurz gesagt: es war super!
    Vielen Dank allen die dabei waren und zu den schönen Tagen beigetragen haben, und ganz besonderen Dank an Jörg für die klasse Orga.

    Etwas länger gesagt: am Donnerstagvormittag trafen wir uns an der Autobahnraststätte und starten Richtung Thüringer Wald. Über kurvenreiche Strecken ging´s bei schönstem Wetter mit einem Zwischenstopp zum Vervollständigen der Gruppe nach Massaberg. Ein Begrüßungsbier bei Ankunft läutete den angenehmen Aufenthalt ein.
    Zwei Tagesausfahrten in der näheren Umgebung, nette Abende, gutes Essen, <Insider an> Begegnungen mit R2-D2 <Insider aus>, von allen war was dabei.

    Uns hat es Spaß gemacht.

    Gruß Claudia und Michael

    Hoffen, das alle auch die letzten Meter heil heim gekommen sind.

  5. Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    56

    Standard

    #25
    Wir sind der Meinung, dass war SPITZEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!

    Was soll man da noch sagen?

    - Traumhaftes Wetter auf Hin- und Rücktour (nein, wir reden jetzt nicht über die nassen Klamotten auf den letzten Km der Heimfahrt ) - wenn Engel reisen, lacht der Himmel!
    - Unser "pomfortionöses" 1st class Motorradpicknick mit allem was das Herz begehrt.
    - Ein Rundum-Wohlfühl-Programm im Hotel in Masserberg - Vielen Dank an Christel und ihr Team.
    -Tolle Touren mit Kurven, Kurven und nochmals Kurven - einen Megadank an Jörg für die tolle Planung!

    - Unvergessliche und für die Lachmuskeln anstrengende Abende in der Fliegerbar!
    "Hölle - Hölle - Hölle - Fühle - Fühle -Fühle"

    Um alles mit wenigen Worten zusammen zu fassen:

    Ein tolles, unvergessliches Wochenende mit einer supertollen Truppe!



    Astrid und Michael


  6. gkm Gast

    Standard Wenn das so weiter geht....

    #26
    .... dann fahren wir auch noch die Paris - Dakar mit

    Ja, bin auch wieder gut mit Eisbärchen angekommen und wir sind froh, dass alle die grossen und kleinen Herausforderungen gemeistert haben... egal ob auf der Strasse mit und ohne selbstfahrende Geschäftsausstattungen , beim Mopedtausch oder bei der Knotenkunde im Wellnessbereich .

    DANKE an alle, die dabei mitgewirkt haben, dass es eine so gelunge Zeit im Thüringer Wald war, insb. an Jörg und Gabi, die mit ihrem Engagement aus einer Idee etwas so tolles für uns alle gezaubert haben.

    viele Grüße aus Mainz

    Gudrun

  7. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.346

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von gkm Beitrag anzeigen
    .... dann fahren wir auch noch die Paris - Dakar mit
    Gudrun
    Da war er wieder der Knoten------Die fahren da aber kein E10
    Die Dakar ist die Hölle,hölle,hölle aber das muß man fühle,fühle,fühle

    So nun zu Gabi und Jörg:
    ganz ,ganz große Klasse was und wie Ihr beiden das auf die Füße gestellt habt

    Auch an alle Mitfahrer und Mitwalker
    Aber bitte um "Aufklärung"R2D2
    grüße M&Edda

  8. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    686

    Standard Nach der Tour ist vor der Tour...

    #28
    Hey Leute, das lange Wochenende mit euch war der Hammer!!!

    Toll organisiert, ein Spitzenhotel mit allem Pi-Pa-Po, super Stimmung, ne flotte und kurvenfeste Truppe - und jede Menge Spaß und sogar Begegnungen mit diversen Außerirdischen (die Kasseler, die Aussteiger-WG und: R2-D2).

    Habe gerade die Videos gesichtet... Hölle, Hölle, Hölle!!!!!!

    Dank an Gabi und Jörg und alle Mitwirkenden von Tom und Petra!

  9. Registriert seit
    29.06.2010
    Beiträge
    152

    Standard Das letzte Stück Rückfahrt - Hölle, Hölle, Hölle

    #29
    Huhu,

    auch von mir ein ganz dickes Dankeschön an den/die Organisator(en) !!!
    Es war ein absolut klasse laaanges Wochenende !!

    Neben den tollen Touren hat das Nordic Walking viel Spaß gemacht, und natürlich die Disco

    Ich freue mich schon auf die ganzen vielen Fotos !


    Meine Rückfahrt (nachdem ich den kapitalen Fehler begangen habe, mich von Euch "abzusetzen") war nur noch ätzend:
    Zuerst war die Ortsdurchfahrt Bad Orb gesperrt, also mußte ich einen Umweg über Salmünster auf die A66 fahren. Kaum bin ich auf der Autobahn, fängts an zu schütten, ich bin voll in die Gewitterfront reingeraten. Dann ein paar Abfahrten später, bei Gründau - Stau. Also runter von der AB, nach Blick auf Karte und Diskussion mit dem Navi hab ich mich dann hinten angestellt, um südlich der Autobahn auf der Landstraße zu fahren. Um mich rum Gewitter, na prima. Das alles mit ziemlich abgefahrenem Vorderreifen. Wenigstens ging es bei Langenselbold wieder auf die Autobahn.... ab und an hörte der Regen sogar mal auf...
    Zu guter letzt, ein Stück den Berg hoch mit links-rechts-Kombination, quasi direkt vor meiner Haustür, tanzte sie dann auch noch mit mir. Glücklicherweise hatte ich sie sofort wieder, keine Ahnung, was los war, vielleicht glitschige Fahrbahn.
    Ich war bedient, als ich endlich daheim war, abgeladen und das Moped in der TG verstaut hatte.

  10. Registriert seit
    13.02.2006
    Beiträge
    1.076

    Standard Lob auch von meiner Seite

    #30
    Hallo,

    da will ich mich auch einmal einreihen. Vielen Dank an die Organisatoren Gabi und Jörg. Es hatte alles gut gepasst, die Strecken waren sehr schön, kurvenreich und gute Straßen. Die Feldwege liessen den Adrenalinspiegel leicht steigen.

    Nur der Regen hätte zu guter letzt nicht unbedingt sein müssen. Aber als ich Richtung Alzey fuhr, kam sogar die Sonne wieder raus und meine nassen Klamotten trockneten sogar da wieder.

    Ach so, "little Friedrich" hat sich so über das Polo Hemd gefreut das er es Nachts nicht ausziehen wollte. Vielleicht hat er ja schon von seiner ersten GS Tour geträumt... Vielen Dank auch hierfür.

    VG
    Andreas


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. III Wispertal Camp (ST Wiesbaden/Mainz) * 05.-07.10.2012
    Von raketenjupp im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 05.11.2012, 20:48
  2. GS Stammtisch Wiesbaden plant Enduro-Training
    Von haju im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.07.2012, 14:18
  3. II Wispertal Camp (ST Wiesbaden/Mainz) * 22-24.07.2011
    Von raketenjupp im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 23:04
  4. Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011
    Von Mainbikerin im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 12:02
  5. Rheingau-Tour am 17.04.2011 ab Wiesbaden
    Von Durness im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 15:26