Stammtisch in und um Bad Iburg

Diskutiere Stammtisch in und um Bad Iburg im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; 11. Stammtisch am 05.11.2014 um 20h im Historisches Brauhaus Warintharpa Essen und Trinken in Warendorf 01. Murphy83 02. Alle wollen alles-ich...
Murphy83

Murphy83

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2013
Beiträge
817
Ort
Südkreis von Osnabrück
Modell
GS1200 ADV 30 Years GS, F800GS, K1200RS Gespann
Hallo und Danke in die Runde für den netten Abend.

Besonderen Dank an Markus (Papiertuete), für die doch relativ weite Anreise zum Stammtisch! Bist gerne wieder gesehen und ich bringe beim nächsten mal nicht wieder so viel Papier mit ... versprochen :p

Mir hat der Abend, wie immer, gut gefallen und ich freue mich auf eine neue und letzte Runde für dieses Jahr im Dezember.


12. Stammtisch am 03.12.2014 um 20h im Historisches Brauhaus Warintharpa Essen und Trinken in Warendorf

01. Murphy83
02.
03.
04.
05.
06.
07.
08.
09.

....
 
G

Gast34383

Gast
Hallo Zusammen,

vielen Dank für die Blumen und den schönen Abend. Ihr seid eine sehr nette Runde.
So weit ist die ANreise ja nun auch nicht. War 22.30 daheim. Papier kanst Du ruhig mitbringen. Hab immer net Tüte dabei ;-)

Gruß an alle
 
Murphy83

Murphy83

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2013
Beiträge
817
Ort
Südkreis von Osnabrück
Modell
GS1200 ADV 30 Years GS, F800GS, K1200RS Gespann
Gestern haben wir einen schönen Jahresabschlussstammtisch mit drei "neuen" in unserer Runde verbracht. Es war wie immer ein netter Abend und ich freue mich auf die kommenden Sammtischte und geimensamen Aktivitäten im Jahr 2015 mit Euch!Auf ins neue Jahr .....

13. Stammtisch am 07.01.2015 um 20h im Historisches Brauhaus Warintharpa Essen und Trinken in Warendorf


01. Murphy83
02.
03.
04.
05.
06.
07.
08.
09.

....
 
Sherlock

Sherlock

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
1.630
Ort
Paderborn
Modell
R1200GS LC; R1250RT
Dann nutze ich doch mal schnell die Gelegenheit und bedanke mich für die nette Aufnahme in der Runde.

War ein richtig netter Abend mit guten Gesprächen.
Habe den nächsten Termin schon mal in den Kalender geschrieben :)

In diesem Sinne,

Gruß aus PB
 
Murphy83

Murphy83

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2013
Beiträge
817
Ort
Südkreis von Osnabrück
Modell
GS1200 ADV 30 Years GS, F800GS, K1200RS Gespann
Das war gestern, mal wieder, ein schöner Abend in einer tollen Runde! Ich sage Danke an alle Teilnehmer und ich freue mich auf den nächsten Termin im Februar.

Eventuell sollten wir mal alle 30min den Platz wechseln um so mal mit jedem ins Gespräch zu kommen :tongue:


14. Stammtisch am 04.02.2015 um 20h im Historisches Brauhaus Warintharpa Essen und Trinken in Warendorf


01. Murphy83
02.
03.
04.
05.
06.
07.
08.
09.
10.
11.
12.
 
H

herflo81

Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
23
Ort
Osnabrück
Modell
2007er R1200GS
Hallo zusammen! Ich werde am 3.3. an der portugisischen Atlantikküste verweilen und nicht beim Stammtisch erscheinen. Wünsche euch eine gute Aneise auf zwei Rädern und einen schönen Abend. Bis zum nächsten Monat.
 
Murphy83

Murphy83

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2013
Beiträge
817
Ort
Südkreis von Osnabrück
Modell
GS1200 ADV 30 Years GS, F800GS, K1200RS Gespann
Hoffentlich geht's mit dem Moped an den Atlantik und nicht eibfach nur relaxen usw ...
 
S

SnowWhite

Dabei seit
05.12.2014
Beiträge
6
So nun auch ein paar Worte von mir zum gestrigen Stammtisch. Ich war mit der Dose angereist, jedoch hoch erfreut über die anderen Teilnehmer, welche tatsächlich mit dem Moped anwesend waren ;).

Wir waren zwar nur eine Runde von 4 Teilnehmern, doch es war ein netter Abend und sollte unbedingt wiederholt werden! Es wäre schön, ein paar mehr Gesichter im Februar Begrüßen zu können. Doch dies liegt an Euch :cool:.

Die Lokalität wurde für sehr positiv empfunden und das Essen war auch sehr gut. Ich muss jedoch gestehen, diese Rahmenpunkte drum herum sind eigentlich zweitranging.
Viel wichtiger und besser waren doch die Gespräche vor Ort und der ein oder andere hat doch viele „Mopedgeschichten“ auf Lager und ich freue mich auf mehr. Also Jungs schwelgt schon mal ein wenig in euren Erinnerungen um berichten zu können :p


Wir haben daher beschlossen uns am 05. Februar gegen 20:00h wieder in Warendorf im Historisches Brauhaus Warintharpa Essen und Trinken in Warendorf zu Treffen.


Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Stammtisch.

Um eine bessere Übersicht zu haben und die Bestellung vom Tisch zu optimieren, mache ich einfach mal eine Liste und hoffe diese wird reichlich gefüllt!

2. Stammtisch am 05.02.2014 um 20h im Historisches Brauhaus Warintharpa Essen und Trinken in Warendorf


1. Murphy83 (Steven)
2. SnowWhite
3. Sherlock
4.
5.
6.
 
T

Teutoburger

Dabei seit
13.02.2014
Beiträge
6
Ort
Halle-westf
Modell
GS 1200 ADV MÜ
Stammtisch Warendorf

Wir sind nächste Woche auch dabei :o

Bei guten Wetter mit dem Möppi oder Burgi


Gruß

Andrea & Markus
 
Thema:

Stammtisch in und um Bad Iburg

Stammtisch in und um Bad Iburg - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • Stammtisch Raum Baden-Baden, Rastatt, Ausfahrten Elsass

    Stammtisch Raum Baden-Baden, Rastatt, Ausfahrten Elsass: Hallo zusammen, ich suche zum regelmäßigen Treffen und Ausfahrten (bevorzugt Elsass, Nordbaden und die Pfalz ) ein paar interessierte Q-Fahrer...
  • Stammtisch Bad Kreuznach

    Stammtisch Bad Kreuznach: Wer hat Interesse in KH einen Stammtisch zu gründen.:D Bin ab Oktober Rhoihesse Gruß Volki
  • HP2 Enduro Stammtisch Baden-Württemberg

    HP2 Enduro Stammtisch Baden-Württemberg: Hallo wer ist HP2 Fahrer und kommt aus diesem Raum ? Mich würde mal interessieren wer die HP2 Fahrer in meiner Umgebung sind. Freundliche...
  • HP2 Enduro Stammtisch Baden-Württemberg - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • Stammtisch Raum Baden-Baden, Rastatt, Ausfahrten Elsass

    Stammtisch Raum Baden-Baden, Rastatt, Ausfahrten Elsass: Hallo zusammen, ich suche zum regelmäßigen Treffen und Ausfahrten (bevorzugt Elsass, Nordbaden und die Pfalz ) ein paar interessierte Q-Fahrer...
  • Stammtisch Bad Kreuznach

    Stammtisch Bad Kreuznach: Wer hat Interesse in KH einen Stammtisch zu gründen.:D Bin ab Oktober Rhoihesse Gruß Volki
  • HP2 Enduro Stammtisch Baden-Württemberg

    HP2 Enduro Stammtisch Baden-Württemberg: Hallo wer ist HP2 Fahrer und kommt aus diesem Raum ? Mich würde mal interessieren wer die HP2 Fahrer in meiner Umgebung sind. Freundliche...
  • Oben