Machen wir jedes Jahr; ist natürlich nix für Knieschleifer, da meist um die 20 - 30 Mopeds zusammenkommen....


Hallo Biker-Freunde,
der 1.Mai naht… Die Tour 2009 ist geplant!
Die diesjährige Tour beträgt ca. 325 km und fängt wie gewohnt in Stolberg-Vicht an der Esso-Tankstelle an. Von dort geht es nach Morsbach zum „Biker´s Inn“, wo wir wie immer unser Frühstück einnehmen. Nachdem wir dann alle gestärkt sind, setzen wir unsere Fahrt in Richtung Schleiden fort. Dorf beginnt die „Rundreise“ durch die herrliche Natur der Eifel. Wir fahren Richtung Gerolstein, Stadtkyll, Manderscheid, Daun.
Dieses Mal wir ein BBQ (Grillen) veranstaltet. Unser Herr Ulrich Schlupkothen hat sich bereit erklärt, in seinem Wochenendhaus in der Nähe von Adenau uns mit Leckereien vom Grill zu verwöhnen. Es werden Kotteletts, Bratwürstchen, Bratkartoffeln, Krautsalat und harte Getränke wie Cola, Limo, Wasser angeboten.
Aus diesem Grund muss ich bei der Anmeldung von jedem Teilnehmer 10 € vorab kassieren, damit der liebe Uli seine Kosten im Vorfeld decken kann.
Nach der Mittagspause setzen wir unsere Fahrt In Richtung Bad Neuenahr, Bad Münstereifel, Mechernich fort. In Strauch werden dann wieder die Hartgesottenen in der Biker´s Ranch zu einem Kaffe einkehren.
Treffpunkt: Stolberg-Vicht Esso-Tankstelle um 8:00 Uhr
Abfahrt: 8:30 Uhr
Frühstück: Morsbach „Biker´s Inn“ um 9:15 Uhr
Abfahrt: 10:15 / 10:30 Uhr
Mittagessen: Uli´s Grill-Hütte in Herschbroich bei Adenau zw. 13:00 u. 14:00 Uhr
Anmeldeschluss ist der 24.04.2009

Bei Interesse einfach melden!
grüße petra