Seite 64 von 142 ErsteErste ... 1454626364656674114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 640 von 1417

Stammtisch Umgebung Kaiserslautern oder Saarland

Erstellt von Fischi, 26.11.2006, 17:25 Uhr · 1.416 Antworten · 98.162 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    912

    Unglücklich

    Zitat Zitat von Alex2104 Beitrag anzeigen
    Mach ich auch.
    Hab ich eigentlich erwähnt: Ich hab vom freundlichen Ami-Nachbarn die Luftpumpe für die Stoßdämpfer bekommen und da mal Druck drauf gegeben. Hab jetzt die Kiste etwa 0,2378 cm hochgepumt und dadurch viiiiieeeel mehr Schräglagenfreiheit.

    Nimmste mich auch so mit nach Timbuktu??
    HaHaHa!
    Vergiss es!


  2. Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    747

    Standard

    Schade.

  3. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    686

    Standard ...back again

    Hallo Daheimgebliebene,

    nach 15-tägiger Motorrad-Reise (mehr als 4000 km) über herrliche Alpenpässe mit einem kurzen Abstecher nach Elba sind wir wieder zuhause. Die Q war bis ans Maximum beladen und hat einwandfrei funktioniert. Lediglich eine Scheinwerferbirne musste getauscht werden. Hin- und Rückfahrt auf deutschen Straßen jeweils Platzregen, ansonsten nur Sonnenschein.
    Hier noch ein paar Stichworte zur Reise:
    Timmelsjoch, Jaufen, Penserjoch, Gampen, Mendel, Tonale, Gaviapass Richtung Lage Iseo. Dann weiter auf die Insel Elba und Aufenthalt im Zelt (!)
    Auf dem Rückweg gabs ´ne Dolomitenrunde über Passo Giaú, Falzarego, Valparola, Corvara, Grödner Joch, Sellajoch, Passo di Rolle (siehe Höhenprofil). Rückfahrt über die Großglockner-Hochalpenstraße und diverse kleine Pässe in der Alpenregion. Einfach geil!

    Aber:
    Zelten unter südlicher Sonne ist nicht mehr so ganz mein Traum....
    Auf Elba braucht man nur die ersten 3 Gänge. Nur enge, holprige und überfüllte Straßen in der Hauptsaison. Kein Terrain für eine ADV.

    Freue mich auf regen Austausch...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 3.jpg   2.jpg   profil-corvara.jpg  

  4. Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    747

    Standard

    Hmmm,...schön.
    Hört sich echt gut an.
    Dann sieht man sich ja jetzt wieder auf'm Kreuz, gelle?!

  5. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    686

    Standard JoHa

    Zitat Zitat von Alex2104 Beitrag anzeigen
    Hmmm,...schön.
    Hört sich echt gut an.
    Dann sieht man sich ja jetzt wieder auf'm Kreuz, gelle?!
    Sonntag Mittag vielleicht?

  6. Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    747

    Standard

    schaumermal.
    Hatte eigentlich angedacht, übers WoE nach Verdun zu fahren...
    kann aber sein, dass ich FR nicht rechtzeitig wegkomme und das dann einfach sein lasse. Dann wär ich am So auf'm Kreuz!

  7. Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    747

    Standard

    Kommt jemand mit nach Verdun?
    Treffe mich mit 2 Harley-und Hobby-BMW-Fahrern zu einer Bildungsreise nach Verdun.
    Abfahrt 08.15 Uhr in KL am Opelkreisel (Tanke)
    12.00 Uhr Verdun, 2-3 Stunden Aufenthalt zur Weiterbildung.
    Danach Rückreise über LUX zum Tanken, Kaffee&Kippenkauf....
    Wieder daheim gegen 18.00 Uhr.

    Wie siehts aus....

  8. Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    912

    Frage

    Zitat Zitat von Alex2104 Beitrag anzeigen
    Kommt jemand mit nach Verdun?
    Treffe mich mit 2 Harley-und Hobby-BMW-Fahrern zu einer Bildungsreise nach Verdun.
    Abfahrt 08.15 Uhr in KL am Opelkreisel (Tanke)
    12.00 Uhr Verdun, 2-3 Stunden Aufenthalt zur Weiterbildung.
    Danach Rückreise über LUX zum Tanken, Kaffee&Kippenkauf....
    Wieder daheim gegen 18.00 Uhr.

    Wie siehts aus....

    Ähem....., an welchem Tag?
    Gehts über die Autobahn oder über die Landstraße?

  9. Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    747

    Standard Verdun

    Zitat Zitat von joschbob Beitrag anzeigen
    Ähem....., an welchem Tag?
    Gehts über die Autobahn oder über die Landstraße?
    SAMSTAG, 22.08.09

    Anfahrt über BAB bis etwa SB, danach Landstrasse.
    Plan ist ziemlich sportlich; um 12.00 Uhr sind wir in Verdun verabredet.
    Abfahrt in KL wie gesagt 08.15 Uhr, Tanke am Opelkreisel.
    z.Zt ists ein Grenzgänger, d.h. Ex- und bald wieder Harleyfahrer, der mit einer 12er GS unterwegs ist (übrigens auch hier im Forum) und treffen uns dort mit einem weiteren Harley-Fan, der allerdings auch mit seiner 12er GS dort hin kommt, allerdings von AACHEN aus. Ist halt ne ehrgeizige Tagestour!
    Gottseidank soll ja das Wetter etwas "besser" sein, d.h. nicht ganz so heiss!
    Was ist,....gib dir nen Ruck!

  10. Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    912

    Reden

    Zitat Zitat von Alex2104 Beitrag anzeigen
    SAMSTAG, 22.08.09

    Anfahrt über BAB bis etwa SB, danach Landstrasse.
    Plan ist ziemlich sportlich; um 12.00 Uhr sind wir in Verdun verabredet.
    Abfahrt in KL wie gesagt 08.15 Uhr, Tanke am Opelkreisel.
    z.Zt ists ein Grenzgänger, d.h. Ex- und bald wieder Harleyfahrer, der mit einer 12er GS unterwegs ist (übrigens auch hier im Forum) und treffen uns dort mit einem weiteren Harley-Fan, der allerdings auch mit seiner 12er GS dort hin kommt, allerdings von AACHEN aus. Ist halt ne ehrgeizige Tagestour!
    Gottseidank soll ja das Wetter etwas "besser" sein, d.h. nicht ganz so heiss!
    Was ist,....gib dir nen Ruck!
    Booaaah,...so viele Harley Fahrer die mit ner GS unterwegs sind, ...kopschüttel!!


 

Ähnliche Themen

  1. GS Stammtisch Wiesbaden und Umgebung
    Von chichy im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 2290
    Letzter Beitrag: 12.12.2017, 16:12
  2. Stammtisch Passau und Umgebung
    Von Bayerwaldpower im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2499
    Letzter Beitrag: 11.10.2017, 16:59
  3. Stammtisch Nürnberg und Umgebung
    Von BikerPit im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 12:37
  4. Stammtisch in Pe / BS oder Umgebung
    Von Rombo01 im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 13:13
  5. GS Stammtisch Aachen und Umgebung
    Von GS Jupp im Forum Treffen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 17:15