Seite 5 von 31 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 306

Stammtisch Wetterau

Erstellt von Silberkuh, 20.10.2011, 17:42 Uhr · 305 Antworten · 23.382 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    267

    Standard

    #41
    Hallo,

    nach einer doch etwas größeren Runde am Sonntag noch mal beim Falltorhaus vorbei und dann kurz durch die Waschanlage.

    Nicht vergessen morgen um 19.30 Uhr Stammtisch in der Weinstube in Büdesheim.

    @ Mecki: Bist du gut Heimgekommen mit deinen Wettbewerbsspezialreifen oder haste die Abkürzung durch den Wald genommen?

    Grüße Bernhard
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken taunus-21.11.-005.jpg   taunus-21.11.-008.jpg  

  2. Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    2.232

    Standard

    #42
    Hallo, wußte garnicht das es auch einen Stammi Wetterau giebt.
    Die zwei Herrn vor Falltorhaus sind mir aber vom sehen schon bekannt.
    Wo trefft ihr euch den?
    Gruß Olaf ( Rodheim)

  3. Registriert seit
    28.11.2010
    Beiträge
    105

    Standard Wettkampfrutschreifen.......

    #43
    @ Mecki: Bist du gut Heimgekommen mit deinen Wettbewerbsspezialreifen oder haste die Abkürzung durch den Wald genommen?

    @Bernhard:
    Haidewitzka.........das war ja mal ein scheiss Gefühl auf der Gasse :eck:

    80km panikfahrt...........

    zurück bin ich über die Autobahn.

    bis morgen.

  4. Registriert seit
    28.11.2010
    Beiträge
    105

    Standard

    #44
    Büdesheimer weinstube 19:30

  5. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von twice Beitrag anzeigen
    Hallo, wußte garnicht das es auch einen Stammi Wetterau giebt.
    Die zwei Herrn vor Falltorhaus sind mir aber vom sehen schon bekannt.
    Wo trefft ihr euch den?
    Gruß Olaf ( Rodheim)

    Hallo Twice,
    anbei einige Zusatzdaten zum Wetterauer Stammtisch..wurde bisher nicht so publiziert da wir nur die ältesten Säcke mit den heißesten Bikes und Fahrstilen berücksichtig haben...Spaß beiseite: JEDER IST WILLKOMMEN !

    Hallo Wetterauer GS'ler,
    ich habe mal die location für den kommenden Stammtisch in Büdesheim, am 22.11.2011 im INternet herausgesucht damit ihr die Anfahrtsinfo habt.

    Treffen überpünktlich um 19:30 ...ab 19:35 ist das Weinkontingent erschöpft
    Gruß
    Dirk

    http://www.weinstubb.de/

  6. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #46
    Hallo Stammtischler (natürlich auch Stammzimmerleute,- Bänker, -Polizisten)
    habe eben aus dem Forum ein weiteres Ziel für eine WE-Ausfahrt gefunden..könnte man ja mal bei sonnigem WE-Wetter, Temperaturen um den Gefrierpunkt und kaum spürbarem Schneefall angehen.
    Unter dem Gefierpunkt darf das natürlich nur Mecki, da er die einzigen für den Winter zugelassenen Schlappen aufgezogen hat
    Gruß
    Dirk

    http://www.bikerhaus.com/

  7. Registriert seit
    28.11.2010
    Beiträge
    105

    Standard Weltweit erster Motorrad-Motorrad Abschlepp Service

    #47
    Hmmmmm.....aufgrund der BESTIMMT :-) sehr bald aufkommenden Flut von Anfragen steckengebliebener Moppedfahrer (bevorzugt GS-Fahrer im Meterhohen Schnee) und ich ja NACHWEISLICH DIEEEEE ECHTEN GROBEN WINTERSURVIVAL Reifen aufgezogen habe..........

    sollte ich eine neue Firma Gründen..........


    "Das Motorrad-Motorrad Rescue Team"

    in Zusammenarbeit mit ADAC,DAK,ERGO,VODAFONE,DB und allen die mal so garnichts damit zu tun haben ...........



    muahahahhahhahahahahah jaja meine Reifen sind schon toll..........

    ich lach mich kaputt..............


    gruss Mecki

  8. Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    57

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von Mergim Muja Beitrag anzeigen
    Hmmmmm.....aufgrund der BESTIMMT :-) sehr bald aufkommenden Flut von Anfragen steckengebliebener Moppedfahrer (bevorzugt GS-Fahrer im Meterhohen Schnee) und ich ja NACHWEISLICH DIEEEEE ECHTEN GROBEN WINTERSURVIVAL Reifen aufgezogen habe..........

    sollte ich eine neue Firma Gründen..........


    "Das Motorrad-Motorrad Rescue Team"

    in Zusammenarbeit mit ADAC,DAK,ERGO,VODAFONE,DB und allen die mal so garnichts damit zu tun haben ...........



    muahahahhahhahahahahah jaja meine Reifen sind schon toll..........

    ich lach mich kaputt..............


    gruss Mecki
    Hallo Mecki,

    (Lästermodus an) denke drann, bald ist Weihnachten, dann gibts vieleicht Geschenke wie
    Taschen- oder Schnitzmesser (wer weiss ...)

    damit könntest Du richtig dolle Muster in Deine Reifen modellieren. Was meinst Du, wie das im Schnee oder im tiefsten Matsch aussieht oder noch besser wenn der Dreck auf die Scheiben Deiner Verfolger fliegt (Lästermodus aus) Nach dem Motto "Das Motorrad Rescue Team" läßt grüßen

    War gestern ein richtig netter Abend.

    Gruß

    Rainer

  9. Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    57

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von Mergim Muja Beitrag anzeigen
    Hmmmmm.....aufgrund der BESTIMMT :-) sehr bald aufkommenden Flut von Anfragen steckengebliebener Moppedfahrer (bevorzugt GS-Fahrer im Meterhohen Schnee) und ich ja NACHWEISLICH DIEEEEE ECHTEN GROBEN WINTERSURVIVAL Reifen aufgezogen habe..........

    sollte ich eine neue Firma Gründen..........


    "Das Motorrad-Motorrad Rescue Team"

    in Zusammenarbeit mit ADAC,DAK,ERGO,VODAFONE,DB und allen die mal so garnichts damit zu tun haben ...........



    muahahahhahhahahahahah jaja meine Reifen sind schon toll..........

    ich lach mich kaputt..............


    gruss Mecki
    Hallo Mecki,

    (Lästermodus an) denke drann, bald ist Weihnachten, dann gibts vieleicht Geschenke wie
    Taschen- oder Schnitzmesser (wer weiss ...)

    damit könntest Du richtig dolle Muster in Deine Reifen modellieren. Was meinst Du, wie das im Schnee oder im tiefsten Matsch aussieht oder noch besser wenn der Dreck auf die Scheiben Deiner Verfolger fliegt Nach dem Motto "Das Motorrad Rescue Team" läßt grüßen (Lästermodus aus)

    War gestern ein richtig netter Abend.

    Gruß

    Rainer

  10. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Reden

    #50
    Hallo Bernhard,
    wie war deine heutige Ausfahrt in den Odenwald?
    Hast du dir in Erbach die Federbeinstandrohre gegen Elfenbeinstosszähne austauschen lassen
    Habe deinen "Zeitzünder" zur Selbstsprengung des Tankrucksackes bei Fremdeinwirkung oder Fremdkörperkontakt (..Einwirkung fremder Körper auf deinen Tankrucksack , dich oder dein Moped oder unter Berücksichtigung besonderer hier nicht näher erläuterter Umstände..nun das nun wieder) parat.
    Must mir nur sagen wie du die konspirative Übergabe umständehalber wünscht ?

    Gruß
    Dirk


 
Seite 5 von 31 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Moin aus der Wetterau
    Von Markus im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.08.2012, 13:58
  2. R1200-Fahrer aus Wetterau/Main-Kinzig-Kreis, welche Werkstatt?
    Von WorldEater im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.05.2012, 19:13
  3. Neu aus der Wetterau
    Von aeolus im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 21:03
  4. Wetterau Taunus Stammtisch
    Von Silberkuh im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 16:40
  5. Wahl-Hesse aus der Wetterau
    Von pujampel im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 07:27