Suche GPX Touren zum nachfahren ab Duisburg und Umgebung :)

Diskutiere Suche GPX Touren zum nachfahren ab Duisburg und Umgebung :) im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Moin Leute, ich fahre regelmäßig am Wochenende mit meinem Cousin Tagestouren. Das letzte Mal sind wir mal ausnahmsweise in die Eifel gefahren...
supasonic

supasonic

Themenstarter
Dabei seit
18.05.2016
Beiträge
2.066
Ort
Essen
Modell
R 1250 GS Adventure / CRF 300 Rally
Moin Leute,

ich fahre regelmäßig am Wochenende mit meinem Cousin Tagestouren.
Das letzte Mal sind wir mal ausnahmsweise in die Eifel gefahren, so richtig schön ohne Plan und es war.... echt Scheiße :)
Total windig, Strecke irgendwie beschissen. Sind dann mit dem Navi zur Bikerfarm (oder wie der Laden auch immer heißt), die total überfüllt war. Und dann entnervt aufm Heimweg über die Bahn versucht Heim zu fahren, um dabei auf eine Vollsperrung auf der A4 zu gelangen. Das hat Spaß gemacht...nicht!

Letztes Jahr sind wir zwei oder drei Mal ins Sauerland gefahren. Das war ganz schön, wenn auch einfach mit dem Navi eine Strecke ohne Autobahn gewählt. Hier war es aber eher Zufall, dass es dann eine schöne Strecke war. Das WE mit der Eifel hat uns ja gezeigt, dass es auch beschissen geht :)

Ich suche nun auf diesem Wege freundliche Leute, die uns mit ihren aufgezeichneten oder geplanten GPX Strecken unterstützen würden :) Ich nutze ein TomTom Rider 40, in das ich die Strecken uploaden kann. Wir würden auch gerne mal was anderes sehen und auch gerne auf halber Strecke was essen.

Vielleicht habt ihr, neben Tourenvorschlägen, auch Tipps wie ihr Strecken plant o.ä.
Stellenweise haben wir z.B. GPX Strecken bei Schwalmbiker.de geladen, aber hier ergibt sich das Problem, dass man diese exakt so nachfahren muss, ab Start! Ich kriege es auf dem TomTom nicht hin, dass wir mitten in der Strecke einsteigen können. Er führt uns also erst zurück, sozusagen zum Startpunkt der Strecke und ab da fängt die Tour erst an -_- Richtig nervig. Dazu überlege ich nochmal ein eigenes Topic im Naviforum zu machen.

Ich würde mich über Support freuen. Vielen Dank vorab.

Gruß
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Ich mache keine Aufzeichnungen von meinen Touren in der Eifel, aber hier und da nehme ich/nehmen wir mal jemand mit - wenn es passt. Das heißt: Zügige Fahrweise, kleine und kleinste, kurvenreiche Straßen mit wenig Verkehr.

Sofern Du Interesse hast, dann melde Dich.
 
supasonic

supasonic

Themenstarter
Dabei seit
18.05.2016
Beiträge
2.066
Ort
Essen
Modell
R 1250 GS Adventure / CRF 300 Rally
Hey. Danke dir für dein Angebot, aber da mein Cousin erst letztes Jahr seinen Lappen gemacht hat und ich auch eher Spazieren fahre, würde das wohl eher nicht passen. Trotzdem danke
 
supasonic

supasonic

Themenstarter
Dabei seit
18.05.2016
Beiträge
2.066
Ort
Essen
Modell
R 1250 GS Adventure / CRF 300 Rally
Danke dir.
 
Herbert_s41

Herbert_s41

Dabei seit
20.07.2010
Beiträge
602
Ort
bei Köln
Modell
R1200GS LC Adventure (K51)
Supo,

da würde ich mich mal gerne anschließen, jedoch nur, wenn es nicht durch Wassergräben und Schloßgräben geht :cool:.

Gruß, Herbert
 
Thema:

Suche GPX Touren zum nachfahren ab Duisburg und Umgebung :)

Suche GPX Touren zum nachfahren ab Duisburg und Umgebung :) - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Topcasehalterung für Beifahrersitz

    Suche Topcasehalterung für Beifahrersitz: ... für die R1200GS, müsste diese hier sein.
  • Suche Suche BMW Topcase Aluminium

    Suche BMW Topcase Aluminium: Suche BMW Topcase Aluminium 32L für R1200GS/A R1250GS/A, K51 Kompatibel mit K50 K51 K81 K82 Hersteller Nr.: 77431539595 Gerne mit oder ohne...
  • Suche Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21

    Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21: Hallo zusammen, suche einen intakten (nicht verkratzten) gebrauchten Ventildeckel für die linke Seite (in Fahrtrichtung). Wer einen über hat...
  • Suche GPX Datei für eine Pyrenäen Tour (Küste zu Küste)

    Suche GPX Datei für eine Pyrenäen Tour (Küste zu Küste): Suche GPX Datei für eine Pyrenäen Tour (Küste zu Küste), kennt da jemand was gutes ?
  • Suche gpx Daten für Korsika

    Suche gpx Daten für Korsika: Hallo zusammen, ich suche schöne Tourdaten von Korsika für mein Garmin habe leider wenig Zeit mir auf die schnelle ein Tour fertig zu machen...
  • Suche gpx Daten für Korsika - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Topcasehalterung für Beifahrersitz

    Suche Topcasehalterung für Beifahrersitz: ... für die R1200GS, müsste diese hier sein.
  • Suche Suche BMW Topcase Aluminium

    Suche BMW Topcase Aluminium: Suche BMW Topcase Aluminium 32L für R1200GS/A R1250GS/A, K51 Kompatibel mit K50 K51 K81 K82 Hersteller Nr.: 77431539595 Gerne mit oder ohne...
  • Suche Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21

    Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21: Hallo zusammen, suche einen intakten (nicht verkratzten) gebrauchten Ventildeckel für die linke Seite (in Fahrtrichtung). Wer einen über hat...
  • Suche GPX Datei für eine Pyrenäen Tour (Küste zu Küste)

    Suche GPX Datei für eine Pyrenäen Tour (Küste zu Küste): Suche GPX Datei für eine Pyrenäen Tour (Küste zu Küste), kennt da jemand was gutes ?
  • Suche gpx Daten für Korsika

    Suche gpx Daten für Korsika: Hallo zusammen, ich suche schöne Tourdaten von Korsika für mein Garmin habe leider wenig Zeit mir auf die schnelle ein Tour fertig zu machen...
  • Oben