Seite 8 von 31 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 302

Stammtisch in und um Bad Iburg

Erstellt von Murphy83, 29.12.2013, 15:08 Uhr · 301 Antworten · 23.995 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    22.04.2013
    Beiträge
    799

    Standard

    #71
    3. Stammtisch am 05.03.2014 um 20h im Historisches Brauhaus Warintharpa Essen und Trinken in Warendorf

    1. Murphy83 (Steven)
    2. Alle wollen alles-ich muß ( Frank ) 1200 GSA TB + Frau
    3. Uwe - wenns Wetter passt wieder mit dem Möppi
    4. Judge (Mike)
    5. bombenleger
    6. herflo81 (Florian)
    7. Rallye-BoGSer (Tim) evtl
    8. lemmi+q (Martin)
    9. wurstprofi (Wolle) in Planung
    10. Teutoburger (Markus) + Frau
    11. MarWe (Martin) evtl. etwas später ...
    12. Sunracer100 (Dieter)
    13. Spassfahrer
    14.
    15.
    16.


    15 Teilnehmer derzeit, die Tendenz ist steigend

  2. Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    4

    Standard

    #72
    Hallo Gemeinde"

    Ich möchte an dieser stelle, einfach mal Danke sagen
    an Murphy und Frank Alle wollen-ich muß die diesen
    Stammtisch realisiert bzw gegründet haben.
    Was die namensgebung an geht, bin ich persönlich für alles
    offen.
    Vieleicht: Motorradstammtisch-Warendorf oder Intressengemeinschaft- Motorradfahrer- Warendorf...
    schauen wir mal, was nächste Woche so an vorschlägen auf den Tisch kommt.

    Wir sehen uns in Warendorf!

    Lg. Andrea und Markus

  3. Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    244

    Standard

    #73
    1. Murphy83 (Steven)
    2. Alle wollen alles-ich muß ( Frank ) 1200 GSA TB + Frau
    3. Uwe - wenns Wetter passt wieder mit dem Möppi
    4. Judge (Mike)
    5. bombenleger
    6. herflo81 (Florian)
    7. Rallye-BoGSer (Tim) evtl
    8. lemmi+q (Martin)
    9. wurstprofi (Wolle) in Planung
    10. Teutoburger (Markus) + Frau
    11. MarWe (Martin) evtl. etwas später ...
    12. Sunracer100 (Dieter)
    13. Spassfahrer
    14. Horst

    Stammtischname:
    Ich fand ja die Idee den Stammtisch in Ostwestfalen rotieren zu lassen genial. Da würde der Name Warendorf nicht so recht passen. Aber vielleicht ist das ja auch schon nicht mehr Ziel, was ich Schade fände.

  4. Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    1.672

    Standard

    #74
    Ich hoffe nicht das der Rotationsgedanke abgehakt ist!
    Wir sollten uns am Mittwoch mal drüber unterhalten.
    Gruß
    Martin

  5. Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    750

    Standard

    #75
    Hallo Stammtischfreunde ,
    ich spreche mal in meinem und im Namen einer der Väter des Stammtisches , das die Rotation des Austragungsabends unserer Gruppe nicht vom Tisch oder wie geschrieben , nicht mehr zur Debatte steht !
    Vielmehr ist unsere Gruppe im Aufbau , einige haben uns , euch , schon gefunden , viele weitere sollten diese Chance noch haben .
    Mit Steven stehe ich vollends hinter der Aussage vorerst Warendorf mit dem bisherigen Lokal als Anlaufpunkt beibehalten zu wollen . Neuankömmlinge sollten wie ihr alle auch die Möglichkeit erhalten die Gruppe kennenzulernen und auch finden zu können .
    Deshalb vorerst Warendorf .
    Später wird , und das habe ich von Anfang an publiziert , der Gedanke reifen , das wir alle , unter Berücksichtigung der Möglichkeiten und der Akzeptanz der Gruppe eine Art Rotation ausloben werden um jedem der es sich zutraut und der unser Vertrauen in der Durchführung genießt , die Möglichkeit haben wird uns allen "sein" Heimatumfeld , "seine" Hausstrecke zu zeigen .
    Habt bitte Verständnis dafür das dieser Prozess nicht am 3ten oder 4ten Treff möglich sein wird .
    Lasst die Gruppe wachsen und den Ausführenden die Chance soweit frei zu entscheiden wann wir für uns als so etabliert erscheinen für das Neuzugänge sich im Forum unseren Austragungsort anlesen um teilnehmen zu können .
    Dies ist meine Meinung und weitestgeheds unter Absprache mit Steven im Vorfeld so entschieden .

    Gebt uns den Freiraum dies bis auf weiteres aufrechtzuerhalten und euch die Möglichkeit euch und andere kennenzulernen .

    Im Warintharpa .

    Frank.

  6. Registriert seit
    19.05.2013
    Beiträge
    5

    Standard

    #76
    Judge und Murphy haben mich auf diesen Stammtisch aufmerksam gemacht - dafür schon mal Danke!

    ich werde versuchen, am 05.03. zu erscheinen - sollte es nicht klappen, dann aber sicher zu einem späteren Treffen.

    Gruß,

    Marc

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    22.04.2013
    Beiträge
    799

    Standard

    #77
    3. Stammtisch am 05.03.2014 um 20h im Historisches Brauhaus Warintharpa Essen und Trinken in Warendorf



    1. Murphy83 (Steven)
    2. Alle wollen alles-ich muß ( Frank ) 1200 GSA TB + Frau
    3. Uwe - wenns Wetter passt wieder mit dem Möppi
    4. Judge (Mike)
    5. bombenleger
    6. herflo81 (Florian)
    7. Rallye-BoGSer (Tim) evtl
    8. lemmi+q (Martin)
    9. wurstprofi (Wolle) in Planung
    10. Teutoburger (Markus) + Frau
    11. MarWe (Martin) evtl. etwas später ...
    12. Sunracer100 (Dieter)
    13. Spassfahrer
    14. Horst
    15. R1200GS-Adventure-Treiber (Marc)
    16.
    17.
    18.

    Derzeit 17 Personen ... zwei davon stehen auf vielleicht. Ich werde nachher den Tisch auf 18 Personen anpassen lassen. Ich denke notfalls bekommen wir auch mehr unter, also bei Bedarf ruhig eintragen und erscheinen


    Gruß und bis Mittwoch

    Steven

  8. Registriert seit
    28.02.2014
    Beiträge
    19

    Standard

    #78
    hallo an alle ich werde am 5 .03 am stammtisch teilnehmen , ich komme mit wolle dem wurstprofi dann nach warendorf .die linke zum gruß, jo

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    22.04.2013
    Beiträge
    799

    Standard

    #79
    Sofern tatsächlich alle kommen, werden wir nachher 19 Personen sein. Der Jo und vom Judge die Freundin sind noch hinzu gekommen. Ich wünsche allen eine gute Anreise!!

    Bis nachher

    Steven

  10. Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    244

    Standard

    #80
    Muss für heute abend leider doch noch kurzfristig absagen, sorry. Beim nächsten mal wieder.
    Horst


 
Seite 8 von 31 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.05.2013, 19:43
  2. Endurotraining in und um Berlin (Mobiketours)?
    Von ice-bear im Forum Events
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 07:40
  3. Reifenwechsel in und um Bern
    Von Schimanski im Forum Reifen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.10.2007, 20:59
  4. GS faher in und um stuttgart
    Von dieGräfin im Forum Treffen
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 05.09.2007, 13:33
  5. Sa. in und um DDorf?
    Von Placebo im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 15:36