Stammtisch Umgebung Kaiserslautern oder Saarland

Diskutiere Stammtisch Umgebung Kaiserslautern oder Saarland im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; 29.08.08 Hi Jungs Habe nur frisches Felsquellwasser aus dem schönen Siegerland getankt;) Mansche Menschen nennen es auch Krombacher :D Gruß...
G

Gast4551

Gast
29.08.08

Hi Jungs

Habe nur frisches Felsquellwasser aus dem schönen Siegerland getankt;)
Mansche Menschen nennen es auch Krombacher :D

Gruß
Stefan

PS.: Wenn niemand einen Becher mitbringt, dann müssen wir es wohl so machen wie es Jürgen vorgeschlagen hat.:eek:
AAhhh jetzt ja,....vielleicht sollte der Rest dann auch nochmal je 5Liter tanken:confused::D
Was für ne Marke haste denn getankt Stefan:confused::confused::confused:
Also weder Korkenzieher noch Flaschenöffner, sondern Becher!!!:eek::eek::eek:

Oder am besten einfach so:

 
joschbob

joschbob

Dabei seit
15.11.2006
Beiträge
1.129
Ort
Donnersbergkreis/Pfalz
Modell
1250 GSA
Hallo Freunde !

Wer hätte denn mal Lust auf ne tolle Tour durchs Elsaß ?
Nicht so ne "Rennfahrertour", ne ganz gemütliche "Blümchenpflückertour"!
Annette und ich sind am Sonntag ne tolle Tour gefahren, die so ca. 350 km weit war. Ging in Richtung Champs de feu / Col de Donon usw.
Als Termin würde ich den 17.08. vorschlagen. Wir würden dann allerdings morgens früh, so ca. halb neun, losfahren. Ich und Annette würden die Tour führen.
Also, wer Lust hat, melde sich bitte bei uns! Wäre schön, wenn wir was auf die Beine stellen könnten! :)
Alles Liebe
Patrik und Annette
Hallo Ihr beiden,
prinzipiell bin ich jederzeit für solche Unternehmungen zu haben, aber ich habe am 16. abends ne Veranstaltung, die zwangsläufig einen erhöhten Alkoholpegel am Folgetag verursacht
. Leider kann ich aus diesem Grund nicht mitfahren. Aber zu einem anderen Termin sehr gerne
.
 
Transalp

Transalp

Dabei seit
24.11.2006
Beiträge
124
Ort
Saarland/Sötern
Modell
R 1150 GS
Hallo Stefan
wir werden um 21:10 verladen um 22:31 geht die Fahrt erst los ,meinst du nicht daß bis zur Abfahrt deine 5l schon weg sind ??? Ich komme bestimmt noch nach LUX und werde noch ein paar 0,5 BIT mit bringen damit wir nicht auf der Fahrt verdursten müssen.

24 und der Rest von Heute.

gruß Volker
 
A

Alex2104

Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
862
Ort
Kreis SÜW
Modell
früher R1100GS, dann Harleys, R1100R, R1200RT und R1200GSA - aktuell wieder R 1200 RT
Hallo Ihr beiden,
prinzipiell bin ich jederzeit für solche Unternehmungen zu haben, aber ich habe am 16. abends ne Veranstaltung, die zwangsläufig einen erhöhten Alkoholpegel am Folgetag verursacht
. Leider kann ich aus diesem Grund nicht mitfahren. Aber zu einem anderen Termin sehr gerne
.

Dito. Gleiche Veranstaltung.
Ein anderes Mal gerne!
LG,Alex
 
A

Alex2104

Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
862
Ort
Kreis SÜW
Modell
früher R1100GS, dann Harleys, R1100R, R1200RT und R1200GSA - aktuell wieder R 1200 RT
Hallo Stefan
wir werden um 21:10 verladen um 22:31 geht die Fahrt erst los ,meinst du nicht daß bis zur Abfahrt deine 5l schon weg sind ??? Ich komme bestimmt noch nach LUX und werde noch ein paar 0,5 BIT mit bringen damit wir nicht auf der Fahrt verdursten müssen.

24 und der Rest von Heute.

gruß Volker

Hmm,... wir könnten ja mal in Winnweiler fragen, ob uns die nicht näher genannte Brauerei etwas unter die Arme greifen möchte.....
So ein paar Liter Freibier, ein paar T-Shirts, etc.????
 
Pfälzer

Pfälzer

Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.319
Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Hallo

Hallo ist hier jemand :confused::confused:
Es ist niemand mehr zu sehen auf dem JK oder sonst wo ,seid ihr denn alle in Urlaub ??
Gruß Pfälzer
 
joschbob

joschbob

Dabei seit
15.11.2006
Beiträge
1.129
Ort
Donnersbergkreis/Pfalz
Modell
1250 GSA
Hallo ist hier jemand :confused::confused:
Es ist niemand mehr zu sehen auf dem JK oder sonst wo ,seid ihr denn alle in Urlaub ??
Gruß Pfälzer
Am kommenden Freitag gehts für 9 Tage los nach Slowenien....zusammen mit dem Alex2104, dem Stefan1100, dem Transalp und dem Transalp seinem Bruder.:p:eek::D Wir sind alle in freudiger Erwartung.:D Da meine Regierung mich alleine ziehen läßt:p habe ich es vorgezogen das eine oder andere vergangene Wochenende zuhause zu verbringen.:o Außerdem hatte ich für meinen Teil in letzter Zeit diverse Veranstaltungen an den Wochenenden.:rolleyes:
Aber es kommen ja noch ein paar Gelegenheiten....schaun wir mal?:confused:;):D



 
A

Alex2104

Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
862
Ort
Kreis SÜW
Modell
früher R1100GS, dann Harleys, R1100R, R1200RT und R1200GSA - aktuell wieder R 1200 RT
Wo seid ihr alle??

Ja, wo sinnse denn?

Jürgen hat mich zwar einerseits schon hinreichend entschuldigt, allerdings muss ich auch noch sagen, dass ich z.Zt ca 1,5 mal am Tag auf dem Kreuz bin. Ihr würdet allerdings nicht allzu viel Freude an einer gemeinsamen Ausfahrt haben, denn ich bin zumeist mit der Harley unterwegs.
Die BMW ist teilzerlegt, bekommt / bekam neues Öl, /-Filter, Benzinfilter, Poly-V-Riemen, etc etc.
Muss die alte Dame Konkurrenz- bzw. Reisefähig machen.....
 
G

Gast4551

Gast
Slowenien

Hallo Jungs

bin wieder wohlbehalten zu Hause angekommen, hoffe ihr auch .
meldet euch bitte


Gruß Stefan
 
A

Alex2104

Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
862
Ort
Kreis SÜW
Modell
früher R1100GS, dann Harleys, R1100R, R1200RT und R1200GSA - aktuell wieder R 1200 RT
SLOWENIEN

Hi Stefan,

gut zu hören, dass bei dir soweit noch alles gut geklappt hat. Auch ich habe es unbeschadet und ohne Regen nach Hause geschafft.

Wünsche noch ein erholsames Wochenende.

@all: War ne runde Sache. Nach der Tour ist vor der Tour!

Gruss,
Alex
 
G

Gast4551

Gast
Tach

Auch ohne Regen aber mit stellenweise Nebel
Fahrzeit:140 Km 1Std.u. 10min

Gruß Stefan

PS.: Alex du hast eine PN
 
Transalp

Transalp

Dabei seit
24.11.2006
Beiträge
124
Ort
Saarland/Sötern
Modell
R 1150 GS
Hallo Leute
bin genau 8.00 in Sötern aufgeschlagen, mußte nur in Landstuhl ein Sweater unter ziehen da es auf einmal saukalt wurde. Cäsar hat sich unterwegs irgentwie in luft aufgelöst ,er ward nicht mehr gesehen.
War heute beim Motor Doktor in Hermeskeil wegen Kupplung und 40000km Insp.
wenn er vom schlimmsten ausgeht kommt mich der Spaß mit ALLEM an 1121,-EUR.
Ich glaub ich häng mich auf.
 
A

Alex2104

Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
862
Ort
Kreis SÜW
Modell
früher R1100GS, dann Harleys, R1100R, R1200RT und R1200GSA - aktuell wieder R 1200 RT
1121 EUR

Hallo Leute
bin genau 8.00 in Sötern aufgeschlagen, mußte nur in Landstuhl ein Sweater unter ziehen da es auf einmal saukalt wurde. Cäsar hat sich unterwegs irgentwie in luft aufgelöst ,er ward nicht mehr gesehen.
War heute beim Motor Doktor in Hermeskeil wegen Kupplung und 40000km Insp.
wenn er vom schlimmsten ausgeht kommt mich der Spaß mit ALLEM an 1121,-EUR.
Ich glaub ich häng mich auf.
Was soll ich sagen...hast du dann überhaupt noch genügend Kohle für nen Strick, wenn du die Kupplung bezahlt hast? Bedenke, er kann den Kostenvoranschlag nochmal um 20% überschreiten!!!
Das kann man doch sicher auch billiger, weil selber machen, oder?????
 
Transalp

Transalp

Dabei seit
24.11.2006
Beiträge
124
Ort
Saarland/Sötern
Modell
R 1150 GS
möglich,doch für den simmerring brauchst du bmw werkzeug. und was den strick angeht ,habe ich wenn du mir noch die 4 zurrgurten von der bahn gibst 8 stück und das reicht für meinen filigranen hals.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Alex2104

Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
862
Ort
Kreis SÜW
Modell
früher R1100GS, dann Harleys, R1100R, R1200RT und R1200GSA - aktuell wieder R 1200 RT
BMW Werkzeug für Simmering

Bist du da sicher,..ich meine gaaaaanz sicher?Und wie viele hundert Teuros kostet das entsprechende Werkzeug???
 
joschbob

joschbob

Dabei seit
15.11.2006
Beiträge
1.129
Ort
Donnersbergkreis/Pfalz
Modell
1250 GSA
Cäsar hat sich unterwegs irgentwie in luft aufgelöst ,er ward nicht mehr gesehen......
..........
wenn er vom schlimmsten ausgeht kommt mich der Spaß mit ALLEM an 1121,-EUR.
Ich glaub ich häng mich auf.

Äähemm, ward zwar nicht mehr gesehen aber dennoch bin ich noch da:eek::D:p
......
Wie wärs wenn wir uns zwecks Fototausch mal bei mir treffen, vielleicht am kommenden Samstag....zum Grillen??:confused: oder so??:confused:

@Volker...das Essen geht dann auf meine Kappe!!:eek::rolleyes::p;)
 
G

Gast4551

Gast
Bilder

hi Jungs

wäre nett von euch wenn mir einer von euch eine komplette Kopie mit den Bildern zu senden würde. Denn auf meiner Karte ist ein heilloses Durcheinander .Und zum zweiten hängt sich die Karte oder der PC beim übertragen der Bilder bei ca. 67% immer auf:confused:
Vielen Dank im voraus.:)


Gruß Stefan
 
A

Alex2104

Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
862
Ort
Kreis SÜW
Modell
früher R1100GS, dann Harleys, R1100R, R1200RT und R1200GSA - aktuell wieder R 1200 RT
Fototausch

Gute Idee,....
was haltet ihr von Burgern? Ich geh auch freiwillig einkaufen.....
 
Thema:

Stammtisch Umgebung Kaiserslautern oder Saarland

Stammtisch Umgebung Kaiserslautern oder Saarland - Ähnliche Themen

  • Stammtisch in der Umgebung Uelzen, Wolfsburg, Wittingen und Braunschweig

    Stammtisch in der Umgebung Uelzen, Wolfsburg, Wittingen und Braunschweig: Hallo ihr GSler, gibt es eigentlich einen Stammtisch in der Umgebung Uelzen, Wolfsburg, Wittingen und Braunschweig ? Gruß Heinrich
  • BMW-Stammtisch ULM und Umgebung

    BMW-Stammtisch ULM und Umgebung: Ich würde einen BMW-Stammtisch für ULM und Umgebung organisieren wenn genügend Interesses besteht. Bitte PM bei Interesse, Ort und Zeit folgen dann.
  • GS-Stammtisch Paderborner Land und Umgebung

    GS-Stammtisch Paderborner Land und Umgebung: Hallo Leute! Ausgehend von dem Thread „GS-Stammtisch im Lipp’schen“ sind wir mit drei Leuten am vergangenem Sonntag eine schöne Tour gefahren...
  • GS-Stammtisch Koblenz und Umgebung, jeden 4. Donnerstag im Monat

    GS-Stammtisch Koblenz und Umgebung, jeden 4. Donnerstag im Monat: Hallo Leute, nach einem ersten Kennenlern-Treffen heute wurde mit großer Mehrheit aller 5 Beteiligten einstimmig beschlossen, einen regelmäßigen...
  • Stammtisch MUC und Umgebung mit Vortrag von Tunesien

    Stammtisch MUC und Umgebung mit Vortrag von Tunesien: Hallo Leute, am Freitag den 26.04.13 ist Kai mal wieder im Lande und wird von seinen Touren aus Tunesien als Guide bei Hermannn Motorrad -...
  • Stammtisch MUC und Umgebung mit Vortrag von Tunesien - Ähnliche Themen

  • Stammtisch in der Umgebung Uelzen, Wolfsburg, Wittingen und Braunschweig

    Stammtisch in der Umgebung Uelzen, Wolfsburg, Wittingen und Braunschweig: Hallo ihr GSler, gibt es eigentlich einen Stammtisch in der Umgebung Uelzen, Wolfsburg, Wittingen und Braunschweig ? Gruß Heinrich
  • BMW-Stammtisch ULM und Umgebung

    BMW-Stammtisch ULM und Umgebung: Ich würde einen BMW-Stammtisch für ULM und Umgebung organisieren wenn genügend Interesses besteht. Bitte PM bei Interesse, Ort und Zeit folgen dann.
  • GS-Stammtisch Paderborner Land und Umgebung

    GS-Stammtisch Paderborner Land und Umgebung: Hallo Leute! Ausgehend von dem Thread „GS-Stammtisch im Lipp’schen“ sind wir mit drei Leuten am vergangenem Sonntag eine schöne Tour gefahren...
  • GS-Stammtisch Koblenz und Umgebung, jeden 4. Donnerstag im Monat

    GS-Stammtisch Koblenz und Umgebung, jeden 4. Donnerstag im Monat: Hallo Leute, nach einem ersten Kennenlern-Treffen heute wurde mit großer Mehrheit aller 5 Beteiligten einstimmig beschlossen, einen regelmäßigen...
  • Stammtisch MUC und Umgebung mit Vortrag von Tunesien

    Stammtisch MUC und Umgebung mit Vortrag von Tunesien: Hallo Leute, am Freitag den 26.04.13 ist Kai mal wieder im Lande und wird von seinen Touren aus Tunesien als Guide bei Hermannn Motorrad -...
  • Oben