Seite 3 von 31 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 306

Stammtisch Wetterau

Erstellt von Silberkuh, 20.10.2011, 17:42 Uhr · 305 Antworten · 23.369 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #21
    Hallo Mecki,
    Ich und Kahili kommen ebenfalls von der Arbeit und wenn die Zeit zu knapp ist der Q das Geschirr anzulegen werden wir mit dem Auto anreisen(sehr warscheinlich).
    Es währe natürlich stilecht mit dem Moped anzureisen, aber wenn du dann bei Dunkelheit und Rauhreif über "Bauerneis" (Lehmflecken von der Ernte) durch die Wetteau nach Haus tuckern mußt.
    Fazit: es gibt keine Fahrzeug oder Kleiderordnung..jeder wie er will...
    Bis heute abend !
    Gruß
    Dirk

  2. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Q Hirte Beitrag anzeigen
    Noch mal kurze Erinnerung an den Stammtisch heute Abend,
    19.30 Uhr in Friedberg.

    Grüße Bernhard
    Bernhard, so isses !
    Hoffentlich bist du rechtzeitig von deiner Edersee-Tour zurück...schaue aus meinem Bürofenster(Mittagspause) und beneide dich um deinen Trip.
    Gruß
    Dirk

  3. Silberkuh Gast

    Lächeln Unser Treffen

    #23
    hallo Kollegen und Kolleginnen,
    habe nochmal unter der Rubrik "am Rande" die Werbetrommel gerührt. Dirk hat zwar für 8 Menschen reserviert, aber am runden Tisch können wir ja zusammen rücken...
    Bis dahin
    Gruß
    Stefan
    PS. Ich bin hoffentlich entschuldigt, dass ich für die 500m kein Moped anwerfe. Bei den nächsten, dann anderen Lokalitäten werde ich wenn´s nicht schneit stilechter anreisen!

  4. Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    57

    Standard

    #24
    Wie immer im Leben kommt man zu spät, ich habe leider erst gerade die Info gelesen.
    Wäre gerne gekommen, genau so etwas fehlt in der Wetterau!
    Gibt es schon Überlegungen, wann ein nächstes Treffen stattfinden soll?
    Falls ja, bitte last es mich wissen.

    Vielleicht
    bis denne

    Rainer

  5. Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    267

    Standard

    #25
    Hallo Rainer,

    der nächste Stammtisch soll in 2 Wochen in Büdesheim stattfinden, genaueres wird noch bekannt gegeben.

    Grüße Bernhard

  6. Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    267

    Standard

    #26
    Hallo Stammtischler,
    alle gut heimgekommen und wieder fleißig?
    War eine schöne Runde.

    @ Mecki
    Wenn du Luft hast schick mal bitte die Liste, dann können wir gleich eine Vogelsberg-Feierabendrunde ausschreiben (ach du Schreck, Moped fahren, ok Späßle)

    Grüße Bernhard

  7. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von Raipa Beitrag anzeigen
    Wie immer im Leben kommt man zu spät, ich habe leider erst gerade die Info gelesen.
    Wäre gerne gekommen, genau so etwas fehlt in der Wetterau!
    Gibt es schon Überlegungen, wann ein nächstes Treffen stattfinden soll?
    Falls ja, bitte last es mich wissen.

    Vielleicht
    bis denne

    Rainer
    Hallo Reiner, werde dich mal vorsichtshalber zu der Forums-Intressengemeinschaft einladen...dort findest du auch weitere Info's.
    Gruß
    Dirk

  8. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #28
    Hallo Wetterauer GS'ler,
    ich habe mal die location für den kommenden Stammtisch in Büdesheim, am 22.11.2011 im INternet herausgesucht damit ihr die Anfahrtsinfo habt.

    @Merim, du hattest feundlicherweise die Buchung übernommen..geht das ok ?

    Viele Grüße und vieleicht haben wir ja am kommenden WE die Möglichkeit einer gemeinsamen Ausfahrt in´den Vogelsberg(Bird Mountain), Tour würde ich ausarbeiten und in's Forum stellen (*gpx oder `gdb File).
    Gerne könnt auch ihr eure Hausrouten anbieten (Spessart, Taunus, etc.) die wir je nachdem ihr als Tourguide fungieren wollt alternativ fahren können.

    Gruß
    Dirk

    http://www.weinstubb.de/

  9. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Daumen hoch Sonntagsausfahrt am 13.11.2011 "Wetterau-Vogelsberg-Wasserkuppe-Wetterau"

    #29
    Hallo Stammtischgemeinde (so isses doch neutral)
    Da sich für das kommende sonnige Wochenende noch keiner so richtig traut eine Tour anzubieten, fange ich einfach mal an:

    Treffpunkt Sonntag 13.11.2011 um 11:00 Uhr an der Shell-Tankstelle in Nieder-Mockstadt (Ortsteil von Florstadt), AB-Abfahrt A45 Florstadt von dort Richtung Nieder Mockstadt ca. 1km, liegt an der B275 direkt hinter Mc Donalds.

    Geplante Route in etwa : Nidda-Selters, Laubach, Ullrichstein,Birstein, Fulda, Wasserkuppe, zurück über Grebenhain, Vogelsberg, Schotten ,Gedern and home...

    Detaillierte Route würde ich morgen abend in's Forum stellen inkl Download-Files.

    Gruß
    Dirk

  10. Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    267

    Standard

    #30
    Hallo Dirk,

    hab schon einen Schreck bekommen, dachte ihr macht ne richtig große Tour.

    Aber das geht ja, da kommen wir ja höchstens 2 Stunden ins Dunkle rein, freu mich drauf.

    Grüße Bernhard


 
Seite 3 von 31 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Moin aus der Wetterau
    Von Markus im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.08.2012, 13:58
  2. R1200-Fahrer aus Wetterau/Main-Kinzig-Kreis, welche Werkstatt?
    Von WorldEater im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.05.2012, 19:13
  3. Neu aus der Wetterau
    Von aeolus im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 21:03
  4. Wetterau Taunus Stammtisch
    Von Silberkuh im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 16:40
  5. Wahl-Hesse aus der Wetterau
    Von pujampel im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 07:27