Seite 57 von 142 ErsteErste ... 747555657585967107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 1417

Stammtisch Umgebung Kaiserslautern oder Saarland

Erstellt von Fischi, 26.11.2006, 17:25 Uhr · 1.416 Antworten · 98.164 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    747

    Standard

    Na toll,...Bremse wieder heile.
    Direkt ab zum Herrn Inschenjör.....
    und dann ging der Ärger los: keine Plakette, weil...
    1) der Mindestabstand der hinteren Blinker unterschritten sei
    2) das Hinterachsschwingenlagerkippspiel sei zu groß.
    3) er so lange an dem Mopped rumgefummelt und am Licht rumgespielt hat, bis dann natürlich die ABS-Kontrolle nicht direkt ausgegangen ist. Komisch nur, dass er dann in seine Mittagspause ist und bevor ich vom Hof gerollt bin, die ABS-Lampe AUS war und alles i.O.
    .... TÜV!
    Kiste hängt am Ladegerät, O-Blinker sind dran und ich warte bis kurz vor Feierabend, um ihn dann nochmal heimzusuchen!

  2. Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    747

    Standard

    So,...alles in Butter. Hätte mich auch gewundert.
    Mägelbericht:Leichte Mängel (Kippspiel Hinterachse)
    Zum Freundlichen. Der Werkstattmeister zu mir: "Wo warst du denn beim TÜV? Hertelsbrunnerring, beim Herrn XYZ?!" Ich war schon etwas überrascht und meinte nur "Ja,..." Er weiter:" Der schickt alle BMWs mit Mängelbericht weg von wegen Kippspiel und so.... wenn der keine Ahnung hat, soll er weiter Trecker prüfen und seine Finger von Motorrädern lassen!"
    Gruss,
    Alex

  3. Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    912

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von Alex2104 Beitrag anzeigen
    So,...alles in Butter. Hätte mich auch gewundert.
    Mägelbericht:Leichte Mängel (Kippspiel Hinterachse)

    Na, das freut mich ja für dich, dann kannst du ja Gottseidank mit der GS zum Treffen Fahren
    Und das mit dem "Kippspiel",.... dafür gibts ja extra die "Gemütliche Truppe"

  4. Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    747

    Standard

    Zitat Zitat von joschbob Beitrag anzeigen
    Na, das freut mich ja für dich, dann kannst du ja Gottseidank mit der GS zum Treffen Fahren
    Und das mit dem "Kippspiel",.... dafür gibts ja extra die "Gemütliche Truppe"
    Na,so hab ich das noch gar nicht gesehen ....bist du da auch dabei?
    Morgen nehm ich eventuell mal ne kleine Tour "Col de la Schluch" mit.
    Der Werkstattmeister beim Freundlichen hat sich meine Karre angeschaut und fand (technisch) nichts zu meckern. Und optisch ist er einiges gewohnt, da stand auch ne K100 und einige andere Kisten, die V Ö L L I G V E R D R E C K T und V E R R A M S C H T waren, da ist meine quasi Ladenneu!!!

  5. Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    747

    Standard

    So,...
    melde mich aus dem Kreise hier ab.
    Die Q ist verkauft. Mal sehen, was ich mir als nächstes anschaffen werde bzw. wie lange ich mit der Harley unterwegs sein werde. Werde das Forum mal noch ne Weile im Auge behalten...
    Euch noch viel Spass, ihr wart ne tolle Truppe....
    Gruss,
    Alex

  6. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    686

    Standard Hej Alex...

    ...du hast dich doch nicht etwa vom Hinterachsschwingenlagerkippspiel verunsichern lassen Ist doch - wie der Name schon sagt - nur ein "Spiel" und kein Ernst...

    WHY ?!?!

  7. Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    912

    Unglücklich

    Zitat Zitat von Alex2104 Beitrag anzeigen
    So,...
    melde mich aus dem Kreise hier ab.
    Die Q ist verkauft. Mal sehen, was ich mir als nächstes anschaffen werde bzw. wie lange ich mit der Harley unterwegs sein werde. Werde das Forum mal noch ne Weile im Auge behalten...
    Euch noch viel Spass, ihr wart ne tolle Truppe....
    Gruss,
    Alex

    Mensch Alex,

    was heißt hier "wart"
    Ich geb ja die Hoffnung nicht auf, dass wir Dich mittelfristig doch wieder hier antreffen

  8. Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    747

    Reden

    Zitat Zitat von Qbold Beitrag anzeigen
    ...du hast dich doch nicht etwa vom Hinterachsschwingenlagerkippspiel verunsichern lassen Ist doch - wie der Name schon sagt - nur ein "Spiel" und kein Ernst...

    WHY ?!?!
    Nene,..hab das mit dem Kippspiel-Hebel-Lager-Gedönse schon noch sauber recherchiert,...das ist kein Problem
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken kipp-hebel.jpg  

  9. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    686

    Standard Rechercheergebnis

    Das Modell mit dem Kipphebel stammt aber aus der 500 ccm-Klasse....

  10. Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    747

    Standard

    Zitat Zitat von joschbob Beitrag anzeigen
    Mensch Alex,

    was heißt hier "wart"
    Ich geb ja die Hoffnung nicht auf, dass wir Dich mittelfristig doch wieder hier antreffen
    Jaja,....ich kann euchja auch ganz gut leiden und werde unsere gemeinsamen "Blümchenpflückertouren" sicher auch vermissen.
    Nu isses aber mal weg, die Q. Und jetzt bekommt erst mal Madame ein kleines Kälbchen, soll sich wieder ans Moppedfahren gewöhnen und dann sehen wir weiter. Und für die Eingewöhnungsphase (sicherlich der Rest diesen Jahres) fahre ich zumindest IHR auch noch mit der Harley davon, wenn ich will.
    Schaue ja nebenher schon nach einem "special deal",...
    entweder eine F800ST, ne 1100/1150er R, RT oder S mit wenig km aus erster Hand (hab ich schon mehrere entdeckt) oder aber ne Adventure. Die sind mir aber derzeit noch etwas zu teuer, wobei man da auch schon Händlerangebote (12er Adv mit 20tkm) um die 11.000 Euro bekommt. Das ist mir aber ehrlich gesagt auch noch ne Schippe zu viel.
    Und ich will ja nicht rasen, sondern reisen und Blümchen pflücken und so .....
    Also, man sieht sich auf'm Kreuz....
    Alex


 

Ähnliche Themen

  1. GS Stammtisch Wiesbaden und Umgebung
    Von chichy im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 2290
    Letzter Beitrag: 12.12.2017, 16:12
  2. Stammtisch Passau und Umgebung
    Von Bayerwaldpower im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2499
    Letzter Beitrag: 11.10.2017, 16:59
  3. Stammtisch Nürnberg und Umgebung
    Von BikerPit im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 12:37
  4. Stammtisch in Pe / BS oder Umgebung
    Von Rombo01 im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 13:13
  5. GS Stammtisch Aachen und Umgebung
    Von GS Jupp im Forum Treffen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 17:15