Stammtisch Wetterau

Diskutiere Stammtisch Wetterau im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo Bernhard, nach heutigem Wetterbericht : Regen, Regen und nochmals Regen...aber wer weis, vielleicht hat der Wettergott mit uns ein Einsehen...
Spark

Spark

Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
3.972
Ort
in der Wetterau
Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
Hallo Bernhard,
nach heutigem Wetterbericht : Regen, Regen und nochmals Regen...aber wer weis, vielleicht hat der Wettergott mit uns ein Einsehen ...und dann fahren wir !
Können uns ja gegenseitig anrufen wenn die Strasse befahrbar ist...auch bei Sauwetter können Eber fahren, wenn auch nicht selbst:o
Gruß
Dirk

ps: so definiert man in Asien Rollbraten
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Spark

Spark

Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
3.972
Ort
in der Wetterau
Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
Weihnachtsgeschenke ?

Hallo Stammtischler,
habe mal ein nettes Weihnachtsgeschenk im Net aufgespürt..prima Werkzeug!
Könnte doch auch was für euch sein oder :D
Gruß
Dirk
 

Anhänge

Spark

Spark

Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
3.972
Ort
in der Wetterau
Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
Hallo Stammtischler,
hat einer von euch vor die Location für den nächsten Stammtisch am 20-12-11 vorzugeben ?
Lynette und Dirk sind dabei!:D
Gruß
Dirk
 
Q Hirte

Q Hirte

Dabei seit
18.08.2010
Beiträge
267
Ort
Am Rande der Wetterau
Modell
GS1200
Hallo,

mein Vorschlag für den 20. Dezember 2011 ist das Cinema in Nidderau Windecken.

Zitat:
"Das Cinema in Windecken ist sowohl ein gemütliches Restaurant und Café als auch eine hervorragende Cocktail Bar. Das Ambiente als ehemaliges Kino von Windecken, ist liebevoll erhalten worden, ohne dabei altmodisch zu wirken."

http://cinema-windecken.de

Glockenstraße 5a
61130 Nidderau - Windecken


Wenn es keine Einsprüche gibt mach ich dann mal einen Tisch für 19.30 Uhr klar.

Grüße Bernhard
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mergim Muja

Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
105
Ort
Schöneck/Büdesheim
Modell
BMW 1100 GS Baujahr 1998 ohne ABS
Windecken?

Achtung Insider
"was hat Windecken mit Wolfgang gemeinsam?"



Nur Bernd kennt die Antwort. 😃
 
R

Raipa

Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
57
Ort
Karben
Modell
R1200GS TÜ 2010
Dann werde ich mir den Termin am 20.12 mal vormerken;)
 
S

Silberkuh

Gast
Stammtisch am 20.12.

Moin moin,
kann leider an diesem Termin nicht teilnehmen.
Wir sehen uns dann nach Weihnachten und dem Jahreswechsel wieder.
Wünsche allen ein frohes Fest und einen "guten Rutsch" (awwer net mim moped of der Schtrahs).
Bis dann.
Stefan
 
R

Raipa

Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
57
Ort
Karben
Modell
R1200GS TÜ 2010
Muss leider auch absagen "Interne Weihnachtsfeier" ist angesagt.
Wäre lieber beim Stammtisch "Dienst ist Dienst ......"
Wir sehen und uns beim nächsten mal

Also für Euch alle

FROHES FEST und EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR

Gruß

Rainer
 
S

Silberkuh

Gast
Stammtisch

Gebt mal Bescheid, ob der Stammtisch am Dienstag stattfindet. Irgendwie ist die anfängliche Dynamik hier schon etwas eingeschlafen :-)
Vielleicht könnte ich doch kommen.
Gruß
Stefan
 
Q Hirte

Q Hirte

Dabei seit
18.08.2010
Beiträge
267
Ort
Am Rande der Wetterau
Modell
GS1200
Hallo Stefan,
na klar ist Stammtisch am Dienstag, wäre schön wenns bei dir doch klappt.
Gestern habe ich bei bestem Wetter noch mal eine schöne 200km
Tour gedreht.

Grüße Bernhard
 
Q Hirte

Q Hirte

Dabei seit
18.08.2010
Beiträge
267
Ort
Am Rande der Wetterau
Modell
GS1200
Hallo Stefan,

schon tollwas man alles so mit Photoshop machen kann, weil wenn man genau hinschaut erkennt man die Africa Twin.:p

Morgen kommt auch der Peter von Friedberg, soll er dich mitnehmen?, dann sag Bescheid.

Grüße Bernhard
 
Spark

Spark

Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
3.972
Ort
in der Wetterau
Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
Hallo Stefan,

schon tollwas man alles so mit Photoshop machen kann, weil wenn man genau hinschaut erkennt man die Africa Twin.:p

Morgen kommt auch der Peter von Friedberg, soll er dich mitnehmen?, dann sag Bescheid.

Grüße Bernhard

ne, ne Jungs, das ist schon ne Q, aber bei der A-Twin musste halt die Innenkurve nehmen weil das Drehmoment für die ausschweifende Außenkurve und das geplante Überfahren des Gegenverkehrs nicht reicht :D

Gruß
Dirk

ps. werden morgen wohl auch kommen wenn bis dahin mein "Klimaanalgenschuppen"weg ist.
 
S

Silberkuh

Gast
heutiges Treffen

Hallo Bernhard,
danke für den Vorschlag zur Mitfahrgelegenheit. Wenn muss ich aber leider selbst fahren, weil sich wahrscheinlich erst kurz vor Stammtischbeginn entscheiden wird, ob ich kommen kann oder nicht.
Gruß
Stefan
 
Spark

Spark

Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
3.972
Ort
in der Wetterau
Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
Frohe Weihnachten wünscht dar Wetterauer Stammtisch

Liebe Wetterauer GS'ler, wir wünschen euch allen ein Frohes Weihnachtsfest und ein gutes, gesundes & unfallfreies Neues Jahr 2012 !

:)Der nächste Stammtisch ist am 3.Januar 2012 (..Mensch..wie die Zeit vergeht).

Location wird noch bekannt gegeben.

--aber vieleicht sieht man sich am Heiligabend-Nachmittag bei Doro auf'm Vogelsberg bei Erbensensuppe und Punsch für Biker, also quasi eine schöne Bescherung vor der Bescherung...

Es grüßen euch Lynette & Dirk
 
S

Silberkuh

Gast
Nächster Stammtisch

Hallo Lynette und Dirk,

Peter hatte den Hasen in FB vorgeschlagen. Der hat aber jeden DI geschlossen. Ich weiß nicht, ob Peter hier einen Account hat. Irgendjemand müsste halt eine Alternative vorschlagen, am besten natürlich jemand derjenigen, die noch nicht "dran waren". Ich hoffe ja, dass Jochen unserer Stammtischgemeinde noch treu ist. Dort waren wir nämlich auch noch nicht. Also an alle die noch keinen Lokalvorschlag in der Vergangenheit beigesteuert haben: Jetzt schlägt Eure Stunde.
Schönes Restfest noch an alle und einen guten Rutsch.
Gruß

Stefan
 
R

Raipa

Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
57
Ort
Karben
Modell
R1200GS TÜ 2010
Moin Moin

dann biete ich mich für den 03.01.2012 zwecks Anmietung "Stammtisch" an.
Örtlichkeit wäre in Karben, alles weitere ggf. später :D

Gruß

Rainer
 
Thema:

Stammtisch Wetterau

Stammtisch Wetterau - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Wetterau Taunus Stammtisch

    Wetterau Taunus Stammtisch: Hallo Wetterauer oder Taunus GSler, um evtl. noch ein paar mehr Leute zu erreichen, hier ein kurzer Hinweis auf den ersten GS- Wetterau und...
  • Wetterau Taunus Stammtisch - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Wetterau Taunus Stammtisch

    Wetterau Taunus Stammtisch: Hallo Wetterauer oder Taunus GSler, um evtl. noch ein paar mehr Leute zu erreichen, hier ein kurzer Hinweis auf den ersten GS- Wetterau und...
  • Oben