Seite 6 von 31 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 306

Stammtisch Wetterau

Erstellt von Silberkuh, 20.10.2011, 17:42 Uhr · 305 Antworten · 23.408 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard Sternfahrt in das schöne süße Sauerland - Dodenau

    #51
    Hallo Stammtischler,
    schaut euch doch mal da um...zumal wenn sich zum 1.Mai der Gewerkschaftsekretär samt eurer Schwiegermutter eingladen hat und ihr noch einen "Wichtigen Abwesenheits-Termin " sucht.
    Gruß
    Dirk

    GS Sternfahrt 2012 in 35088 Dodenau * 28.04.-01.05.2012

  2. Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    267

    Standard

    #52
    Hallo,
    die Tour war herrlich, 315 km mit wunderbaren Straßen.

    Hatte mit dem Motoplaner geplant, jeder Wegpunkt/Zwischenziel wird angesagt. Das kann schon ganz schön nerven wenn man davon reichlich hat, da hilft nur Ton aus.

    Die Übergabe machen wir bei der nächsten Tour, ok?


    Grüße Bernhard
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken odw.11.2011-002.jpg   odw.11.2011-003.jpg   odw.11.2011-005.jpg  

  3. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #53
    Hallo Bernhard,
    das ist ja fast unverschämt uns mit diesen Bildern den Mund wässerig zu machen...schöne kleine Straßen.. währe gerne dabei gewesen
    Aber schaun wir mal was das WE so bringt.

    Das mit der Ansage aller Wegpkt. hatte ich so nicht in Erinnerung; habe den Ton auch immer aus da mir das ewige Gequatsche des Garmins ohnehin auf den Zeiger geht.

    Das mit der Übergabe bei der nächsten Tour geht klar.

    Gruß
    Dirk

  4. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard Stammtisch Wetterau am 6.12.2011

    #54
    Hallo Stammtischler,
    Der nächste Wetterauer Stammtisch findet

    am 6.12.2011 um 19:30 Uhr im
    Landhaus Knusperhäuschen in
    63674 Altenstadt
    Lange Straße 45

    statt.

    Wir haben dort eine Reservierung vorgenommen; bei ca. 10 Personen werden wir einen eigenen abgetrennten Raum zur Verfügung haben, bei weniger Teilnehmern haben wir uns in der Gaststube zu arrangieren (eventuell Tische zusammenstellen, sofern möglich).

    Anfahrdetails und Info :
    www.landhausknusperhaeuschen.de


    Gruß
    Dirk

  5. Registriert seit
    28.11.2010
    Beiträge
    105

    Standard Tolle Bilder....

    #55
    [QUOTE=Q Hirte;878933]Hallo,
    die Tour war herrlich, 315 km mit wunderbaren Straßen.

    echt schöne Bilder

  6. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard Sternfahrt Himmelfahrt 2012 nach Dodenau/Sauerland

    #56
    Hallo ihr lieben Stammtischler, hatte bereits einen Thread mit einer GS-Sternfahrt eröffnet, kann jedoch nicht zu dem vom Forum ausgewählten Termin teilnehmen, so wie noch 11 weitere Biker,
    Was haltet ihr davon wenn wir als Stammtisch mal unsere erste gemeinsame Ausfahrt an Himmelfahrt, Anfahrt am Donnerstag 17.5.2012, Freitag vor Ort Touren absolvieren und abends lecker grillen/chillen, Samstags gutes Frühstück kleine Tour , Kaffee und danach zurück nach Haus..Sonntag zu Haus und auf Montag freuen

    Habt ihr Interesse? bitte melden..werde den Thread auch auf die Eventseite kopieren damit daraus eine echte Sternfahrt wird.

    Möglichkeiten zur UNterkunft vor Ort:

    http://www.hotel-sassor.de/

    http://www.gaststaette-arnold.de/

    http://www.gasthaus-gloeser.de/

    http://www.camping-dodenau.de/


    Gruß
    Dirk

  7. Registriert seit
    28.11.2010
    Beiträge
    105

    Standard Ausritt

    #57
    hallo Leute,

    klingt gut.



    gruss Mecki

  8. Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    267

    Standard

    #58
    Hallo ihr Helden,

    wie wars am Sonntag so am Ofen?
    War bei 8° schön am Touren, naja aufm Berg wars dann schon gegen 0°.

    Zum Nikolaustreffen komme ich natürlich auch, falls ich mit meiner Motorradkluft nicht am Türsteher scheiter. Nehm sicherheitshalber mal ne Krawatte mit.

    Grüße an alle
    Bernhard

  9. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #59
    Hallo Bernhard,
    Hättest du uns nur angerufen und verkündet das du eine ICE-Tour bei 0°C machst währe ich natürlich mitgekommen...Zumal meine "unterhaut" für Sibirien geboren wurde...
    ..mal im ernst: wenn Straße trocken und kein Salz--Anruf oder SMS genügt.. und das Blinken der Frostwarner-Schneeflocke im Bordcomputer-Display läßt doch Adventsstimmung aufkommen--oder

    Gruß
    Dirk

    ps.: Sonntag soll es stürmisch werden= Straße trocken geweht---Tour auf den Birdmountain gefällig ? und wie sagte der Sanitäter: "Bei Sturm immer stabile Seitenlage"

  10. Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    267

    Standard

    #60
    Hallo Dirk,

    wie ich schon schrieb wars nur aufm Bersch frisch.
    Mal schauen wies Wetter am WE wird.

    Grüße Bernhard
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken sfssfsfs-006.jpg  


 
Seite 6 von 31 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Moin aus der Wetterau
    Von Markus im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.08.2012, 13:58
  2. R1200-Fahrer aus Wetterau/Main-Kinzig-Kreis, welche Werkstatt?
    Von WorldEater im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.05.2012, 19:13
  3. Neu aus der Wetterau
    Von aeolus im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 21:03
  4. Wetterau Taunus Stammtisch
    Von Silberkuh im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 16:40
  5. Wahl-Hesse aus der Wetterau
    Von pujampel im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 07:27