Seite 65 von 142 ErsteErste ... 1555636465666775115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 650 von 1417

Stammtisch Umgebung Kaiserslautern oder Saarland

Erstellt von Fischi, 26.11.2006, 17:25 Uhr · 1.416 Antworten · 98.065 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    686

    Standard Verdun

    Hallo Alex,

    Verdun klingt gut. Ich mag es, wenn Motorradausflüge einen geschichtlichen Bezug haben.
    Aber der Zeitplan ist mir zu eng gesteckt. Laut Routeconverter habe ich eine einfache Strecke von 285 km vor mir + Weiterbildungsmaßnahme + Rückfahrt...... und ohne Mampf kein Kampf...
    und das alles an einem Tag - das wird anstrengend.

    Da sollte man eine Wochenendtour draus machen. Vielleicht lässt sich das ja mal einrichten, da wär ich dann eher dabei.
    Ich wünsch´euch jedenfalls Gutes Gelingen und Viel Spaß!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken verdun.jpg  

  2. Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    747

    Standard

    Hi Tom,...
    es war zuerst als "Wochenendausflug" geplant. Da wir aber nur zu dritt sind, wäre das ja im Hotel net sooo spannend.
    Ausserdem haben wir alle drei am WoE noch was anderes vor, so dass letztlich nur der Kurztrip geblieben ist.
    Und das wird bestimmt lustig. Die Jungs sind von der Fraktion "Eisenarsch" und machen andauernd solche Dinger, z.B. hoch nach Riga, Rund um Deutschland, mal nach Paris etc.
    Die Aktion morgen läuft unter "Sitzbanktest", da D. sich für seine 12er GS ne "KAHEDO"-Sitzbank gegönnt hat und nun wissen will, ob dieses Sofa auch was taugt. Leider kann er ja net (so bequem wie ich) auf seiner E-Glide dahingleiten, da die noch in USA zusammengeschraubt werden muss und erst Ende SEP geliefert wird....

    Wenn wir wieder sowas planen, lasse ich's dich wissen.
    Wenn sonst nix schief geht, sehen wir uns ja am SO auf'm Kreuz.....
    Bis denne,
    Alex

  3. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    686

    Standard Servus Alex

    Na dann viel Spaß beim Sitzbanktesten. Das Wetter spielt offenbar mit. Bin schon auf deinen Reisebericht gespannt - wir sehen uns Sonntag uffm #.

  4. Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    747

    Standard Verdun

    Hier mal ein paar Eindrücke& Infos zur Verdun-Tour.
    Gem. Reiseaufzeichnung meines Zumo: 488 km in 06:17h, Fahrtmittel ca. 72km/h - also moderates Tempo uffe Landstrasse.

    Die Tour kann ich nur empfehlen, wenngleich die Zeit für Besichtigung und Museum etc. schon arg begrenzt ist.

    So,..und hier mal zwei Bilder: Ausblick vom Turm des Gebeinhauses und die Crew auf dem Parkplatz.....

    So,..bis später
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken verdun.jpg   verdun2.jpg  

  5. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    686

    Standard Sonntag 14:00 Uhr

    Hallo Leuts,

    war heute von 14:10 bis 15:00 Uhr beim Nicklis und habe viele Motorradfahrer angetroffen.... aber keinen einzigen vom Stammtisch - schade.
    Trotzdem:
    Das Wetter war top und ich habe eine gemütliche 250 km-Tour durch den Pfälzerwald gedreht. Yeah !

  6. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    Zitat Zitat von Qbold Beitrag anzeigen
    Hallo Leuts,

    war heute von 14:10 bis 15:00 Uhr beim Nicklis und habe viele Motorradfahrer angetroffen.... aber keinen einzigen vom Stammtisch - schade.
    Trotzdem:
    Das Wetter war top und ich habe eine gemütliche 250 km-Tour durch den Pfälzerwald gedreht. Yeah !

    ...... tja Tom ..... so gehts halt wenn man vom So mittag spricht und nachmittags erst auftaucht .... wir waren mittags mit 4 Moppeds da

  7. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    686

    Standard Hallo Jo !

    Uuuups, voll verpeilt. Hatte irgendwie 14:00 Uhr im Sinn.

    Sag mal, welche Strecke würdest du vom Joha Richtung Enkenbach/Ramsen empfehlen? Die B 48 ist noch gesperrt und ich bin gestern dummerweise über KL Richtung Ramsen gefahren und habe mich von Ampel zu Ampel gequält. Haste ne Empfehlung?

  8. Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    1.031

    Standard

    Hallo Tom
    Wir wollen nächsten Monat nach Elba
    Kannst du uns etwas dazu sagen
    Lohnt es sich die Insel ist ja sehr klein
    Gruß Alfred


  9. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    Zitat Zitat von Qbold Beitrag anzeigen
    ......... Haste ne Empfehlung?
    Nöö (mit der Q konnteste letzte Woche aber noch durch die Baustelle)

  10. Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    747

    Standard

    Schau doch mal i GoogleMaps oder dem Navi nach....
    Man kann auch (mit einer GS) Jo# über Waldleiningen direkt nach Weidenthal, und von dort über Frankenstein nach Hochspeyer- Fischbach-Enkenbach fahren.
    Das Stück Waldleiningen - Weidenthal ist teilweise sehr eng, und die Strasse in schlechtem Zustand. Für ne GS aber perfektes Terrain, nur nix zum rasen.
    Bin auch schon mit der Harley langgehoppelt- das macht aber keinen Spass mehr!
    Gruss,
    Alex

    @Alfred: Viel Spass auf Elba.....


 

Ähnliche Themen

  1. GS Stammtisch Wiesbaden und Umgebung
    Von chichy im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 2289
    Letzter Beitrag: 14.11.2017, 00:19
  2. Stammtisch Passau und Umgebung
    Von Bayerwaldpower im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2499
    Letzter Beitrag: 11.10.2017, 16:59
  3. Stammtisch Nürnberg und Umgebung
    Von BikerPit im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 12:37
  4. Stammtisch in Pe / BS oder Umgebung
    Von Rombo01 im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 13:13
  5. GS Stammtisch Aachen und Umgebung
    Von GS Jupp im Forum Treffen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 17:15