Seite 12 von 31 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 302

Stammtisch in und um Bad Iburg

Erstellt von Murphy83, 29.12.2013, 15:08 Uhr · 301 Antworten · 24.094 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    750

    Standard

    Zitat Zitat von ElchQ Beitrag anzeigen
    Nachdem ich ja quasi bei Euch um die Ecke bin (3 Wochen Rehabilitation in Bad Rothenfelde)... Wann am 7.5. und wo ist der Stammtisch? Muss aber leider schon um 23:00 zurueck im KG sein gerne also früher?

    Moin ElchQ , das würde uns doch freuen . Du solltest der Einfachheit halber zeitig über die A2 fahren , Richtung Do und dann Abfahrt Oelde runter , 200 m von der Abfahrt weg ist mein Lager , wir treffen uns ggfls um 18.30 , Käffchen inclu , fahren gemeinsam nach Waf und dann ist der Weg bekannt für die Heimreise .
    Gerne so , gerne anders - wer hat Lust sich uns anzuschließen ?
    Hier unser Ziel - Warintharpa in der Kirchstraße 14-15 in 48321 Warendorf

    es grüßt der Frank .
    Die schönsten Momente im Leben sind zweifelsohne die Drehmomente.

  2. Registriert seit
    09.05.2012
    Beiträge
    609

    Standard

    Hallo und guten morgen.

    Fährt der Elch denn mit dem Möppi in die Reha?

    Die A2 würde ich nicht nehmen.
    Querfeldein ist es die halbe Strecke.
    Versmold -Sassenberg -Warendorf.

    Gruß Uwe

  3. Registriert seit
    09.05.2012
    Beiträge
    609

    Standard

    Oder Anreise über Füchtorf.
    Bad Rothenfelde ist ja auf der anderen Seite von warendorf. :-)

    Gruß Uwe

  4. Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.161

    Standard

    Servus allerseits,

    jupp, habe meine QFO dabei (Q-UFO, warum - werdet ihr sehen)... Ich treffe mich gerne mit jedem, irgendwo! Bitte sendet mir per PN kurz Eure Adresse, dann kann ich diese in mein Garmin eintragen Autobahn ist nicht, lieber Ueberland und kleinste Strassen

    freu mich!!!

  5. Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.161

    Standard

    Servus allerseits,

    jupp, habe meine QFO dabei (Q-UFO, warum - werdet ihr sehen)... Ich treffe mich gerne mit jedem, irgendwo! Bitte sendet mir per PN kurz Eure Adresse, dann kann ich diese in mein Garmin eintragen Autobahn ist nicht, lieber Ueberland und kleinste Strassen


    Nachtrag: Hab grad mal geschaut, das sind ja ueberschauliche KM hier Hat jemand Lust noch eine etwas längere Strecke zu fahren? Wäre in der Regel ab ca. 15:00 / 16:00 fertig

    Achja, und heute bin ich so ab ca. 15:00 Uhr frei - das Wetter soll heute ja noch wunderbar bleiben Also wer will? Ich muss das ja ausnutzen, dass ich die Regierung nicht um Erlaubnis fragen muss


    Freu mich!!!

    Gruss ElchQ

  6. Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    750

    Standard

    Hi Uwe , sei gegrüßt ElchQ ...
    A2 war ein Hinweis auf Treffpunkt zum einordnen eines Treibers aus Franken ...
    so kann er ca sehen wos hingeht ...
    exakte Adresse hat er , Uhrzeit nach Absprache , ca 17.00 , quatschen und ab 19.00 auf Piste ...
    Wer will noch ? Teutob...? Talen...? hoar... ? brotheru...?
    Hier ist sammeln angesagt ... und dann gehts über die Hausstrecke nach WAF ...
    PN und dann gibbes die Adresse ... Frank.

  7. Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.161

    Standard

    Hi Frank, hast PN mit allen Daten Schuhgröße fehlt noch: 46

    Meld Dich, wenn Du fahren willst und kannst!

    Gruß

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    22.04.2013
    Beiträge
    799

    Standard

    Und dann muss der Frank wieder tanken und fährt über Stock und Stein

    Grüße aus dem Harz. Morgen geht's weiter in Richtung Mecklenburg Vorpommern öde heute noch ein paar Meter in die Richtung.

    Ich schicke Anfang der nächsten Woche eine eMail Rum wer alles Lust hat. Denke aus Richtung Bad Iburg werden es wieder ein paar. Da könnte sich ElchQ evtl einfach einklinken, die Richtung passt ja soweit.

    Gruß

    Steven

  9. Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.161

    Standard

    War heute gute 300 km im Kreis Paderborn, Hochsauerland, Korbach und Edersee unterwegs.. Noerdlich von Soest gibt's ja nur Geschwindigkeitsbegrenzung und Verbote jeder Art weiss gar nicht, wie man hier vernuenftige fahren kann, aber deshalb kommt ihr ja alle in unsere Gegend

  10. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    du muss weiter östlich fahren ...

    rinteln und südlich davon ... sozusagen in meine richtung.
    da ist die anfahrt zu den kurven kürzer.


 
Seite 12 von 31 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.05.2013, 19:43
  2. Endurotraining in und um Berlin (Mobiketours)?
    Von ice-bear im Forum Events
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 07:40
  3. Reifenwechsel in und um Bern
    Von Schimanski im Forum Reifen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.10.2007, 20:59
  4. GS faher in und um stuttgart
    Von dieGräfin im Forum Treffen
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 05.09.2007, 13:33
  5. Sa. in und um DDorf?
    Von Placebo im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 15:36