Stammtisch Wetterau

Diskutiere Stammtisch Wetterau im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Wäre zu gerne mal zu euch gestossen, aber Abfahrt Friedberg 18:00 Uhr schaffe ich leider nicht. Vielleicht beim nächsten Mal. Wünsche euch einen...
Axel

Axel

Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
44
Ort
Friedrichsdorf im Taunus
Modell
R 1150 GS
Wäre zu gerne mal zu euch gestossen, aber Abfahrt Friedberg 18:00 Uhr schaffe ich leider nicht.
Vielleicht beim nächsten Mal.
Wünsche euch einen schönen Abend.
 
Spark

Spark

Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
3.972
Ort
in der Wetterau
Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
Danke und Schade..dann bis zum nächsten Stammtisch
 
Spark

Spark

Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
3.972
Ort
in der Wetterau
Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
Der nächste Stammtisch ist für den 17.7.12 geplant, 19:30 in

...und hier könnt ihr noch eure Vorschläge für die nächste Location einstellen...nach heutigen Wettervorhersagen soll es trocken sein am 17.7 abends...;)..also Anfahrt allein oder in Gruppen wie das letzte mal nicht ausgeschlossen...

Gruß
Dirk
 
R

Raipa

Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
57
Ort
Karben
Modell
R1200GS TÜ 2010
Dann mach ich mal den Anfang

Biergarten in Petterweil (Riedscheune)
oder
Gaststätte Hock in Rendel

Gruß

Rainer
 
Spark

Spark

Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
3.972
Ort
in der Wetterau
Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
Am 29.7.12 Fahrt durch den Odenwald zum Besuch des Grillfestes BMW-Mayer Mannheim

Hallo Stamtischler, was haltet ihr davon wenn wir am 29.7.12 eine schöne Fahrt durch den Odenwald mit anschließendem Besuch des Probefahrt-Sonntags mit Grillfest bei http://www.klaus-mayer-bmw.de/info_pages3.php/pages_id/32
unternehmen. Zurück dann wieder über Bergstrasse/ Odenwald in die Wetterau.
Eventuell kann uns unser Stammtischbruder Hans-Jürgen als "Einheimischer am Rande des Odenwaldes durch dessen Finsternis als Tourguide" vorauseilen :):D??
Lasst mal hören was ihr davon haltet..könnte doch lustig werden:o

Gruß
Dirk
 
Spark

Spark

Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
3.972
Ort
in der Wetterau
Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
Nächster Stammtisch am 17.7.12 um 19:30Uhr in der Riedschänke

Hallo Stammtischler,
nachdem bisher nur von Rainer Vorschläge eingegangen sind und die Bewertung als auch das Wetter
wolkig 4/8 bis 6/8 des Himmels sind mit Wolken bedeckt, die Sonne/der Mond ist aber zwischendurch sichtbar :mad:
http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/3_tagesvorhersage/?id=DE0002989
für eine Indoorveranstaltung sprechen..würde ich der Empfehlung von Rainer folgen wollen.


und habe in folgender Location unter " Motorradgruppe Wetterau" für uns einen Tisch gebucht.
http://www.riedschaenke.de/index.php/contact.html

Riedschänke
Alte Heerstraße 5
61184 Karben
Tel.: (06039) 91240
Handy: 0157 76130349
e-Mail: hock-rendel@web.de

Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten...mit und ohne Moped..

Gruß
Dirk

 
Wuusaa

Wuusaa

Dabei seit
21.12.2011
Beiträge
34
Ort
Schöneck
Modell
R 1200 GS
29.07.

Mahlzeit,

ich werde bei guten Wetter bei der Fahrt nach Mannheim durch den Odenwald dabei sein.

Gruß
 
HaJü

HaJü

Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
3.240
Ort
Südhessen
Modell
R1200GS-LC, R1200GS, CB750K6, CB400FourSS
.....
Eventuell kann uns unser Stammtischbruder Hans-Jürgen als "Einheimischer am Rande des Odenwaldes durch dessen Finsternis als Tourguide" vorauseilen :):D??
.....
Moin Dirk,

geht klar

Werd bis zum 29. was Ordentliches zum Kurvenkratzen zusammenstellen
 
HaJü

HaJü

Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
3.240
Ort
Südhessen
Modell
R1200GS-LC, R1200GS, CB750K6, CB400FourSS
Moin Dirk,

Du hast 2 eMails :)
 
R

Raipa

Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
57
Ort
Karben
Modell
R1200GS TÜ 2010
Hallo Dirk,

denke über unser nächstes Stammtisch nach, was haltet Ihr oder Du von folgendem Vorschlag

http://www.apres-bar.de/startseite.html

Laut Wetter können gut wird draußen sitzen Parkplätze sind auch vorhanden :)


Gruß

Rainer
 
Spark

Spark

Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
3.972
Ort
in der Wetterau
Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
Spark

Spark

Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
3.972
Ort
in der Wetterau
Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
Ausfahrt am 29.7.12 nach BMW Klaus Meyer GmbH Mannheim durch den Odenwald

Hallo Stammtischler,
wie bereits angekündigt ist am Sonntag eine Ausfahrt durch den Odenwald zu BMW-Motorrad Klaus Meyer Mannheim geplant.
Unser Stammtischbruder Hans-Jürgen aus Darmstadt hat für uns eine Insidertour durch den Odenwald ausgearbeitet (auch als Garmin , TomTom -file als Anhang)


http://motoplaner.de/#49.89516,8.85378,49.77972,8.8021,49.76707,8.80949,49.70571,8.77471,49.69166,8.77881,49.66529,8.80338,49.61333,8.84941,49.4689,8.78869,49.47614,8.68433,49.44575,8.57323&&0

Start ist am 29.7.2012 um 10:00 Uhr beim Toyota Autohaus
Auto Römhild & Schewe GmbH
Groß-Umstädter Str. 87
64807 Dieburg

Abfahrt ist dort pünktlich um 10:00 damit wir ca. gegen 12:00 Uhr in Mannheim bei Klaus Meyer BMW zum Grillfest einlaufen...bitte vollgetankt, Luftdruck & Öl ok..;)

Die Anfahrt nach Dieburg ist individuell zu gestalten bzw. könnt ihr euch in Gruppen selber organisieren (z. B. Friedberger, Karbener etc.)
Damit wir einen Überblick haben wer alles mitfährt bitte ich euch bei Teilnahme an der Ausfahrt kurz um Benachrichtigung per e-mail und um Angabe der Mobil-Nr. unter der ihr vor Abfahrt von zu Haus (ca. 9:00 Uhr ) erreichbar seid.

Das Wetter soll nach heutigen Prognosen wie folgt aussehen: Bewölkt mit sonnigen Abschnitten und leichten Regenschauern, aktuelle Daten gibt es hier:
http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/3_tagesvorhersage/?id=DE0002077


Sollte das Wetter zu schlecht sein, Dauerregen z.B., würde ich bis um 9:00 die Tour per SMS absagen. Erhaltet ihr keine SMS findet die Tour statt.






Gruß
Dirk
 

Anhänge

HaJü

HaJü

Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
3.240
Ort
Südhessen
Modell
R1200GS-LC, R1200GS, CB750K6, CB400FourSS
Heute Nachmittag wars trocken im Odenwald. Nur um 15.20h hats westlich von Miltenberg grade mal soviel geregnet, daß das Visier naß war und das Moped wieder eingesaut ist.

Morgen solls besser werden. Da es von 340km nur ca. 20km gefusselt hat, seh ich dem morgigen Ausflug gelassen entgegen
 
Spark

Spark

Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
3.972
Ort
in der Wetterau
Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
Stammtisch am 31.7.2012 um 19:30

gelöscht da Beitrag doppelt
 
Zuletzt bearbeitet:
Spark

Spark

Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
3.972
Ort
in der Wetterau
Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
Stammtisch am 31.7.2012 um 19:30

Hallo Stammtischler,
nachdem wir wechselhaftes Wetter zu erwarten haben habe ich für uns erneut folgende Location für den GS-Motorrad-Stammtisch am 31.7.2012 um 19:30 Uhr gebucht:

http://www.riedschaenke.de/index.php/contact.html

Riedschänke
Alte Heerstraße 5
61184 Karben
Tel.: 06039 9395505
Handy: 0157 76130349
e-Mail: hock-rendel@web.de

Je nach Wetter können wir draußen im Biergarten hocken oder in der gemütlichen Gaststube.
Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten...mit und ohne Moped..

Am WE hatten wir ja leider ständig wechselnde Wetterbedingungen sodass die von Hans-Jürgen sorgfältigst geplante Tour durch den Odenwald nach BMW-Klaus Meyer in Mannheim erst zeitlich verschoben und dann letztendlich abgesagt wurde. ...(nachdem wir Hans-Jürgen mit Blick auf den Odenwald und ich durch Telefonat mit Mannheim uns über die miserablen Wetterkonditionen ausgetauscht haben)...
Zwei Std. später waren die Wetterkonditionen plötzlich wesentlich besser und so ist Stafan auf eigene Faust und ich mit meiner Familie( 4 Bikes) doch noch gestartet....ohne den Stammtisch zu reaktivieren...
Es wurde dann doch noch eine schöne Ausfahrt..sorry für alle die nun doch zu Haus geblieben sind..

Gruß
Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
HaJü

HaJü

Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
3.240
Ort
Südhessen
Modell
R1200GS-LC, R1200GS, CB750K6, CB400FourSS
Nachdem sich nach den letzten Regenschauer nix mehr getan hat, bin ich etwas später auch losgefahren. Trotz vieler Wolken blieb es trocken.

Man hätte es vielleicht einfach riskieren sollen :rolleyes: nach dem Motto:

no risk no fun :p:D

Moped war vom Samstag eh eingesaut :D
 
Spark

Spark

Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
3.972
Ort
in der Wetterau
Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
Nachdem sich nach den letzten Regenschauer nix mehr getan hat, bin ich etwas später auch losgefahren. Trotz vieler Wolken blieb es trocken.

Man hätte es vielleicht einfach riskieren sollen :rolleyes: nach dem Motto:

no risk no fun :p:D

Moped war vom Samstag eh eingesaut :D

yepp. das werden wir bei der nächsten Ausfahrt beherzigen...es wird keine Absage wegen des Wetters geben:eek: und wer kommt der kommt:D
Gruß
Dirk
 
Thema:

Stammtisch Wetterau

Stammtisch Wetterau - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Wetterau Taunus Stammtisch

    Wetterau Taunus Stammtisch: Hallo Wetterauer oder Taunus GSler, um evtl. noch ein paar mehr Leute zu erreichen, hier ein kurzer Hinweis auf den ersten GS- Wetterau und...
  • Wetterau Taunus Stammtisch - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Wetterau Taunus Stammtisch

    Wetterau Taunus Stammtisch: Hallo Wetterauer oder Taunus GSler, um evtl. noch ein paar mehr Leute zu erreichen, hier ein kurzer Hinweis auf den ersten GS- Wetterau und...
  • Oben