Seite 24 von 142 ErsteErste ... 1422232425263474124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 1417

Stammtisch Umgebung Kaiserslautern oder Saarland

Erstellt von Fischi, 26.11.2006, 17:25 Uhr · 1.416 Antworten · 98.131 Aufrufe

  1. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    ..... alles klar, bis denne

  2. bkn
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    99

    Daumen hoch Ausfahrt

    Hallo

    auch von mir ein herzliches Dankeschön an den Tourguide "Pfälzer".
    Das Tourtempo vorne war etwas anders als ich es für eine Gruppentour erwartet hätte, aber es hat dafür umso mehr Spaß gemacht - @ JOQ : ja den Schnitt hat es wahrscheinlich nicht gesenkt.....aber so viel erhöht doch auch nicht.
    Nur mein Hinterreifen nähert sich jetzt doch schneller dem Austausch.

    Schade, dass ich mich früh ausklinken musste (Nothweiler..).Vielleicht klappt es ja ein anderes mal mit einem Kaffeeplausch.
    Der Thread steht unter Abo....

  3. Registriert seit
    31.03.2008
    Beiträge
    8

    Standard

    Hallo!
    Ich möchte auch alle herzlich bedanken - Tour hast sehr viel spass gemacht mit super "guide". Und das tempo war auch für mich (anfänger) genau richtig.

    Gruss,
    Peter (der aus Finnland kommt )

  4. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von Sonni36 Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Ich möchte auch alle herzlich bedanken - Tour hast sehr viel spass gemacht mit super "guide". Und das tempo war auch für mich (anfänger) genau richtig.

    Gruss,
    Peter (der aus Finnland kommt )
    Hallo Peter, du "Anfänger" mit dem geschenkten finnischen Führerschein

    War nett dich kennengelernt zu haben, behalte diesen Thread einfach mal im Auge, an einem sonnigen Wochenende geht hier immer was

    Jo

  5. Registriert seit
    31.03.2008
    Beiträge
    8

    Standard

    .... aber man fährt nicht mit den Führerschein - oder

    Gestern unterwegs zurück hat bei mir erstes mal die Fußraste Asphalt getroffen - fast Scheise in die Hose gekommen .... aber glüklich nichts passiert.

    Das würde mich freuen so eine Tour in zukunft wiederholen mit nette Pfälzer und Pfältzerinnen

    Gruss,
    Peter

  6. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    [quote=Sonni36;170329....Gestern unterwegs zurück hat bei mir erstes mal die Fußraste Asphalt getroffen - fast Scheise in die Hose gekommen .....[/quote]

    ..... wir sind ein schlechter Umgang für dich

  7. Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    912

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von Sonni36 Beitrag anzeigen
    .... aber man fährt nicht mit den Führerschein - oder
    Gestern unterwegs zurück hat bei mir erstes mal die Fußraste Asphalt getroffen - fast Scheise in die Hose gekommen .... aber glüklich nichts passiert.
    Das würde mich freuen so eine Tour in zukunft wiederholen mit nette Pfälzer und Pfältzerinnen
    Gruss,
    Peter
    Hallo Peter,
    schön dass du uns hier gefunden hast, die nächste Tour kommt bestimmt, bis die Tage..

  8. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Blinzeln

    Wir können ja mal den kommenden Samstag ins Auge fassen. Könnte ab 15.00 Uhr am Joha sein passendes Wetter vorausgesetzt

  9. Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    912

    Reden

    Zitat Zitat von JOQ Beitrag anzeigen
    Wir können ja mal den kommenden Samstag ins Auge fassen. Könnte ab 15.00 Uhr am Joha sein passendes Wetter vorausgesetzt
    Bei mir würde es passen

  10. Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    15

    Standard

    Hallo Leute !

    Auch von uns erst mal DANKESCHÖN für eine SUPER TOUR ! ! !
    War echt toll geführt Alfred ! ! ! Gruß an alle, die dabei waren, besonders an unseren Finnen vom Rhein!

    Da wir eher zu der
    " Blümchenpflückerfraktion "
    gehören, waren wir bei der Geschwindigkeit etwas überfordert.... sagt meine Frau!!! *grins*
    ...aber eigentlich lag es ja nur daran, dass unsere GS noch eingefahren werden musste und ich deswegen nicht so schnell fahren WOLLTE .... sage ICH!

    Auf alle Fälle würden wir uns riesig freuen, wenn wir das gelegentlich wiederholen könnten. Schön, Euch alle kennengelernt zu haben!

    Gruß
    Patrik und Annette


 

Ähnliche Themen

  1. GS Stammtisch Wiesbaden und Umgebung
    Von chichy im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 2290
    Letzter Beitrag: Gestern, 16:12
  2. Stammtisch Passau und Umgebung
    Von Bayerwaldpower im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2499
    Letzter Beitrag: 11.10.2017, 16:59
  3. Stammtisch Nürnberg und Umgebung
    Von BikerPit im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 12:37
  4. Stammtisch in Pe / BS oder Umgebung
    Von Rombo01 im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 13:13
  5. GS Stammtisch Aachen und Umgebung
    Von GS Jupp im Forum Treffen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 17:15