Stammtisch in und um Bad Iburg

Diskutiere Stammtisch in und um Bad Iburg im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Guten Morgen in die Runde .... Heute morgen, gegen 04:30h, hätte ich meinen Wecker durch das geschlossene Fenster befördern können. Ich war...
Murphy83

Murphy83

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2013
Beiträge
817
Ort
Südkreis von Osnabrück
Modell
GS1200 ADV 30 Years GS, F800GS, K1200RS Gespann
Guten Morgen in die Runde ....

Heute morgen, gegen 04:30h, hätte ich meinen Wecker durch das geschlossene Fenster befördern können. Ich war eindeutig zu spät im Bett :) Dies hat an der netten Runde gestern Abend mit Euch gelegen.

Mir hat der Abend gefallen und ich freue mich daher auf den 02.04


4. Stammtisch am 02.04.2014 um 20h im Historisches Brauhaus Warintharpa Essen und Trinken in Warendorf

1. Murphy83 (Steven)
2. Alle wollen alles-ich muß (Frank) 1200 GSA TB
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
 
lemmi+Q

lemmi+Q

Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
1.652
Ort
Münster Westf.
Modell
R 1150 GS
Ich wusste doch ich verpass was!
Mir ist gestern eine kleine Überschwemmung hier im Institut dazwischen gekommen :mad: und bis das wieder in Ordnung war, muss ich echt gestehen, hatte ich keine Lust mehr auf irgendwas.
Neuer Versuch ......


4. Stammtisch am 02.04.2014 um 20h im Historisches Brauhaus Warintharpa Essen und Trinken in Warendorf

1. Murphy83 (Steven)
2. Alle wollen alles-ich muß (Frank) 1200 GSA TB
3. lemmi+q (Martin)
4.
5.
6.
7.
8.
9.
 
johannes1306

johannes1306

Dabei seit
28.02.2014
Beiträge
20
Ort
Südlicher Lanskreis Osnabrück
Modell
R1200 GS LC
gestern abend war ein gelungener stammtisch , von der entfernung her ist es ok , ich denke mal das die truppe sehr gut hamonieren kann , ich sage das mal weil ich schon einige stammtische besucht habe , gestern war sehr angenehm , lasst uns so weiter machen, am nächsten stammtisch kann ich nicht teilnehmen , schreibe es nochmal hier einige wissen es ja schon das ich dann auf einer tour im westen der usa unterwegs bin , im mai werden wir uns dann wieder sehen , euch alle die meinen eintrag lesen , gute fahrt und alles gute dann im mai, die linke zum gruß joooooooooooo....
 
Murphy83

Murphy83

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2013
Beiträge
817
Ort
Südkreis von Osnabrück
Modell
GS1200 ADV 30 Years GS, F800GS, K1200RS Gespann
@ Jo
Dir einen schönen Urlaub und bring uns ein paar Fotos mit ;)
 
MarWe

MarWe

Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
297
Modell
R1250R
Auch von meiner Seite vielen Dank an Steven und Frank für die Organisation. Das war ein netter Abend, auf jeden Fall an unserem Ende des Tisches ;) ich hab mir den 2.4. schon mal vorgemerkt...

Viele Grüße,
Martin
 
W

wurstprofi

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
26
Ort
Wallenhorst
Modell
R1200GS 2010
Nabend alle zusammen, auch ich war sehr angetan von der angenehmen Atmosphäre der Runde . @ MarWe -> Gruß vom anderen Ende des Tisches - nächstes Mal werden wir evtl. "mischen" -- habe den "Kollegen" in Grün gar nicht richtig kennen gelernt - holen wir versprochen nach -- ( ich hatte nen braunen Pulli an ) -- wenn das Wetter passt - dann sicher mit dem Mopped ----
hatte gestern meinen ersten kurzen Ausritt in diesem Jahr (03-10) - war zwar kurz aber schöööööööööön !! - Gruß an Alle - fahrt vorsichtig - die Karosserietreiber nehmen uns noch nicht wirklich wahr . - by the way - Dank an Steven und Frank - super Idee mit dem Stammtisch - für mich total NEU - so long ...
 
johannes1306

johannes1306

Dabei seit
28.02.2014
Beiträge
20
Ort
Südlicher Lanskreis Osnabrück
Modell
R1200 GS LC
danke mach ich , wir lesen uns und euch allen eine unfallfreie fahrt , passt auf hier in der ecke sind die strassen neu asphaltiert der dunkle asphalt hat es in sich er ist noch sehr glatt was man nicht denkt, also bleibt gesund, jo
 
lemmi+Q

lemmi+Q

Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
1.652
Ort
Münster Westf.
Modell
R 1150 GS
Wie denn? Wo bleiben die weiteren "Anmeldungen".
Ist nicht mehr lang hin, also sputet euch.
 
S

Sunracer100

Gast
Hallo zusammen,
Kann leider am Mittwoch nicht dabei sein.
Wünsche allen viel Spaß :D

Gruß Dieter
 
W

wurstprofi

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
26
Ort
Wallenhorst
Modell
R1200GS 2010
Nabend alle zusammen , so wie es aussieht , bin ich beruflich unterwegs und kann nicht dabei sein.
Sofern ich es umbiegen kann, bin ich da. Gruß und habt Spaß !! Wolle
 
B

bombenleger

Dabei seit
09.06.2013
Beiträge
201
Ort
48329 Havixbeck
Modell
R 1100 GS, XV 1000 TR 1, XV 750 SE, XV 750 SE, LS 650
Moin,
ich kann leider auch nicht, da am 01.05. das neue Punktesystem greift, habe ich die Bude voll mit Leuten die noch schnell Punkte abbauen wollen.
Im Mai bin ich auch nicht dabei, da ich da mit meiner Q schon in Schottland unterwegs bin.

Ich hoffe euch im Juni wiederzusehen.

Gruß Michael
 
Murphy83

Murphy83

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2013
Beiträge
817
Ort
Südkreis von Osnabrück
Modell
GS1200 ADV 30 Years GS, F800GS, K1200RS Gespann
Habe eben den Tisch für ca. 8 Personen reserviert.

Bis morgen ...
 
Bernd_MS

Bernd_MS

Dabei seit
15.07.2009
Beiträge
42
Ort
Münster
Modell
R 1200GS - '05
4. Stammtisch am 02.04.2014 um 20h im Historisches Brauhaus Warintharpa Essen und Trinken in Warendorf



Da Lemmi mich gerade daran erinnert hat auch mal bei euch vorbei zu schauen und die Sonne heute so schön scheint mach ich mich gleich mal auf den Weg und suche euch. Mal sehen ob ich euch erkenne ;-)

1. Murphy83 (Steven)
2. Alle wollen alles-ich muß (Frank) 1200 GSA TB
3. lemmi+q (Martin)
4. MarWe (Martin)
5. Judge (Mike)
6. herflo81 (Florian)
7. bernd_ms (Bernd)
8.
9.
 
Thema:

Stammtisch in und um Bad Iburg

Stammtisch in und um Bad Iburg - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • Stammtisch Raum Baden-Baden, Rastatt, Ausfahrten Elsass

    Stammtisch Raum Baden-Baden, Rastatt, Ausfahrten Elsass: Hallo zusammen, ich suche zum regelmäßigen Treffen und Ausfahrten (bevorzugt Elsass, Nordbaden und die Pfalz ) ein paar interessierte Q-Fahrer...
  • Stammtisch Bad Kreuznach

    Stammtisch Bad Kreuznach: Wer hat Interesse in KH einen Stammtisch zu gründen.:D Bin ab Oktober Rhoihesse Gruß Volki
  • HP2 Enduro Stammtisch Baden-Württemberg

    HP2 Enduro Stammtisch Baden-Württemberg: Hallo wer ist HP2 Fahrer und kommt aus diesem Raum ? Mich würde mal interessieren wer die HP2 Fahrer in meiner Umgebung sind. Freundliche...
  • HP2 Enduro Stammtisch Baden-Württemberg - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • Stammtisch Raum Baden-Baden, Rastatt, Ausfahrten Elsass

    Stammtisch Raum Baden-Baden, Rastatt, Ausfahrten Elsass: Hallo zusammen, ich suche zum regelmäßigen Treffen und Ausfahrten (bevorzugt Elsass, Nordbaden und die Pfalz ) ein paar interessierte Q-Fahrer...
  • Stammtisch Bad Kreuznach

    Stammtisch Bad Kreuznach: Wer hat Interesse in KH einen Stammtisch zu gründen.:D Bin ab Oktober Rhoihesse Gruß Volki
  • HP2 Enduro Stammtisch Baden-Württemberg

    HP2 Enduro Stammtisch Baden-Württemberg: Hallo wer ist HP2 Fahrer und kommt aus diesem Raum ? Mich würde mal interessieren wer die HP2 Fahrer in meiner Umgebung sind. Freundliche...
  • Oben