Seite 107 von 142 ErsteErste ... 75797105106107108109117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.070 von 1417

Stammtisch Umgebung Kaiserslautern oder Saarland

Erstellt von Fischi, 26.11.2006, 17:25 Uhr · 1.416 Antworten · 98.108 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    747

    Standard

    Ich nehm die Reiseberichte gleich wieder raus,....
    willst du die anderen 5 Teile auch noch??

  2. Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    912

    Daumen runter

    Zitat Zitat von Alex2104 Beitrag anzeigen
    Termin steht doch drin,..nur eben statt 2009 machen wir die Tour 2010???
    Und wir brauchen noch einen dritten Mitfahrer, der das ganze Bier schleppt und weitere Leckereien.....
    Abba 18.06.2010 Aufbruch klappt ja wohl nicht! Liegt abba nicht an mir!

  3. Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    747

    Standard

    Stimmt,..da müssen wir etwas flexibler sein.
    Warten wir mal die nächsten 2 Wochen ab, dann weiss ich genaueres.
    Geht ja auch erst mal nur um den Trip an sich!

    Kann auch mal schauen, ob ich die email-Adresse von den netten Polizisten noch habe, die ich downrange kennengelernt habe. Der eine ist Schwede, der andere Finne... die würden uns sicher ne Nacht beherbergen und einen Ausgeben....udn sprechen auch etwas Deutsch!

  4. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    Moin P+P ,
    die Nordtour würd mich interessieren, bin ähnliches auf der finnischen Seite gefahren.
    Ich werfe jetzt mal ein, das ne Tour mit nem HD/GS - Mix nix iss. Die Moppeds sind zu unterschiedlich und die HD packt nicht das Reisetempo der GS. Bin selbst mal mit so ner Mischung durch Südfrankreich gehuscht, nie wieder.

  5. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    EDIT: .... ich bezweifle natürlich in keinster Weise die Fahrkünste von Alex, ich weiß ja das er fahren kann Was ich meine ist einfach, das wenn man die Q "gemütlich" treibt ist es für die HD schon die flotte Gangart und das strengt den Fahrer auf Dauer an, er wird noch langsamer und der Q-Treiber glaubt er steht.

  6. Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    747

    Standard

    Zitat Zitat von JOQ Beitrag anzeigen
    EDIT: .... ich bezweifle natürlich in keinster Weise die Fahrkünste von Alex, ich weiß ja das er fahren kann Was ich meine ist einfach, das wenn man die Q "gemütlich" treibt ist es für die HD schon die flotte Gangart und das strengt den Fahrer auf Dauer an, er wird noch langsamer und der Q-Treiber glaubt er steht.

    Kann schon sein...
    Meine Taktik sieht vor, den guten Josch jeden abend so abzufüllen, dass er morgens es gerne etwas langsamer angehen lassen möchte...
    Ich halt mich zurück und bin fit
    Ausserdem hab ich ja noch den alten Ziegelstein, vielleicht nehm ich auch den???

  7. Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    912

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von Alex2104 Beitrag anzeigen
    Kann schon sein...
    Meine Taktik sieht vor, den guten Josch jeden abend so abzufüllen, dass er morgens es gerne etwas langsamer angehen lassen möchte...
    Das würde mich besonders in Norwegen aber echt freuen, vorausgesetzt Du übernimmst die Getränke-Rechnungen!

  8. Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    747

    Standard

    Zitat Zitat von joschbob Beitrag anzeigen
    Das würde mich besonders in Norwegen aber echt freuen, vorausgesetzt Du übernimmst die Getränke-Rechnungen!

    Klar,..wir fahren hier los und haben die Taschen voll . . . wie in dem Reisebericht

  9. Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    912

    Ausrufezeichen

    Zitat Zitat von Alex2104 Beitrag anzeigen
    Klar,..wir fahren hier los und haben die Taschen voll . . . wie in dem Reisebericht
    Schlage vor Du hängst bei Deiner so etwas hier an, farblich würde es sogar passen und viel langsamer macht es Dich auch nicht!

  10. Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    747

    Frage

    Zitat Zitat von joschbob Beitrag anzeigen
    Schlage vor Du hängst bei Deiner so etwas hier an, farblich würde es sogar passen und viel langsamer macht es Dich auch nicht!
    Na,..Windschnittig ist die Kiste allemal....

    Wenn du Bedenken hast wg. der Harley, dann nur raus damit...


    Dann musste alleine Fahren, und ich lass mir bei der Superrallye in Griechenland die Sonne auf'n Bauch scheinen und genieße das süße Leben....

    Oder doch was anderes? By the way, hab heute mal wieder bei DB Autozug reingeschaut, die haben doch überraschenderweise wirklich die versprochenen 149Euro-Tickes im System....
    Villach hin und zurück für knapp über 300 !?


 

Ähnliche Themen

  1. GS Stammtisch Wiesbaden und Umgebung
    Von chichy im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 2289
    Letzter Beitrag: 14.11.2017, 00:19
  2. Stammtisch Passau und Umgebung
    Von Bayerwaldpower im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2499
    Letzter Beitrag: 11.10.2017, 16:59
  3. Stammtisch Nürnberg und Umgebung
    Von BikerPit im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 12:37
  4. Stammtisch in Pe / BS oder Umgebung
    Von Rombo01 im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 13:13
  5. GS Stammtisch Aachen und Umgebung
    Von GS Jupp im Forum Treffen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 17:15