Seite 33 von 142 ErsteErste ... 2331323334354383133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 1417

Stammtisch Umgebung Kaiserslautern oder Saarland

Erstellt von Fischi, 26.11.2006, 17:25 Uhr · 1.416 Antworten · 98.254 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    163

    Standard 29.08.08

    Hi Jungs

    Habe nur frisches Felsquellwasser aus dem schönen Siegerland getankt
    Mansche Menschen nennen es auch Krombacher

    Gruß
    Stefan

    PS.: Wenn niemand einen Becher mitbringt, dann müssen wir es wohl so machen wie es Jürgen vorgeschlagen hat.
    Zitat Zitat von joschbob Beitrag anzeigen
    AAhhh jetzt ja,....vielleicht sollte der Rest dann auch nochmal je 5Liter tanken
    Was für ne Marke haste denn getankt Stefan
    Also weder Korkenzieher noch Flaschenöffner, sondern Becher!!!

    Oder am besten einfach so:


  2. Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    912

    Beitrag

    Zitat Zitat von Pajero 001 Beitrag anzeigen
    Hallo Freunde !

    Wer hätte denn mal Lust auf ne tolle Tour durchs Elsaß ?
    Nicht so ne "Rennfahrertour", ne ganz gemütliche "Blümchenpflückertour"!
    Annette und ich sind am Sonntag ne tolle Tour gefahren, die so ca. 350 km weit war. Ging in Richtung Champs de feu / Col de Donon usw.
    Als Termin würde ich den 17.08. vorschlagen. Wir würden dann allerdings morgens früh, so ca. halb neun, losfahren. Ich und Annette würden die Tour führen.
    Also, wer Lust hat, melde sich bitte bei uns! Wäre schön, wenn wir was auf die Beine stellen könnten!
    Alles Liebe
    Patrik und Annette
    Hallo Ihr beiden,
    prinzipiell bin ich jederzeit für solche Unternehmungen zu haben, aber ich habe am 16. abends ne Veranstaltung, die zwangsläufig einen erhöhten Alkoholpegel am Folgetag verursacht. Leider kann ich aus diesem Grund nicht mitfahren. Aber zu einem anderen Termin sehr gerne.

  3. Registriert seit
    24.11.2006
    Beiträge
    124

    Standard

    Hallo Stefan
    wir werden um 21:10 verladen um 22:31 geht die Fahrt erst los ,meinst du nicht daß bis zur Abfahrt deine 5l schon weg sind ??? Ich komme bestimmt noch nach LUX und werde noch ein paar 0,5 BIT mit bringen damit wir nicht auf der Fahrt verdursten müssen.

    24 und der Rest von Heute.

    gruß Volker

  4. Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    747

    Standard

    Zitat Zitat von joschbob Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr beiden,
    prinzipiell bin ich jederzeit für solche Unternehmungen zu haben, aber ich habe am 16. abends ne Veranstaltung, die zwangsläufig einen erhöhten Alkoholpegel am Folgetag verursacht. Leider kann ich aus diesem Grund nicht mitfahren. Aber zu einem anderen Termin sehr gerne.

    Dito. Gleiche Veranstaltung.
    Ein anderes Mal gerne!
    LG,Alex

  5. Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    747

    Standard

    Zitat Zitat von Transalp Beitrag anzeigen
    Hallo Stefan
    wir werden um 21:10 verladen um 22:31 geht die Fahrt erst los ,meinst du nicht daß bis zur Abfahrt deine 5l schon weg sind ??? Ich komme bestimmt noch nach LUX und werde noch ein paar 0,5 BIT mit bringen damit wir nicht auf der Fahrt verdursten müssen.

    24 und der Rest von Heute.

    gruß Volker

    Hmm,... wir könnten ja mal in Winnweiler fragen, ob uns die nicht näher genannte Brauerei etwas unter die Arme greifen möchte.....
    So ein paar Liter Freibier, ein paar T-Shirts, etc.????

  6. Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    1.032

    Standard Hallo

    Hallo ist hier jemand
    Es ist niemand mehr zu sehen auf dem JK oder sonst wo ,seid ihr denn alle in Urlaub ??
    Gruß Pfälzer

  7. Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    912

    Blinzeln

    Zitat Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
    Hallo ist hier jemand
    Es ist niemand mehr zu sehen auf dem JK oder sonst wo ,seid ihr denn alle in Urlaub ??
    Gruß Pfälzer
    Am kommenden Freitag gehts für 9 Tage los nach Slowenien....zusammen mit dem Alex2104, dem Stefan1100, dem Transalp und dem Transalp seinem Bruder. Wir sind alle in freudiger Erwartung. Da meine Regierung mich alleine ziehen läßt habe ich es vorgezogen das eine oder andere vergangene Wochenende zuhause zu verbringen. Außerdem hatte ich für meinen Teil in letzter Zeit diverse Veranstaltungen an den Wochenenden.
    Aber es kommen ja noch ein paar Gelegenheiten....schaun wir mal?




  8. Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    747

    Standard Wo seid ihr alle??

    Ja, wo sinnse denn?

    Jürgen hat mich zwar einerseits schon hinreichend entschuldigt, allerdings muss ich auch noch sagen, dass ich z.Zt ca 1,5 mal am Tag auf dem Kreuz bin. Ihr würdet allerdings nicht allzu viel Freude an einer gemeinsamen Ausfahrt haben, denn ich bin zumeist mit der Harley unterwegs.
    Die BMW ist teilzerlegt, bekommt / bekam neues Öl, /-Filter, Benzinfilter, Poly-V-Riemen, etc etc.
    Muss die alte Dame Konkurrenz- bzw. Reisefähig machen.....

  9. Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    163

    Standard Slowenien

    Hallo Jungs

    bin wieder wohlbehalten zu Hause angekommen, hoffe ihr auch .
    meldet euch bitte


    Gruß Stefan

  10. Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    747

    Standard SLOWENIEN

    Hi Stefan,

    gut zu hören, dass bei dir soweit noch alles gut geklappt hat. Auch ich habe es unbeschadet und ohne Regen nach Hause geschafft.

    Wünsche noch ein erholsames Wochenende.

    @all: War ne runde Sache. Nach der Tour ist vor der Tour!

    Gruss,
    Alex


 

Ähnliche Themen

  1. GS Stammtisch Wiesbaden und Umgebung
    Von chichy im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 2290
    Letzter Beitrag: 12.12.2017, 16:12
  2. Stammtisch Passau und Umgebung
    Von Bayerwaldpower im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2499
    Letzter Beitrag: 11.10.2017, 16:59
  3. Stammtisch Nürnberg und Umgebung
    Von BikerPit im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 12:37
  4. Stammtisch in Pe / BS oder Umgebung
    Von Rombo01 im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 13:13
  5. GS Stammtisch Aachen und Umgebung
    Von GS Jupp im Forum Treffen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 17:15