Seite 69 von 142 ErsteErste ... 1959676869707179119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 690 von 1417

Stammtisch Umgebung Kaiserslautern oder Saarland

Erstellt von Fischi, 26.11.2006, 17:25 Uhr · 1.416 Antworten · 98.254 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    912

    Reden So, es ist soweit...

    ...morgen gehts zusammen mit dem Stefan1100 mit dem Autozug nach Alessandria und dann rüber an die Cote d´Azur, kurz ins Wasser hüpfen und dann in ca. 1 Woche durch die französischen Alpen kreuz und quer wieder zurück in die Heimat!

    Bis die Tage......

    PS: Habe heute noch die TA der Benzinpumpenelektronik machen lassen!!

  2. Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    179

    Standard

    Zitat Zitat von joschbob Beitrag anzeigen
    ...morgen gehts zusammen mit dem Stefan1100 mit dem Autozug nach Alessandria und dann rüber an die Cote d´Azur, kurz ins Wasser hüpfen und dann in ca. 1 Woche durch die französischen Alpen kreuz und quer wieder zurück in die Heimat!

    Bis die Tage......

    PS: Habe heute noch die TA der Benzinpumpenelektronik machen lassen!!
    Viel Spaß und gutes Wetter (hat ja endlich aufgehört zu regnen im Süden)

    Wir fahren morgen Richtung Sizilien.....

    Gruß
    aus dem Saarland
    Peter

  3. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    686

    Standard Cote d´Azur

    Hallo Jürgen,

    na - dann wünsch ich dir für die Reise auch das passende Wetter... haste warme Socken eingepackt? Könnte da oben schon ganz schön frisch werden.

    Guten Flug!

  4. Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    747

    Standard

    Jeppa,...von mir auch gute Fahrt ;-)
    Die Jungs sitzen schon ím Zug und sind wahrscheinlich schon damit befasst, das zweite Fass Bier zu leeren....
    Ach wie gerne wäre ich da jetzt dabei...

  5. Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    747

    Standard

    So,...erster!

    Das erste Posting auf dem neuen Server. Toll.
    Hab mich gerade daran erfreut, dass ich ne Einladung von dem Freundlichen in KL bekommen habe. Und der macht jetzt auch in Chopper....

    Scheee.....

  6. Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    1.032

    Standard

    Hallo Leute
    Wir sind wie
    der zu hause
    3Tage früher als vorgesehen wir sind am Donnerstag ab La Spezia an einen Stück nach Hause gefahren
    Es hat nur Geregnet Straßen überflutet die Pässe mit Geröll
    und Sand überschüttet aus allen Ecken floss Wasser
    Wir fuhren noch weiter nach Süden der Sonne nach doch der Regen hat uns verfolgt und so mit wurde der Heimweg immer weiter
    Bin gespannt wie es Jürgen ergeht
    Gruß Alfred


  7. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    Moin Alfi,

    hauptsache gut angekommen, biste nachher am # ?

  8. Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    747

    Standard

    Moin Alfred....
    haptsache gesund...
    kannst ja nicht immer Glück mit dem Wetter haben, oder?
    Wir sehen und bei Gelegenheit mal wieder auf'm Kreuz. Bin vielleicht am SA wieder dort. SO gehen wir rocken in Stuttgart....

  9. Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    912

    Daumen hoch Wieder da!!

    Hallo,
    Stefan und ich sind gestern abend wieder zuhause angekommen.
    5 Tage lang von der Cote d`Azur über fast alle großen französischen Alpenpässe inklusive Schweizer Furka, Nufenen, Grimsel und zu guter Letzt noch den Schwarzwald in voller Länge von Süd nach Nord genommen
    Das Wetter war prinzipiell in Ordnung wobei wir in den ersten drei Tagen immer mal wieder den einen oder anderen leichten Schauer ertragen mußten.
    Der Regenkombi kam einmal übereifrig in Einsatz und wurde letztendlich gar nicht nass
    Die beiden letzten Tage hatten wir dann Top Wetter.
    Auf den Straßen in Frankreich war so gut wie garnichts los. Wir haben nur vereinzelte Autos oder Moppeds auf den Passstraßen gesichtet.
    Leider ist am dritten Tag, beim Stefan die Verstellung des Öhlins hinten abgebrochen und Öl ausgetreten. Zugegeben ist das auf einem ziemlich holprigen Stück passiert, eigentlich perfekt für die GS. Alex hätte hier mit seinem Dickschiff richtig Freude gehabt.
    Die Temperaturen, auch oben auf den Pässen, waren optimal und alle Pässe waren befahrbar inklusive Cimes de la Bonette 2802m.
    Alles in allem war das eine Traum Tour die nach Wiederholung schreit!!

    Bis die Tage.....

  10. Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    1.032

    Standard Treffen

    Hallo Leute
    Es ist Oktoberfest beim in KL
    Wäre doch eine gute Gelegenheit für ein Treffen
    Wir sind ab 14uhr auf dem Fest
    Gruß Alfred und Moni



 

Ähnliche Themen

  1. GS Stammtisch Wiesbaden und Umgebung
    Von chichy im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 2290
    Letzter Beitrag: 12.12.2017, 16:12
  2. Stammtisch Passau und Umgebung
    Von Bayerwaldpower im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2499
    Letzter Beitrag: 11.10.2017, 16:59
  3. Stammtisch Nürnberg und Umgebung
    Von BikerPit im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 12:37
  4. Stammtisch in Pe / BS oder Umgebung
    Von Rombo01 im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 13:13
  5. GS Stammtisch Aachen und Umgebung
    Von GS Jupp im Forum Treffen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 17:15