Seite 5 von 31 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 302

Stammtisch in und um Bad Iburg

Erstellt von Murphy83, 29.12.2013, 15:08 Uhr · 301 Antworten · 24.082 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    26

    Standard

    #41
    Nabend Muphy83 , sei mal bitte so nett und halte die anderen Nasen aus dem weiteren Umkreis von WAF über die Resonanz vom 05.02 auf dem Laufenden - vermute, dass bei besserem Wetter Potential nach oben gegeben ist. Gruß Wolle

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    22.04.2013
    Beiträge
    799

    Standard

    #42
    Hi Wolle,
    ich denke im März gibt es eine neue Chance, das du aktiv am Stammtisch teilnehmen kannst.
    Wir werden jedoch vom 5.2 berichten.

    Gruß

    Steven

  3. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    132

    Standard

    #43
    Moin, ich starte am Mittwoch gegen 19:15 aus MS Richtung WAF, wer mitfahren möchte, schreibt mir einfach.

    Gruß Michael

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    22.04.2013
    Beiträge
    799

    Standard

    #44
    Hallo in die Runde. Ich muss leider aus gesundheitlichen Gründen heute zu Hause bleiben. Der Doc hat mir eine Woche Ruhe und Bett verordnet. Dies hat er heute leider nochmal bestätigt.

    Am 05. März bin ich wieder dabei ...

    Ich wünsche Euch einen schönen Abend und nette Gespräche!

  5. Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    750

    Standard

    #45
    Na dann mal gute Besserung für Murphy83 von Frank und schau n mer mal was der Abend bringt - ich habe von einem Freund Instrumentenmasken und Scheinwerferschutze zur Ansicht bekommen , die werde ich mitbringen , evtl hat noch wer Lust sich die anzusehen ...
    ich freu mich auf den Abend und bin pünktlich da .
    Frank .

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    22.04.2013
    Beiträge
    799

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von Alle wollen alles-ich muß Beitrag anzeigen
    ... ich habe von einem Freund Instrumentenmasken und Scheinwerferschutze zur Ansicht bekommen , die werde ich mitbringen...
    Danke für die Genesungswünsche ....


    ... die oben genannten Teile kann ich mir leider nicht in natura ansehen. Bin aber neugierig ob sie vom selben Lieferanten sind wie meine Abdeckung für die Scheinwerfer


    Euch viel Spaß, wobei sicherlich schon fast alle on the road sind ....

  7. Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    750

    Standard

    #47
    ... die oben genannten Teile kann ich mir leider nicht in natura ansehen. Bin aber neugierig ob sie vom selben Lieferanten sind wie meine Abdeckung für die Scheinwerfer



    So , heute endet die Rückfahrt mal ohne Rennleitung . Wundert mich auch nicht , ich bin samt Sozia ruhig auf dem Heimweg unterwegens gewesen . Schont den Geldbeutel . So bleibt mehr Kohle für den Sprit , zB für die Fahrt am 5.3. nach Warendorf .
    Der heutige Abend wurde mit 10 Leuten begangen , an einem Tisch sitzend gab es einiges zu besprechen und zu klönen . Aus Münster sind neue Gesichter dabei und auch aus Halle , Iserlohn und Geseke wurden Treiber begrüßt . Übrigens kamen von 10 Leuten nur 2 mit der Dose , n guter Schnitt wie ich finde .

    Wenn das mit der Steigerung , sprich verdoppelung , so weitergeht dann knacken wir noch dieses Jahr im Dezember die Bude mit 10.240 Teilnehmern . Wenn .

    In jedem Fall wieder ein Abend der sich für mich gelohnt hat . Gesichter des letzten Treffs mischen sich mit neuen Typen und sorgen so für Kurzweil . Das ist erhaltenswert wie ich finde .

    Hier die Liste für den 5.3.2014 in WAF :

    1. Murphy83 (Steven)
    2. Alle wollen alles-ich muß ( Frank ) 1200 GSA TB
    3.
    4.
    5.


    @ Murph83 , das wird schon noch möglich sein , auch im März , wir werden uns am 5. sehen . Gerne bringe ich auch diese Dinger mit . Für diesen Zweck hat sie mir der Hersteller zukommen lassen . Blendschutze für Instrumente in Karbon und Weiß oder Schwatt , Scheinwerferschutze zum drüberklicksen mit Gitter oder auch mit Scheibe davor , wer ins Gelände geht dürfte Bedarf haben . Gerne auf Ansprache mehr . In der Bucht gibbes das Zeugs , im Forumstreff gewährt der Hersteller 20 Punkte Rabatt .


    Grüße an alle , Nächtle , Frank ...

  8. Registriert seit
    09.05.2012
    Beiträge
    609

    Standard

    #48
    So, der Geseker ist auch im Hause. Hab jetzt mal auf den Tacho geschaut.
    Es sind 64 km.
    Das nächste Mal esse ich aber weniger.

    Hier die Liste für den 5.3.2014 in WAF :

    1. Murphy83 (Steven)
    2. Alle wollen alles-ich muß ( Frank ) 1200 GSA TB
    3. Uwe - wenns Wetter passt wieder mit dem Möppi
    4.
    5.

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    22.04.2013
    Beiträge
    799

    Standard

    #49
    Ich würde deuten, dass ihr gestern einen netten Abend in einer geselligen Runde hattet. Ich habe mir ein paar von den bunten Pillen von meinem Doc reingezogen und hatte ne feine Brühe .... ich wäre gerne dabei gewesen und freue mich daher auf den nächsten Stammtisch.
    Sofern alles passt wäre ich sogar mit dem dabei.

    Freut mich, dass der Stammtsich sich so entwickelt . Das macht Lust auf mehr ...



    3. Stammtisch am 05.03.2014 um 20h im Historisches Brauhaus Warintharpa Essen und Trinken in Warendorf


    1. Murphy83 (Steven)
    2. Alle wollen alles-ich muß ( Frank ) 1200 GSA TB
    3. Uwe - wenns Wetter passt wieder mit dem Möppi
    4. Judge (Mike)
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.

  10. Registriert seit
    09.05.2012
    Beiträge
    609

    Standard

    #50
    Bunte Pillen? Dann noch verschrieben bekommen? Wow, legales Ecstasy. Hört sich aber auch nach einem lustigen Abend an. :-)

    Gute Besserung.


 
Seite 5 von 31 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.05.2013, 19:43
  2. Endurotraining in und um Berlin (Mobiketours)?
    Von ice-bear im Forum Events
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 07:40
  3. Reifenwechsel in und um Bern
    Von Schimanski im Forum Reifen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.10.2007, 20:59
  4. GS faher in und um stuttgart
    Von dieGräfin im Forum Treffen
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 05.09.2007, 13:33
  5. Sa. in und um DDorf?
    Von Placebo im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 15:36