Stammtisch in und um Bad Iburg

Diskutiere Stammtisch in und um Bad Iburg im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; 9. Stammtisch am 03.09.2014 um 20h imHistorisches Brauhaus Warintharpa Essen und Trinken in Warendorf 1. Murphy83 (Steven) 2. Alle wollen...
Murphy83

Murphy83

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2013
Beiträge
817
Ort
Südkreis von Osnabrück
Modell
GS1200 ADV 30 Years GS, F800GS, K1200RS Gespann
9. Stammtisch am 03.09.2014 um 20h imHistorisches Brauhaus Warintharpa Essen und Trinken in Warendorf

1. Murphy83 (Steven)
2. Alle wollen alles-ich muß ( Frank )
3. lemmi+q (Martin)
4. Teutoburger mit Anhang
5. Judge (Mike)
6.
7.
8.

Habe noch welche auf der vielleicht Liste ;) wird also eine nette Runde
 
A

Alle wollen alles-ich muß

Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
798
Ort
Münsterland
Modell
GS 1200 Adv Black
Moinz in die Runde ... da nur sitzen und klönen schnell langweilig werden kann haben Steven und meine Wenigkeit mal wieder eine kleine Ausfahrt vor den Treff gestellt.
Zum angehenden Abend treffen wir uns aus 2 Richtungen kommend hier bei mir im Garten , parken die Einfahrt zu und werden gemeinsam in Richtung Waf aufbrechen . Strecke ab Garten ca 25 km .
Wer mag , ist eingeladen sich für diese Kurzveranstaltung anzuschließen , sehr gerne auch an den Treff zum Stammtisch im Zielort Warendorf . Wer noch Daten benötigt wendet sich an Murphy83 .

Ich wünsche allen viel Spaß .

Frank .

Du kannst fahren wohin du willst – irgendwann ist es Osten !
 
J

Judge

Dabei seit
08.10.2013
Beiträge
5
Ort
Bad Iburg
Modell
BMW GS 1200 Adventure, Bj. 2010
Hallo ihr Lieben,

leider er ist mir was wichtiges dazwischen gekommen, daher muss ich leider absagen!!! Ich wünsche euch einen schönen Abend und viel Spaß!!!! Fahrt vorsichtig!!!


LG Judge
 
Murphy83

Murphy83

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2013
Beiträge
817
Ort
Südkreis von Osnabrück
Modell
GS1200 ADV 30 Years GS, F800GS, K1200RS Gespann
Hi in die Runde,
ich bedanke mich für einen schönen Abend in geselliger Runde! So können wir das ruhig öfter machen 😃.

Gruss und bis die Tage
 
lemmi+Q

lemmi+Q

Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
1.652
Ort
Münster Westf.
Modell
R 1150 GS
Hat denn irgend wer schlecht geschlafen, oder schlecht geträumt?
Ich mein, wegen der "Unternehmensberatung" :devil:
War ein schöner Abend :teuflisch:
 
A

Alle wollen alles-ich muß

Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
798
Ort
Münsterland
Modell
GS 1200 Adv Black
Hat denn irgend wer schlecht geschlafen, oder schlecht geträumt?
Ich mein, wegen der "Unternehmensberatung" :devil:
War ein schöner Abend :teuflisch:
... also ich hab geträumt und somit recht gut geschlafen ... meine Kombizange ist schließlich weit weg im Keller :rolleyes:
und überhaupt , ich habe den festen Vorsatz ab jetzt immer mindestens an 2-ter Stelle zu fahren um Gas " rauszunehmen " und mich mit " farbigen " Schilderungen zu zügeln ... somit klärt sich das Schlafproblem derer die sich auf Lemmis Frage hin outen .

;)

Sonnige Grüße an alle .

Wenn ich Schuhe und Strümpfe ausziehe, kann ich bis zwanzig zählen.
 
MarWe

MarWe

Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
297
Modell
R1250R
Ihr könnt ja "in Rätseln sprechen" :confused:

Ich habe hervorragend geschlafen, leider etwas zu kurz, gähn ...
Nee, die Unternehmensberatung war schon ok, ist mir in Summe etwas weit abgedriftet, liegt aber vielleicht auch daran, dass ich etwas weit vom Focus-Punkt entfernt saß. Hab mich gefragt, ob die Leute am Nebentisch Angst bekommen haben :cool:

Alles gut also, freue mich aufs nächste Mal! Claudia sagt "dito"!

Es wäre vielleicht schön, wenn wir in den nächsten Wochen, vor dem Oktober-Stammtisch, mal eine gemeinsame Tour hinbekommen, bevor das schöne Wetter dahin ist. Wie wäre es mal mit einem Ausflug an die Weser oder so?

Beste Grüße
Martin



... also ich hab geträumt und somit recht gut geschlafen ... meine Kombizange ist schließlich weit weg im Keller :rolleyes:
und überhaupt , ich habe den festen Vorsatz ab jetzt immer mindestens an 2-ter Stelle zu fahren um Gas " rauszunehmen " und mich mit " farbigen " Schilderungen zu zügeln ... somit klärt sich das Schlafproblem derer die sich auf Lemmis Frage hin outen .

;)

Sonnige Grüße an alle .

Wenn ich Schuhe und Strümpfe ausziehe, kann ich bis zwanzig zählen.
 
O

oscar

Dabei seit
02.07.2014
Beiträge
8
Ort
Oelde
Modell
1200 GS ADV 30 Years
Beste Grüße aus dem sonnigen Südfrankreich.
Einfach nur geil.
 
Brother-uwe

Brother-uwe

Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
609
Ort
Störmede am Rande vom Kreis Soest
Modell
1100 Katana - GS 1150
Ihr könnt ja "in Rätseln sprechen" :confused:

Ich habe hervorragend geschlafen, leider etwas zu kurz, gähn ...
Nee, die Unternehmensberatung war schon ok, ist mir in Summe etwas weit abgedriftet, liegt aber vielleicht auch daran, dass ich etwas weit vom Focus-Punkt entfernt saß. Hab mich gefragt, ob die Leute am Nebentisch Angst bekommen haben :cool:

Alles gut also, freue mich aufs nächste Mal! Claudia sagt "dito"!

Es wäre vielleicht schön, wenn wir in den nächsten Wochen, vor dem Oktober-Stammtisch, mal eine gemeinsame Tour hinbekommen, bevor das schöne Wetter dahin ist. Wie wäre es mal mit einem Ausflug an die Weser oder so?

Beste Grüße
Martin
Ich war heute schon an der Weser Benzin vernichten. :D
uploadfromtaptalk1410036032959.jpg
 
T

Teutoburger

Dabei seit
13.02.2014
Beiträge
6
Ort
Halle-westf
Modell
GS 1200 ADV MÜ
Stichwort Urlaub 2015:)




Wer hätte Interesse an einem gemeinsamen Motorradurlaub 2015 in den
Dolomiten?
Zeit eine Woche bzw. 7 Tage vor Ort oder mehr!!
Da ich schon 2013 in Campitello war, kann ich dieses Hotel, Cran Paradis sehr empfehlen
Hotel Gran Paradis ? Campitello di Fassa
schaut einfach mal unter Angebote dort findet ihr auch ein Bikers-Special.

Wir sehen uns in Warendorf!



Lg. Andrea und Markus:twins:
 
Murphy83

Murphy83

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2013
Beiträge
817
Ort
Südkreis von Osnabrück
Modell
GS1200 ADV 30 Years GS, F800GS, K1200RS Gespann
Stichwort Urlaub 2015:)




Wer hätte Interesse an einem gemeinsamen Motorradurlaub 2015 in den
Dolomiten?
Zeit eine Woche bzw. 7 Tage vor Ort oder mehr!!
Da ich schon 2013 in Campitello war, kann ich dieses Hotel, Cran Paradis sehr empfehlen
Hotel Gran Paradis ? Campitello di Fassa
schaut einfach mal unter Angebote dort findet ihr auch ein Bikers-Special.

Wir sehen uns in Warendorf!



Lg. Andrea und Markus:twins:
Mir gefällt die Idee! Bisher habe ich auf meine Rundmail keine großen Antworten diesbezüglich erhalten. Ich "jage" die Tage nochmal eine raus mit dem Hinweis auf das Hotel.
 
Brother-uwe

Brother-uwe

Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
609
Ort
Störmede am Rande vom Kreis Soest
Modell
1100 Katana - GS 1150
Sorry, mit gemeinsamen Urlaub bin ich raus. Meinen Urlaub verbringe ich auf dem Wasser.
Bin so schon oft genug mit der Firma auf Kundenveranstaltungen. Im Januar gibts wieder eine bezahlen Skiurlaub in Obertauern. :-)

Wenn ich da noch zusätzlich Moped Urlaub mache, dann habe ich 4 Wochen lang die Sofakissen in der Besucherritze im Bett stehen.
 
Murphy83

Murphy83

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2013
Beiträge
817
Ort
Südkreis von Osnabrück
Modell
GS1200 ADV 30 Years GS, F800GS, K1200RS Gespann
Uwe das ist nachvollziehbar. Dafür musst du mal wieder beim Stammtisch erscheinen 😃
 
Murphy83

Murphy83

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2013
Beiträge
817
Ort
Südkreis von Osnabrück
Modell
GS1200 ADV 30 Years GS, F800GS, K1200RS Gespann
Hallo in die Runde, abgesehen vom nächsten Stammtisch am 01.10. in WAF möchte ich gern an die "Abschlußtour" im Oktober erinnern.

Derzeit stehen zwei Termine zur Auswahl, welche ich per eMail bereits verteilt hatte.

11. - 12.10

oder

25. - 26.10

Bisher sieht es nach einer gemütlichen Ausfahrt mit anschließender Übernachtung im Hotel aus. Sollte jemand ein bestimmtes Ziel vor Augen haben, bitte mit Martin (MarWe) kontaktieren. Sonst lasst Euch einfach überraschen.

Für die weitere Planung wäre eine Teilnehmerzahl ganz nett, also einfach melden! Hier, PN oder eMail so wie ihr wollt ;)
 
MarWe

MarWe

Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
297
Modell
R1250R
Hallo zusammen,

wie von Steven bereits verkündet, planen wir die "Abschlusstour" nun erstmal für den 11./12.10., dann haben wir noch ein Ausweich-WE, falls das Wetter zu abgefahren ist.

Ich habe zunächst mal unverbindlich einige Zimmer hier reserviert: www.hotel-sondergeld.de (Hofbieber/Rhön), es gäbe aber auch noch Alternativen in der Nähe. Ich denke, wir können hier sowohl die Hinfahrt, wie auch die Rückfahrt nett gestalten und beliebig ausdehnen (Sauerland, Vogelsberg, Wasserkuppe, Abstecher in den Thüringer Wald, zurück übers Weserbergland, blablabla, ..., oder ähnlich).

Wer die Rhön schon zu oft besucht hat und es langweilig findet, aber unbedingt mit uns zusammen losfahren möchte, dem könnte ich auch noch eine Tour an die Mosel schmackhaft machen. Letztlich wäre es erst einmal wichtig zu wissen, wer kommt mit?

Hierzu bitte eine PN an mich oder - noch besser - an meine eMail Adresse (siehe Mails von Steven).
Ich warte noch bis zum Ende der Woche, dann würde ich die "Reisewilligen" anschreiben und in die Feinplanung einsteigen.

Viele Grüße
Martin
 
Thema:

Stammtisch in und um Bad Iburg

Stammtisch in und um Bad Iburg - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • Stammtisch Raum Baden-Baden, Rastatt, Ausfahrten Elsass

    Stammtisch Raum Baden-Baden, Rastatt, Ausfahrten Elsass: Hallo zusammen, ich suche zum regelmäßigen Treffen und Ausfahrten (bevorzugt Elsass, Nordbaden und die Pfalz ) ein paar interessierte Q-Fahrer...
  • Stammtisch Bad Kreuznach

    Stammtisch Bad Kreuznach: Wer hat Interesse in KH einen Stammtisch zu gründen.:D Bin ab Oktober Rhoihesse Gruß Volki
  • HP2 Enduro Stammtisch Baden-Württemberg

    HP2 Enduro Stammtisch Baden-Württemberg: Hallo wer ist HP2 Fahrer und kommt aus diesem Raum ? Mich würde mal interessieren wer die HP2 Fahrer in meiner Umgebung sind. Freundliche...
  • HP2 Enduro Stammtisch Baden-Württemberg - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • Stammtisch Raum Baden-Baden, Rastatt, Ausfahrten Elsass

    Stammtisch Raum Baden-Baden, Rastatt, Ausfahrten Elsass: Hallo zusammen, ich suche zum regelmäßigen Treffen und Ausfahrten (bevorzugt Elsass, Nordbaden und die Pfalz ) ein paar interessierte Q-Fahrer...
  • Stammtisch Bad Kreuznach

    Stammtisch Bad Kreuznach: Wer hat Interesse in KH einen Stammtisch zu gründen.:D Bin ab Oktober Rhoihesse Gruß Volki
  • HP2 Enduro Stammtisch Baden-Württemberg

    HP2 Enduro Stammtisch Baden-Württemberg: Hallo wer ist HP2 Fahrer und kommt aus diesem Raum ? Mich würde mal interessieren wer die HP2 Fahrer in meiner Umgebung sind. Freundliche...
  • Oben