Seite 2 von 31 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 306

Stammtisch Wetterau

Erstellt von Silberkuh, 20.10.2011, 17:42 Uhr · 305 Antworten · 23.371 Aufrufe

  1. Silberkuh Gast

    Standard STAMMTISCH-TERMIN

    #11
    Hallo Interessierte!
    Da wir jetzt insgesamt bereits 6 (in Worten - sechs!!) Wetterau-GSler sind, sollten wir über Nägel mit Köpfen nachdenken und einen Termin und erste Lokalvorschläge für unseren Stammtisch suchen. Der Vorschlag von Dirk war ja, die Lokalitäten zu wechseln. Das finde ich auch nicht schlecht.

    Erster Schuss in Blaue von mir:
    Wie wäre es mit jedem 2. Dienstag im Monat? Wäre jetzt in unserem Fall der 08.11.
    Sollte der Vorschlag mit wechselnden Lokalen (evtl. in den Heimatgemeinden der Beteiligten) Gefallen finden, könnten wir unser erstes Treffen z.B. im "Brauhaus" oder im Lokal "die Dunkel" in Friedberg angehen.


    Bin für alle Gegenvorschläge offen.

    Gruß
    Stefan

  2. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #12
    Hallo Stefan,
    vielen Dank für deinen Vorschlag.
    Der 8.11.11 als erstes Stammtischtreffen im Friedberger Brauhaus wäre für mch ok.
    (Existiert die Gäststätte noch, hatte zwischenzeitlich Gerüchte gehöhrt es sei geschlossen ?)
    Bitte an euch alle, schaut auch die Nachrichten in der Interessengemeinschaft an.
    Gruß
    Dirk

  3. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #13
    Also wir haben es geschafft, der erste Stammtisch der
    GS Fahr- und Stammtischgemeinschaft Wetterau findet am
    8.11.11 um 19:30 im
    Friedberger Brauhaus
    Kaiserstraße 37
    61169 Friedberg
    statt.

    Werde vorsorglich mal einen Tisch reservieren für 8 Personen.
    Sollten noch weitere Interessenten kommen wollen dann herzlich gerne, wir werden sicherlich noch Stühle finden.
    Gruß
    Dirk

  4. Registriert seit
    28.11.2010
    Beiträge
    105

    Reden Stammtisch

    #14
    Bin dabei.....



    Mecki
    0172-6555655
    mecki01@web.de




    freu mi

  5. Registriert seit
    28.11.2010
    Beiträge
    105

    Standard Offroad Training

    #15
    Hallo Leute,

    am Samstag ist ein Offroad Training in Bad Soden Salmünster/Mernes
    14:00-17:00.
    es sind noch 2 Plätze frei. Selbstkosten sind 100.-
    Ich habe das schon einmal mitgemacht, Hammer ........ was das dicke Eisenschwein alles kann.
    Instruktor ist der Thomas Donnecker....einfach Googeln. Coole Socke und völlig schmerzfrei. (Und jaaaa wir sind mit 150 km/h Dur die WALDAUTOBAHN geflogen) Jaaaaaaa ich weis..........risiko..........todessehnsucht...... ...angst.... ich habs genossen ;-))

    sagt bescheid
    muja@me.com

    da gibt es noch mehr coole Dinge.

  6. Silberkuh Gast

    Standard Enduro Training

    #16
    Danke für die Info. Habe dieses Jahr auch schon eins hinter mir und zwar in Pfungstadt. Da war aber nix mit 150 durch den Wald..... (schade eigentlich).
    Samstag muss ich leider arbeiten.
    Wünsch Dir viel Spaß.
    Gruß
    Stefan

  7. Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    267

    Standard

    #17
    Hallo Mecki,
    hab ich doch Muffe mit meiner 1200er ein Offroad Training, hab jetzt auch keine Stollenreifen drauf. Da liegste doch ruck-zuck auf der Schnauze.

    Wenn der Thomas mal ein Training mit seinen Moppeds macht wär ich dabei.

    Grüße Bernhard

  8. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #18
    Hallo ihr "Wetterauer" GS-ler,
    habe soeben für den
    8.11.11 um 19:30 im
    Friedberger Brauhaus
    Kaiserstraße 37
    61169 Friedberg
    einen Tisch für 8 Personen reserviert.

    Bitte nach Reservierung Steding bzw. Wetterauer Fahr- und Stammtischgemeinschaft fragen. Großer runder Tisch rechts neben dem Eingang.

    Bis dahin alles Gute und am Wochende nochmals schöne Fahrten bei goldenem und mildem Herbstwetter.
    Wer dazu Mitfahrer sucht bitte unter Intressengemeinschaft-Diskussionen eine Ankündigung(Treffpkt, Uhrzeit, Strecke,etc. einstellen)

    Dank und Gruß
    Dirk

  9. Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    267

    Standard

    #19
    Noch mal kurze Erinnerung an den Stammtisch heute Abend,
    19.30 Uhr in Friedberg.

    Grüße Bernhard

  10. Registriert seit
    28.11.2010
    Beiträge
    105

    Standard Stammtisch

    #20
    Hey Leute,

    Sagt mal..... Kommt ihr ALLE mit euren Moppeds?

    Ich hätte Lust mit meiner Dicken zu kommen, aber dann müsste ich 1 Stunde eher von der Arbeit weg :-((

    Gruß Mecki


 
Seite 2 von 31 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Moin aus der Wetterau
    Von Markus im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.08.2012, 13:58
  2. R1200-Fahrer aus Wetterau/Main-Kinzig-Kreis, welche Werkstatt?
    Von WorldEater im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.05.2012, 19:13
  3. Neu aus der Wetterau
    Von aeolus im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 21:03
  4. Wetterau Taunus Stammtisch
    Von Silberkuh im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 16:40
  5. Wahl-Hesse aus der Wetterau
    Von pujampel im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 07:27