Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011

Diskutiere Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011 im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Und Gabi darf jeden Samstag die FC B Bettwäsche waschen wenn er sie voll geheult hat weil sie verlieren:D:D:D:D:D:D:D:D Glaubst es den:nicht nur...
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Respekt Jörg, das lob ich mir . . .
Wer sich in solchen Zeiten öffentlich zum FC-BAYERN bekennt, Respekt, Respekt!!! ;)
Und Gabi darf jeden Samstag die FC B Bettwäsche waschen wenn er sie voll geheult hat weil sie verlieren:D:D:D:D:D:D:D:D

Glaubst es den:nicht nur Moped von den Bayern auch noch Fan!!!!:eek:
Mfg Edda
 
M

Michael100

Dabei seit
07.06.2008
Beiträge
24
Modell
R 1200 GS
Moin,

was soll man dazu sagen? Kurz gesagt: es war super!
Vielen Dank allen die dabei waren und zu den schönen Tagen beigetragen haben, und ganz besonderen Dank an Jörg für die klasse Orga.

Etwas länger gesagt: am Donnerstagvormittag trafen wir uns an der Autobahnraststätte und starten Richtung Thüringer Wald. Über kurvenreiche Strecken ging´s bei schönstem Wetter mit einem Zwischenstopp zum Vervollständigen der Gruppe nach Massaberg. Ein Begrüßungsbier bei Ankunft läutete den angenehmen Aufenthalt ein.
Zwei Tagesausfahrten in der näheren Umgebung, nette Abende, gutes Essen, <Insider an> Begegnungen mit R2-D2 <Insider aus>, von allen war was dabei.

Uns hat es Spaß gemacht.

Gruß Claudia und Michael

Hoffen, das alle auch die letzten Meter heil heim gekommen sind.
 
M

Mainbikerin

Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
56
Ort
Frankfurt/Main
Modell
F 650 GS
Wir sind der Meinung, dass war SPITZEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!


Was soll man da noch sagen?

- Traumhaftes Wetter auf Hin- und Rücktour (nein, wir reden jetzt nicht über die nassen Klamotten auf den letzten Km der Heimfahrt :D) - wenn Engel reisen, lacht der Himmel!
- Unser "pomfortionöses" 1st class Motorradpicknick mit allem was das Herz begehrt.
- Ein Rundum-Wohlfühl-Programm im Hotel in Masserberg - Vielen Dank an Christel und ihr Team.
-Tolle Touren mit Kurven, Kurven und nochmals Kurven - einen Megadank an Jörg für die tolle Planung!

- Unvergessliche und für die Lachmuskeln anstrengende Abende in der Fliegerbar!
"Hölle - Hölle - Hölle - Fühle - Fühle -Fühle"

Um alles mit wenigen Worten zusammen zu fassen:

Ein tolles, unvergessliches Wochenende mit einer supertollen Truppe!



Astrid und Michael

 
G

gkm

Gast
Wenn das so weiter geht....

.... dann fahren wir auch noch die Paris - Dakar mit :p

Ja, bin auch wieder gut mit Eisbärchen angekommen und wir sind froh, dass alle die grossen und kleinen Herausforderungen gemeistert haben... egal ob auf der Strasse mit und ohne selbstfahrende Geschäftsausstattungen :rolleyes:, beim Mopedtausch oder bei der Knotenkunde im Wellnessbereich :p.

DANKE an alle, die dabei mitgewirkt haben, dass es eine so gelunge Zeit im Thüringer Wald war, insb. an Jörg und Gabi, die mit ihrem Engagement aus einer Idee etwas so tolles für uns alle gezaubert haben.

viele Grüße aus Mainz

Gudrun
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
.... dann fahren wir auch noch die Paris - Dakar mit :p
Gudrun
Da war er wieder der Knoten------:DDie fahren da aber kein E10:D:D:cool:
Die Dakar ist die Hölle,hölle,hölle aber das muß man fühle,fühle,fühle:p

So nun zu Gabi und Jörg:
ganz ,ganz große Klasse was und wie Ihr beiden das auf die Füße gestellt habt

Auch an alle Mitfahrer und Mitwalker:p
Aber bitte um "Aufklärung"R2D2:confused:
grüße M&Edda
 
Qbold

Qbold

Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
720
Ort
Unter-Olm
Modell
R 1200 GS Adventure (MÜ)
Nach der Tour ist vor der Tour...

Hey Leute, das lange Wochenende mit euch war der Hammer!!! :D:D:D

Toll organisiert, ein Spitzenhotel mit allem Pi-Pa-Po, super Stimmung, ne flotte und kurvenfeste Truppe - und jede Menge Spaß und sogar Begegnungen mit diversen Außerirdischen (die Kasseler, die Aussteiger-WG und: R2-D2).

Habe gerade die Videos gesichtet... Hölle, Hölle, Hölle!!!!!! :eek:;):rolleyes::D

Dank an Gabi und Jörg und alle Mitwirkenden von Tom und Petra!
 
AlexW

AlexW

Dabei seit
29.06.2010
Beiträge
167
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Modell
F650GS Twin
Das letzte Stück Rückfahrt - Hölle, Hölle, Hölle

Huhu,

auch von mir ein ganz dickes Dankeschön an den/die Organisator(en) !!!
Es war ein absolut klasse laaanges Wochenende !!

Neben den tollen Touren hat das Nordic Walking viel Spaß gemacht, und natürlich die Disco :D

Ich freue mich schon auf die ganzen vielen Fotos !


Meine Rückfahrt (nachdem ich den kapitalen Fehler begangen habe, mich von Euch "abzusetzen") war nur noch ätzend:
Zuerst war die Ortsdurchfahrt Bad Orb gesperrt, also mußte ich einen Umweg über Salmünster auf die A66 fahren. Kaum bin ich auf der Autobahn, fängts an zu schütten, ich bin voll in die Gewitterfront reingeraten. Dann ein paar Abfahrten später, bei Gründau - Stau. Also runter von der AB, nach Blick auf Karte und Diskussion mit dem Navi hab ich mich dann hinten angestellt, um südlich der Autobahn auf der Landstraße zu fahren. Um mich rum Gewitter, na prima. Das alles mit ziemlich abgefahrenem Vorderreifen. Wenigstens ging es bei Langenselbold wieder auf die Autobahn.... ab und an hörte der Regen sogar mal auf...
Zu guter letzt, ein Stück den Berg hoch mit links-rechts-Kombination, quasi direkt vor meiner Haustür, tanzte sie dann auch noch mit mir. Glücklicherweise hatte ich sie sofort wieder, keine Ahnung, was los war, vielleicht glitschige Fahrbahn.
Ich war bedient, als ich endlich daheim war, abgeladen und das Moped in der TG verstaut hatte.
 
B

BMW ist klasse

Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
1.403
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Lob auch von meiner Seite

Hallo,

da will ich mich auch einmal einreihen. Vielen Dank an die Organisatoren Gabi und Jörg. Es hatte alles gut gepasst, die Strecken waren sehr schön, kurvenreich und gute Straßen. Die Feldwege liessen den Adrenalinspiegel leicht steigen. :p

Nur der Regen hätte zu guter letzt nicht unbedingt sein müssen. Aber als ich Richtung Alzey fuhr, kam sogar die Sonne wieder raus und meine nassen Klamotten trockneten sogar da wieder.

Ach so, "little Friedrich" hat sich so über das Polo Hemd gefreut das er es Nachts nicht ausziehen wollte. Vielleicht hat er ja schon von seiner ersten GS Tour geträumt... Vielen Dank auch hierfür. ;)

VG
Andreas
 
Q-Fan

Q-Fan

Dabei seit
11.09.2010
Beiträge
46
Ort
GG
Modell
Q + X




Da ja nun das letzte Wochenende sooooo gut bei allen angekommen ist (auch wir waren sehr gerne dabei
und hatten riesigen Spaß), werde ich mal die Initiative ergreifen müßen
und das nächste Himmelfahrtswochenende planen :D :D :D.

Denn: nach der Tour ist vor der Tour :D :D :D (tjaaaa, das habt Ihr jetzt davon!)


:D Ich hätt´ da auch schon so ´ne Idee..............:D


...und da haben wir doch tatsächlich unseren eigenen GS-Spaßvogel dabei gehabt... (siehe linkes Bild *lol*)
 

Anhänge

Q-Fan

Q-Fan

Dabei seit
11.09.2010
Beiträge
46
Ort
GG
Modell
Q + X
Hetz mich nicht !!! Ich mach´ ja schon!
Bin noch am Sortieren und Sichten. Sind soooooo viele schöne Bilder!!!

Wenn´s fertig ist, kriegt jeder den Link über ´ne email.
Wird spätestens Mittwoch, heute müßen wir unbedingt tanzen üben!!!
Für`s nächste Mal
 
DieMari

DieMari

Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
887
Ort
42929 Wermelskirchen
Modell
R 1200 GS LC
Hetz mich nicht !!! Ich mach´ ja schon!
Bin noch am Sortieren und Sichten. Sind soooooo viele schöne Bilder!!!

Wenn´s fertig ist, kriegt jeder den Link über ´ne email.
Wird spätestens Mittwoch, heute müßen wir unbedingt tanzen üben!!!
Für`s nächste Mal
Hallo Hallo Gs Treiber wir haben es geschafft uns anzumelden,ich hoffe alles richtig gemacht zu haben und Ihr könnt dies lesen.Alles andere später .
Gruß Maria und Dieter und eine immer gesunde Gashand !!!
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Hallo Hallo Gs Treiber wir haben es geschafft uns anzumelden,ich hoffe alles richtig gemacht zu haben
Hallo Maria,Dieter:)

Ja Maria was soll ich sagen Frauen und Technick???Ne,ne Du!!!ich sag einfach mal----
da ist der Knoten aber geplatzt.:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

grüße M&A und Edda
 
Thema:

Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011

Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011 - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011

    Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011: Hallo an alle Stammtischler! Die Frankfurter hätten einen Vorschlag für eine Abschlusstour vom 30.09.2011 - 03.10.2011: Maritim Hotel...
  • GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden

    GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden: Hallo zusammen, gibt es einen GS-Stammtisch in Wiesbaden und Umgebung? Wenn ja, gebt mal bitte Bescheid, wo und wann ihr euch trefft. Wenn...
  • GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011

    Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011: Hallo an alle Stammtischler! Die Frankfurter hätten einen Vorschlag für eine Abschlusstour vom 30.09.2011 - 03.10.2011: Maritim Hotel...
  • GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden

    GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden: Hallo zusammen, gibt es einen GS-Stammtisch in Wiesbaden und Umgebung? Wenn ja, gebt mal bitte Bescheid, wo und wann ihr euch trefft. Wenn...
  • Oben