Seite 21 von 31 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 302

Stammtisch in und um Bad Iburg

Erstellt von Murphy83, 29.12.2013, 15:08 Uhr · 301 Antworten · 24.021 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    22.04.2013
    Beiträge
    799

    Standard

    9. Stammtisch am 03.09.2014 um 20h imHistorisches Brauhaus Warintharpa Essen und Trinken in Warendorf

    1. Murphy83 (Steven)
    2. Alle wollen alles-ich muß ( Frank )
    3. lemmi+q (Martin)
    4. Teutoburger mit Anhang
    5. Judge (Mike)
    6.
    7.
    8.

    Habe noch welche auf der vielleicht Liste wird also eine nette Runde

  2. Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    750

    Standard

    Moinz in die Runde ... da nur sitzen und klönen schnell langweilig werden kann haben Steven und meine Wenigkeit mal wieder eine kleine Ausfahrt vor den Treff gestellt.
    Zum angehenden Abend treffen wir uns aus 2 Richtungen kommend hier bei mir im Garten , parken die Einfahrt zu und werden gemeinsam in Richtung Waf aufbrechen . Strecke ab Garten ca 25 km .
    Wer mag , ist eingeladen sich für diese Kurzveranstaltung anzuschließen , sehr gerne auch an den Treff zum Stammtisch im Zielort Warendorf . Wer noch Daten benötigt wendet sich an Murphy83 .

    Ich wünsche allen viel Spaß .

    Frank .

    Du kannst fahren wohin du willst – irgendwann ist es Osten !

  3. Registriert seit
    08.10.2013
    Beiträge
    5

    Standard

    Hallo ihr Lieben,

    leider er ist mir was wichtiges dazwischen gekommen, daher muss ich leider absagen!!! Ich wünsche euch einen schönen Abend und viel Spaß!!!! Fahrt vorsichtig!!!


    LG Judge

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    22.04.2013
    Beiträge
    799

    Standard

    Hi in die Runde,
    ich bedanke mich für einen schönen Abend in geselliger Runde! So können wir das ruhig öfter machen 😃.

    Gruss und bis die Tage

  5. Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    1.672

    Standard

    Hat denn irgend wer schlecht geschlafen, oder schlecht geträumt?
    Ich mein, wegen der "Unternehmensberatung"
    War ein schöner Abend

  6. Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    750

    Standard

    Zitat Zitat von lemmi+Q Beitrag anzeigen
    Hat denn irgend wer schlecht geschlafen, oder schlecht geträumt?
    Ich mein, wegen der "Unternehmensberatung"
    War ein schöner Abend


    ... also ich hab geträumt und somit recht gut geschlafen ... meine Kombizange ist schließlich weit weg im Keller
    und überhaupt , ich habe den festen Vorsatz ab jetzt immer mindestens an 2-ter Stelle zu fahren um Gas " rauszunehmen " und mich mit " farbigen " Schilderungen zu zügeln ... somit klärt sich das Schlafproblem derer die sich auf Lemmis Frage hin outen .



    Sonnige Grüße an alle .

    Wenn ich Schuhe und Strümpfe ausziehe, kann ich bis zwanzig zählen.

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    22.04.2013
    Beiträge
    799

    Standard

    10. Stammtisch am 01.10.2014 um 20h im Historisches Brauhaus Warintharpa Essen und Trinken in Warendorf

    01. Murphy83
    02.
    03.
    04.
    05.
    06.
    07.
    08.
    09.

    ....

  8. Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    750

    Standard



    10. Stammtisch am 01.10.2014 um 20h im Historisches Brauhaus Warintharpa Essen und Trinken in Warendorf

    01. Murphy83
    02. Alle wollen alles-ich muß
    03.
    04.
    05.
    06.
    07.
    08.
    09.

    ....

  9. Registriert seit
    16.09.2011
    Beiträge
    213

    Standard

    Ihr könnt ja "in Rätseln sprechen"

    Ich habe hervorragend geschlafen, leider etwas zu kurz, gähn ...
    Nee, die Unternehmensberatung war schon ok, ist mir in Summe etwas weit abgedriftet, liegt aber vielleicht auch daran, dass ich etwas weit vom Focus-Punkt entfernt saß. Hab mich gefragt, ob die Leute am Nebentisch Angst bekommen haben

    Alles gut also, freue mich aufs nächste Mal! Claudia sagt "dito"!

    Es wäre vielleicht schön, wenn wir in den nächsten Wochen, vor dem Oktober-Stammtisch, mal eine gemeinsame Tour hinbekommen, bevor das schöne Wetter dahin ist. Wie wäre es mal mit einem Ausflug an die Weser oder so?

    Beste Grüße
    Martin



    Zitat Zitat von Alle wollen alles-ich muß Beitrag anzeigen

    ... also ich hab geträumt und somit recht gut geschlafen ... meine Kombizange ist schließlich weit weg im Keller
    und überhaupt , ich habe den festen Vorsatz ab jetzt immer mindestens an 2-ter Stelle zu fahren um Gas " rauszunehmen " und mich mit " farbigen " Schilderungen zu zügeln ... somit klärt sich das Schlafproblem derer die sich auf Lemmis Frage hin outen .



    Sonnige Grüße an alle .

    Wenn ich Schuhe und Strümpfe ausziehe, kann ich bis zwanzig zählen.

  10. Registriert seit
    02.07.2014
    Beiträge
    8

    Standard

    Beste Grüße aus dem sonnigen Südfrankreich.
    Einfach nur geil.


 
Seite 21 von 31 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.05.2013, 19:43
  2. Endurotraining in und um Berlin (Mobiketours)?
    Von ice-bear im Forum Events
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 07:40
  3. Reifenwechsel in und um Bern
    Von Schimanski im Forum Reifen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.10.2007, 20:59
  4. GS faher in und um stuttgart
    Von dieGräfin im Forum Treffen
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 05.09.2007, 13:33
  5. Sa. in und um DDorf?
    Von Placebo im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 15:36