@ SU IX ??

Diskutiere @ SU IX ?? im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; hallo , kennt jemand den fahrer dieser 12er gs? oder liest du selber hiermit? komme jeden tag an deiner kuh auf der bonnerstr. vorbei...
arbalo

arbalo

Themenstarter
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
2.323
Ort
Euskirchen u. OWL
Modell
HONDA XRV 750
hallo ,

kennt jemand den fahrer dieser 12er gs?

oder liest du selber hiermit?

komme jeden tag an deiner kuh auf der bonnerstr. vorbei, unfall gehabt?

falls hilfe beim abtransport benötigt wird, gib mal bescheid, anhänger vorhanden!

mfg

alex
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
kennt jemand den fahrer dieser 12er gs?

oder liest du selber hier mit?

komme jeden tag an deiner kuh auf der bonnerstr. vorbei, unfall gehabt?
Die Welt ist klein... das gleiche habe ich mir gestern auch gedacht... der Lenker so nach vorne gebogen, die Front demoliert, und die Q steht seit einigen Wochen dort neben der Postfiliale auf dem Bürgersteig.

Hoffe der Grund dass sie da schon so lange steht ist nicht, dass der Fahrer sie nicht abholen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

@ SU IX ??

Oben