Hallo ihr BMW Bikerfreunde,
Bin nun seit einem Jahr immer wieder im Vogelsberg unterwegs, mal alleine (F 1200 GS Tü) oder auch zusammen mit meiner Frau (F 650GS) und treffen immer wieder die unterschiedlichsten Biker auf dem Vogelsberg , Bikertreff zur schönen Aussicht "bei Doro". Ob nun nach Feierabend oder am Wochenende läßt es sich immer wieder schön durch die abwechslungsreiche Landschaft oder auch für Tagestouren in den Spessart, die Rhön oder den Kellerwald(Edersee) kurven.
Hat jemand von euch Interesse an gemeinsamen Ausfahrten in der Region oder sogar an der Gründung einer Stammtisch und Fahrgemeinschaft die auch in der Lage ist größere Touren in das benachbarte Ausland zu planen und durchzuführen?
Bin selbst in Altenstadt ansässig und güldene / freche 55 Jahre alt.(übrigens meine drei Söhne fahren gelegentlich auch mit)
Falls ja meldet euch doch bitte.
Gruß
Spark