Seite 43 von 142 ErsteErste ... 3341424344455393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 1417

Stammtisch Umgebung Kaiserslautern oder Saarland

Erstellt von Fischi, 26.11.2006, 17:25 Uhr · 1.416 Antworten · 98.141 Aufrufe

  1. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    So war´s am Joha ...

    24.12.08-002-custom-.jpg24.12.08-001-custom-.jpg24.12.08-007-custom-.jpg

  2. Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    747

    Standard

    Schöne Bilder,.... hab auch noch ein paar. Stell ich aber Morgen / Übermorgen ein.
    In diesem Sinne noch ein Frohes Fest, schönen Urlaub und einen guten Rutsch....
    CU in '09!

  3. Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    163

    Standard Johanneskreuz

    Hi Alex

    Habe ein schönes Bild von Euch am Johannes kreuz gesehen, wäre auch gerne dabei gewesen. Jürgen, du Moni und Alfred. Den großen auf dem Bild kenne ich leider nicht.

    Aber ca 250km hin und 250km zurück nur für einen Glühwein, das ist mir dann doch zu weit!

    Gruß Stefan

  4. Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    747

    Standard

    E I N F R O H E S N E U E S J A H R ! ! ! !
    Hoffe, ihr seid alle gut "reingerutscht" trotz des Eisregens.....
    Wünsche Euch alles Gute und eine unfallfreie Saison 2009.
    See you soon,

    Alex

  5. Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    1.032

    Standard

    Zitat Zitat von Alex2104 Beitrag anzeigen
    E I N F R O H E S N E U E S J A H R ! ! ! !
    Hoffe, ihr seid alle gut "reingerutscht" trotz des Eisregens.....
    Wünsche Euch alles Gute und eine unfallfreie Saison 2009.
    See you soon,

    Alex
    Auch von uns Moni und Alfred an alle ein noch besseres Neues Jahr
    Mfg. Alfred

  6. Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    912

    Reden

    Hallo,

    ich schließe mich allen guten Wünschen für 2009 uneingeschränkt an.
    Prost Neujahr!!

  7. Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    307

    Standard Gutes Neues Jahr09

    Hallo zusammen .
    Schliesse mich an .
    Gutes Neues und Schrott freies Jahr
    Gruß Walter

  8. Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    747

    Standard

    Was tut man nicht alles, um den Fred auf der ersten Seite zu halten...
    Tztztz,...mit euch ist ja in der Zwischensaison echt nix los. Da bin ich schon fast gezwungen, meine Freizeit mal mit dem BMW-Fahrer-Stammtisch von Dexheimer's zu verbringen.
    Naja, gibt schlimmer Anlässe, um ein Bier zu trinken!
    In diesem Sinne,.....Prost!

    P.S.: In meinem zweiten Lieblings-Forum haben sie Kotz-Smileys eingeführt. Net ohne Grund. Die feiern sich gerade von Party zu Party!

  9. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    686

    Standard Zwischenbericht

    Hallo Leute,

    das fängt ja gut an... habe ich mir gedacht, als nach bislang verzweifelter und vergeblicher Suche nach einer Garage in Wohnungsnähe am Neujahrstag endlich ein positiver Anruf kam. Juhu - jetzt hab´ich eine! (Garage)

    Ruck zuck war alles für die Ankunft des Dickerchens vorbereitet. Dann bin ich zum Händler hin, wo die Q seit 2 (in Worten "ZWEI") Monaten im Winterlager ihr Dasein fristet... und jetzt kommts: Da sagt doch der zu mir, dass ich die Q nicht mit nach Hause nehmen brauche - denn: er bringt sie mir mit ´nem Transporter... ohne Salzkruste - blitzeblank ... und für umme! Und seit 18.00 uhr isse da!

    Vielen Dank an die Firma mit dem großen M und den kleinen ayer(n)...

  10. Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    912

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von Qbold Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,
    das fängt ja gut an... habe ich mir gedacht, als nach bislang verzweifelter und vergeblicher Suche nach einer Garage in Wohnungsnähe am Neujahrstag endlich ein positiver Anruf kam. Juhu - jetzt hab´ich eine! (Garage)
    Ruck zuck war alles für die Ankunft des Dickerchens vorbereitet. Dann bin ich zum Händler hin, wo die Q seit 2 (in Worten "ZWEI") Monaten im Winterlager ihr Dasein fristet... und jetzt kommts: Da sagt doch der zu mir, dass ich die Q nicht mit nach Hause nehmen brauche - denn: er bringt sie mir mit ´nem Transporter... ohne Salzkruste - blitzeblank ... und für umme! Und seit 18.00 uhr isse da!
    Vielen Dank an die Firma mit dem großen M und den kleinen ayer(n)...

    na dann mal Glückwunsch zum neuen Stallplatz und natürlich dickes Lob an den . Muss ja mal gesagt werden!


 

Ähnliche Themen

  1. GS Stammtisch Wiesbaden und Umgebung
    Von chichy im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 2290
    Letzter Beitrag: Gestern, 16:12
  2. Stammtisch Passau und Umgebung
    Von Bayerwaldpower im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2499
    Letzter Beitrag: 11.10.2017, 16:59
  3. Stammtisch Nürnberg und Umgebung
    Von BikerPit im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 12:37
  4. Stammtisch in Pe / BS oder Umgebung
    Von Rombo01 im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 13:13
  5. GS Stammtisch Aachen und Umgebung
    Von GS Jupp im Forum Treffen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 17:15