Seite 136 von 142 ErsteErste ... 3686126134135136137138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.351 bis 1.360 von 1417

Stammtisch Umgebung Kaiserslautern oder Saarland

Erstellt von Fischi, 26.11.2006, 17:25 Uhr · 1.416 Antworten · 98.045 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    912

    Standard

    Zitat Zitat von Alex2104 Beitrag anzeigen
    Pyrenäen,...zwar noch nicht am Wochenende, aber bald

  2. Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    912

    Standard Warum.....

    .....ist hier eigentlich so wenig los?
    Was macht Ihr denn Alle so den lieben langen Tag?
    Da wohnen wir in einer der schönsten Mopped-Regionen in D und hier ist so was von tote Hose!!?
    Fahrt Ihr alle lieber Alleine?
    Oder fahrt Ihr nicht?

  3. Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    906

    Standard

    Zitat Zitat von joschbob Beitrag anzeigen
    .....ist hier eigentlich so wenig los?
    Was macht Ihr denn Alle so den lieben langen Tag?
    Da wohnen wir in einer der schönsten Mopped-Regionen in D und hier ist so was von tote Hose!!?
    Fahrt Ihr alle lieber Alleine?
    Oder fahrt Ihr nicht?
    komm vor lauter durch die Gegend fahren nicht zum Lesen

  4. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    686

    Standard

    Zitat Zitat von joschbob Beitrag anzeigen
    .....ist hier eigentlich so wenig los?
    Ist das nicht schon die zweite Saison so?? Wo sind denn die ganzen Helden hin?
    Zitat Zitat von joschbob Beitrag anzeigen
    Was macht Ihr denn Alle so den lieben langen Tag?
    Da wohnen wir in einer der schönsten Mopped-Regionen in D und hier ist so was von tote Hose!!?
    ... und meiner Einer hat seinen Moppedurlaub in Sachsen und Thüringen gemacht
    Zitat Zitat von joschbob Beitrag anzeigen
    Fahrt Ihr alle lieber Alleine?
    Oder fahrt Ihr nicht?
    Seit meine Frau eine eigene Maschine hat, sind wir sehr oft im Doppelpack unterwegs. In Breitenau waren wir dieses Jahr, mit dem Stammi WI/MZ waren wir in Luxemburg (gell - Ralf_GSX1400 )... also an mir soll´s nicht liegen.
    Vielleicht schaffen wir ja in diesem Herbst wieder ein paar gemeinsame Runden. Jetzt bin ich in den Vorbereitungen für das GS-Treffen in Kongsvinger/Norwegen. Übernächstes WE gehts schon los. Wenn ich das "überstanden" habe, melde ich mich mal. Bis dahin ist die Hitzewelle durch...

  5. Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    906

    Standard

    Zitat Zitat von Qbold Beitrag anzeigen
    Ist .. mit dem Stammi WI/MZ waren wir in Luxemburg (gell - Ralf_GSX1400 )... also an mir soll´s nicht liegen.
    Vielleicht schaffen wir ja in diesem Herbst wieder ein paar gemeinsame Runden. ......
    stümmt da stand doch was mit SP in der Gegend rum .
    Bei mir geht es nächstes WE mit Freunden durch die Pfalz und das Elsass am 1.WE in die Schweiz und am 2.WE ins Jura. Ende September dann entweder eine Runde Austria,Italy, Schwyz und Scharzerwald bzw. Elsass. Wenns passt bin ich gerne dabei.

  6. Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    912

    Reden

    Hallo Tom,

    ich mache mit Alex2104 In der letzten September Woche die Pyrenäen unsicher.
    Aber vorher oder auch nacher finden wir doch bestimmt mal einen Tag,.....so zum Saisonabschluss.

  7. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    686

    Standard

    Na dann machen wir uns mal einen Knoten ins Taschentuch

    Viel Spaß euch Globetrottern - bis bald zur Laubsammlertour!

  8. Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    912

    Standard na klar....

    wie wärs mit dem 03. Oktober

  9. Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    906

    Standard

    Zitat Zitat von joschbob Beitrag anzeigen
    wie wärs mit dem 03. Oktober
    hm, da bin ich entweder auf der Austria,Italy,Schwyz, Elsass-Runde oder aber in der Nähe von Colloure um die Pyrinaen zu erforschen.

  10. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    686

    Standard

    Zitat Zitat von Qbold Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich in den Vorbereitungen für das GS-Treffen in Kongsvinger/Norwegen.
    Zitat Zitat von Ralf_GSX1400 Beitrag anzeigen
    Bei mir geht es am 1.WE in die Schweiz und am 2.WE ins Jura. Ende September dann entweder eine Runde Austria,Italy, Schwyz und Scharzerwald bzw. Elsass.
    Zitat Zitat von joschbob Beitrag anzeigen
    ich mache mit Alex2104 In der letzten September Woche die Pyrenäen unsicher.
    Da wäre es ja einfacher wir treffen uns irgendwo im Ausland...
    Den 3. Oktober kann ich noch nicht bestätigen, bin aber zuversichtlich Wir bleiben am Ball.
    Gibts noch mehr Interessenten?


 

Ähnliche Themen

  1. GS Stammtisch Wiesbaden und Umgebung
    Von chichy im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 2289
    Letzter Beitrag: 14.11.2017, 00:19
  2. Stammtisch Passau und Umgebung
    Von Bayerwaldpower im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2499
    Letzter Beitrag: 11.10.2017, 16:59
  3. Stammtisch Nürnberg und Umgebung
    Von BikerPit im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 12:37
  4. Stammtisch in Pe / BS oder Umgebung
    Von Rombo01 im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 13:13
  5. GS Stammtisch Aachen und Umgebung
    Von GS Jupp im Forum Treffen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 17:15