Ergebnis 1 bis 7 von 7

Suche für gemeinsame Ausfahrten.....

Erstellt von FrankGS1200, 11.02.2011, 13:47 Uhr · 6 Antworten · 2.218 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.02.2011
    Beiträge
    3

    Standard Suche für gemeinsame Ausfahrten.....

    #1
    Was gibt es schöneres, als die Natur beim Motorradfahren zu genießen. Im Job stark eingespannt und in der Freizeit hauptsächlich für die Familie da, muss man sich auch mal eine Auszeit gönnen. Und was gibt es da Besseres als sich auf`s Moped zu schwingen. Gemeinsame Ausfahrten machen natürlich mehr Spaß und deshalb suche ich nette Leute für gemeinsame Touren am Wochenende. Ich selber fahre seit 04/2010 eine 1200 GS (Baujahr 2010) und der Umstieg von einem Joghurtbecher zur GS zaubert mir heute noch das Grinsen ins Gesicht. Bin übrigens 42 Jahre alt, sehe aus wie 35 und fühle mich 25 :-) ...wenn nur das Spiegelbild nicht wäre ** :-)

  2. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #2
    Hallo Frank,

    hier ein paar Möglichkeiten aus der Gegend :

    Bonn-Rhein-Sieg Treff

    Eifel


    www.rheinlandbiker.de


    Tourentreff Bergisches Land

  3. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard Noch was....

    #3
    Und das solltest Du in keinem Fall versäumen :

    3. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 20.-22.05.2011

  4. Registriert seit
    10.02.2011
    Beiträge
    3

    Standard Danke

    #4
    Super, vielen Dank schon mal für die Tips!!!

  5. Registriert seit
    12.07.2006
    Beiträge
    69

    Standard Winterfahrer

    #5
    Hi Frank,

    hab deinen Fred grad erst gelesen, und suche auch öfters nach Mitfahrern. Von Eitorf, Ruppichteroth, Hennef oder sonst noch. Besonders für die kalte Jahreszeit. Und bei diesem Schrauber werden zudem wöchentlich eintägige Touren angeboten. Rund um Eitorf, Siegburg, Bonn, Eifel. Gruß, Falke.

  6. Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    244

    Standard

    #6
    Hi, neuer und vorletzter Versuch:
    wer fährt mit ende Juni max. 10 Tage nach Süden?
    Trentino Mendelpass Dimaro 5 tage HP 299,- im DZ 8 Tage HP im DZ 520,-
    Dolomiten Bozen 67,-/Tag
    Kroatien 25,- Tag Appartement

    Bitte schnell melden, habe keine Lust allein zu fahren!

    Startpunkt bei Stuttgart

  7. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #7
    Hallo ralle59,

    Deine Tour kommt u. a. aus zeitlichen Gründen für mich nicht infrage.

    Du hast sehr konkrete Vorstellungen. Ich würde Dir daher empfehlen einen neuen Thread aufzumachen, mit entsprechender Überschrift.

    Ich glaube kaum, dass das hier jemand findet.

    Viel Erfolg und eine gute Reise.


 

Ähnliche Themen

  1. Hildesheim und Umgebung: Treffen und gemeinsame Ausfahrten ???
    Von pippilottavictualia im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 807
    Letzter Beitrag: 26.03.2012, 19:33
  2. Ausfahrten aus Bereich DN, EU, AC
    Von Yellow Duck im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 20:43
  3. Ausfahrten ab Burghausen/Umgebung
    Von Q-Treibär im Forum Treffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 09:14
  4. Ausfahrten im Chiemgau/Sbg/Oberösterreich
    Von ChiemgauQtreiber im Forum Treffen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 12:41
  5. F 800 GS - BOS-Auspuff // F 800 GS Fahrer/in im Raum FFM für Ausfahrten gesucht
    Von fabianus im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.2008, 20:20