Stammtisch Wetterau

Diskutiere Stammtisch Wetterau im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Charity - Bikertour nach Moskau Hallo Stammtischler, was haltet ihr von dieser Tour ? Können wir ja mal am nächsten Stammtisch ansprechen. Gruß...
aeolus

aeolus

Dabei seit
30.10.2011
Beiträge
18
Ort
Altenstadt -Wetterau
Modell
F 650 GS (Twin)
Herzlich Willkommen

Ei Gude,
würde mich gerne eurer Runde anschließen.
Ich wohne im südlichen Vogelsberg, bin 53 Jahre alt, Kradwanderer, im Winter mit 2 und im Sommer mit 4 Ventilen unterwegs.
Wenn ihr auf dem Vulkan unterwegs seid sollten wir uns mal treffen, liegt ja auf dem Weg.

Gruß
Klaus
Schön dich dabei zu haben!
 
R

Raipa

Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
57
Ort
Karben
Modell
R1200GS TÜ 2010
Hallo Jochen, hallo Bernhard,
ich werde heute mal im Kuhstall vorbei schauen (passt doch zu unsern Mopeds). Wenn´s gemütlich aussieht reservier ich einen Tisch (erste Alternative wäre noch das Lokal zum Schlossturm in Ockstadt). Essen wird hoffentlich genießbar sein, denn das Lokal gibt es ja schon lange. Ein bekanntes GS Pärchen aus Liederbach hat sich noch angekündigt und dennen habe ich schon gesagt dass der jetzige Termin nahe FB stattfindet. Heute abend dann mehr.
@JOchen: Schön, dass Du das nächste Lokal klar machst...
Gruß
Stefan
Hallo Stefan,
solltest Du den Kuhstall auswählen, könntest Du Peter glücklich machen, die sollen angeblich einen Schnitztag haben :D
Bestimmt ist der Mittwochs :rolleyes:
Die Runde wird größer und größer, in einem Jahr können wir bestimmt die Festhalle Frankfurt als Lokalität anvisieren :D:D

Bis Dienstag

Gruß

Rainer
 
S

Silberkuh

Gast
Stammtisch

So, jetzt ist´s perfekt.
Treffpunkt am 31.01. ist also das Lokal Kuhstall (passender gehts für die Kuhtreiber unter uns ja kaum) in Nieder Wöllstadt. Bereits vorhandene Kommentare in Qype sind positiv.
Allerdings für die Fleischfetischisten ein kleiner Wermutstropfen: Dienstags gibt es NUR Pizza (Aktionstag, jede Pizza 5 Euro)
Hier die Adresse:

Restaurant Kuhstall

Eisenbahnstr. 48, 61206 Wöllstadt
Tel. 06034 3027

19:30 Uhr, Kennwort: "Motorradstammtisch"
 
Spark

Spark

Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
3.972
Ort
in der Wetterau
Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
Ausfahrt nach Breitenau 11.5. - 13.5.12

Hallo Stammtischler, was haltet ihr davon wenn wir entweder eine Wochenendtour oder eine Samstagstour zu der im Thread beschriebenen Location/Veranstaltung durchführen?
http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=66825

Bei schöner Ausgestaltung der Route (stops, Kaffee etc.) können hin- und zurück etwa 250km zusammenkommen.

Ich denke das bietet doch mal eine Gelegenheit die GSWetterauStammtischgruppenfahrdynamikbereitschaftswilligkeit :p auszutesten;)
Gruß
Dirk

kann man ja mal beim nächsten Stammtisch zerreden..:D
 
S

Silberkuh

Gast
Breitenau

Hallo Dirk,

gute Idee.
Würde mich vorab (falls ein paar Gleichgesinnte zusammen kommen und niemand was dagegen hätte) als Tourguide anbieten. Es handelt sich ja schließlich um ein Treffen in meiner geliebten HEIMAT. Würde sicherlich die ein oder andere geschwungene kleine Straße und hier und da einen gastronomischen Geheimtipp wiederfinden.
Können wie ja Dienstag mal drüber quatschen.
Gruß
Stefan
 
Spark

Spark

Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
3.972
Ort
in der Wetterau
Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
Hallo Dirk,

gute Idee.
Würde mich vorab (falls ein paar Gleichgesinnte zusammen kommen und niemand was dagegen hätte) als Tourguide anbieten. Es handelt sich ja schließlich um ein Treffen in meiner geliebten HEIMAT. Würde sicherlich die ein oder andere geschwungene kleine Straße und hier und da einen gastronomischen Geheimtipp wiederfinden.
Können wie ja Dienstag mal drüber quatschen.
Gruß
Stefan
Prima, das Angebot nehmen zumindest wir (Lynette und ich) schon mal an;)
Gruß
Dirk

an die Community..falls heute einer hinter dem Ofen hervorkrabbelt und der Q die Hufe geben möchte...MELDEN:D
 
S

Silberkuh

Gast
Tour

Hallo Dirk,
habe Deine Nr. irgendwie verschleppt...
Meld dich mal, wollte evtl. zum Falltorhaus auf einen Kaffee..
Gruß
STefan
 
S

Silberkuh

Gast
Naja, schee war´s net.
Falltorhaus hatte geschlossen, dann auf direktem Weg wieder heim. Oben auf dem Hoherodskopf sah mir´s etwas zu winterlich aus.
 
Q Hirte

Q Hirte

Dabei seit
18.08.2010
Beiträge
267
Ort
Am Rande der Wetterau
Modell
GS1200
Hallo Leute,
Bei einer Tagestour in den WW mit Stefan als Tempomacher bin ich auch dabei.
Bin heute auch 35 km gefahren, allerdings mit dem Drahtesel. Da frier ich nicht so.:)

Grüße Bernhard
 
Jackson1200

Jackson1200

Dabei seit
25.06.2007
Beiträge
11
Ort
Vogelsberg
Modell
R1200GS schwarz, gelb, silber
Hallo Leute,
habt ihr nun einen Stammtisch , wenn wo ist der, und wann trefft ihr euch immer oder wann kann man was über Ausfahrten von Euch erfahren. Ich fahre selber auch seit 1995 GS erst eine 1100 und jetzt die 1200. Komme aus der nähe von Schotten also Mitte aus dem Vogelsberg. Fahre gerne Touren und bin auch immer in Garmisch auf dem BMW Motorradwochendende.
Würde mich über eine Nachricht freuen, vielleicht trifft man sich ja mal bei Doro oder am Stammtisch

Gruß Thorsten
 
Spark

Spark

Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
3.972
Ort
in der Wetterau
Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
Hallo Leute,
habt ihr nun einen Stammtisch , wenn wo ist der, und wann trefft ihr euch immer oder wann kann man was über Ausfahrten von Euch erfahren. Ich fahre selber auch seit 1995 GS erst eine 1100 und jetzt die 1200. Komme aus der nähe von Schotten also Mitte aus dem Vogelsberg. Fahre gerne Touren und bin auch immer in Garmisch auf dem BMW Motorradwochendende.
Würde mich über eine Nachricht freuen, vielleicht trifft man sich ja mal bei Doro oder am Stammtisch

Gruß Thorsten
Also erst mal moin!!!..Thorsten

so, dann musst du nur noch in diesem Thread eine Seite zurückgehen und Beitrag Nr.: #124 lesen...:confused:

oder du klickst hier drauf;) http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=64543&page=13


..und natürlich herzlich willkommen..
Gruß
Dirk

ps.: wir haben immer wechselnde Stammtischorte, da wir ja auch alle aus unterschiedlichen Orten sind...Dienstags alle zwei Wochen um 19:30Uhr. diesmal morgen am 31.1.12 in Wöllstadt. s.obigen Thread
 
Zuletzt bearbeitet:
Q Hirte

Q Hirte

Dabei seit
18.08.2010
Beiträge
267
Ort
Am Rande der Wetterau
Modell
GS1200
Hallo Thorsten,
der Stammtisch findet seit einigen Wochen regelmäßig statt in wechselnden Lokalitäten.
Der nächste Stammtisch ist Morgen in Wöllstadt (Kuhstall). Siehe Post 124.
Ausfahrten haben wir erst einige zusammen gemacht, entweder durch spontanen Rundruf, SMS oder hier im Forum.

Also bis Morgen:)
Grüße Bernhard
 
Jackson1200

Jackson1200

Dabei seit
25.06.2007
Beiträge
11
Ort
Vogelsberg
Modell
R1200GS schwarz, gelb, silber
Ok dann werde ich nochmal hören wann ihr wieder habt, denn Morgen muß ich in die Klinik einrücken aber beim nächsten mal bestimmt. Melde mich dann nochmal!
Gruß thorsten
 
Spark

Spark

Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
3.972
Ort
in der Wetterau
Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
Ok dann werde ich nochmal hören wann ihr wieder habt, denn Morgen muß ich in die Klinik einrücken aber beim nächsten mal bestimmt. Melde mich dann nochmal!
Gruß thorsten
Hallo Thorsten,
wünsche dir alles Gute für deinen Klinikaufenthalt!

Der nächste Stammtisch ist dann am 14.02.2012 um 19:30 in einer noch festzulegenden Lokalität..wird hier im Forum rechtzeitig bekannt gegeben.

Wenn du möchtest kannst du mir eine private Nachricht hier aus dem Forum mit deiner E-mail und Telefonnummer senden, dann nehme ich deine Daten schon mal in die Stammtischliste auf...dann wirst du auch immer über deine private E-mail-Adresse über Stammtischneuigkeiten informiert welche wir hier im Forum nicht breittreten.

Gruß und alles Gute für Morgen!
Dirk
 
rxs

rxs

Dabei seit
07.11.2004
Beiträge
7
Modell
R1200GS
War lustig gewesen und ich war nicht das letzte mal dabei :) die Nachricht als ich eingeloggt habe."Dein letzter Besuch war: 18.03.2005 um 22:40 Uhr"
wie schnell doch 7 Jahre umgehen:rolleyes:
 
Q Hirte

Q Hirte

Dabei seit
18.08.2010
Beiträge
267
Ort
Am Rande der Wetterau
Modell
GS1200
Hallo rxs,
2 Beiträge in 7 Jahren da stehst du in irgend einer Statistik auch ganz oben.:D

Der nächste Stammtisch dann in Erbstadt.

Bürgerhaus-Mehrzweckhalle
Bönstädter Str. 3
61130 Nidderau - Erbstadt

Grüße Bernhard
 
rxs

rxs

Dabei seit
07.11.2004
Beiträge
7
Modell
R1200GS
wo du recht hast :p
jetzt versaue ich mir auch noch meinen schnitt :rolleyes:
 
Jochen Ural

Jochen Ural

Dabei seit
22.10.2011
Beiträge
56
Ort
Nidderau
Modell
GS 1200 ADV Bj 2016
Hallo zusammen,

war doch mal wieder ein ganz gelungener Stammtisch- finde ich.
Pizza war gut - Stimmung war gut- und viele guten Themen hatten wir auch

Erfreulich ist es, dass unsere Runde immer größer wird.

Gruß Jochen :)
 
Spark

Spark

Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
3.972
Ort
in der Wetterau
Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
Bei herlichem Sonnenschein

haben Bernhard und ich heute die Saison eröffnet:D..bei sommerlichen -6,5°C im Vogelsberg :confused: haben wir eine gemütliche 2 Std-Tour bis zum Falltorhaus unternommen und uns am Kaffee warme Finger geholt.....Bernhard übrigens vielen Dank für den Kaffee.

Gruß an alle Stammtischler
Dirk
 
Thema:

Stammtisch Wetterau

Stammtisch Wetterau - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Wetterau Taunus Stammtisch

    Wetterau Taunus Stammtisch: Hallo Wetterauer oder Taunus GSler, um evtl. noch ein paar mehr Leute zu erreichen, hier ein kurzer Hinweis auf den ersten GS- Wetterau und...
  • Wetterau Taunus Stammtisch - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Wetterau Taunus Stammtisch

    Wetterau Taunus Stammtisch: Hallo Wetterauer oder Taunus GSler, um evtl. noch ein paar mehr Leute zu erreichen, hier ein kurzer Hinweis auf den ersten GS- Wetterau und...
  • Oben