Seite 7 von 31 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 302

Stammtisch in und um Bad Iburg

Erstellt von Murphy83, 29.12.2013, 15:08 Uhr · 301 Antworten · 24.068 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    22.04.2013
    Beiträge
    799

    Standard

    #61
    Hallo Frank,
    da hast du ja was geschrieben

    Das ganze klingt doch sehr gut und ich sehe es sehr änhlich wie du. Der Stammtsich scheint sich soweit gut zu Entwickeln und das freut mich.

    Ich habe auch bereits eine Liste liegen, jedoch nicht mit der von dir angesprochenen Auswahlmöglichkeit. Doch warum nicht ...

    Mit der Namensgebung usw. würde ich gerne beim nächsten Stammtisch ein paare Worte sagen. Ich habe da schon eine Planung mit einer, nach derzeitigem Stand, weitergehenden Intention.

    Diesbezüglich möchte ich jedoch hier noch nichts schreiben! Wir wollen ja keine "schlafenden Hunde" wecken bzw. falsche Hoffnungen oder was auch immer erwecken.

    Für eine Ausfahrt mit einer Übernachtung habe ich auch schon eine Idee


    Gruß

    Steven

  2. Registriert seit
    16.09.2011
    Beiträge
    213

    Standard

    #62
    Frank und Steven,

    ich finde das eine sehr schöne Idee, auch wenn ich Euch noch gar nicht kenne ;-) - habe aber einen Ölkühlerschutz vom Frank!!!
    Eine nette Truppe mit regelmäßigem Treffen kann ich mir in jedem Fall gut vorstellen, inkl. 2-Tage Ausfahrt (kann man die Gattin mitbringen?). Kurzum werde ich wohl, Termine hin oder her, meinen Hintern am 5.3. nach WAF bewegen. Bemühe mich pünktlich zu sein (20:00 Uhr?), kann aber etwas später werden.

    VG Martin

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    22.04.2013
    Beiträge
    799

    Standard

    #63
    Hey Martin,
    20h passt. Wir sitzen aber eine Weile von daher kannst auch später hinzu kommen.

    Ich denke, es spricht nichts gegen deine Gattin. Evtl ist das ja ein Anreiz für weitere weibliche Geschöpfe

    Also bis Mittwoch den 05.03 !

    Gruß

    Steven

  4. Sunracer100 Gast

    Standard

    #64
    Hallo zusammen,

    würde gerne am 05.03.2014 zum Stammtisch in Warendorf als Gast reinschauen.
    Würde mich über eine Antwort freuen. Komme aus Greven bei Münster und fahre R1100GS.
    Kenne Warendorf noch aus meiner Sturm und Drang Zeit.

    Gruß Dieter.

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    22.04.2013
    Beiträge
    799

    Standard

    #65
    Hallo Dieter,
    bei uns ist jeder Wilkommen! Von daher freuen wir uns auf deine Anwesenheit und die vieler anderer natürlich auch!!

  6. Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    750

    Standard

    #66
    Zitat Zitat von MarWe Beitrag anzeigen
    Frank und Steven,

    ich finde das eine sehr schöne Idee, auch wenn ich Euch noch gar nicht kenne ;-) - habe aber einen Ölkühlerschutz vom Frank!!!
    Eine nette Truppe mit regelmäßigem Treffen kann ich mir in jedem Fall gut vorstellen, inkl. 2-Tage Ausfahrt (kann man die Gattin mitbringen?). Kurzum werde ich wohl, Termine hin oder her, meinen Hintern am 5.3. nach WAF bewegen. Bemühe mich pünktlich zu sein (20:00 Uhr?), kann aber etwas später werden.

    VG Martin
    Gute Idee , die Meine war letztes Mal als einzige Frau dabei , sie wird nächstes Mal von der Partnerin des Teutoburgers verstärkt ... by the way ... schöne Grüße an Andrea ... wir freuen uns ...

    Frank .

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    22.04.2013
    Beiträge
    799

    Standard

    #67
    1. Murphy83 (Steven)
    2. Alle wollen alles-ich muß ( Frank ) 1200 GSA TB + Frau
    3. Uwe - wenns Wetter passt wieder mit dem Möppi
    4. Judge (Mike)
    5. bombenleger
    6. herflo81 (Florian)
    7. Rallye-BoGSer (Tim) evtl
    8. lemmi+q (Martin)
    9. wurstprofi (Wolle) in Planung
    10. Teutoburger (Markus) + Frau
    11. MarWe (Martin) evtl. etwas später ...
    12. Sunracer100 (Dieter)
    13.


    Macht derzeit 14 Personen ... sofern ich nix übersehen habe!


    Gruß

    Steven

  8. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    132

    Standard

    #68
    Hallo Dieter,
    sollen wir uns am Mittwoch in Greven an diesem Erlebnisbauernhof (schiffahrter damm) treffen?
    Ich fahre dann von Hohenholte über Altenberge nach Greven.

    19:15 ?

    Gruß Michael

    Gruß Dieter.[/QUOTE]

    [QUOTE=Sunracer100;1329305]Hallo zusammen,

    würde gerne am 05.03.2014 zum Stammtisch in Warendorf als Gast reinschauen.
    Würde mich über eine Antwort freuen. Komme aus Greven bei Münster und fahre R1100GS.
    Kenne Warendorf noch aus meiner Sturm und Drang Zeit.

  9. Sunracer100 Gast

    Standard

    #69
    @ Michael
    hast ne PN

  10. Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    23

    Standard

    #70
    Moinsen zusammen,

    ... mir geht es ähnlich, wie Wolle: lange Anfahrt: versuche am 5.3. zu kommen.

    Freue mich schon, Euch kennenzulernen

    Grüsse



 
Seite 7 von 31 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.05.2013, 19:43
  2. Endurotraining in und um Berlin (Mobiketours)?
    Von ice-bear im Forum Events
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 07:40
  3. Reifenwechsel in und um Bern
    Von Schimanski im Forum Reifen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.10.2007, 20:59
  4. GS faher in und um stuttgart
    Von dieGräfin im Forum Treffen
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 05.09.2007, 13:33
  5. Sa. in und um DDorf?
    Von Placebo im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 15:36