Stammtisch Umgebung Kaiserslautern oder Saarland

Diskutiere Stammtisch Umgebung Kaiserslautern oder Saarland im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; So, es ist soweit... ...morgen gehts zusammen mit dem Stefan1100 mit dem Autozug nach Alessandria und dann rüber an die Cote d´Azur, kurz ins...
joschbob

joschbob

Dabei seit
15.11.2006
Beiträge
1.129
Ort
Donnersbergkreis/Pfalz
Modell
1250 GSA
So, es ist soweit...

...morgen gehts zusammen mit dem Stefan1100 mit dem Autozug nach Alessandria und dann rüber an die Cote d´Azur, kurz ins Wasser hüpfen und dann in ca. 1 Woche durch die französischen Alpen kreuz und quer wieder zurück in die Heimat!:eek::D:D:D:p

Bis die Tage......:cool:

PS: Habe heute noch die TA der Benzinpumpenelektronik machen lassen!!:rolleyes:
 
S

surfares

Dabei seit
20.07.2008
Beiträge
180
...morgen gehts zusammen mit dem Stefan1100 mit dem Autozug nach Alessandria und dann rüber an die Cote d´Azur, kurz ins Wasser hüpfen und dann in ca. 1 Woche durch die französischen Alpen kreuz und quer wieder zurück in die Heimat!:eek::D:D:D:p

Bis die Tage......:cool:

PS: Habe heute noch die TA der Benzinpumpenelektronik machen lassen!!:rolleyes:
Viel Spaß und gutes Wetter (hat ja endlich aufgehört zu regnen im Süden)

Wir fahren morgen Richtung Sizilien.....

Gruß
aus dem Saarland
Peter
 
Qbold

Qbold

Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
720
Ort
Unter-Olm
Modell
R 1200 GS Adventure (MÜ)
Cote d´Azur

Hallo Jürgen,

na - dann wünsch ich dir für die Reise auch das passende Wetter... haste warme Socken eingepackt? Könnte da oben schon ganz schön frisch werden.

Guten Flug! :D
 
A

Alex2104

Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
862
Ort
Kreis SÜW
Modell
früher R1100GS, dann Harleys, R1100R, R1200RT und R1200GSA - aktuell wieder R 1200 RT
Jeppa,...von mir auch gute Fahrt ;-)
Die Jungs sitzen schon ím Zug und sind wahrscheinlich schon damit befasst, das zweite Fass Bier zu leeren....
Ach wie gerne wäre ich da jetzt dabei...
 
A

Alex2104

Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
862
Ort
Kreis SÜW
Modell
früher R1100GS, dann Harleys, R1100R, R1200RT und R1200GSA - aktuell wieder R 1200 RT
So,...erster!

Das erste Posting auf dem neuen Server. Toll.
Hab mich gerade daran erfreut, dass ich ne Einladung von dem Freundlichen in KL bekommen habe. Und der macht jetzt auch in Chopper....

Scheee.....
 
Pfälzer

Pfälzer

Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.319
Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Hallo Leute
Wir sind wie
der zu hause:D
3Tage früher als vorgesehen wir sind am Donnerstag ab La Spezia an einen Stück nach Hause gefahren:mad:
Es hat nur Geregnet Straßen überflutet die Pässe mit Geröll
und Sand überschüttet aus allen Ecken floss Wasser:eek:
Wir fuhren noch weiter nach Süden der Sonne nach doch der Regen hat uns verfolgt und so mit wurde der Heimweg immer weiter:cool:
Bin gespannt wie es Jürgen ergeht
Gruß Alfred

 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Moin Alfi,

hauptsache gut angekommen, biste nachher am # ?
 
A

Alex2104

Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
862
Ort
Kreis SÜW
Modell
früher R1100GS, dann Harleys, R1100R, R1200RT und R1200GSA - aktuell wieder R 1200 RT
Moin Alfred....
haptsache gesund...
kannst ja nicht immer Glück mit dem Wetter haben, oder?
Wir sehen und bei Gelegenheit mal wieder auf'm Kreuz. Bin vielleicht am SA wieder dort. SO gehen wir rocken in Stuttgart....
 
joschbob

joschbob

Dabei seit
15.11.2006
Beiträge
1.129
Ort
Donnersbergkreis/Pfalz
Modell
1250 GSA
Wieder da!!

Hallo,
Stefan und ich sind gestern abend wieder zuhause angekommen.
5 Tage lang von der Cote d`Azur über fast alle großen französischen Alpenpässe inklusive Schweizer Furka, Nufenen, Grimsel und zu guter Letzt noch den Schwarzwald in voller Länge von Süd nach Nord genommen:eek::D
Das Wetter war prinzipiell in Ordnung wobei wir in den ersten drei Tagen immer mal wieder den einen oder anderen leichten Schauer ertragen mußten.
Der Regenkombi kam einmal übereifrig in Einsatz und wurde letztendlich gar nicht nass:o
Die beiden letzten Tage hatten wir dann Top Wetter.:)
Auf den Straßen in Frankreich war so gut wie garnichts los. Wir haben nur vereinzelte Autos oder Moppeds auf den Passstraßen gesichtet.
Leider ist am dritten Tag, beim Stefan die Verstellung des Öhlins hinten abgebrochen und Öl ausgetreten. Zugegeben ist das auf einem ziemlich holprigen Stück passiert, eigentlich perfekt für die GS. Alex hätte hier mit seinem Dickschiff richtig Freude gehabt:p:D.
Die Temperaturen, auch oben auf den Pässen, waren optimal und alle Pässe waren befahrbar inklusive Cimes de la Bonette 2802m.
Alles in allem war das eine Traum Tour die nach Wiederholung schreit!!:cool::D

Bis die Tage.....;)
 
Pfälzer

Pfälzer

Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.319
Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Treffen

Hallo Leute
Es ist Oktoberfest beim :) in KL
Wäre doch eine gute Gelegenheit für ein Treffen
Wir sind ab 14uhr auf dem Fest
Gruß Alfred und Moni

 
Pfälzer

Pfälzer

Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.319
Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Hallo
Wir werden Heute Nachmittag vor Ort sein
Ich habe Bremsbeläge hinten bestellt die gleich ausgetauscht werden müssen :eek:
Gruß Alfred

 
joschbob

joschbob

Dabei seit
15.11.2006
Beiträge
1.129
Ort
Donnersbergkreis/Pfalz
Modell
1250 GSA
Schade, dann sehen wir uns heute nicht, bin beim Derby!:eek::D

Wie siehts denn morgen aus, 14:30 beim Nicklis?:confused:
Ist dann jemand da?:confused::D
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Bin heute auch ab 14.00 Uhr da ;)

@ Alfred

Ihr könnt ja davor noch bei mir im Laden vorbeischauen :D
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Schade, dann sehen wir uns heute nicht, bin beim Derby!:eek::D

Wie siehts denn morgen aus, 14:30 beim Nicklis?:confused:
Ist dann jemand da?:confused::D
Dann mal viel Spaß auf´m Betze. Morgen mittag klappt nicht .... F1 in Singapur :p bin aber vormittags auf´m Kreuz
 
A

Alex2104

Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
862
Ort
Kreis SÜW
Modell
früher R1100GS, dann Harleys, R1100R, R1200RT und R1200GSA - aktuell wieder R 1200 RT
Hallo Leute,...
habe mir gestern einen Kaffe mit Josch auf'm # gegönnt. Un dzuvor war ich schonmal beim Freundlichen....der hat ja jetzt auch amerikanische Sieger-Moppeds.
Sehen ganz gut aus, sind auch insgesamt nicht schlecht verarbeitet...Aber weder Sound noch die Liebe zum Detail! Ich sage nur billigste Plaste-Blinker oder die Kupplungszugaufnahme....geht ja so gar net!
Würde morgen gerne mal vorbeischauen, aber ich muss mit meiner Queen bei Queen in Stuttgart abrocken....
Dafür durfte ich heute beim Derby unsere Pfälzer Buben anfeuern ;-)

@ Alfred: Kann das sein, dass ihr das Oktoberfest beim Dex nur als Vorwand genommen habt, um nach KL zu fahren und euch dann beim Bullenreiten und Steaks&Bier beim P.O.L.O rumgetrieben habt???
 
Pfälzer

Pfälzer

Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.319
Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Hallo Alex
wir waren beim :) doch dort war nichts los:mad:
und zu Essen gab es auch nichts
unser Jörg hat die Veranstaltung etwas aufgewertet er hat die neuen Modelle bewertet :D:D:D
Auf dem Heimweg sahen wir bei Polo ist was los und es gab sogar was zu Essen ein Amerikanischer Club hat Steaks und Hamburger angeboten war lecker:)
In der Essens Pause habe ich der Schubert C3 Probe gefahren
Ab 120km hat er gepfiffen und und das Visier war auch nicht dicht
Danach gab es wieder Essen:rolleyes::rolleyes:
Gruß Alfred


 
A

Alex2104

Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
862
Ort
Kreis SÜW
Modell
früher R1100GS, dann Harleys, R1100R, R1200RT und R1200GSA - aktuell wieder R 1200 RT
Hmm,...klingt gut.
Ich war auf'm Betze und danach beim BK. Dort hab ich die "MO"-Maschine gesehen und mir gedacht, dass du auch net weit weg sein kannst...

Gestern hab ich mit Josch ne schöne kleine Feierabendrunde gedreht...
vom # in Elmsteiner Tal und rauf auf die Kalmit.
Schee wars.
Wie hat denn "Jörg" (wer is denn das?) die neuen Modelle bewertet??
Mir persönlich gefällt ja die blaue R12R gut, die er dort stehen hat....
aber für meinen Geschmack zu teuer...und keine Heizgriffe (und ich glaube auch kein ESA) dran ....
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
............... Wie hat denn "Jörg" (wer is denn das?) die neuen Modelle bewertet??.................
..............langsam wirst du komisch ............. liegt wohl an der HD ;)

Mit den neuen Modellen meinte Alfi diese Victory-Dinger :eek:
 
Thema:

Stammtisch Umgebung Kaiserslautern oder Saarland

Stammtisch Umgebung Kaiserslautern oder Saarland - Ähnliche Themen

  • Stammtisch in der Umgebung Uelzen, Wolfsburg, Wittingen und Braunschweig

    Stammtisch in der Umgebung Uelzen, Wolfsburg, Wittingen und Braunschweig: Hallo ihr GSler, gibt es eigentlich einen Stammtisch in der Umgebung Uelzen, Wolfsburg, Wittingen und Braunschweig ? Gruß Heinrich
  • BMW-Stammtisch ULM und Umgebung

    BMW-Stammtisch ULM und Umgebung: Ich würde einen BMW-Stammtisch für ULM und Umgebung organisieren wenn genügend Interesses besteht. Bitte PM bei Interesse, Ort und Zeit folgen dann.
  • GS-Stammtisch Paderborner Land und Umgebung

    GS-Stammtisch Paderborner Land und Umgebung: Hallo Leute! Ausgehend von dem Thread „GS-Stammtisch im Lipp’schen“ sind wir mit drei Leuten am vergangenem Sonntag eine schöne Tour gefahren...
  • GS-Stammtisch Koblenz und Umgebung, jeden 4. Donnerstag im Monat

    GS-Stammtisch Koblenz und Umgebung, jeden 4. Donnerstag im Monat: Hallo Leute, nach einem ersten Kennenlern-Treffen heute wurde mit großer Mehrheit aller 5 Beteiligten einstimmig beschlossen, einen regelmäßigen...
  • Stammtisch MUC und Umgebung mit Vortrag von Tunesien

    Stammtisch MUC und Umgebung mit Vortrag von Tunesien: Hallo Leute, am Freitag den 26.04.13 ist Kai mal wieder im Lande und wird von seinen Touren aus Tunesien als Guide bei Hermannn Motorrad -...
  • Stammtisch MUC und Umgebung mit Vortrag von Tunesien - Ähnliche Themen

  • Stammtisch in der Umgebung Uelzen, Wolfsburg, Wittingen und Braunschweig

    Stammtisch in der Umgebung Uelzen, Wolfsburg, Wittingen und Braunschweig: Hallo ihr GSler, gibt es eigentlich einen Stammtisch in der Umgebung Uelzen, Wolfsburg, Wittingen und Braunschweig ? Gruß Heinrich
  • BMW-Stammtisch ULM und Umgebung

    BMW-Stammtisch ULM und Umgebung: Ich würde einen BMW-Stammtisch für ULM und Umgebung organisieren wenn genügend Interesses besteht. Bitte PM bei Interesse, Ort und Zeit folgen dann.
  • GS-Stammtisch Paderborner Land und Umgebung

    GS-Stammtisch Paderborner Land und Umgebung: Hallo Leute! Ausgehend von dem Thread „GS-Stammtisch im Lipp’schen“ sind wir mit drei Leuten am vergangenem Sonntag eine schöne Tour gefahren...
  • GS-Stammtisch Koblenz und Umgebung, jeden 4. Donnerstag im Monat

    GS-Stammtisch Koblenz und Umgebung, jeden 4. Donnerstag im Monat: Hallo Leute, nach einem ersten Kennenlern-Treffen heute wurde mit großer Mehrheit aller 5 Beteiligten einstimmig beschlossen, einen regelmäßigen...
  • Stammtisch MUC und Umgebung mit Vortrag von Tunesien

    Stammtisch MUC und Umgebung mit Vortrag von Tunesien: Hallo Leute, am Freitag den 26.04.13 ist Kai mal wieder im Lande und wird von seinen Touren aus Tunesien als Guide bei Hermannn Motorrad -...
  • Oben