Stammtisch Wetterau

Diskutiere Stammtisch Wetterau im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo, nach einer doch etwas größeren Runde am Sonntag noch mal beim Falltorhaus vorbei und dann kurz durch die Waschanlage. Nicht vergessen...
Q Hirte

Q Hirte

Dabei seit
18.08.2010
Beiträge
267
Ort
Am Rande der Wetterau
Modell
GS1200
Hallo,

nach einer doch etwas größeren Runde am Sonntag noch mal beim Falltorhaus vorbei und dann kurz durch die Waschanlage.

Nicht vergessen morgen um 19.30 Uhr Stammtisch in der Weinstube in Büdesheim.

@ Mecki: Bist du gut Heimgekommen mit deinen Wettbewerbsspezialreifen oder haste die Abkürzung durch den Wald genommen?:D

Grüße Bernhard
 

Anhänge

twice

twice

Dabei seit
11.01.2009
Beiträge
2.118
Ort
Rosbach/Hess.
Modell
ADV 2015
Hallo, wußte garnicht das es auch einen Stammi Wetterau giebt.
Die zwei Herrn vor Falltorhaus sind mir aber vom sehen schon bekannt.
Wo trefft ihr euch den?
Gruß Olaf ( Rodheim)
 
M

Mergim Muja

Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
105
Ort
Schöneck/Büdesheim
Modell
BMW 1100 GS Baujahr 1998 ohne ABS
Wettkampfrutschreifen.......

@ Mecki: Bist du gut Heimgekommen mit deinen Wettbewerbsspezialreifen oder haste die Abkürzung durch den Wald genommen?:D

@Bernhard:
Haidewitzka.........das war ja mal ein scheiss Gefühl auf der Gasse :eck:

80km panikfahrt...........

zurück bin ich über die Autobahn.

bis morgen.
 
Spark

Spark

Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
3.972
Ort
in der Wetterau
Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
Hallo, wußte garnicht das es auch einen Stammi Wetterau giebt.
Die zwei Herrn vor Falltorhaus sind mir aber vom sehen schon bekannt.
Wo trefft ihr euch den?
Gruß Olaf ( Rodheim)

Hallo Twice,
anbei einige Zusatzdaten zum Wetterauer Stammtisch..wurde bisher nicht so publiziert da wir nur die ältesten Säcke mit den heißesten Bikes und Fahrstilen berücksichtig haben...Spaß beiseite: JEDER IST WILLKOMMEN !

Hallo Wetterauer GS'ler,
ich habe mal die location für den kommenden Stammtisch in Büdesheim, am 22.11.2011 im INternet herausgesucht damit ihr die Anfahrtsinfo habt.

Treffen überpünktlich um 19:30 ...ab 19:35 ist das Weinkontingent erschöpft:p
Gruß
Dirk

http://www.weinstubb.de/
 
Spark

Spark

Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
3.972
Ort
in der Wetterau
Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
Hallo Stammtischler (natürlich auch Stammzimmerleute,- Bänker, -Polizisten;))
habe eben aus dem Forum ein weiteres Ziel für eine WE-Ausfahrt gefunden..könnte man ja mal bei sonnigem WE-Wetter, Temperaturen um den Gefrierpunkt:eek: und kaum spürbarem Schneefall angehen.
Unter dem Gefierpunkt darf das natürlich nur Mecki, da er die einzigen für den Winter zugelassenen Schlappen aufgezogen hat:)
Gruß
Dirk

http://www.bikerhaus.com/
 
M

Mergim Muja

Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
105
Ort
Schöneck/Büdesheim
Modell
BMW 1100 GS Baujahr 1998 ohne ABS
Weltweit erster Motorrad-Motorrad Abschlepp Service

Hmmmmm.....aufgrund der BESTIMMT :-) sehr bald aufkommenden Flut von Anfragen steckengebliebener Moppedfahrer (bevorzugt GS-Fahrer im Meterhohen Schnee) und ich ja NACHWEISLICH DIEEEEE ECHTEN GROBEN WINTERSURVIVAL Reifen aufgezogen habe..........

sollte ich eine neue Firma Gründen..........


"Das Motorrad-Motorrad Rescue Team"

in Zusammenarbeit mit ADAC,DAK,ERGO,VODAFONE,DB und allen die mal so garnichts damit zu tun haben ...........



muahahahhahhahahahahah jaja meine Reifen sind schon toll..........:D:D:D

ich lach mich kaputt..............


gruss Mecki
 
R

Raipa

Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
57
Ort
Karben
Modell
R1200GS TÜ 2010
Hmmmmm.....aufgrund der BESTIMMT :-) sehr bald aufkommenden Flut von Anfragen steckengebliebener Moppedfahrer (bevorzugt GS-Fahrer im Meterhohen Schnee) und ich ja NACHWEISLICH DIEEEEE ECHTEN GROBEN WINTERSURVIVAL Reifen aufgezogen habe..........

sollte ich eine neue Firma Gründen..........


"Das Motorrad-Motorrad Rescue Team"

in Zusammenarbeit mit ADAC,DAK,ERGO,VODAFONE,DB und allen die mal so garnichts damit zu tun haben ...........



muahahahhahhahahahahah jaja meine Reifen sind schon toll..........:D:D:D

ich lach mich kaputt..............


gruss Mecki
Hallo Mecki,

(Lästermodus an) denke drann, bald ist Weihnachten, dann gibts vieleicht Geschenke wie
Taschen- oder Schnitzmesser (wer weiss ...) :D

damit könntest Du richtig dolle Muster in Deine Reifen modellieren. Was meinst Du, wie das im Schnee oder im tiefsten Matsch aussieht oder noch besser wenn der Dreck auf die Scheiben Deiner Verfolger fliegt (Lästermodus aus) :D Nach dem Motto "Das Motorrad Rescue Team" läßt grüßen;)

War gestern ein richtig netter Abend.

Gruß

Rainer
 
R

Raipa

Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
57
Ort
Karben
Modell
R1200GS TÜ 2010
Hmmmmm.....aufgrund der BESTIMMT :-) sehr bald aufkommenden Flut von Anfragen steckengebliebener Moppedfahrer (bevorzugt GS-Fahrer im Meterhohen Schnee) und ich ja NACHWEISLICH DIEEEEE ECHTEN GROBEN WINTERSURVIVAL Reifen aufgezogen habe..........

sollte ich eine neue Firma Gründen..........


"Das Motorrad-Motorrad Rescue Team"

in Zusammenarbeit mit ADAC,DAK,ERGO,VODAFONE,DB und allen die mal so garnichts damit zu tun haben ...........



muahahahhahhahahahahah jaja meine Reifen sind schon toll..........:D:D:D

ich lach mich kaputt..............


gruss Mecki
Hallo Mecki,

(Lästermodus an) denke drann, bald ist Weihnachten, dann gibts vieleicht Geschenke wie
Taschen- oder Schnitzmesser (wer weiss ...) :D

damit könntest Du richtig dolle Muster in Deine Reifen modellieren. Was meinst Du, wie das im Schnee oder im tiefsten Matsch aussieht oder noch besser wenn der Dreck auf die Scheiben Deiner Verfolger fliegt :D Nach dem Motto "Das Motorrad Rescue Team" läßt grüßen;) (Lästermodus aus)

War gestern ein richtig netter Abend.

Gruß

Rainer
 
Spark

Spark

Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
3.972
Ort
in der Wetterau
Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
Hallo Bernhard,
wie war deine heutige Ausfahrt in den Odenwald?
Hast du dir in Erbach die Federbeinstandrohre gegen Elfenbeinstosszähne austauschen lassen;)
Habe deinen "Zeitzünder" zur Selbstsprengung des Tankrucksackes bei Fremdeinwirkung oder Fremdkörperkontakt (..Einwirkung fremder Körper:p auf deinen Tankrucksack , dich oder dein Moped:eek: oder unter Berücksichtigung besonderer hier nicht näher erläuterter Umstände..nun das nun wieder:rolleyes:) parat.
Must mir nur sagen wie du die konspirative Übergabe umständehalber wünscht ?

Gruß
Dirk
 
Spark

Spark

Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
3.972
Ort
in der Wetterau
Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
Sternfahrt in das schöne süße Sauerland - Dodenau

Hallo Stammtischler,
schaut euch doch mal da um...zumal wenn sich zum 1.Mai der Gewerkschaftsekretär samt eurer Schwiegermutter eingladen hat und ihr noch einen "Wichtigen Abwesenheits-Termin " sucht;).
Gruß
Dirk

http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=65161
 
Q Hirte

Q Hirte

Dabei seit
18.08.2010
Beiträge
267
Ort
Am Rande der Wetterau
Modell
GS1200
Hallo,
die Tour war herrlich, 315 km mit wunderbaren Straßen.

Hatte mit dem Motoplaner geplant, jeder Wegpunkt/Zwischenziel wird angesagt. Das kann schon ganz schön nerven wenn man davon reichlich hat, da hilft nur Ton aus.

Die Übergabe machen wir bei der nächsten Tour, ok?


Grüße Bernhard
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Spark

Spark

Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
3.972
Ort
in der Wetterau
Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
Hallo Bernhard,
das ist ja fast unverschämt uns mit diesen Bildern den Mund wässerig zu machen...schöne kleine Straßen.. währe gerne dabei gewesen:(
Aber schaun wir mal was das WE so bringt.

Das mit der Ansage aller Wegpkt. hatte ich so nicht in Erinnerung; habe den Ton auch immer aus da mir das ewige Gequatsche des Garmins ohnehin auf den Zeiger geht.

Das mit der Übergabe bei der nächsten Tour geht klar.

Gruß
Dirk
 
Spark

Spark

Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
3.972
Ort
in der Wetterau
Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
Stammtisch Wetterau am 6.12.2011

Hallo Stammtischler,
Der nächste Wetterauer Stammtisch findet

am 6.12.2011 um 19:30 Uhr im
Landhaus Knusperhäuschen in
63674 Altenstadt
Lange Straße 45

statt.

Wir haben dort eine Reservierung vorgenommen; bei ca. 10 Personen werden wir einen eigenen abgetrennten Raum zur Verfügung haben, bei weniger Teilnehmern haben wir uns in der Gaststube zu arrangieren (eventuell Tische zusammenstellen, sofern möglich).

Anfahrdetails und Info :
www.landhausknusperhaeuschen.de


Gruß
Dirk
 
Spark

Spark

Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
3.972
Ort
in der Wetterau
Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
Sternfahrt Himmelfahrt 2012 nach Dodenau/Sauerland

Hallo ihr lieben Stammtischler, hatte bereits einen Thread mit einer GS-Sternfahrt eröffnet, kann jedoch nicht zu dem vom Forum ausgewählten Termin teilnehmen, so wie noch 11 weitere Biker,
Was haltet ihr davon wenn wir als Stammtisch mal unsere erste gemeinsame Ausfahrt an Himmelfahrt, Anfahrt am Donnerstag 17.5.2012, Freitag vor Ort Touren absolvieren und abends lecker grillen/chillen, Samstags gutes Frühstück kleine Tour , Kaffee und danach zurück nach Haus..Sonntag zu Haus und auf Montag freuen:confused:

Habt ihr Interesse? bitte melden..werde den Thread auch auf die Eventseite kopieren damit daraus eine echte Sternfahrt wird.

Möglichkeiten zur UNterkunft vor Ort:

http://www.hotel-sassor.de/

http://www.gaststaette-arnold.de/

http://www.gasthaus-gloeser.de/

http://www.camping-dodenau.de/


Gruß
Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
Q Hirte

Q Hirte

Dabei seit
18.08.2010
Beiträge
267
Ort
Am Rande der Wetterau
Modell
GS1200
Hallo ihr Helden,

wie wars am Sonntag so am Ofen?:D
War bei 8° schön am Touren, naja aufm Berg wars dann schon gegen 0°.

Zum Nikolaustreffen komme ich natürlich auch, falls ich mit meiner Motorradkluft nicht am Türsteher scheiter. Nehm sicherheitshalber mal ne Krawatte mit.:)

Grüße an alle
Bernhard
 
Spark

Spark

Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
3.972
Ort
in der Wetterau
Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
Hallo Bernhard,
Hättest du uns nur angerufen und verkündet das du eine ICE-Tour bei 0°C machst währe ich natürlich mitgekommen...Zumal meine "unterhaut" für Sibirien geboren wurde...
..mal im ernst: wenn Straße trocken und kein Salz--Anruf oder SMS genügt;).. und das Blinken der Frostwarner-Schneeflocke im Bordcomputer-Display läßt doch Adventsstimmung aufkommen--oder:D

Gruß
Dirk

ps.: Sonntag soll es stürmisch werden= Straße trocken geweht---Tour auf den Birdmountain gefällig ? und wie sagte der Sanitäter: "Bei Sturm immer stabile Seitenlage":o
 
Thema:

Stammtisch Wetterau

Stammtisch Wetterau - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Wetterau Taunus Stammtisch

    Wetterau Taunus Stammtisch: Hallo Wetterauer oder Taunus GSler, um evtl. noch ein paar mehr Leute zu erreichen, hier ein kurzer Hinweis auf den ersten GS- Wetterau und...
  • Wetterau Taunus Stammtisch - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Wetterau Taunus Stammtisch

    Wetterau Taunus Stammtisch: Hallo Wetterauer oder Taunus GSler, um evtl. noch ein paar mehr Leute zu erreichen, hier ein kurzer Hinweis auf den ersten GS- Wetterau und...
  • Oben