Seite 102 von 142 ErsteErste ... 25292100101102103104112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.011 bis 1.020 von 1417

Stammtisch Umgebung Kaiserslautern oder Saarland

Erstellt von Fischi, 26.11.2006, 17:25 Uhr · 1.416 Antworten · 98.202 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    686

    Standard

    Hallo Leute,

    das war ein abenteuerlicher Ritt zum Johanniskreuz. Leider im Dauerregen - aber mit einem Grinsen im Gesicht. Hat trotz der Wetter- und Straßenbedingungen richtig Laune gemacht.

    Schön, dort auch bekannte Gesichter vorgefunden zu haben. Danke an Joschbob für die Dokumentation...

    Heissa -jetzt ist Weihnachten !

  2. Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    563

    Standard

    Zitat Zitat von Qbold Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    das war ein abenteuerlicher Ritt zum Johanniskreuz. Leider im Dauerregen - aber mit einem Grinsen im Gesicht. Hat trotz der Wetter- und Straßenbedingungen richtig Laune gemacht.

    Schön, dort auch bekannte Gesichter vorgefunden zu haben. Danke an Joschbob für die Dokumentation...

    Heissa -jetzt ist Weihnachten !
    Servus Tom!

    Klasse Bilder seh ich da von Joschbob. Abenteuerlich bei diesen Strassenverhältnissen. Dort liegt ja noch Schnee.

    Frohe Weihnachten!
    Grüsse aus dem Saarland

    Helge

  3. Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    747

    Standard

    Jeppa,...gestern lag dort noch reichlich Schnee...
    Doch durch den Dauerregen und die etwas milderen Temperaturen sieht es heute wieder ganz passabel aus.
    Wenn das so weitergeht, kann man morgen / übermorgen wieder astrein Mopped fahren.

    Und, trotz des Schnees und der kalten Temperaturen waren doch viele Biker, Menschen, Neugierige mit und ohne Bikes auf dem Johanniskreuz. Super Stimmung, wie jedes Jahr....nur die "Pfälzer"s haben wir vermisst, und natürlich unseren JoeQ, aber der musste ja sicher arbeiten....

    Allen noch ein frohes Fest, bis die Tage....

    Gruß,
    Alex

  4. Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    1.032

    Standard

    Hallo
    Die Pfälzers waren auch oben
    Ab 13uhr doch von euch haben wir niemand gesehen
    Ich habe mich mit Maik gut unterhalten
    Gruß Alfred

  5. Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    747

    Standard

    Aso,...OK,...typischer Fall von "verpasst".

    Wir waren um Punkt 12 dort, und sind um 1 wieder los.

    Ab kurz nach 12 hat's geregnet, und die allgemeinen Auflösungserscheinungen waren festzustellen. Und da dann der Parkplatz deutlich leerer wurde, sind wir dann halt wieder losgedüst!

    Macht nix, auch euch einen guten Rutsch und auf das das neue Jahr besser werden möge.....

    Wir seh'n uns....

    Gruß,
    Alex

  6. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    Sooo .... da ich ja der einzige bin der scheinbar noch arbeitet und es mit Weihnachtswünschen nicht geklappt hat, hier mein Statement zu Silvester:

    Guten Rutsch euch allen

  7. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    686

    Standard

    Danke Jo,

    was ist besser? Jetzt Urlaub zu haben und wegen Schlechtwetter vom Fahren zu träumen oder jetzt arbeiten und bei schönem Wetter tatsächlich zu fahren?

    Kommt alle gut ins Neue Jahr !

    http://www.dancingsantacard.com/de/?santa=3147483

  8. Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    1.032

    Standard

    Zitat Zitat von JOQ Beitrag anzeigen
    Sooo .... da ich ja der einzige bin der scheinbar noch arbeitet und es mit Weihnachtswünschen nicht geklappt hat, hier mein Statement zu Silvester:

    Guten Rutsch euch allen
    Wie gesagt scheinbar
    Allen alles gut fürs Neue Jahr
    Gruß Alfred

  9. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    .... in 4 Wochen geht´s erst mal zum skifahren, ich träume jetzt also erst mal vom Schnee

  10. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    Zitat Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
    Wie gesagt scheinbar
    Allen alles gut fürs Neue Jahr
    Gruß Alfred
    ..... ALFRED, dir steck ich morgen nen Böller in die Hose


 

Ähnliche Themen

  1. GS Stammtisch Wiesbaden und Umgebung
    Von chichy im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 2290
    Letzter Beitrag: 12.12.2017, 16:12
  2. Stammtisch Passau und Umgebung
    Von Bayerwaldpower im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2499
    Letzter Beitrag: 11.10.2017, 16:59
  3. Stammtisch Nürnberg und Umgebung
    Von BikerPit im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 12:37
  4. Stammtisch in Pe / BS oder Umgebung
    Von Rombo01 im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 13:13
  5. GS Stammtisch Aachen und Umgebung
    Von GS Jupp im Forum Treffen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 17:15