Seite 11 von 31 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 302

Stammtisch in und um Bad Iburg

Erstellt von Murphy83, 29.12.2013, 15:08 Uhr · 301 Antworten · 23.974 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    750

    Standard

    Auf die Schnelle und zudem zu fortschreitender Nacht wollte ich jedem , der den Weg zu uns auf sich nahm , Danke sagen .
    Es war wiedermal eine Bereicherung für hoffendlich jeden einzelnen , wenngleich nie jeder mit jedem Sprechen kann .
    So bleibt für Mai noch Gesprächsstoff .
    Und die "Iburger Gruppe" , die vorab den Weg nach Oelde gefunden hat , es war schön euch hier beherbergt zu haben . Gerne wieder .

    Nächtle sagt der Frank .

  2. Registriert seit
    09.05.2012
    Beiträge
    609

    Standard

    Dito

    Gruß Uwe

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    22.04.2013
    Beiträge
    799

    Standard

    Halli Hallo in die Runde,
    Asche über mein Haupt ... ich hatte Uschi auf kürzeste Strecke stehen und auf dem Weg zum Frank und vom Stammtisch Heim, habe ich für die Reisegruppe Nord die ein oder andere interessante Routenführung vorgelegt ... die Schilder wollten in eine andere Richtung als Uschi

    Egal! Der Abend war super und ich habe mich soweit gut Unterhalten. Sofern es zeitlich passt, können wir gerne vor dem Stammtisch immer eine kleine Runde drehen wir müssen ja nicht immer nur Essen und das Kampfgewicht entsprechend erhöhen ....

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    22.04.2013
    Beiträge
    799

    Standard

    5. Stammtisch am 07.05.2014 um 20h im Historisches Brauhaus Warintharpa Essen und Trinken in Warendorf

    1. Murphy83 (Steven)
    2. Alle wollen alles-ich muß (Frank) 1200 GSA TB
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.

  5. Registriert seit
    16.09.2011
    Beiträge
    213

    Standard

    Zitat Zitat von Murphy83 Beitrag anzeigen
    Halli Hallo in die Runde,
    Asche über mein Haupt ... ich hatte Uschi auf kürzeste Strecke stehen und auf dem Weg zum Frank und vom Stammtisch Heim, habe ich für die Reisegruppe Nord die ein oder andere interessante Routenführung vorgelegt ... die Schilder wollten in eine andere Richtung als Uschi

    Egal! Der Abend war super und ich habe mich soweit gut Unterhalten. Sofern es zeitlich passt, können wir gerne vor dem Stammtisch immer eine kleine Runde drehen wir müssen ja nicht immer nur Essen und das Kampfgewicht entsprechend erhöhen ....

    ... Kein Problem, die Sache mit der Routenführung. Besonders interessant waren die ca. 50 km, die wir durch verschiedenste Baustellen gefahren sind, mit gefühlten 180 km/h Wie hätten wir ohne Uschi all diese reizvollen Ecken unserer Heimat kennen lernen sollen?

    Gerne wieder! War ein schöner Abend!

    Viele Grüße
    Martin

  6. Registriert seit
    28.02.2014
    Beiträge
    19

    Standard

    hallo an alle ich bin wieder zurück, ich komme zum nächsten stammtisch im mai wenn ihr vorher noch eine runde drehen solltet dann sagt mir bescheid e-mail habt ihr ja , ich hoffe das ich bis dahin schon bilder zeigen kann , in dem sinne , jo

  7. Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    750

    Standard

    Welcome back Johannes1306 ...

    und auf Bilder und Berichte freue ich mich jetzt schon ... es grüßt der Frank

  8. Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    26

    Standard

    Hallo Hans, gut zu wissen, dass Du wieder daheim bist . hast ne PN . Gruß Wolle

  9. Registriert seit
    28.02.2014
    Beiträge
    19

    Standard

    Hallo an die GS Gemeinde , wer facebook hat kann da schon eine kleine Auswahl an Bildern sehen , ich bin dabei Dia und videoclips mit Musik zu erstellen ,
    Schaut mal dann bei Facebook : hans welter freue mich auf antwort.
    Allen frohe Ostern .

  10. Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.161

    Standard

    Nachdem ich ja quasi bei Euch um die Ecke bin (3 Wochen Rehabilitation in Bad Rothenfelde)... Wann am 7.5. und wo ist der Stammtisch? Muss aber leider schon um 23:00 zurueck im KG sein gerne also früher?


 
Seite 11 von 31 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.05.2013, 19:43
  2. Endurotraining in und um Berlin (Mobiketours)?
    Von ice-bear im Forum Events
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 07:40
  3. Reifenwechsel in und um Bern
    Von Schimanski im Forum Reifen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.10.2007, 20:59
  4. GS faher in und um stuttgart
    Von dieGräfin im Forum Treffen
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 05.09.2007, 13:33
  5. Sa. in und um DDorf?
    Von Placebo im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 15:36